Bitcoin Forum
May 08, 2024, 12:39:48 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 [2]  All
  Print  
Author Topic: Cheap Coins bei Etherdelta nach/während dem ICO  (Read 428 times)
NicKNac
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 56
Merit: 1


View Profile
January 21, 2018, 07:36:37 AM
 #21

Ich habe gestern zum zweiten Mail versucht mit Etherdelta (ED) klarzukommen, aber irgendwie bin ich mir nicht ganz sicher ob ichs kapiert habe, trotz diverser Videos.

1.) Ich importiere meine MEW-Wallet in Etherdelta.

2.) In ED unter Wallet wird mein ETH-Bestand aus MEW angezeigt

3.] Über ED muss ich von der MEW-Wallet auf die ED-Wallet übertragen um Kaufen zu können

4.] Die gekaufte Tokens muss ich dann auf ED von der ED-Wallet auf die MEW-Wallet schieben.

Ist das soweit korrekt? Irgendwelche sonstigen Tipps für die Nutzung dieser Exchange? Hab ein bisschen Sorge meine MEW-Wallet inkl. Private Key einfach zu importieren.
"Your bitcoin is secured in a way that is physically impossible for others to access, no matter for what reason, no matter how good the excuse, no matter a majority of miners, no matter what." -- Greg Maxwell
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1715171988
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715171988

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715171988
Reply with quote  #2

1715171988
Report to moderator
1715171988
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715171988

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715171988
Reply with quote  #2

1715171988
Report to moderator
nullCoiner
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2562
Merit: 1452

till 25.07


View Profile
January 21, 2018, 08:28:00 AM
 #22

also ich probiere gerade Metamask, da ja auf MEW auch ein dafür Hinweis, und das funktioniert mit ED recht gut.
Du erstellst einen neuen Metamask Seed, kannst dort dein "ETH Konto" importieren und wenn Du mit geöffnetem Metamask auf ED gehst, ist dein "Konto gleich verbunden".
Dann musst Du von deinem ETH Konto auf das ED Konto deposit machen, und kannst dann Token kaufen. Die Token liegen dann auf deinem ED Konto, von dort musst du sie wieder per withdraw in dein ETH Konto holen.
DENKE DRAN, dass Du genügend ETH für die Gebühren hast, wenn du zwischen den Konten hin und her transferierst.

Ich finde das klappt ganz gut, bei Etherdelta musst Du bei den Token die Du kaufst extrem aufpassen, ich hätte neulich fast Fake Token gekauft...
Krestien
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 99
Merit: 2


View Profile
January 21, 2018, 09:02:01 AM
 #23

Ich habe gestern zum zweiten Mail versucht mit Etherdelta (ED) klarzukommen, aber irgendwie bin ich mir nicht ganz sicher ob ichs kapiert habe, trotz diverser Videos.

1.) Ich importiere meine MEW-Wallet in Etherdelta.

2.) In ED unter Wallet wird mein ETH-Bestand aus MEW angezeigt

3.] Über ED muss ich von der MEW-Wallet auf die ED-Wallet übertragen um Kaufen zu können

4.] Die gekaufte Tokens muss ich dann auf ED von der ED-Wallet auf die MEW-Wallet schieben.

Ist das soweit korrekt? Irgendwelche sonstigen Tipps für die Nutzung dieser Exchange? Hab ein bisschen Sorge meine MEW-Wallet inkl. Private Key einfach zu importieren.
Dein Vorgehen sieht für mich richtig aus, zum importieren kann ich dir aber leider nichts sagen da ich ED mit einem Ledger verwende Smiley

_____ DSTRA (https://dstra.io) ▬ ● ▬ FROM COMMUNITY, COMES UNITY ▬ ● ▬ DSTRA (https://dstra.io) _____
NicKNac
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 56
Merit: 1


View Profile
January 21, 2018, 10:22:07 AM
 #24

Vielen Dank für eure RM. Das Thema Metamask werde ich erstmal nicht angehen, bevor ich mit ED halbwegs klarkomme. Danach mit Sicherheit eine Option zum testen.

Das mit dem Private Key importieren ist ok? Die hatten ja bei ED vor kurzem erst ja große Probleme mit der Sicherheit.
Krestien
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 99
Merit: 2


View Profile
January 21, 2018, 10:57:25 AM
 #25

Vielen Dank für eure RM. Das Thema Metamask werde ich erstmal nicht angehen, bevor ich mit ED halbwegs klarkomme. Danach mit Sicherheit eine Option zum testen.

Das mit dem Private Key importieren ist ok? Die hatten ja bei ED vor kurzem erst ja große Probleme mit der Sicherheit.
Kann ich nicht sagen, bei PK importieren wär ich immer vorsichtig... evtl. ein zweites Wallet für ED einrichten mit dem Ether drauf, das du investieren willst

_____ DSTRA (https://dstra.io) ▬ ● ▬ FROM COMMUNITY, COMES UNITY ▬ ● ▬ DSTRA (https://dstra.io) _____
dankenstein
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 279
Merit: 100



View Profile
January 21, 2018, 12:10:57 PM
 #26

Vielen Dank für eure RM. Das Thema Metamask werde ich erstmal nicht angehen, bevor ich mit ED halbwegs klarkomme. Danach mit Sicherheit eine Option zum testen.

Das mit dem Private Key importieren ist ok? Die hatten ja bei ED vor kurzem erst ja große Probleme mit der Sicherheit.
Kann ich nicht sagen, bei PK importieren wär ich immer vorsichtig... evtl. ein zweites Wallet für ED einrichten mit dem Ether drauf, das du investieren willst

würde ich dir eben auch empfehlen, also ein nagelneues wallet erstellen und dieses dann mit etherdelta verbinden und auf keinen fall ein wallet verwenden, welches prall gefüllt mit ether und co. ist. würde dir auch nahelegen, sobald du etwas gekauft hast, diese sofort auf ein wallet zu transferieren, welches nicht mit etherdelta verbunden ist.
eine frage hätte ich auch noch und zwar, kann man ja auch direkt von etherdelta auf ein anderes wallet transferieren, also nicht auf jenes mit dem man aktuell verbunden ist. bei mir funktioniert das jedoch nicht (bekomme immer iene fehlermeldung) und so muss ich immer den umweg über ethedelta auf das verbhundene wallet und von dem auf ein anderes wallet gehen anstatt denn zwischenschritt mit dem verbundenen wallet auszulassen. hat wer eine ahnung dazu?

und nun zurück zum eigentlichen topic, welches ich übrigens auch als sehr hilfreich und spannend ansehe und ich hoffe noch auf reges posten in diesem thread.
habe mir soeben eine handvoll PLC mit ein wenig spielgeld zugelegt, bin mal gespannt ob die listung auf anderen exchances noch was bringt!



gnawa
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 27
Merit: 0


View Profile
January 28, 2018, 08:36:04 PM
 #27

gibt´s eine Möglichkeit um herauszufinden welche Coins neu in ED aufgelistet sind. in CMC sind ja nur bestimmte Coins von ED. ?  Undecided
SteveRogers
Member
**
Offline Offline

Activity: 99
Merit: 11


View Profile
January 28, 2018, 10:46:15 PM
 #28

gibt´s eine Möglichkeit um herauszufinden welche Coins neu in ED aufgelistet sind. in CMC sind ja nur bestimmte Coins von ED. ?  Undecided

Etherdelta Twitter Acoount siehst du die neuesten Tokens die gelistet wurden. Aber man kann ja auch nicht gelistet token dort handeln mit der contract adresse. Um die gehts wohl eher in diesem thread.
Unknown01
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 2478
Merit: 896



View Profile
January 28, 2018, 10:54:01 PM
 #29

Momentan und ich schätze noch ein paar Stunden bis PCL auf Hitbtc gelistet worden ist gibt es PCL´s unter ICO-Preis, also falls irgendwer hier sich unter dem ICO Preis etwas ergreifen möchte nur zur Info Smiley

Ende des Monats, voraussichtlich jedoch schon am Montag (morgen) soll PCL schon auf Hitbtc gelistet worden sein, spätestens dann wird es keine günstigeren mehr geben denke ich.

█████████████████████████
██
█████▀▀███████▀▀███████
█████▀░░▄███████▄░░▀█████
██▀░░██████▀░▀████░░▀██
██▀░░▀▀▀████████████░░▀██
██░░█▄████▀▀███▀█████░░██
██░░███▄▄███████▀▀███░░██
██░░█████████████████░░██
██▄░░████▄▄██████▄▄█░░▄██
██▄░░██████▄░░████░░▄██
█████▄░░▀███▌░░▐▀░░▄█████
███████▄▄███████▄▄███████
█████████████████████████
.
.ROOBET 2.0..██████.IIIIIFASTER & SLEEKER.██████.
|

█▄█
▀█▀
████▄▄██████▄▄████
█▄███▀█░░█████░░█▀███▄█
▀█▄▄░▐█████████▌▄▄█▀
██▄▄█████████▄▄████▌
██████▄▄████████
█▀▀████████████████
██████
█████████████
██
█▀▀██████████████
▀▀▀███████████▀▀▀▀
|.
    PLAY NOW    
fraenky
Member
**
Offline Offline

Activity: 280
Merit: 21

ELYSIAN | Pre-TGE 5.21.2018 | TGE 6.04.2018


View Profile
January 29, 2018, 10:24:08 AM
 #30

Momentan und ich schätze noch ein paar Stunden bis PCL auf Hitbtc gelistet worden ist gibt es PCL´s unter ICO-Preis, also falls irgendwer hier sich unter dem ICO Preis etwas ergreifen möchte nur zur Info Smiley

Ende des Monats, voraussichtlich jedoch schon am Montag (morgen) soll PCL schon auf Hitbtc gelistet worden sein, spätestens dann wird es keine günstigeren mehr geben denke ich.

Ja denke auch das es ab hitbtc teurer wird, schon alleine weil dort nur in 10sat Schritten gehandelt werden kann, das push coins im kleineren sat bereich automatisch  Smiley
Das listing wird scheinbar am 5 Februar sein

Coinhype
Member
**
Offline Offline

Activity: 204
Merit: 11


View Profile
January 29, 2018, 11:09:19 AM
 #31

Also unter ICO preis gehen aktuell nur wenige PCL auf etherdelta weg. Wenn man sich die Trade historie ansieht, sieht man das die meisten für über 1cent ico preis weg gehen. Wer geduld hat und ne order setzt unter 1cent der könnte glück haben. Würde ich jedoch nicht riskieren. Lieber jetzt noch einbischen mehr bezahlen als wenn es danach total überteuert weggeht.
dankenstein
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 279
Merit: 100



View Profile
February 05, 2018, 10:01:10 AM
 #32

hallo leute,

habe gerade auf coinmarektcap gsehen, das der swissborg token preis im moment ja um einiges unter dem ico preis liegt.
da ich jedoch auf keiner de angegeben exchances einen account besitze wollte ich euch fragen, ob jemand zufällig weiß, ob der token auch auf etherdelta gehandlet wird??

habe leider nichts gefunden, aber normalerweise wird ja nahezu jeder token auf etherdelta gehandlet sobald das handeln möglich ist.

dnake im voraus

quasimodo
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2692
Merit: 1175


Reflinks und User die solche posten sind Scheisse


View Profile
February 05, 2018, 10:14:49 AM
 #33

hallo leute,

habe gerade auf coinmarektcap gsehen, das der swissborg token preis im moment ja um einiges unter dem ico preis liegt.
da ich jedoch auf keiner de angegeben exchances einen account besitze wollte ich euch fragen, ob jemand zufällig weiß, ob der token auch auf etherdelta gehandlet wird??

habe leider nichts gefunden, aber normalerweise wird ja nahezu jeder token auf etherdelta gehandlet sobald das handeln möglich ist.

dnake im voraus


Ich habe mal die Daten (smartcontract usw.) unter "others" eingegeben und nehme an dass dies der richtige Coin ist.

https://etherdelta.com/#0xba9d4199fab4f26efe3551d490e3821486f135ba-ETH

Allerdings ohne Gewähr
Coinhype
Member
**
Offline Offline

Activity: 204
Merit: 11


View Profile
February 05, 2018, 11:18:27 AM
 #34

HeroCoin sieht auch so aus als wenn er die nächsten tage auf den ICO preis runterfällt. Hab ich als longterm seit der Ico. Wenn die mal mit dem Projekt richtig starten und es in ihrer Wettbörsen einbauen dann wirds abgehen Grin

Und PlusCoin PLC derzeit auch noch tiefer. Die listung auf yobit und Mercatox lässt auf sich warten.
mambo1967
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 294
Merit: 107



View Profile
February 10, 2018, 05:18:03 PM
 #35

kann das sein, dass etherdelta schon länger nicht mehr funktioniert. Ich hatte dort mehrere Order eingestellt und seit Tagen tut sich da gar nichts.

Hilde X
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1344
Merit: 461


The Internet of Trusted Things


View Profile
February 10, 2018, 05:57:57 PM
 #36

kann das sein, dass etherdelta schon länger nicht mehr funktioniert. Ich hatte dort mehrere Order eingestellt und seit Tagen tut sich da gar nichts.

Ich habe das Gefühl, dass ED lahmt, wenn der Bulle runnt und flutscht, wenn der Bär steppt.

Würde ich mal als Hypothese in den Raum stellen...


               `^cder.         
          '-`ryRQQ#@@#O}-      
       .)ydi`!]PQQ#@@@@@#d}!   
  `:'`rU9660ZL:')TZ@@@@@@####O)
  `lVx<,:xWg@@@#g)iQB##@@##@@@M
  `lVcyWRBsy@@Q8Z*iQQQQB##@@@@M
  `x|G#@@@m)T<:<v~iB##@@#QQB#@M
     `)I$#m,-' `>]ZB#@@@#QQQB#3
  .>LKlxxxx_`<YUaKOQQQB#BB####P
:V5MMMTx^=*` .~xeaOQQg$RB@@@##P
 .<}ab*' .QQK\_`;<YMRO66B@@@@B}
     .`  .Q#@#Q3v`rcvvY3B#Mx_  
         .OKx*rxv`x66OX]=`     
               .!`xRdyr,       
                  !<'

IoTeX





▬▬     INTERNET OF TRUSTED THINGS▬▬
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬.
       China Mobile IoT All. | Ind. Internet Cons.





        ▄███████████████████▄
        █████████████████████
▄█████  █████████████████████
██████  ████             ████
███     █████████████████████
██████  ████             ████
██████  █████████████████████
███     █████████████████████
███████ ▀███████████████████▀
▀███████▄▄▄▄▄▄▄       ▀████
  ████▌                 ██  
  ▐██▌                      
   █▌








TWITTER
MEDIUM
REDDIT
TELEGRAM
FORUM
BITCOINTALK
quasimodo
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2692
Merit: 1175


Reflinks und User die solche posten sind Scheisse


View Profile
February 10, 2018, 06:01:25 PM
 #37

kann das sein, dass etherdelta schon länger nicht mehr funktioniert. Ich hatte dort mehrere Order eingestellt und seit Tagen tut sich da gar nichts.

Hatte heute morgen auch Schwierigkeiten. Die tiefsten Sellorders bei Swissborg waren zwar ersichtlich, aber nach anklicken anscheinend schon verkauft. Trotz mehrmaligem Refresh wurde weder das, noch die gemachten trades aktualisiert. Selbst nach einer halben Stunde nicht.
mambo1967
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 294
Merit: 107



View Profile
February 11, 2018, 04:28:29 AM
 #38

etherdelta scheint wirklich aktuell nicht zu funktionieren. Den Grund konnte ich allerdings noch nicht herausfinden. Hoffentlich nur eine längere Wartung. Lt coinmarketcap seit über 30 Stunden kein Handel mehr...

https://coinmarketcap.com/exchanges/etherdelta/

jok1337
Member
**
Offline Offline

Activity: 634
Merit: 82


View Profile
February 11, 2018, 08:49:01 AM
 #39

Weis jmd wann man wanchain auf ed kaufen kann?
Pages: « 1 [2]  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!