Bitcoin Forum
May 06, 2024, 04:46:09 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1]
  Print  
Author Topic: Noch ein paar N00b Fragen!  (Read 167 times)
Lloyd1123 (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 8
Merit: 0


View Profile
January 18, 2018, 03:07:59 PM
 #1

Hey leute bin seit gestern stolzer Sumo Miner.

Hab jetzt mit meinem bescheidenen Alt - Setting (2x Gtx 980) an die 1000 H/s rausgekitzelt womit ich vorerst eigentlich sehr zufrieden bin.
Benütze dafür XMRig und zusätzlich XMR Stak für CPU die mir nochmal an die 260 H/S bringt.
Nun sind mir noch einige Dinge ein wenig unklar:


Für Amd gibt es ja anscheinend einen Blockchain Treiber der die Performance nochmal erhöhen soll - lohnt sowas tatsächlich oder eignen sich die normalen Treiber besser dazu

Warum ist die H/S anzeige in sämtlichen Dashboards der Mining Pools immer derart ungenau - ich hab da schwankungen von + - 500 /hs zu meinem tatsächlichem Miner wert

Hat eine Kursschwankung der Kryptos einen Einfluss auf die Schwierigkeit? - Wann fällt die Schwierigkeit genau?

Krieg is einfach nicht gebacken den SGMiner zum Laufen zu bringen - gibts irgendwo step by step tuts ?

Wie genau funktioniert dieses "Nicehash" - is doch ein normaler Cloud Mining service oder ?  Hab es aber auch irgendwie so verstanden dass man denen die Rechenleistung zur verfügung stellt (anstatt zu minen ) und die einen ausbezahlen? steht bei der Profitability ja überall sehr weit oben - welche Erfahrung habt ihr damit gemacht ?



beste Grüße


LL
Pages: [1]
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!