Bitcoin Forum
May 11, 2024, 01:28:52 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 [2]  All
  Print  
Author Topic: [Byteball] Tue Gutes und erhalte kostenlose Bytes  (Read 990 times)
ewibit
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2955
Merit: 1049


View Profile
May 14, 2019, 01:46:28 PM
 #21


ist das ganze noch aktuell (trotz Obyte)?
thx Smiley
1715434132
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715434132

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715434132
Reply with quote  #2

1715434132
Report to moderator
Unlike traditional banking where clients have only a few account numbers, with Bitcoin people can create an unlimited number of accounts (addresses). This can be used to easily track payments, and it improves anonymity.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1715434132
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715434132

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715434132
Reply with quote  #2

1715434132
Report to moderator
nullCoiner
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2562
Merit: 1452

till 25.07


View Profile
May 14, 2019, 01:55:44 PM
 #22


ist das ganze noch aktuell (trotz Obyte)?
thx Smiley

YAP, ich bekomme bekomme jedenfalls noch täglich meine Obytes, wenn ich denn mal wieder das Obyte Wallet starte Roll Eyes
CryptKeeper
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2044
Merit: 1055



View Profile
June 09, 2020, 06:35:46 AM
Merited by tyz (2)
 #23

Auch wenn es hier etwas still geworden ist: die WCG-Kampagne läuft weiter und es werden fast täglich Bytes für die Mithilfe beim World Community Grid ausgeschüttet!

Hier sind die aktuellen Meilensteine, die das Obyte-Team erreicht hat:
07.06.2020 | 1500 Mitglieder sind dem Obyte-Team beigetreten
07.06.2020 | 77 Millionen Berechnungen wurden eingereicht
07.06.2020 | 46 Milliarden Punkte wurden generiert
07.06.2020 | über 23.000 Jahre Gesamt-Laufzeit bisher

Verdiene Bytes während Du hilfst, COVID-19 zu bekämpfen!
in der Zwischenzeit wurde in Zusammenarbeit mit dem Scripps Forschungsinstitut auch ein Projekt gestartet, mit dem man seine Rechenzeit für die Forschung für ein Heilmittel gegen COVID-19 spenden kann.
https://www.worldcommunitygrid.org/research/opn1/overview.do

Follow me on twitter! I'm a private Bitcoin and altcoin hodler. Giving away crypto for free on my Twitter feed!
-doubleU-
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1078
Merit: 1307



View Profile
August 30, 2020, 09:37:41 PM
Merited by CryptKeeper (5), tyz (1)
 #24

Auch wenn es hier etwas still geworden ist: die WCG-Kampagne läuft weiter und es werden fast täglich Bytes für die Mithilfe beim World Community Grid ausgeschüttet!
Möchte ich an dieser Stelle mal bestätigen, da es doch sehr ruhig hier geworden ist. Funktioniert reibungslos.

Verdiene Bytes während Du hilfst, COVID-19 zu bekämpfen!
in der Zwischenzeit wurde in Zusammenarbeit mit dem Scripps Forschungsinstitut auch ein Projekt gestartet, mit dem man seine Rechenzeit für die Forschung für ein Heilmittel gegen COVID-19 spenden kann.

Eigentlich sollte dieser Hinweis viel präsenter sein hier bei BCT, denn Rechenleistung steht hier sicher mehr als genug zur Verfügung und nicht nur wegen Covid-19 finde ich diese Art der Coin Verteilung eine super Idee.

███████████████████████████
█████████▀▄▄▄▄▄██▀▀████████
█████▀▄█▀▀▄▄▄▄▄▄▄▀▀▄▄▀█████
████ █▀▄███████████▄▀██████
███▄█ ███████▀ ██████ █ ███
██▀█ ███  ▀▀█  ▀██████ █ ██
██ █ ████▄▄      ▀▀▀██ █ ██
██ █ █████▌        ▄██ ████
███▄█ █████▄▄   ▄▄███ █▀███
████▀█▄▀█████▌  ▀██▀▄█ ████
█████▄▀▀▄▄▀▀▀▀   ▄▄█▀▄█████
████████▄██▀▀▀▀▀▀██████████
███████████████████████████
.
█ █▀█ █▀█ █▀█  ▄  ▄▀▀ █   ▄▀█ ▀█▀ ▄▀▀ ▄███▄
█ █▀█ █ █ █ █ ▀█▀ ▀▀█ █   █ █  █  ▀▀█ ▀███▀
█ █▄█ █▄█ █▄█     ▄▄▀ ▀▄▄ █▄▀  █  ▄▄▀   
                                        █
████████████████████████████████████ 
███▀▀▀▀▀▀██████▀▀▀▀▀▀██████▀▀▀▀▀▀███ 
█▀▄██▀███▄▀██▀▄██▀███▄▀██▀▄██▀███▄▀████▄
█ █ ▀ ▀███ ██ █ ▀ ▀███ ██ █ ▀ ▀███ █████
█ ██    ▄█ ██ ██    ▄█ ██ ██    ▄█ █████
█▄▀██  ▀█▀▄██▄▀██  ▀█▀▄██▄▀██  ▀█▀▄████▀
███▄▄▄▄▄▄██████▄▄▄▄▄▄██████▄▄▄▄▄▄███
████████████████████████████████████
▄███▄
▄███████▄
▄███████████▄
▐█████████████▌
▄█  █████████
▄█████████  ████▄
▄███████████████████▄
▀██████  ███████████▀
▄█  ██████████  ████▄
▄███████████████████████▄
▀███████████████████████▀
███████
█████████████████████
.
..PLAY NOW..
       ▄▄▄▄ ▄▄█████▄
     ████████████████
 ▄▄▄█████████████████████▄
███████████████████████████▄▄
▀█████████████████████████████
  ▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
       ▄█▄      ██
    ▄█▄▄█▄▄█▄          ▄▄
    ▄▄▄███▄▄▄    ▄ ▄ ▄ ▀▀
     ▀ ▄█▄ ▀  ▀▄█ ▀█▀ █▄▀
    ▄▄  ▀     ▀▀▀▀███▀▀▀▀
    ▀▀        ▀██▀▀█▀▀██▀
         ██   ▀ ▀▄▀█▀▄▀ ▀
tyz (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3360
Merit: 1531



View Profile
September 01, 2020, 02:59:06 PM
 #25

Danke -doubleU-!

Ja, die Auktion läuft weiter, bald 2,5 Jahre. Es gibt kein mir bekanntes Krypto-Projekt, dass über so einen langen Zeitraum so ein Auktion durchgeführt und aufrechterhalten hat. Darauf kann Obyte und die Community stolz sein.  Und die Anzahl der Mitglieder die noch beitreten wächst auch stetig obwohl es schon über 1600 sind.
CryptKeeper
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2044
Merit: 1055



View Profile
September 02, 2020, 05:48:30 AM
Merited by tyz (1), -doubleU- (1)
 #26

Ja, die WCG-Kampagne läuft bestens und es werden regelmäßig Gbytes ausgeschüttet!

Wir machen auch wieder bei der Thor-Challenge mit! Also achtet bitte auf den Starttermin (7. September) und schmeißt dann alle alten PCs, die vielleicht in Keller, Dachboden oder Garage schlummern an und cruncht damit für Obyte!  Grin

https://www.worldcommunitygrid.org/about_us/viewNewsArticle.do?articleId=640

Follow me on twitter! I'm a private Bitcoin and altcoin hodler. Giving away crypto for free on my Twitter feed!
CryptKeeper
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2044
Merit: 1055



View Profile
September 20, 2020, 05:56:25 AM
 #27

Ja, die WCG-Kampagne läuft bestens und es werden regelmäßig Gbytes ausgeschüttet!

Wir machen auch wieder bei der Thor-Challenge mit! Also achtet bitte auf den Starttermin (7. September) und schmeißt dann alle alten PCs, die vielleicht in Keller, Dachboden oder Garage schlummern an und cruncht damit für Obyte!  Grin

https://www.worldcommunitygrid.org/about_us/viewNewsArticle.do?articleId=640

Morgen (Montag) geht‘s in die zweite Woche des Wettbewerbs. Gridcoin scheint mit Abstand den ersten Platz zu verteidigen. Wir müssen uns mehr ins Zeug legen, wenn wir die knacken wollen!  Undecided


Follow me on twitter! I'm a private Bitcoin and altcoin hodler. Giving away crypto for free on my Twitter feed!
tyz (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3360
Merit: 1531



View Profile
September 20, 2020, 04:48:47 PM
 #28

Ja, die WCG-Kampagne läuft bestens und es werden regelmäßig Gbytes ausgeschüttet!

Wir machen auch wieder bei der Thor-Challenge mit! Also achtet bitte auf den Starttermin (7. September) und schmeißt dann alle alten PCs, die vielleicht in Keller, Dachboden oder Garage schlummern an und cruncht damit für Obyte!  Grin

https://www.worldcommunitygrid.org/about_us/viewNewsArticle.do?articleId=640

Morgen (Montag) geht‘s in die zweite Woche des Wettbewerbs. Gridcoin scheint mit Abstand den ersten Platz zu verteidigen. Wir müssen uns mehr ins Zeug legen, wenn wir die knacken wollen!  Undecided

Gridcoin liegt im Grunde uneinholbar vorne. Der Abstand ist zu groß. Finde es wichtiger das Obyte den zweiten Platz hält und verteidigt. Liegen eng mit Planet3DNow zusammen. Richtung Platz vier gibts dann wieder bisschen Luft. Gridcoin hat einfach den Vorteil, dass man es direkt mit Kryptowährung und Crunchen verbindet. Hatte bevor Obyte seine Bounty-Campaign startete auch auf Gridcoin gecruncht.
-doubleU-
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1078
Merit: 1307



View Profile
September 20, 2020, 06:48:49 PM
 #29

Ich denke auch das Gridcoin nicht mehr einzuholen ist, denn dieses Team hat die doppelte Anzahl an Mitgliedern (mit 3.284 Mitgliedern 2. stärkstes Team)gegenüber dem Obyte Team (1.636 Mitglieder). Aber dennoch schön zu sehen wie stark die Obyte Community dabei ist und der 2. Platz sollte zu halten sein.
Da es neben den zu erhaltenen Bytes auch noch um eine gute Sache bei dem Projekt geht schaue ich sowieso nicht so sehr nach der rentabilität der eingesetzten Stromkosten und werde ab heut noch einen Rechner mehr mitcrunchen lassen.

BTW: Hat jemand Erfahrung mit WCG auf Android Geräten?
 

███████████████████████████
█████████▀▄▄▄▄▄██▀▀████████
█████▀▄█▀▀▄▄▄▄▄▄▄▀▀▄▄▀█████
████ █▀▄███████████▄▀██████
███▄█ ███████▀ ██████ █ ███
██▀█ ███  ▀▀█  ▀██████ █ ██
██ █ ████▄▄      ▀▀▀██ █ ██
██ █ █████▌        ▄██ ████
███▄█ █████▄▄   ▄▄███ █▀███
████▀█▄▀█████▌  ▀██▀▄█ ████
█████▄▀▀▄▄▀▀▀▀   ▄▄█▀▄█████
████████▄██▀▀▀▀▀▀██████████
███████████████████████████
.
█ █▀█ █▀█ █▀█  ▄  ▄▀▀ █   ▄▀█ ▀█▀ ▄▀▀ ▄███▄
█ █▀█ █ █ █ █ ▀█▀ ▀▀█ █   █ █  █  ▀▀█ ▀███▀
█ █▄█ █▄█ █▄█     ▄▄▀ ▀▄▄ █▄▀  █  ▄▄▀   
                                        █
████████████████████████████████████ 
███▀▀▀▀▀▀██████▀▀▀▀▀▀██████▀▀▀▀▀▀███ 
█▀▄██▀███▄▀██▀▄██▀███▄▀██▀▄██▀███▄▀████▄
█ █ ▀ ▀███ ██ █ ▀ ▀███ ██ █ ▀ ▀███ █████
█ ██    ▄█ ██ ██    ▄█ ██ ██    ▄█ █████
█▄▀██  ▀█▀▄██▄▀██  ▀█▀▄██▄▀██  ▀█▀▄████▀
███▄▄▄▄▄▄██████▄▄▄▄▄▄██████▄▄▄▄▄▄███
████████████████████████████████████
▄███▄
▄███████▄
▄███████████▄
▐█████████████▌
▄█  █████████
▄█████████  ████▄
▄███████████████████▄
▀██████  ███████████▀
▄█  ██████████  ████▄
▄███████████████████████▄
▀███████████████████████▀
███████
█████████████████████
.
..PLAY NOW..
       ▄▄▄▄ ▄▄█████▄
     ████████████████
 ▄▄▄█████████████████████▄
███████████████████████████▄▄
▀█████████████████████████████
  ▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
       ▄█▄      ██
    ▄█▄▄█▄▄█▄          ▄▄
    ▄▄▄███▄▄▄    ▄ ▄ ▄ ▀▀
     ▀ ▄█▄ ▀  ▀▄█ ▀█▀ █▄▀
    ▄▄  ▀     ▀▀▀▀███▀▀▀▀
    ▀▀        ▀██▀▀█▀▀██▀
         ██   ▀ ▀▄▀█▀▄▀ ▀
CryptKeeper
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2044
Merit: 1055



View Profile
September 21, 2020, 05:30:33 AM
 #30

Ich denke auch das Gridcoin nicht mehr einzuholen ist, denn dieses Team hat die doppelte Anzahl an Mitgliedern (mit 3.284 Mitgliedern 2. stärkstes Team)gegenüber dem Obyte Team (1.636 Mitglieder). Aber dennoch schön zu sehen wie stark die Obyte Community dabei ist und der 2. Platz sollte zu halten sein.
Da es neben den zu erhaltenen Bytes auch noch um eine gute Sache bei dem Projekt geht schaue ich sowieso nicht so sehr nach der rentabilität der eingesetzten Stromkosten und werde ab heut noch einen Rechner mehr mitcrunchen lassen.

BTW: Hat jemand Erfahrung mit WCG auf Android Geräten?
 

Ja, ich hatte eine Zeit lang den BOINC-Client auf Android laufen. Soweit ich mich erinnere, musste ich mir das APK dazu von der Berkeley-Seite laden.

Follow me on twitter! I'm a private Bitcoin and altcoin hodler. Giving away crypto for free on my Twitter feed!
tyz (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3360
Merit: 1531



View Profile
September 21, 2020, 10:57:37 AM
 #31

Ich denke auch das Gridcoin nicht mehr einzuholen ist, denn dieses Team hat die doppelte Anzahl an Mitgliedern (mit 3.284 Mitgliedern 2. stärkstes Team)gegenüber dem Obyte Team (1.636 Mitglieder). Aber dennoch schön zu sehen wie stark die Obyte Community dabei ist und der 2. Platz sollte zu halten sein.
Da es neben den zu erhaltenen Bytes auch noch um eine gute Sache bei dem Projekt geht schaue ich sowieso nicht so sehr nach der rentabilität der eingesetzten Stromkosten und werde ab heut noch einen Rechner mehr mitcrunchen lassen.

BTW: Hat jemand Erfahrung mit WCG auf Android Geräten?
 

Ja, ich hatte eine Zeit lang den BOINC-Client auf Android laufen. Soweit ich mich erinnere, musste ich mir das APK dazu von der Berkeley-Seite laden.

Ich lasse immer mal wieder auch mein Android-Tablet mitcrunchen Smiley Du musst lediglich die Boinc App vom Play-Store herunterladen https://play.google.com/store/apps/details?id=edu.berkeley.boinc&hl=en_US , ansonsten ist alles wie beim Desktop-Client.

Generell dauern die Berechnungszeiten für Aufgaben auf Android-Geräte deutlich länger. Auch wenn ich nur ein durchschnittliches vier Jahre altes Tablet benutze dauern Aufgaben dort etwa um den Faktor 4 länger.
-doubleU-
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1078
Merit: 1307



View Profile
September 21, 2020, 08:54:59 PM
 #32

@tyz
@CryptKeeper
Danke für eure Antworten!
Das ein Android Gerät nicht unbedingt der Supercruncher sein wird ist mir klar, damit kann ich leben  Wink
Vielmehr würde ich mir da Gedanken um den Stromverbrauch/Akkuverschleiß machen denn schließlich wird ja eine dauerhafte CPU Last erzeugt welche auch mit Wärmeentwicklung einhergeht und ein Akku welcher öfters nachgeladen werden muss unter diesen Bedingungen. Sicher nicht ganz optimal für den Tablet/Smartphone Akku.
Ich hätte da aber noch einen Android TV, da stellt sich die Akkufrage nicht aber ob man diesen auch zum crunchen überreden kann?
Wenn ich in den nächsten Tagen etwas Zeit finde werde ich es wohl mal probieren  Grin

███████████████████████████
█████████▀▄▄▄▄▄██▀▀████████
█████▀▄█▀▀▄▄▄▄▄▄▄▀▀▄▄▀█████
████ █▀▄███████████▄▀██████
███▄█ ███████▀ ██████ █ ███
██▀█ ███  ▀▀█  ▀██████ █ ██
██ █ ████▄▄      ▀▀▀██ █ ██
██ █ █████▌        ▄██ ████
███▄█ █████▄▄   ▄▄███ █▀███
████▀█▄▀█████▌  ▀██▀▄█ ████
█████▄▀▀▄▄▀▀▀▀   ▄▄█▀▄█████
████████▄██▀▀▀▀▀▀██████████
███████████████████████████
.
█ █▀█ █▀█ █▀█  ▄  ▄▀▀ █   ▄▀█ ▀█▀ ▄▀▀ ▄███▄
█ █▀█ █ █ █ █ ▀█▀ ▀▀█ █   █ █  █  ▀▀█ ▀███▀
█ █▄█ █▄█ █▄█     ▄▄▀ ▀▄▄ █▄▀  █  ▄▄▀   
                                        █
████████████████████████████████████ 
███▀▀▀▀▀▀██████▀▀▀▀▀▀██████▀▀▀▀▀▀███ 
█▀▄██▀███▄▀██▀▄██▀███▄▀██▀▄██▀███▄▀████▄
█ █ ▀ ▀███ ██ █ ▀ ▀███ ██ █ ▀ ▀███ █████
█ ██    ▄█ ██ ██    ▄█ ██ ██    ▄█ █████
█▄▀██  ▀█▀▄██▄▀██  ▀█▀▄██▄▀██  ▀█▀▄████▀
███▄▄▄▄▄▄██████▄▄▄▄▄▄██████▄▄▄▄▄▄███
████████████████████████████████████
▄███▄
▄███████▄
▄███████████▄
▐█████████████▌
▄█  █████████
▄█████████  ████▄
▄███████████████████▄
▀██████  ███████████▀
▄█  ██████████  ████▄
▄███████████████████████▄
▀███████████████████████▀
███████
█████████████████████
.
..PLAY NOW..
       ▄▄▄▄ ▄▄█████▄
     ████████████████
 ▄▄▄█████████████████████▄
███████████████████████████▄▄
▀█████████████████████████████
  ▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
       ▄█▄      ██
    ▄█▄▄█▄▄█▄          ▄▄
    ▄▄▄███▄▄▄    ▄ ▄ ▄ ▀▀
     ▀ ▄█▄ ▀  ▀▄█ ▀█▀ █▄▀
    ▄▄  ▀     ▀▀▀▀███▀▀▀▀
    ▀▀        ▀██▀▀█▀▀██▀
         ██   ▀ ▀▄▀█▀▄▀ ▀
CryptKeeper
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2044
Merit: 1055



View Profile
September 22, 2020, 06:06:07 AM
 #33

@tyz
@CryptKeeper
Danke für eure Antworten!
Das ein Android Gerät nicht unbedingt der Supercruncher sein wird ist mir klar, damit kann ich leben  Wink
Vielmehr würde ich mir da Gedanken um den Stromverbrauch/Akkuverschleiß machen denn schließlich wird ja eine dauerhafte CPU Last erzeugt welche auch mit Wärmeentwicklung einhergeht und ein Akku welcher öfters nachgeladen werden muss unter diesen Bedingungen. Sicher nicht ganz optimal für den Tablet/Smartphone Akku.
Ich hätte da aber noch einen Android TV, da stellt sich die Akkufrage nicht aber ob man diesen auch zum crunchen überreden kann?
Wenn ich in den nächsten Tagen etwas Zeit finde werde ich es wohl mal probieren  Grin

Da musst Du Dir keine Sorgen machen, da die Temperatur des Handys überwacht wird. Du kannst eine Abschalttemperatur einstellen, die dann beim Crunchen nicht überschritten wird.

Follow me on twitter! I'm a private Bitcoin and altcoin hodler. Giving away crypto for free on my Twitter feed!
tyz (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3360
Merit: 1531



View Profile
September 22, 2020, 10:06:55 AM
 #34

@tyz
@CryptKeeper
Danke für eure Antworten!
Das ein Android Gerät nicht unbedingt der Supercruncher sein wird ist mir klar, damit kann ich leben  Wink
Vielmehr würde ich mir da Gedanken um den Stromverbrauch/Akkuverschleiß machen denn schließlich wird ja eine dauerhafte CPU Last erzeugt welche auch mit Wärmeentwicklung einhergeht und ein Akku welcher öfters nachgeladen werden muss unter diesen Bedingungen. Sicher nicht ganz optimal für den Tablet/Smartphone Akku.
Ich hätte da aber noch einen Android TV, da stellt sich die Akkufrage nicht aber ob man diesen auch zum crunchen überreden kann?
Wenn ich in den nächsten Tagen etwas Zeit finde werde ich es wohl mal probieren  Grin

Da musst Du Dir keine Sorgen machen, da die Temperatur des Handys überwacht wird. Du kannst eine Abschalttemperatur einstellen, die dann beim Crunchen nicht überschritten wird.

Stimme da @CryptKeeper zu. Über die Temperatur brauchst du dir keine Sorgen machen. Einerseits gibt es in der Boinc-App eine Voreinstellung (die du beliebig anpassen kannst) die die Berechnung stoppt sobald eine gewisse Temperatur erreicht ist und außerdem hat Android ebenfalls solch eine Funktion an Bord. Ist mir schon öfters passiert, dass ich im Sommer ne Weile draußen saß und plötzlich wurde das Tablet zu heiß und ging in den Ruhemodus.

Ich habe es auch eingestellt, dass Boinc nur läuft, wenn das Tablet am Ladegerät hängt. Hatte es mal vor dem Urlaub vergessen abzunehmen und hat dann 2,5 Woche komplett durchgecruncht Cheesy Hatte ihm nicht geschadet. Eine erhöhte Stromrechnung gabs auch nicht  Cheesy
-doubleU-
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1078
Merit: 1307



View Profile
September 22, 2020, 07:33:03 PM
 #35

Eine erhöhte Stromrechnung gabs auch nicht  Cheesy

 Grin Diese Befürchtung hätte ich auch nicht  Grin

Mir ging es da eher um die Lebensdauer des Akkus. Aber wie gesagt, mir schwebt da eher der Betrieb auf dem Android TV vor wenn sih das irgendwie configurieren lässt, da kann die Glotze auch mal was gescheits machen  Wink

███████████████████████████
█████████▀▄▄▄▄▄██▀▀████████
█████▀▄█▀▀▄▄▄▄▄▄▄▀▀▄▄▀█████
████ █▀▄███████████▄▀██████
███▄█ ███████▀ ██████ █ ███
██▀█ ███  ▀▀█  ▀██████ █ ██
██ █ ████▄▄      ▀▀▀██ █ ██
██ █ █████▌        ▄██ ████
███▄█ █████▄▄   ▄▄███ █▀███
████▀█▄▀█████▌  ▀██▀▄█ ████
█████▄▀▀▄▄▀▀▀▀   ▄▄█▀▄█████
████████▄██▀▀▀▀▀▀██████████
███████████████████████████
.
█ █▀█ █▀█ █▀█  ▄  ▄▀▀ █   ▄▀█ ▀█▀ ▄▀▀ ▄███▄
█ █▀█ █ █ █ █ ▀█▀ ▀▀█ █   █ █  █  ▀▀█ ▀███▀
█ █▄█ █▄█ █▄█     ▄▄▀ ▀▄▄ █▄▀  █  ▄▄▀   
                                        █
████████████████████████████████████ 
███▀▀▀▀▀▀██████▀▀▀▀▀▀██████▀▀▀▀▀▀███ 
█▀▄██▀███▄▀██▀▄██▀███▄▀██▀▄██▀███▄▀████▄
█ █ ▀ ▀███ ██ █ ▀ ▀███ ██ █ ▀ ▀███ █████
█ ██    ▄█ ██ ██    ▄█ ██ ██    ▄█ █████
█▄▀██  ▀█▀▄██▄▀██  ▀█▀▄██▄▀██  ▀█▀▄████▀
███▄▄▄▄▄▄██████▄▄▄▄▄▄██████▄▄▄▄▄▄███
████████████████████████████████████
▄███▄
▄███████▄
▄███████████▄
▐█████████████▌
▄█  █████████
▄█████████  ████▄
▄███████████████████▄
▀██████  ███████████▀
▄█  ██████████  ████▄
▄███████████████████████▄
▀███████████████████████▀
███████
█████████████████████
.
..PLAY NOW..
       ▄▄▄▄ ▄▄█████▄
     ████████████████
 ▄▄▄█████████████████████▄
███████████████████████████▄▄
▀█████████████████████████████
  ▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
       ▄█▄      ██
    ▄█▄▄█▄▄█▄          ▄▄
    ▄▄▄███▄▄▄    ▄ ▄ ▄ ▀▀
     ▀ ▄█▄ ▀  ▀▄█ ▀█▀ █▄▀
    ▄▄  ▀     ▀▀▀▀███▀▀▀▀
    ▀▀        ▀██▀▀█▀▀██▀
         ██   ▀ ▀▄▀█▀▄▀ ▀
Pages: « 1 [2]  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!