Bitcoin Forum
July 03, 2024, 02:01:29 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1]
  Print  
Author Topic: Frage zu Bitmit  (Read 642 times)
Zakryze (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 308
Merit: 250



View Profile WWW
August 23, 2013, 12:25:49 AM
 #1

Hallo Leute habe mal eine Frage an euch. Jemand hat mir ein macbook auf bitmit verkauft via auktion. Da ich der einzige Bieter gewesen bin habe ich natürlich nur das Mindestgebot erfüllt und abgewartet. Der User selbst ist wohl mit einem Ausweis verifiziert wobei das IMO nicht unbedingt was heißen muss. Im Telefonbuch finde ich den Nutzer nicht mit dem angegebenen Namen und nun warte ich schon seit einer Woche auf Rückmeldung.
Kann ich zur Polizei gehen und auf das macbook bestehen? Ich weiß dass es Escrow Service gibt aber ich zahle doch nicht für die Dummheit eines anderen gleich mehrfach, nämlich einmal die Transaktionsgebühren meine Bitcoins zusammenzubekommen und ins Escrow zu schmeißen, zweitens durch potenzielle Kursgewinne der Aktien in die die Bitcoins versenkt waren und drittens einfach durch das eingefrorene unbewegbare Kapital.
Wie lange würdet ihr warten bevor ihr so einen Schritt geht?

Danke schonmal für eure Meinungen und Bemühungen diesbezüglich, vielleicht hat ja schon jemand Erfahrungen in der Hinsicht.

▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
PRIMEDICE
The Premier Bitcoin Gambling Experience @PrimeDice
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀

SNttx1hwtpf8TQEK7ZBojcvQrDmBaz9QPK SFC Addy
Frendlick
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 154
Merit: 100


View Profile
August 23, 2013, 07:42:28 AM
 #2

2 Wochen warten, danach Anzeige.
Das nächste mal auch Escrow benutzen.

favdesu
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1764
Merit: 1000



View Profile WWW
August 23, 2013, 11:16:18 AM
 #3

Quote
I have trouble with my order

If you have any problems with an order you can dispute it with your vendor through the message boards on the order page. If this does not resolve the issue you can contact us and we will do what we can to ensure your satisfaction, we are here to help.

Ich würde erst mal den Support anschreiben, die sind da ziemlich fix.

Zakryze (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 308
Merit: 250



View Profile WWW
August 24, 2013, 12:05:33 AM
 #4

Escrow hab ich ja aber das Macbook ist weitaus mehr wert und der support meint ich soll ne Anzeige machen dann geben die denen die Daten. Nachher vertickt der das woanders....

▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
PRIMEDICE
The Premier Bitcoin Gambling Experience @PrimeDice
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀

SNttx1hwtpf8TQEK7ZBojcvQrDmBaz9QPK SFC Addy
Pages: [1]
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!