Bitcoin Forum
May 03, 2024, 06:28:39 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 3 [4] 5 6 »  All
  Print  
Author Topic: Candoo (jetzt Salazarian) BFL Mining Transparenz Thread  (Read 6827 times)
Arth6415
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 237
Merit: 100


View Profile
August 25, 2013, 07:36:39 AM
 #61

Ich bin dafür das die Anteilseigner einen Sprecher wählen um dir Auszalungskonditionen auszuhandeln. So muss jeder allein sich mit candoo rumschlagen.
1714717719
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714717719

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714717719
Reply with quote  #2

1714717719
Report to moderator
1714717719
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714717719

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714717719
Reply with quote  #2

1714717719
Report to moderator
Remember that Bitcoin is still beta software. Don't put all of your money into BTC!
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
Boumer
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 259
Merit: 250


View Profile
August 25, 2013, 09:56:09 AM
 #62

Ich bin dafür das die Anteilseigner einen Sprecher wählen um dir Auszalungskonditionen auszuhandeln. So muss jeder allein sich mit candoo rumschlagen.

Warum er sich so "anstellt" erschließt sich mir nicht. Candoo hat ein Konto bei Mt.Gox, Euro oder US$ gegen BTC zu verkaufen sollte kein Problem sein.
So gut der Vorschlag ist, allein, ich befürchte, Candoo wird nicht mit sich handeln lassen. Der Preis für seinen vermeintlichen Vorteil oder schlichte Sturheit wird allerdings sein, daß er hier keine Geschäfte mehr wird machen können.

Delicious Donations: 19yiZrUECBsQLWe88P48HtBxWJvTmDn5cf

https://cex.io/r/0/Kratylos65/0/
yxt
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3528
Merit: 1116



View Profile
August 25, 2013, 12:28:42 PM
 #63

Ja war da nicht mal was mit Beweissammlung und Transparenz?


16.08.2013: per PM an Salazarian Rückzahlung gefordert, Antwort: wird weitergeleitet an candoo

Ich musste 90 Minuten suchen, bis ich die Transaktionen + Posts gefunden hatte, trotzdem:
Die PM war vollständig, Adresse, Telefon, Blutgruppe, HIV-Test.

17.08.2013: per PM an Candoo Bestätigung der fristgerechten Rückforderung via Salazarian erbeten

25.08.2013: keine Antwort bisher


er scheint wohl auf eine Email zu bestehen Wink

BTCKano Pool██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██
██
██
██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
   ██
   ██
   ██
   ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
   ██
   ██
   ██
   ██
madmax_ger
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 448
Merit: 250



View Profile
August 25, 2013, 01:00:46 PM
 #64

Ja war da nicht mal was mit Beweissammlung und Transparenz?


16.08.2013: per PM an Salazarian Rückzahlung gefordert, Antwort: wird weitergeleitet an candoo

Ich musste 90 Minuten suchen, bis ich die Transaktionen + Posts gefunden hatte, trotzdem:
Die PM war vollständig, Adresse, Telefon, Blutgruppe, HIV-Test.

17.08.2013: per PM an Candoo Bestätigung der fristgerechten Rückforderung via Salazarian erbeten

25.08.2013: keine Antwort bisher


er scheint wohl auf eine Email zu bestehen Wink

Dann sollte des guten Tons halber entweder Salazarian oder Candoo das auch mirgegenüber äußern, denn Salazarian sagte er leite es weiter, bei Candoo habe ich nachgefragt ob er den Refund bestätigen kann.

http://btcinvest.net/bitcoin-mining-profit-calculator.php - check it out!next difficulty + time leftcustomizable monthly (diff + USD/BTC) increasements device lead timeupdate: auto-compares device costs to BTC-buy profit ♥ 1btciBCKb59TbzNj5QzC2EXWDARxtJL1f
Akka
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1232
Merit: 1001



View Profile
August 25, 2013, 01:05:04 PM
 #65

Nur als Anmerkung. Wenn ihr Einspruch per PM abgegeben hat, langt mir das als Einspruch innerhalb der Frist, nur falls Candoo irgendwann sagt "Pech gehabt, hast dich nicht gemeldet".

Trotzdem, ne Mail zu senden sollte ja nicht so schwer sein.

All previous versions of currency will no longer be supported as of this update
Arth6415
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 237
Merit: 100


View Profile
August 27, 2013, 07:38:46 AM
Last edit: August 27, 2013, 10:39:26 AM by Arth6415
 #66

was würd ich machen wenn ich candoo wäre??

hmmmm

- mit dem nachweis der preorder n kleinen btc kredit aufnehmen
- günstige avalons aus usa erwerben (aktuell dürfts unter 40 btc sein)
- diese bei ebay für je 6000 EUR +x verkaufen
- die dummen anteilseigner aus dem groupbuy auszahlen

so macht man geschäfte
andere leute ideen, andere leute geld

ich persönlich glaube nicht das candoo in insolvenz oä geht..dafür ist der zu gerissen und kaltschnäuzig
und um seine schlechte reputation braucht er sich ja auch nicht zu kümmern da er die nächsten grösseren buys im alleingang bewerkstelligen kann ohne die kohle von der community
KlaasKlever (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 58
Merit: 0


View Profile
August 28, 2013, 01:50:49 PM
Last edit: August 28, 2013, 02:02:13 PM by KlaasKlever
 #67

Nur als Anmerkung. Wenn ihr Einspruch per PM abgegeben hat, langt mir das als Einspruch innerhalb der Frist, nur falls Candoo irgendwann sagt "Pech gehabt, hast dich nicht gemeldet".

Trotzdem, ne Mail zu senden sollte ja nicht so schwer sein.

Hab ich immernoch nicht verstanden, warum er ne Mail haben will. Bei PM kann man wenigstens zuordnen, dass der der widerspricht, der ist der damals die Anteile gekauft hat. Dann liefe alles so wie als er die Anteile verkauft hat. Hab auch keine Ahnung, was dabei für rechtliche Probleme für ihn auftauchen könnten, vor denen er sich mit der Einforderung der Adressdaten schützen will. (@Candoo: vielleicht kannst Du uns ja endlich mal mit klaren Worten aufklären) Es ist nachvollziehbar, welche Adresse ihm zur Überweisung der BTC genannt wurde und anschließend, wieviele BTC an diese Adresse überwiesen wurden.

Für mich fängt das langsam an, ganz mächtig zu stinken. (Ich weiß, ich bin manchmal ein bisschen langsam.) Und Candoo ist selbst Schuld an der Situation, so oder so. Ist es Abzug, sowieso, und wenn nicht, weil er nur schwafelt und nix sagt.

So, wie er sich verhält könnte man ihm unterstellen, er versucht uns hinzuhalten, weil er sich überlegt hat: 'Ich könnte noch ein bisschen mehr als die Rückkaufgebühr verdienen. Wollen doch mal sehen ob da wirklich einer klagt und ob das nützt. Und wenn, dann muss ich nur die paar auszahlen, die wirklich geklagt haben.' Hoffe in dem Zusammenhang mal, dass die ID an Akka nicht gefaked war. Aber dann wär er wohl schon längst verstummt und hätte sich einen neuen Account zugelegt.

Aber unterstellen will ich hier ja nix  Roll Eyes

Kennt ihn keiner aus dem Forum aus seinem BTC für Bargeld Thread? https://bitcointalk.org/index.php?topic=214404.0

Könnte man sich glatt fragen, wessen BTC er da wohl verkauft hat  Huh

KK
k4spr
Member
**
Offline Offline

Activity: 120
Merit: 23



View Profile
August 30, 2013, 06:04:06 PM
 #68

also ich überlege nun auch ernsthaft auszusteigen und von meinem rückkaufsrecht gebrauch zu machen, solange die einspruchsfrist noch gilt.
mir fehlt aktuell die transparenz über die weitere projektentwicklung.

weiß jemand für wieviel euro ein anteil zum rückkauf angeboten wurde?
candoo
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 602
Merit: 500


Vertrau in Gott


View Profile
August 30, 2013, 07:03:10 PM
 #69

also ich überlege nun auch ernsthaft auszusteigen und von meinem rückkaufsrecht gebrauch zu machen, solange die einspruchsfrist noch gilt.
mir fehlt aktuell die transparenz über die weitere projektentwicklung.


bfl wird im september alle miner ausliefern.  Die werden dann gehostet und du bekommst die mining erträge. Ohne wenn und aber.

Einer trage des andern Last, so werdet ihr das Gesetz Christi erfüllen.
twbt
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 994
Merit: 1098


An AA rated Bandoneonista


View Profile
August 30, 2013, 07:35:01 PM
 #70

was meint ihr wie stehen die chancen, dass ich noch in den nächsten 2 monaten bei ca 70-80 euro einkaufen kann ?
kenne mich leider nicht so gut aus mit der wirtschaftspsychologie


Du kannst bereits jetzt nicht mehr unter 100 euro einkaufen. Also in zwei Monaten erst recht nicht.

also ich überlege nun auch ernsthaft auszusteigen und von meinem rückkaufsrecht gebrauch zu machen, solange die einspruchsfrist noch gilt.
mir fehlt aktuell die transparenz über die weitere projektentwicklung.


bfl wird im september alle miner ausliefern.  Die werden dann gehostet und du bekommst die mining erträge. Ohne wenn und aber.


Der Mann mit der Glaskugel spricht.

candoo
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 602
Merit: 500


Vertrau in Gott


View Profile
August 30, 2013, 07:35:41 PM
 #71

was meint ihr wie stehen die chancen, dass ich noch in den nächsten 2 monaten bei ca 70-80 euro einkaufen kann ?
kenne mich leider nicht so gut aus mit der wirtschaftspsychologie


Du kannst bereits jetzt nicht mehr unter 100 euro einkaufen. Also in zwei Monaten erst recht nicht.

also ich überlege nun auch ernsthaft auszusteigen und von meinem rückkaufsrecht gebrauch zu machen, solange die einspruchsfrist noch gilt.
mir fehlt aktuell die transparenz über die weitere projektentwicklung.


bfl wird im september alle miner ausliefern.  Die werden dann gehostet und du bekommst die mining erträge. Ohne wenn und aber.


Der Mann mit der Glaskugel spricht.

BFL hat dies mehrfach gesagt und in ihrer Verteidigung den BBB mitgeteilt.

Einer trage des andern Last, so werdet ihr das Gesetz Christi erfüllen.
twbt
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 994
Merit: 1098


An AA rated Bandoneonista


View Profile
August 30, 2013, 07:40:38 PM
 #72

Ja, BFL sagt sowas alle 14 Tage, Candoo.

fronti
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2909
Merit: 1307



View Profile
August 30, 2013, 08:48:34 PM
 #73

also ich überlege nun auch ernsthaft auszusteigen und von meinem rückkaufsrecht gebrauch zu machen, solange die einspruchsfrist noch gilt.
mir fehlt aktuell die transparenz über die weitere projektentwicklung.


bfl wird im september alle miner ausliefern.  Die werden dann gehostet und du bekommst die mining erträge. Ohne wenn und aber.


welcher September?

If you like to give me a tip:  bc1q8ht32j5hj42us5qfptvu08ug9zeqgvxuhwznzk

"Bankraub ist eine Unternehmung von Dilettanten. Wahre Profis gründen eine Bank." Bertolt Brecht
Evolyn
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 376
Merit: 312


Can you say... nighty-night?


View Profile
August 30, 2013, 09:06:53 PM
 #74

inb4 candoo=inaba, oder hatten wir das schon?

Forex meets Bitcoin Exchange: Release the Kraken
Wed
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1231
Merit: 1018



View Profile
September 01, 2013, 08:51:37 AM
 #75

also ich überlege nun auch ernsthaft auszusteigen und von meinem rückkaufsrecht gebrauch zu machen, solange die einspruchsfrist noch gilt.
mir fehlt aktuell die transparenz über die weitere projektentwicklung.


bfl wird im september alle miner ausliefern.  Die werden dann gehostet und du bekommst die mining erträge. Ohne wenn und aber.


Das glaubst du wirklich?! Entschuldige, das stimmt so nicht ganz. Ich würde gerne umformlieren: ja ne is klaa
k4spr
Member
**
Offline Offline

Activity: 120
Merit: 23



View Profile
September 02, 2013, 10:29:03 PM
 #76

ich habe heute von meinem rückgaberecht gebrauch gemacht. am 15.5. habe ich 10 Anteile erworben.
Nun bekomme ich die rückmeldung, das zu diesem zeitpunkt bereits kein rückkaufsrecht mehr im thread angeboten wurde und somit keine auszahlung erfolgen wird.
da der original thread nun schon zig mal geändert wurde, gibt es keinen nachweis mehr darüber.

wie schätzt ihr die rechtliche situation ein? ich bin mir eigentlich sehr sicher im vollen bewußtsein zur rückkaufoption in das projekt eingestiegen zu sein.
Arth6415
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 237
Merit: 100


View Profile
September 02, 2013, 10:39:39 PM
 #77

willkommen im club
anwalt nehmen...candoo vors gericht ziehen
den refund kann ich dir bezeugen falls du ne aussage brauchst..ich bin mir 100% sicher es gelesen zu haben
longbeach
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 25
Merit: 0


View Profile
September 02, 2013, 10:57:14 PM
 #78

LETZTES ANGEBOT - AUSVERKAUF

Biete 0.1 BTC je Candoo ANTEIL - ZAHLE SOFORT
k4spr
Member
**
Offline Offline

Activity: 120
Merit: 23



View Profile
September 02, 2013, 11:02:20 PM
 #79

nur mal zwischendurch zum thema rückkaufsrecht, falls es irgendwann mal wichtig werden sollte:
https://bitcointalk.org/index.php?topic=160797.msg2232582#msg2232582
Arth6415
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 237
Merit: 100


View Profile
September 03, 2013, 07:37:15 AM
 #80

joh


Als Betrugsfall würde ich es auch bewerten, wenn Candoo seine Rückkaufgarantie nicht erfüllt:

Quote from: candoo on March 29, 2013, 02:54:48 PM
Rückkaufgarantie
Jeder Anteil der ab dem 08.04.2013 gekauft wurde - wird  von mir zu jedem Zeitpunkt für 60 USD(Oder 46 EUR) zurück gekauft.  Somit könnt ihr jederzeit aussteigen.
Anteile die vor dem 08.04.2013 gekauft wurden - kaufe ich für 30 USD zurück.
Rückkäufe nehmen bis zu 14 Werktage in Anspruch.

Quote from: candoo on May 22, 2013, 09:51:54 AM
Es ist alles beim alten geblieben. Rückkauf gilt weiterhin.
Pages: « 1 2 3 [4] 5 6 »  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!