Bitcoin Forum
May 24, 2024, 10:21:23 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1]
  Print  
Author Topic: Newbie hier !  (Read 180 times)
ManuManiac (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 2
Merit: 0


View Profile
January 18, 2018, 10:50:00 PM
 #1

Hi,
wie ich schon erwähnt hab bin ich was Kyptowährungen angeht ein Newbie.
Nach dem ich jetzt schon viel gelesen und Yt Videos geschaut hab, bzgl. dieses Thema`s, komme ich aber zu einer Frage.
Die Forensuche hat leider nicht geholfen. Leider konnte ich auch in DuckDuckGo nicht wirklich was dazu finden.

Ist es möglich Bitcoins von einem Wallet (zb in Android/iOS) zu einem Exchange zu übertragen?

Grüße
Manu
anakrea
Member
**
Offline Offline

Activity: 116
Merit: 17


View Profile
January 19, 2018, 06:45:44 AM
 #2

Ja, das ist natürlich ohne Probleme möglich. Registriere dich auf deiner gewünschten Börsenplattform. Dort kannst du dir dann (normalerweise im Bereich "Deposit") die BTC Wallet Adresse deines Börsenkontos anzeigen und dorthin aus deiner bestehenden Wallet dann die Bitcoin senden. Wie das senden an sich funktioniert ist halt je nach Wallet unterschiedlich, sollte jedoch kein Problem darstellen.

Denk einfach daran, dass für das Senden von der Wallet an die Börse auch Transaktionsgebühren anfallen.

"It's a dangerous business, Frodo, going out your door. You step onto the road, and if you don't keep your feet, there's no knowing where you might be swept off to.”
J.R.R. Tolkien - The Lord of the Rings
ManuManiac (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 2
Merit: 0


View Profile
January 19, 2018, 09:00:25 AM
 #3

Hey viele lieben dank, das hat mir jetzt schon sehr weiter geholfen.  Cheesy
chivasBB123
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 4
Merit: 0


View Profile
January 19, 2018, 06:11:20 PM
 #4

Hallo Leute, könnt ihr mir einpaar bücher empfehlen woher ich financial graphic lesen kann ?
Pages: [1]
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!