Bitcoin Forum
April 26, 2024, 02:27:45 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1]
  Print  
Author Topic: HitBTC API Problem  (Read 119 times)
altcoinb (OP)
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 349
Merit: 132



View Profile
January 20, 2018, 08:56:42 PM
 #1

Hallo, ich experimentiere im Moment ein wenig mit der API von Hitbtc.
Wie bekomme ich eine Kauforder hin mit meiner gesamten Balance?

Beispiel: Ich habe 1 USDT und möchte mit diesen komplett DOGE kaufen:
Code:
curl -X PUT -u "API:API-KEY" "https://api.hitbtc.com/api/2/order/d1114444777454878" -d 'symbol=DOGEUSD&side=buy&quantity=120&price=0.1'
Fehlermeldung: "Insufficient funds", ok das verstehe ich,

aber wie kann ich die quantity z.B. weg lassen und einfach meinen USDT auf die Sell Seite loslassen?
Wenn ich auf der Website kaufe, kann ich ja auch einfach auf meine Balance klicken und alles kaufen was geht.

Ich hoffe hier versteht einer was ich meine Smiley


Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
thecoder2012
Member
**
Offline Offline

Activity: 156
Merit: 10


View Profile
February 10, 2018, 12:07:54 AM
 #2

Wie bekomme ich eine Kauforder hin mit meiner gesamten Balance?
Üblicherweise den Balance+Kurs dort abfragen und ausrechnen.

aber wie kann ich die quantity z.B. weg lassen und einfach meinen USDT auf die Sell Seite loslassen?
Kannst es beim Type mit "market" probieren, falls man dann da nur USDT angeben kann.
Allerdings klingt die API eher anders herum ala bei type "market" braucht man kein USDT angeben aber muss quantity setzen.

Wenn ich auf der Website kaufe, kann ich ja auch einfach auf meine Balance klicken und alles kaufen was geht.
Die Seite rechnet es dann nur für dich aus. Weiß nicht ob die API dafür eine Funktion hat, sonst muss man es einfach selbst vorher ausrechnen.
altcoinb (OP)
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 349
Merit: 132



View Profile
February 10, 2018, 12:59:20 PM
 #3

Wenn ich auf der Website kaufe, kann ich ja auch einfach auf meine Balance klicken und alles kaufen was geht.
Die Seite rechnet es dann nur für dich aus. Weiß nicht ob die API dafür eine Funktion hat, sonst muss man es einfach selbst vorher ausrechnen.
[/quote]

Ja habe ich jetzt auch so gelöst, aber danke ;-)
Pages: [1]
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!