Bitcoin Forum
April 23, 2024, 02:07:41 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 [2] 3 4 5 6 7 »  All
  Print  
Author Topic: Meine Erfahrung mit ProTact GmbH (vorher ProTact UG)  (Read 2355 times)
laroz
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 169
Merit: 5


View Profile
January 29, 2018, 09:27:53 AM
 #21

Ohne Partei zu ergreifen.. aber so sieht es aus. Über solche Hinweise ist man eben dankbar.

Und es steht Protact ja frei hier Stellung zu nehmen oder nicht, bei nicht muss man dann halt damit leben.
Ich persönlich halte es allerdings für geschickter zumindest in gewissen Punkten einmal Stellung zu nehmen und nicht immer alles abzutun.. bzw. wenn es so war einfach Fehler zuzugeben und sich zu bessern. Aber das muss halt jeder selber wissen.

Geht mir genauso.

So weiß man wenigstens wo man kaufen sollte und wo nicht. Allein die Aussagen vom Shop (ProTact) sagen ja praktisch dann alles aus und bestätigen ja eigentlich nur, das es stimmt was Reudiga schreibt. Ansonsten würde man als Shop sowas ja wiederlegen.

Auch die Aussage warum er andere User nervt ist mehr als lächerlich von dir (ProTact). Er schreibt Fakten worum es geht und du machst genau das, was er bereits sagte. (Drumherum reden)

Danke an @reudiga vor ProTact zu warnen.
1713881261
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713881261

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713881261
Reply with quote  #2

1713881261
Report to moderator
1713881261
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713881261

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713881261
Reply with quote  #2

1713881261
Report to moderator
1713881261
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713881261

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713881261
Reply with quote  #2

1713881261
Report to moderator
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1713881261
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713881261

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713881261
Reply with quote  #2

1713881261
Report to moderator
1713881261
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713881261

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713881261
Reply with quote  #2

1713881261
Report to moderator
twbt
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 994
Merit: 1098


An AA rated Bandoneonista


View Profile
January 29, 2018, 10:27:38 AM
Merited by willi9974 (1)
 #22

Entweder ist man ein hocherfolgreiches (gemäss eigener Aussage der grösste in DE) professionelles Unternehmen oder nicht.
Also, es kommt ein bisschen drauf an, was genau man unter Erfolg bei diesem langjährigen Unterfangen versteht. ProTact aka bitdaniel/frelex/Truman/... betreibt diese Art von Geschäften auf jeden Fall schon seit Jahren - und offensichtlich für sich erfolgreich. Man findet diverse Threads dazu im Forum, siehe z.B.: [1]. Und natürlich der Klassiker: [2]. Vlt. ist die geringe Professionalität also Voraussetzung seines Erfolges?

Reudiga (OP)
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 75
Merit: 7


View Profile
January 30, 2018, 05:11:08 PM
 #23

Entweder ist man ein hocherfolgreiches (gemäss eigener Aussage der grösste in DE) professionelles Unternehmen oder nicht.
Also, es kommt ein bisschen drauf an, was genau man unter Erfolg bei diesem langjährigen Unterfangen versteht. ProTact aka bitdaniel/frelex/Truman/... betreibt diese Art von Geschäften auf jeden Fall schon seit Jahren - und offensichtlich für sich erfolgreich. Man findet diverse Threads dazu im Forum, siehe z.B.: [1]. Und natürlich der Klassiker: [2]. Vlt. ist die geringe Professionalität also Voraussetzung seines Erfolges?

Kannte ich noch gar nicht... danke
bauchemie
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 96
Merit: 3

Der Penis ist die Antenne des Herzens ♥


View Profile
January 30, 2018, 07:05:46 PM
Merited by twbt (1)
 #24

Es gibt aber auch Gerüchte, dass Daniel Dietermann in Wirklichkeit Andy Kaufmann ist.  Shocked
Reudiga (OP)
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 75
Merit: 7


View Profile
January 31, 2018, 08:03:07 PM
 #25

Es gibt aber auch Gerüchte, dass Daniel Dietermann in Wirklichkeit Andy Kaufmann ist.  Shocked

Wo hört/liest man diese Gerüchte? Cheesy Ist mir neu aber interessant... Allerdings Frage ich mich dann, wie die GmbH gegründet wurde Wink
Gehe also davon aus, das dies schon sein richtiger Name ist.
bauchemie
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 96
Merit: 3

Der Penis ist die Antenne des Herzens ♥


View Profile
January 31, 2018, 08:18:57 PM
Merited by twbt (1)
 #26

Es gibt aber auch Gerüchte, dass Daniel Dietermann in Wirklichkeit Andy Kaufmann ist.  Shocked

Wo hört/liest man diese Gerüchte? Cheesy Ist mir neu aber interessant... Allerdings Frage ich mich dann, wie die GmbH gegründet wurde Wink
Gehe also davon aus, das dies schon sein richtiger Name ist.

https://de.wikipedia.org/wiki/Andy_Kaufman#Verschw%C3%B6rungstheorien_%C3%BCber_seinen_Tod

Skylink
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 865
Merit: 283


View Profile
January 31, 2018, 08:33:31 PM
 #27

Hahaha, wie geil ist das denn!!
twbt
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 994
Merit: 1098


An AA rated Bandoneonista


View Profile
January 31, 2018, 08:46:01 PM
 #28

Es gibt aber auch Gerüchte, dass Daniel Dietermann in Wirklichkeit Andy Kaufmann ist.  Shocked

Wo hört/liest man diese Gerüchte? Cheesy Ist mir neu aber interessant... Allerdings Frage ich mich dann, wie die GmbH gegründet wurde Wink
Gehe also davon aus, das dies schon sein richtiger Name ist.

https://de.wikipedia.org/wiki/Andy_Kaufman#Verschw%C3%B6rungstheorien_%C3%BCber_seinen_Tod



lol. - Der war echt gut! Leider schon revertet. Smiley

ProTact
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 49
Merit: 0


View Profile
January 31, 2018, 10:25:29 PM
 #29

Es gibt aber auch Gerüchte, dass Daniel Dietermann in Wirklichkeit Andy Kaufmann ist.  Shocked

Wo hört/liest man diese Gerüchte? Cheesy Ist mir neu aber interessant... Allerdings Frage ich mich dann, wie die GmbH gegründet wurde Wink
Gehe also davon aus, das dies schon sein richtiger Name ist.

https://de.wikipedia.org/wiki/Andy_Kaufman#Verschw%C3%B6rungstheorien_%C3%BCber_seinen_Tod

https://i.imgur.com/T2gPwgY.jpg
Ohne mich wäre es doch langweilig!  Grin
Schade, dass es schon wieder gelöscht wurde...  Cheesy
bafomat
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 60
Merit: 0


View Profile
February 01, 2018, 07:45:28 AM
 #30

Dieses Forum ist einfach nur geil.  Grin
thedue
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 662
Merit: 500



View Profile
February 01, 2018, 07:33:27 PM
 #31

Wäre in jedem Fall schön, reudiga, wenn Du uns auf dem Laufenden halten würdest. Zumindest was der Datenschutz etc zu lässt.
ProTact
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 49
Merit: 0


View Profile
February 01, 2018, 08:42:38 PM
 #32

Dieses Forum ist einfach nur geil.  Grin
Dieses Forum ist lächerlich und wird es wohl auch bleiben, solange bestimmte hier Ihren Unsinn schreiben. Sad
qwk
Donator
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3542
Merit: 3411


Shitcoin Minimalist


View Profile
February 01, 2018, 09:07:08 PM
Merited by bauchemie (1)
 #33

Dieses Forum ist lächerlich und wird es wohl auch bleiben, solange bestimmte hier Ihren Unsinn schreiben. Sad
Es wird einfach Zeit, dass deine Schwägerin mal ein paar sinnvolle Beiträge leistet. Wink

Yeah, well, I'm gonna go build my own blockchain. With blackjack and hookers! In fact forget the blockchain.
bauchemie
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 96
Merit: 3

Der Penis ist die Antenne des Herzens ♥


View Profile
February 01, 2018, 10:37:54 PM
 #34

Dieses Forum ist lächerlich und wird es wohl auch bleiben, solange bestimmte hier Ihren Unsinn schreiben. Sad
Es wird einfach Zeit, dass deine Schwägerin mal ein paar sinnvolle Beiträge leistet. Wink

Kopfkino.
twbt
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 994
Merit: 1098


An AA rated Bandoneonista


View Profile
February 01, 2018, 11:52:56 PM
 #35

Dieses Forum ist lächerlich und wird es wohl auch bleiben, solange bestimmte hier Ihren Unsinn schreiben. Sad
Es wird einfach Zeit, dass deine Schwägerin mal ein paar sinnvolle Beiträge leistet. Wink
Kopfkino.

Episch. - Dennoch will ich nochmal dran erinnern:

Quote
ProTact genießt bei seinen Schwägerinnen Kunden einen excellenten Ruf.

Reudiga (OP)
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 75
Merit: 7


View Profile
February 02, 2018, 07:28:41 AM
 #36

Macht sich immer lächerlicher, meine Meinung.
Reudiga (OP)
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 75
Merit: 7


View Profile
February 02, 2018, 07:43:25 AM
Merited by qwk (2)
 #37

Wäre in jedem Fall schön, reudiga, wenn Du uns auf dem Laufenden halten würdest. Zumindest was der Datenschutz etc zu lässt.

Mache ich Smiley

Ich kann euch vorweg wirklich nur davor warnen. Eure Daten sind bei ProTact auf alle Fälle nicht sicher. Hier mal nur drei Bilder der Kundendaten die auf meinen Gebrauchten Netzteilen war. Natürlich soweit wie nötig geschwärzte Namen etc. Denke jeder kanns aber gut genug erkennen. In er Klage selbst ist alles ohne Schwärzen. Sämtliche Adressen Schwarz auf Weiß.

ProTact
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 49
Merit: 0


View Profile
February 02, 2018, 08:11:29 AM
Last edit: February 02, 2018, 08:51:38 AM by ProTact
 #38

So etwas wird uns nicht noch einmal passieren. Und natürlich darf es nicht sein, dass die Kundendaten noch ersichtlich sind. Dafür möchten wir uns ausdrücklich entschuldigen.

Wir hatten am Hauptstandort keine anderen Netzteile mehr auf Lager außer diese (durch die Kunden ungeöffneten) Widerrufe. Diese habe ich Marlon dann mitgegeben.  Nachdem wir uns so nett unterhalten hatten hätte ich nie gedacht, dass er mir damit so dermaßen in den Rücken fällt. Der Streit um die Lieferung etc. ist die eine Sache. Aber mein Vertrauen, dass er die Netzteile einfach nimmt und die Aufkleber ignoriert, so zu missbrauchen, ist wirklich unter aller Sau.

Aber wenn ich nun an seine Aussagen denke (***zensiert nach Drohung mit Anwalt*** (getroffene Hunde bellen) verstehe ich es so langsam. Er nutzt die Chance um auf diesem Weg ein paar Euros zu kassieren. Es ist sein Recht, dass zu versuchen. Jedoch wird er damit kein Erfolg haben.

Zu den Beschuldigungen werden wir uns hier weiterhin nicht äußern. Da kann Marlon noch so oft Fragen. Es tut mir persönlich Leid für Ihn, dass er anscheinend zu Hause sonst nichts zu tun hat.

By the way (und klar dient das auch zur Ablenkung!  Cheesy): Wir haben immer noch AntMiner L3+ und Netzteile auf Lager. Sollte euch der Preis zu hoch könnt Ihr gerne verhandeln.  Wink
Reudiga (OP)
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 75
Merit: 7


View Profile
February 02, 2018, 08:19:35 AM
Last edit: February 02, 2018, 08:55:55 AM by Reudiga
 #39

So etwas wird uns nicht noch einmal passieren. Und natürlich darf es nicht sein, dass die Kundendaten noch ersichtlich sind. Dafür möchten wir uns ausdrücklich entschuldigen.

Wir hatten am Hauptstandort keine anderen Netzteile mehr auf Lager außer diese (durch die Kunden ungeöffneten) Widerrufe. Diese habe ich Marlon dann mitgegeben.  Nachdem wir uns so nett unterhalten hatten hätte ich nie gedacht, dass er mir damit so dermaßen in den Rücken fällt. Der Streit um die Lieferung etc. ist die eine Sache. Aber mein Vertrauen, dass er die Netzteile einfach nimmt und die Aufkleber ignoriert, so zu missbrauchen, ist wirklich unter aller Sau.

Aber wenn ich nun an seine Aussagen denke ("****" etc.) verstehe ich es so langsam. Er nutzt die Chance um auf diesem Weg ein paar Euros zu kassieren. Es ist sein Recht, dass zu versuchen. Jedoch wird er damit kein Erfolg haben.

Zu den Beschuldigungen werden wir uns hier weiterhin nicht äußern. Da kann Marlon noch so oft Fragen. Es tut mir persönlich Leid für Ihn, dass er anscheinend zu Hause sonst nichts zu tun hat.

By the way (und klar dient das auch zur Ablenkung!  Cheesy): Wir haben immer noch AntMiner L3+ und Netzteile auf Lager. Sollte euch der Preis zu hoch könnt Ihr gerne verhandeln.  Wink

Woher hast du denn diese Aussage? Zieh dir alles aus der Nase. Beweis das mal bitte wo du diesen Spruch her hast bevor du etwas behauptest.

Du hast mich paar Tage vorher noch per Mail gefragt ob ich den 5x L3 + Netzteile und 5x S9 + Netzteile hatte. Ich habe sogar geantwortet und habe gesagt das dies korrekt ist. Also 10 Netzteile.
Dann bin ich da und du gibst mir 5. Auch deine Rechnung war nicht die, die man eigentlich gehabt hätte, wenn man Sie ganz normal gedruckt hätte.

Schick mir doch den Abholschein mit meiner Unterschrift gerne mal zu Smiley Meine Mail haste ja, danke dir.

Und das du Aufkleber der Kunden nicht entfernst, ist doch nicht mein Problem? Scheint nun eher dein Problem zu werden.
Außerdem hast du mir vor Ort gesagt, das am selben oder am nächsten Tag die weiteren 5 Netzteile verschickt werden. Auch diese hast du erst am Freitag verschickt obwohl du Mittwoch das Label erstellt hast und mir in der Label Mail bestätigt hast, es bei DHL abgegeben zu haben Wink Du erwartest oder erhoffst von anderen einiges, willst aber selbst nichts machen oder geben? Glaubt dir doch niemand.

Ich Frage nichts mehr, die Klage geht bald raus. Smiley Freue mich schon. Dann sehen wir ja, wer Erfolg haben wird oder auch nicht...
Wenn es alles nicht korrekt ist, hättest du niemals 2000€ mir geboten. Auch das wird vor Gericht sicher Interessant, wenn du sagst das nichts war aber 2000€ bietest  Grin

By the Way, wirste die Antminer nicht los das du die jetzt schon günstiger rausgeben willst?  Grin

Jede Aussage die du hier bisher getroffen hast, hat überhaupt gar keinen Wert. Keinerlei Beweise oder sonst was. Während ich alles widerlegen kann und du einfach nichts widersprechen kannst. Schon blöd oder?

Gibt ja außerdem aktuell L3+ für 1500$ (1300€ + Einfuhr) also 1500-1600€
https://shop.bitmain.com/productDetail.htm?pid=00020180109113315269aaBxPz8q06E3

EDIT:
Getroffene Hunde bellen? Beweise doch einfach das es stimmt und fertig. Dann kannst du gerne Sachen behaupten.
Und warum sollte ich nicht mit Anwalt drohen, wenn du Falsche Aussagen über mich behauptest? Kannst du ja auch machen, wenn ich scheinbar was falsches behaupte.
Ärgerlich halt nur, wenn alles der Wahrheit entspricht und bewiesen werden kann. Dann kann der Anwalt halt nichts machen Smiley
Koal-84
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2450
Merit: 1065



View Profile
February 08, 2018, 07:16:10 PM
 #40

Hört sich schon krass an ...
Nich krass, hört sich nach ner ganz normalen ProTact-/frelex-/...(kA, wieviele Namen er mittlerweile hat)/Daniel-Reaktion an,
völlig normal und nich anders zu erwarten.

Er findet das ok, so mit seinen Kunden umzuspringen und es gibt scheinbar immernoch genügend davon, die total drauf stehn (vermutlich son BDSM-Ding, hab ich nie verstanden).

Also, wenn ich Ihr wäre, würd ich da bestimmt nix kaufen, aber is Euer Leben.  Wink

Wenn man lest das es immer wieder mal Probleme gibt usw. verstehe ich nicht warum man nicht einfach bei Bitmain direkt bestellt sofern lieferbar?

█████████████████████████
██
█████▀▀███████▀▀███████
█████▀░░▄███████▄░░▀█████
██▀░░██████▀░▀████░░▀██
██▀░░▀▀▀████████████░░▀██
██░░█▄████▀▀███▀█████░░██
██░░███▄▄███████▀▀███░░██
██░░█████████████████░░██
██▄░░████▄▄██████▄▄█░░▄██
██▄░░██████▄░░████░░▄██
█████▄░░▀███▌░░▐▀░░▄█████
███████▄▄███████▄▄███████
█████████████████████████
.
.ROOBET 2.0..██████.IIIIIFASTER & SLEEKER.██████.
|

█▄█
▀█▀
████▄▄██████▄▄████
█▄███▀█░░█████░░█▀███▄█
▀█▄▄░▐█████████▌▄▄█▀
██▄▄█████████▄▄████▌
██████▄▄████████
█▀▀████████████████
██████
█████████████
██
█▀▀██████████████
▀▀▀███████████▀▀▀▀
|.
    PLAY NOW    
Pages: « 1 [2] 3 4 5 6 7 »  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!