Bitcoin Forum
May 28, 2024, 03:12:19 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1] 2 »  All
  Print  
Author Topic: Gemeinschaftsmining 100 Gh/s | 1 Gh/s = 28€  (Read 2006 times)
archimo (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 12
Merit: 0


View Profile
August 23, 2013, 11:18:56 PM
 #1

Hallo an alle,


Erst mal vielleicht kurz was zu mir.Ich mine schon seit einigen Monaten und habe diesbezüglich auch einiges an Erfahrung.Ich arbeite mit einem Fachinformatiker für Systemintegration zusammen.Ich bin zwar ganz neu im Forum und deswegen könnte so manch einer von euch denken das dies ein Scam ist.Aber dies ist es garantiert nicht. Was für Sicherheiten ihr habt beschreib ich dann weiter unten.

Erstmal zum Projekt........

Die Firma KNC hat einen Miner mit einer Leistung von ganzen 100gh/s namens Mercury, siehe hier https://www.kncminer.com/products/mercury
Ich habe geplant erstmal einen Miner zu bestellen, werde dann aber in den kommenden 1-2 Monaten weitere nachbestellen. Die Firma KNC ist auf jeden Fall eine seriöse Firma. Es gibt auch schon dutzende Presseberichte über sie und ihre Geräte.Die Firma hat ihren Sitz übrigens in Schweden,genauer gesagt in Stockholm.Man kann da auch sogar einfach mal vorbeischauen und sich das ganze anschauen.Auch dazu gibt es Artikel in 2-3 Blogs mit Bildern.

Das ganze habe ich mir nun folgendermaßen vorgestellt:

Gh/s zu vergeben: 70
1 Anteil = 1 Gh/s = 0,3 BTC
Die Zahlung erfolgt entweder an mein Bitcoin Wallet oder per Paypal.
Sobald sie einen Anteil gekauft haben geht er in ihren Besitz über.
Um Anteile zu kaufen geht ihr einfach auf unsere Seite: www.mimocloud.net.
Das minen übernehme komplett ich,d.h sie müssen nach dem sie Anteile gekauft haben nichts mehr tun und kriegen wöchentlich ihr Geld ausgezahlt.
Das Geld wird einmal wöchentlich und zwar am Wochenende ausgezahlt.
Die Stromkosten von 40 Cent pro Anteil werden vom Gewinn abgezogen.
Die Bestellung des Miners erfolgt sobal sich genügend Interessenten gefunden haben.
Die Lieferung des Miners erfolgt laut KNC aller Voraussicht nach im Oktober. Also im Oktober würde das minen beginnen,falls sie rechtzeitig liefern sollten.Auf die Lieferung habe ich aber natürlich keinen Einfluss. Desweiteren bin ich natürlich auch nicht für einen Betrug seitens KNC verantwortlich,aber wie schon gesagt scheint diese Firma doch sehr serös zu sein.
Falls das Projekt aus welchem Grund auch immer nicht zu Stande kommen sollte,kriegen sie natürlich ihr Geld zurückerstattet.
Ich werde hier regelmäßig die Anzahl der vorhanden Anteile aktualisieren.Sobald alle Anteile verkauft sind,kriegt jeder auch noch eine Liste mit allen Käufern.

So, hier noch die FAQs...

Was geschieht mit den übrigen 30gh/s?

Mit den übrigen 30gh/s mine ich selber. Ein Teil davon ist für den Betrieb des Miners, ein Teil davon geht an mich,quasi als Aufwandentschädigung und ein anderer Teil wird dann in neue Miners investiert.


Warum sollte ich mir Anteile kaufen?

Die Anteile sind perfekt für Leute geeignet für Leute die sich keinen eigenen Miner leisten können.Die Anteile gehören solange in ihren Besitz über,wie gemined wird.(Nicht wie bei den meisten Mining Contracts,wo einem die Anteile nur für meistens 12 Monate gehören).Sie müssen nichts mehr tun nachdem sie die Anteile gekauft haben und kriegen wöchentlich ihre Bitcoins ausgezahlt.Bei mir kriegen sie die Gh/s sehr günstig,verglichen mit anderen Anbietern.


Wie lange wird gemined???

Es wird solange gemined bis es nicht mehr profiitabel ist oder der Miner kaputt gehen sollte. Wobei der Miner 12 Monate Garantie von KNC hat.


Wie kann ich ganz sicher sein das es kein Betrug ist???

Ich bin gerne bereit eine Kopie meines Personalausweises oder meines Reisepasses zu schicken. Wer mir dann noch immer nicht glaubt,kann mich auch gerne besuchen kommen.Desweiteren werde ich die Tage von meiner Anwältin einen schriftlichen Vertrag aufsetzen,damit es auch beide Parteien schriftlich und somit eine Garantie haben.


Wie kaufe ich mir Anteile??

Dafür haben wir extra eine schöne kleine Seite zusammengestellt, wo ihr auch nochmal alles nachlesen könnt.
www.mimocloud.net

Falls ihr noch Fragen haben solltet könnt ihr mir ne Mail schicken oder mich ganz einfach unter 0163-8268081 anrufen.


Anteile: 70/70
candoo
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 602
Merit: 500


Vertrau in Gott


View Profile
August 23, 2013, 11:20:22 PM
 #2

Schickst du mir dein Perso und Reisepass? Dann fühlen sich die User hier sicherer

Du bist nagelneu im Forum? hast du überhaupt schon einmal Mining betrieben?

Einer trage des andern Last, so werdet ihr das Gesetz Christi erfüllen.
archimo (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 12
Merit: 0


View Profile
August 24, 2013, 12:27:01 AM
 #3

Hab dir die Fotos geschickt.Es stimmt,ich bin ganz neu hier im Forum aber ich mine schon seit einigen Monaten. Ich betreibe dieses Projekt mit einem Freund der Informatiker ist und beschäftige mich schon seit Jahren mit Technik im allgemeinen.Wir kriegen wohl die Wochen auch noch Zuwachs von einem E-Techniker. 
candoo
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 602
Merit: 500


Vertrau in Gott


View Profile
August 24, 2013, 01:21:16 AM
 #4

Kann bisher noch niemanden raten hier etwas zu kaufen.

Perso nicht plausibel

Einer trage des andern Last, so werdet ihr das Gesetz Christi erfüllen.
lassdas
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3654
Merit: 1448


View Profile
August 24, 2013, 05:15:09 AM
 #5

Kann bisher noch niemanden raten hier etwas zu kaufen.
Gibts wirklich Leute, die ausgerechnet von DIR einen Rat bezüglich der Seriosität eines Users annehmen würden?
Lernen die denn garnichts?
mameise
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 561
Merit: 500


View Profile
August 24, 2013, 05:25:38 AM
 #6

Naja bei 40 cent pro Anteil an Stromkosten bin ich gespannt wer da mit einsteigt...
fhh
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1206
Merit: 1000



View Profile
August 24, 2013, 05:52:34 AM
 #7

Das Angebot von menig ist in jedem Fall besser!Anteile sind günstiger und day1 Lieferung, also Finger weg.

Deutsche Bitcoinbörse: https://www.bitcoin.de/r/yyfrkv
das passende Konto gibts bei der fidor Bank https://banking.fidor.de/registrierung?ibid=43076568
Theradur
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 204
Merit: 100


View Profile
August 24, 2013, 06:36:29 AM
 #8

Schickst du mir dein Perso und Reisepass? Dann fühlen sich die User hier sicherer

Du bist nagelneu im Forum? hast du überhaupt schon einmal Mining betrieben?

Lol, der ist gut. Du hast ja auch enormes Vertrauen hier im Forum.
archimo (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 12
Merit: 0


View Profile
August 24, 2013, 09:00:34 AM
 #9

Naja bei 40 cent pro Anteil an Stromkosten bin ich gespannt wer da mit einsteigt...

Wohlgemerkt pro Monat und das ist doch nun wirklich nicht viel,oder?
lassdas
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3654
Merit: 1448


View Profile
August 24, 2013, 09:21:16 AM
 #10

Naja bei 40 cent pro Anteil an Stromkosten bin ich gespannt wer da mit einsteigt...

Wohlgemerkt pro Monat und das ist doch nun wirklich nicht viel,oder?
Angesichts der Tatsache, daß Du 100% des Miners von Deinen "Kunden" finanzieren lässt, ihnen aber nur 70% der Hashrate abgibst, sind die zusätzlichen Stromkosten schon ne ziemliche Abzocke (aber fallen im Vergleich mit der 30% Gebühr natürlich nicht weiter ins Gewicht).

Naja, Du kannst anbieten, was Du für richtig hälst, fragt sich nur, wer dumm genug ist, Dein Angebot anzunehmen.


archimo (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 12
Merit: 0


View Profile
August 24, 2013, 09:29:11 AM
 #11

Wie du vielleicht oben lesen konntest fließt nur ein Teil von den 30% in meine eigene Tasche und das ist nicht mehr als eine Aufwandsentschädigung.Das meiste wird für neue Geräte verwendet.Die Shares des nächsten Gerätes kann ich dann dadurch auch billiger anbieten.Ich halte das eigentlich für ziemlich fair.
phantastisch
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2270
Merit: 1363



View Profile
August 24, 2013, 09:31:00 AM
 #12

Wie du vielleicht oben lesen konntest fließt nur ein Teil von den 30% in meine eigene Tasche und das ist nicht mehr als eine Aufwandsentschädigung.Das meiste wird für neue Geräte verwendet.Die Shares des nächsten Gerätes kann ich dann dadurch auch billiger anbieten.Ich halte das eigentlich für ziemlich fair.

Damit hat hier schonmal jemand geworben , ich glaube er hat keinen einzigen Käufer gefunden.

HOWEYCOINS   ▮      Excitement and         ⭐  ● TWITTER  ● FACEBOOK   ⭐       
  ▮    guaranteed returns                 ●TELEGRAM                         
  ▮  of the travel industry
    ⭐  ●Ann Thread ●Instagram   ⭐ 
✅    U.S.Sec    ➡️
✅  approved!  ➡️
lassdas
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3654
Merit: 1448


View Profile
August 24, 2013, 09:35:44 AM
 #13

Wie du vielleicht oben lesen konntest fließt nur ein Teil von den 30% in meine eigene Tasche und das ist nicht mehr als eine Aufwandsentschädigung.Das meiste wird für neue Geräte verwendet.Die Shares des nächsten Gerätes kann ich dann dadurch auch billiger anbieten.Ich halte das eigentlich für ziemlich fair.
Davon, daß das meiste für neue Geräte verwendet wird, haben die Leute aber nichts, die diese 30% bezahlen, das bringt nur DIR was (und vielleicht den Leuten, die in Zukunft Anteile erwerben).
Außerdem schreibst Du auch "..ein Teil davon ist für den Betrieb des Miners..", stellst dann aber noch die Stromkosten in Rechnung, das ergibt halt wenig bis keinen Sinn.

Wie gesagt, ist Dein Leben, mach was Du willst.
candoo
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 602
Merit: 500


Vertrau in Gott


View Profile
August 24, 2013, 10:16:15 AM
 #14

Also:

Er hat mir einen abfotografierten Perso gezeigt. Der Person könnte aber auch vom Weihnachtsmann sein.

Auf den Wunsch hin, dass er sich mit dem Perso in der Hand im Badezimmer spiegel fotografiert hat er nicht reagiert.

Einer trage des andern Last, so werdet ihr das Gesetz Christi erfüllen.
DAoneNonlyG
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 453
Merit: 250



View Profile
August 24, 2013, 10:33:57 AM
 #15

Also:

Er hat mir einen abfotografierten Perso gezeigt. Der Person könnte aber auch vom Weihnachtsmann sein.

Auf den Wunsch hin, dass er sich mit dem Perso in der Hand im Badezimmer spiegel fotografiert hat er nicht reagiert.


Falls du es noch nicht bemerkt haben solltest candoo... auf Sicherheiten (pics vom perso usw.) die bei dir abgelegt werden pellen sich die leute hier im Forum ein ei... sieh zu das du dich um deinen Kram kümmerst und gut ist... Anfangen kannst du beim screen über die hashleistung der avalons in gigas pool und weitermachen kannst mit den auszahlungen deines bfl desasters...
twbt
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 994
Merit: 1098


An AA rated Bandoneonista


View Profile
August 24, 2013, 10:39:20 AM
 #16

Und ganz unabhängig davon, sind die Persodaten völlig gleichgültig:

Quote
1 GH/s Mining Plan
$35

1 GigaHash per second contract

In stock

Quote
Product Description

1 GigaHash per second contract

Weekly transfers (PayOut).
0% Administrative Fee (included)
No forced re-investment

Contract starting November/December 2013 depending on when KNC deliver the units  of this batch.
https://mimocloud.net/?product=2-ghs-minig-contract

Wenn auf den Schwachsinn jemand eingehen sollte und es die Person wirklich geben, dann kommt da ab November/Dezember wöchentlich Bitcoin-Dust ins Wallet geflogen.

Arth6415
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 237
Merit: 100


View Profile
August 24, 2013, 10:45:42 AM
 #17

Also:

Er hat mir einen abfotografierten Perso gezeigt. Der Person könnte aber auch vom Weihnachtsmann sein.

Auf den Wunsch hin, dass er sich mit dem Perso in der Hand im Badezimmer spiegel fotografiert hat er nicht reagiert.


Falls du es noch nicht bemerkt haben solltest candoo... auf Sicherheiten (pics vom perso usw.) die bei dir abgelegt werden pellen sich die leute hier im Forum ein ei... sieh zu das du dich um deinen Kram kümmerst und gut ist... Anfangen kannst du beim screen über die hashleistung der avalons in gigas pool und weitermachen kannst mit den auszahlungen deines bfl desasters...

+1
archimo (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 12
Merit: 0


View Profile
August 24, 2013, 10:51:46 AM
 #18

@candoo:Du hast mir erst vor 20 Minuten eine Nachricht geschickt.Von nicht reagieren kann hier wohl kaum die Rede sein.Du kriegst das Foto noch.Kein Problem.
archimo (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 12
Merit: 0


View Profile
August 24, 2013, 10:58:13 AM
 #19

Mal abgesehn davon,ist jeder gerne eingeladen bei uns vorbeizuschauen und sich ein Bild von uns zu machen.Wir haben nichts zu verbergen.
lassdas
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3654
Merit: 1448


View Profile
August 24, 2013, 11:04:58 AM
 #20

Du brauchst candoo garnichts schicken, der bescheißt hier selbst ständig Leute.
Ignorier den Spinner einfach.
Pages: [1] 2 »  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!