Bitcoin Forum
June 20, 2024, 03:40:10 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1]
  Print  
Author Topic: Synchronisierung dauert bei Neuinstallation schon Wochen  (Read 630 times)
FreeBanking (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 3
Merit: 0



View Profile WWW
August 21, 2013, 09:16:43 AM
 #1

Hallo,

auf einem defekten Rechner ließ sich meine alte Bitcoin Anwendung nicht mehr starten. Mein altes Konto ist damit verschwunden. Eine wallet.dat gab es auf dem alten Rechner nicht, sondern nur eine "libeay32.dll".
Egal.
Ich habe nun auf einem neuen Rechner mit Win7 die neuste Version Bitcoin-Qt installiert und warte nun seit Wochen auf eine vollständige Synchronisierung. Hier wurden zwei völlig neue Konten erstellt. Die müssen doch automatisch synchron sein, weil sie ganz neu sind, oder? Es tut sich nichts mehr und bleibt bei einem Zeitpunkt vor 4 Tagen stehen. Somit sinkt die Prozentzahl täglich und ist aktuell bei 99,64%.

Ist hier etwas völlig falsch, wenn die Synchronisierung Wochen dauert oder stehen bleibt?

VG,
FreeBanking
Frendlick
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 154
Merit: 100


View Profile
August 21, 2013, 09:55:50 AM
 #2

Hallo, hatte dieses Problem auch schon.
Ich habe 2 Dateien bei Appdata/Romaning/Bitcoin gelöscht, dann hat er weiter blockchain geladen, weil ich dir die Dateinamen gerade nicht nennen kann.
Verweise auf das hier

https://forum.bitcoin.de/fragen-von-einsteigern/226-synchronisieren-dauer-ewig-2.html

Alternativ Daten von Blockchain al ganze runterladen oder die Dateien runterladen, die ich dir später nennen kann wenn ich es finde.

Pages: [1]
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!