Bitcoin Forum
June 15, 2024, 08:59:04 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1] 2 3 »  All
  Print  
Author Topic: Die elitäre Vision einer neuen Weltordnung  (Read 494 times)
1r0n1c (OP)
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 1050
Merit: 140


View Profile
January 23, 2018, 08:54:06 PM
 #1

Guten Abend,

prinzipiell informiere ich mich immer über viele verschiedene Quellen. Sollte man auch tun, um sich seine subjektive Meinung bilden zu können.
Das folgende Video ist schon krass - auch das hinterfrage ich kritisch. Jedoch glaube ich schon, dass an vielen Behauptungen etwas dran sein kann.
Für die Leute die etwas Zeit haben und sich auf für dieses Thema interessieren:

https://www.youtube.com/watch?v=iP7ThOSJD4g

Ich würde mich über Meinungen freuen!
romanengel
Member
**
Offline Offline

Activity: 277
Merit: 28


View Profile
March 12, 2018, 07:21:33 AM
 #2

Was bringt es im Grunde?
Wie beeinflusst dieses Un/wießen dein Altag?
Was ändert das an deinem Leben?

Wenn ich zB was über's Traden lerne: Setze ich das ein.
Oder wenn ich was über's Coden lerne: Setze ich das ein.

Aber das?Huh
hodlcoins
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1100
Merit: 1058


View Profile
March 12, 2018, 08:42:30 AM
 #3

Whoa.
Ein Noob der Durohr-Filme pusht, unter denen unverblümt für Illuminati, Globuli und Zaubervitamine geworben wird, dazu mit dem Inhalt und der Anforderung, die einzige Wahrheit über Weltverschwörungen darzustellen.

Noch viel Spammiger geht's ja wohl nicht.

Alles wird gut, die Frage ist nicht ob, nur wann!
KingScorpio
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1470
Merit: 325



View Profile WWW
April 17, 2018, 02:49:53 PM
Last edit: April 18, 2018, 10:01:51 PM by KingScorpio
 #4

Guten Abend,

prinzipiell informiere ich mich immer über viele verschiedene Quellen. Sollte man auch tun, um sich seine subjektive Meinung bilden zu können.
Das folgende Video ist schon krass - auch das hinterfrage ich kritisch. Jedoch glaube ich schon, dass an vielen Behauptungen etwas dran sein kann.
Für die Leute die etwas Zeit haben und sich auf für dieses Thema interessieren:

https://www.youtube.com/watch?v=iP7ThOSJD4g

Ich würde mich über Meinungen freuen!

ja so denken die westlichen Zentralbank bonzen und deren schw. "mr. smithers"

die scheisen auf die menschen, aber ehrlich gesagt die menschen auf raumfahrspezies (zwecks aquisition von mehr land) zu trimmen würde auch viel schmerz fordern, glaube sogar das der schmerz durch die "köngreiche" und "tyrannen" aus den vergangen jahrtausenden im vergleich da sogar verschwindent gering ist.

romanengel
Member
**
Offline Offline

Activity: 277
Merit: 28


View Profile
April 18, 2018, 04:57:24 AM
 #5

@KingScorpio
Quote
und deren schw. "mr. smithers"
Was bedeutet "schw. "
schwerer? schwimmer? schwacher?
mezzomix
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 1253


View Profile
April 18, 2018, 08:13:35 AM
 #6

Da KingScorpio aus persönlichen Gründen ein unüberwindbares Problem mit der Sexualität anderer Menschen hat würde ich davon ausgehen, dass es sich um "schwule" handelt.  Wink
MJK_Anfaenger
Member
**
Offline Offline

Activity: 196
Merit: 46


View Profile WWW
April 18, 2018, 05:16:52 PM
 #7

Da KingScorpio aus persönlichen Gründen ein unüberwindbares Problem mit der Sexualität anderer Menschen hat würde ich davon ausgehen, dass es sich um "schwule" handelt.  Wink

Yeah, der hat hier irgendwo einen Thread, wo er sich über das "schwule" Bankensystem auslässt und allen möglichen Stuss von sich gibt, wirklich bizarr; wenn du kein Problem hast über Menschen mit mentalen Problem zu lachen, kannste dir sein Pamphlet über die schwule Weltverschwörung (jep..) echt mal geben  Roll Eyes
KingScorpio
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1470
Merit: 325



View Profile WWW
April 18, 2018, 09:44:07 PM
Last edit: April 18, 2018, 09:59:44 PM by KingScorpio
 #8

@KingScorpio
Quote
und deren schw. "mr. smithers"
Was bedeutet "schw. "
schwerer? schwimmer? schwacher?


schwule oder "homosexuelle" in neudeutsch

ich habe kein problem mit schwulen ich sag nur wo welche sind.

ich helfe schwulen damit sogar, sich einander leichter zufinden

wenn z.b. jemand schwul ist und er will unter schwulen arbeiten dann kann er anhand meiner comments von meiner wahrnehmung profitieren und seinen traumjob finden

ich persöhnlich sehe gründe schwulen nicht zu trauen.

bin aber trotzdem nicht schwulenfeindlich

KingScorpio
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1470
Merit: 325



View Profile WWW
April 18, 2018, 09:50:55 PM
Last edit: April 19, 2018, 09:47:38 PM by KingScorpio
 #9

Da KingScorpio aus persönlichen Gründen ein unüberwindbares Problem mit der Sexualität anderer Menschen hat würde ich davon ausgehen, dass es sich um "schwule" handelt.  Wink

Yeah, der hat hier irgendwo einen Thread, wo er sich über das "schwule" Bankensystem auslässt und allen möglichen Stuss von sich gibt, wirklich bizarr; wenn du kein Problem hast über Menschen mit mentalen Problem zu lachen, kannste dir sein Pamphlet über die schwule Weltverschwörung (jep..) echt mal geben  Roll Eyes

ja es ist bizarr. ist auch nicht leicht zu verstehen,

ich glaube nicht an eine schwule weltverschwörung bloß das viele schwule heute zu mächtigen positionen gekommen sind.

ich habe den verdacht das dort viele an der spitze sind.

zum letzen mal: ich bin nicht schwulenfeindlich
zum letzen mal: ich bin nicht schwulenfeindlich
zum letzen mal: ich bin nicht schwulenfeindlich
zum letzen mal: ich bin nicht schwulenfeindlich
zum letzen mal: ich bin nicht schwulenfeindlich
zum letzen mal: ich bin nicht schwulenfeindlich
zum letzen mal: ich bin nicht schwulenfeindlich
zum letzen mal: ich bin nicht schwulenfeindlich

romanengel
Member
**
Offline Offline

Activity: 277
Merit: 28


View Profile
April 19, 2018, 04:20:26 AM
 #10

  Roll Eyes
MJK_Anfaenger
Member
**
Offline Offline

Activity: 196
Merit: 46


View Profile WWW
April 19, 2018, 06:01:55 AM
 #11

Q.E.D.
Chefin
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1882
Merit: 1108


View Profile
April 19, 2018, 12:39:51 PM
 #12

Da KingScorpio aus persönlichen Gründen ein unüberwindbares Problem mit der Sexualität anderer Menschen hat würde ich davon ausgehen, dass es sich um "schwule" handelt.  Wink

Yeah, der hat hier irgendwo einen Thread, wo er sich über das "schwule" Bankensystem auslässt und allen möglichen Stuss von sich gibt, wirklich bizarr; wenn du kein Problem hast über Menschen mit mentalen Problem zu lachen, kannste dir sein Pamphlet über die schwule Weltverschwörung (jep..) echt mal geben  Roll Eyes

ja es ist bizarr. ist auch nicht leicht zu verstehen,

ich glaube nicht an eine schwule weltverschwörung bloß das viele schwule heute zu mächtigen positionen gekommen sind.

ich habe den verdacht das dort viele an der spitze sind.

zum letzen mal: ich bin nicht schwulenfeindlich
zum letzen mal: ich bin nicht schwulenfeindlich
zum letzen mal: ich bin nicht schwulenfeindlich
zum letzen mal: ich bin nicht schwulenfeindlich
zum letzen mal: ich bin nicht schwulenfeindlich
zum letzen mal: ich bin nicht schwulenfeindlich
zum letzen mal: ich bin nicht schwulenfeindlich
zum letzen mal: ich bin nicht schwulenfeindlich

Doch bist du und dazu hoffnungslos naiv. Jeder Brocken den man dir hinschmeist und der intellektuell auf deinem Niveau ist, frisst du wie Fliegen Scheisse fressen. Nicht den Hauch von Kritikfähigkeit, stattdessen aber extrem dünnhäutig. Deutet auf sehr kleines Selbstbewusstsein hin.

Mal ein Tip: werd lockerer. Ob aus dem Mund eines Menschen Scheisse oder was brauchbares kommt hängt nicht davon ab in welches Loch er vögel oder gevögelt wird.
1r0n1c (OP)
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 1050
Merit: 140


View Profile
April 19, 2018, 02:24:32 PM
 #13

Ich habe diesen Thread nicht eröffnet, um Diskriminierungen anzuzetteln und darüber zu streiten.


Mir macht dieses Thema wirklich Angst!
Ein typisches Beispiel:

Die Grenzöffnung von Angela Merkel:

Seite A: Das war ein Akt der Menschlichkeit
Seite B: Das war von der Elite gewollt, Fr. Merkel führte den Befehl aus, das Ziel ist eine Unterwanderung unseres Volkes und die Zerstörung unserer Kultur mit dem Ziel,
eine einheitliche "Rasse" zu kreieren mit einem möglichst niedrigen IQ...

Macht einem Angst diese Vorstellung, oder??

Wohin soll das führen? Wird im Jahr 2040 jedem Baby einem Chip transplantiert? Und sobald sich diese Menschen gegen das System sträuben, wird ihnen alles
abgedreht?

Wenn das wirklich alles so stimmt, was können wir dagegen tun???
mezzomix
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 1253


View Profile
April 19, 2018, 02:55:31 PM
 #14

Mir macht dieses Thema wirklich Angst!
Ein typisches Beispiel:

Die Grenzöffnung von Angela Merkel:

Seite A: Das war ein Akt der Menschlichkeit
Seite B: Das war von der Elite gewollt, Fr. Merkel führte den Befehl aus, das Ziel ist eine Unterwanderung unseres Volkes und die Zerstörung unserer Kultur mit dem Ziel,
eine einheitliche "Rasse" zu kreieren mit einem möglichst niedrigen IQ...

Macht einem Angst diese Vorstellung, oder??

Nein, denn beide Seiten liegen falsch und vereinfachen die Sache in unzulässiger Art und Weise. Es ist eine Sache politisch verfolgten Menschen asyl zu gewähren oder Kriegsflüchtlingen vorübergehend einen sicheren Ort zur Verfügung zu stellen. Die Grenzen (selektiv) zu öffen gibt dagegen die staatliche Souveränität auf (falls man diese jemals gehabt hat). Andererseits ist diese Elite garantiert nicht homogen in ihrer Zusammensetzung (ein paar Mitglieder sind ja durchaus bekannt). Eine der Gemeinsamkeiten ist jedoch die kranke Machtbesessenheit und das fehlen jeglicher moralischen Vorstellungen (in der allgemeinen Bedeutung sind solche Leute asozial).
KingScorpio
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1470
Merit: 325



View Profile WWW
April 19, 2018, 05:07:57 PM
Last edit: April 19, 2018, 05:28:14 PM by KingScorpio
 #15

Da KingScorpio aus persönlichen Gründen ein unüberwindbares Problem mit der Sexualität anderer Menschen hat würde ich davon ausgehen, dass es sich um "schwule" handelt.  Wink

Yeah, der hat hier irgendwo einen Thread, wo er sich über das "schwule" Bankensystem auslässt und allen möglichen Stuss von sich gibt, wirklich bizarr; wenn du kein Problem hast über Menschen mit mentalen Problem zu lachen, kannste dir sein Pamphlet über die schwule Weltverschwörung (jep..) echt mal geben  Roll Eyes

ja es ist bizarr. ist auch nicht leicht zu verstehen,

ich glaube nicht an eine schwule weltverschwörung bloß das viele schwule heute zu mächtigen positionen gekommen sind.

ich habe den verdacht das dort viele an der spitze sind.

zum letzen mal: ich bin nicht schwulenfeindlich
zum letzen mal: ich bin nicht schwulenfeindlich
zum letzen mal: ich bin nicht schwulenfeindlich
zum letzen mal: ich bin nicht schwulenfeindlich
zum letzen mal: ich bin nicht schwulenfeindlich
zum letzen mal: ich bin nicht schwulenfeindlich
zum letzen mal: ich bin nicht schwulenfeindlich
zum letzen mal: ich bin nicht schwulenfeindlich

Doch bist du und dazu hoffnungslos naiv. Jeder Brocken den man dir hinschmeist und der intellektuell auf deinem Niveau ist, frisst du wie Fliegen Scheisse fressen. Nicht den Hauch von Kritikfähigkeit, stattdessen aber extrem dünnhäutig. Deutet auf sehr kleines Selbstbewusstsein hin.

Mal ein Tip: werd lockerer. Ob aus dem Mund eines Menschen Scheisse oder was brauchbares kommt hängt nicht davon ab in welches Loch er vögel oder gevögelt wird.

ich bin locker, du laberst nur schrott.

das thema schwule ist nicht ein problem der sexualität, es ist ein problem der fraternisierung und der einstellung anderen gegenüber.
wie würdest du dich fühlen wenn du als minderheit mit der haarfarbe A in einem land lebst, dessen finanzcartel von einer männlichen gruppe mit der Haarfarbe B also schwulen männern kontrolliert und gesteuert wird, die sich gegenseitig lieben und unterstüzen in ihrem pyramidensystem.

es geht hier gar nicht um das thema sexualität sondern um das thema seilschaften ausschluss, ausbeutung und eine nicht vertrauenswürdige gruppe. das wird dann irgendwan die gesellschaft zerreisen.

du denkst nicht weit genug, nennst dich auch noch "chefin" und "intellektuell" und denkst nur an sexualität und löcher und unterstellt mir auch noch das gleiche.

MJK_Anfaenger
Member
**
Offline Offline

Activity: 196
Merit: 46


View Profile WWW
April 19, 2018, 06:02:55 PM
 #16

Quote
Das war von der Elite gewollt, Fr. Merkel führte den Befehl aus,

Wie mezzomix gesagt hat, du machst es dir zu einfach wenn du von der "Elite" sprichst. Ist ja nicht so, dass alle Leute ab nem gewissen Kontostand zu nem monolithischen Block werden, mit identischen (bösartigen) Zielen. Glaubst du wirklich Herr Gabriel, Herr Albrecht oder Frau Rossmann möchten in einer Gesellschaft leben wie du sie beschreibst? Was hätten die denn davon? Nur weil du nen Benz (oder zehn) vor der Tür stehen hast, wirst du doch kein geifernder Psychopath, der den Rechtsstaat aushebeln möchte auf dem sein Vermögen gebaut ist.

Du dämonisiert Menschen die du nicht kennst, weil das bequemer ist, als sich mit den soziokulturellen Bedingungen und den politischen Ereignissen weltweit auseinander zu setzen und weil es beruhigender ist anzunehmen, dass alles was geschieht, in gewisser Weise einem großen Plan folgt, den du durchschaut hast. Das ist viel einfacher zu akzeptieren als der Gedanke, dass die Welt chaotisch und ungeordnet ist und niemand das Ruder fest in der Hand hat. Das ist eine verdammt gruselige Vorstellung, deshalb versteh ich dein Unbehagen damit. Deiner Schlussfolgerung kann ich aber nur entschieden widersprechen.

In dem Zusammenhang auch interessant: Wem hat man denn vor 100 Jahren noch die Schuld an allem Schlechten gegeben? Jep, den Juden. Geht heute nicht mehr, deshalb ist jemand anders an der Reihe.
mezzomix
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 1253


View Profile
April 19, 2018, 07:56:53 PM
 #17

In dem Zusammenhang auch interessant: Wem hat man denn vor 100 Jahren noch die Schuld an allem Schlechten gegeben? Jep, den Juden. Geht heute nicht mehr, deshalb ist jemand anders an der Reihe.

Wobei man da trotzdem aufpassen muss, denn am Ende stecken trotzdem (einzelne) Menschen dahinter. Es sind zwar definitiv nicht die Gruppen (die Juden, die Moslems, die Amerikaner, die Reichen), auf die der allgemeine Volkszorn gelenkt wird. Es sind aber auch nicht nur irgendwelche nicht greifbaren Organisationen (die Zentralbank, die Regierung, die NSA, ...). Es sind einzelne Leute die reich, machtbessesen und absolut skrupellos sind.

Die echte Kunst besteht darin, die verantwortlichen Leute zu identifizieren und ins Messer laufen zu lassen. Teilweise bleibt einem auch nichts anders übrig, als deren Lakaien zund Speichellecker zu quälen und diesen damit ihr - ebenfalls asoziales - Mitläufertum kräftig zu vermiesen.
romanengel
Member
**
Offline Offline

Activity: 277
Merit: 28


View Profile
April 20, 2018, 04:12:36 AM
 #18

Bisl Öl ins Feuer gießen: BlackRock Shocked Shocked Shocked


(Was bringt es dem Pleps sich über Sachen nachzudenken und aufzuregen, die wir je nicht ändern können. )
1r0n1c (OP)
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 1050
Merit: 140


View Profile
April 20, 2018, 06:49:09 AM
 #19

Bisl Öl ins Feuer gießen: BlackRock Shocked Shocked Shocked


(Was bringt es dem Pleps sich über Sachen nachzudenken und aufzuregen, die wir je nicht ändern können. )

Naja das ist ja meine Frage! Wieso sind wir nicht im Stande, etwas gegen die machtbesessenen Menschen zu unternehmen?
Und ich glaube nach wie vor, dass ein gewisser Teil der Elite daran interessiert ist, jedem Menschen einen Chip zu verpassen...
mezzomix
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 1253


View Profile
April 20, 2018, 07:41:04 AM
 #20

Wir - also jeder einzelne - ist sehr wohl in der Lage, dagegen vorzugehen. Eine Methode habe ich oben schon skizziert. Im Grunde geht es darum, den entsprechenden menschenfeindlichen Anweisungen nicht zu gehorchen, andere Menschen nicht auf Befehl zu unterdrücken und die unbeirrbaren Speichellecker zu quälen, ohne sich dabei selbst zum Primärziel zu machen.

Wenn das einzelne Menschen - wie ich - machen, dann sind es nur unbequeme Nadelstiche. Wenn die Gruppe der ungehorsamen Sklaven grösser wird, dann verursacht es bei den machtbesessenen Arschlöchern echte Schmerzen.

Also kurz: Werde vom Mitläufer/Speichellecker zum (heimlichen) Gegner Deiner Unterdrücker. Streue Sand ins Getriebe!
Pages: [1] 2 3 »  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!