Bitcoin Forum
June 17, 2024, 01:01:45 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 3 [4] 5 6 7 »  All
  Print  
Author Topic: Meine Erfahrung mit ProTact GmbH (vorher ProTact UG)  (Read 2369 times)
Marcel32x
Member
**
Offline Offline

Activity: 188
Merit: 13


View Profile
February 26, 2018, 11:52:01 AM
 #61

Ohne einmal bei Protact bestellt zu haben.. das grundsätzliche Verhalten bzgl. Beschwerden etc. hier im Forum lässt ja leider zu wünschen übrig. Im eigenen Sinne könnte man ja einfach die nach eigener Meinung falschen Aussagen widerlegen. So schreckt es weiter Kunden ab und das scheint ja dann auch richtig so zu sein.

Leider zeigt sich wieder einmal... im Cryptobereich / Minerhandel gibt es nur sehr vereinzelt fähige Firmen / Leute... gerade in Deutschland / EU.

Und ja, man darf hier sicher seine Meinung dazu kundtun, ist ja ein öffentliches Forum... Gelegenheit Stellung zu nehmen gab und gibt es ja weiterhin für Protact.

Ich habe keinen Grund zur Klage. Bestellt-bezahlt-geliefert-Produkt einwandfrei und auch freundlicher und schneller Mailkontakt.
Gut, über die neuen Preise kann man diskutieren, das ist eben Markt und eine freie Entscheidung.

Was mich wundert:
- Warum kommen positive Kommentare immer nur von neuen Accounts bezüglich ProTact ?
- Warum äußert sich ProTact nicht zu den genannten Problemen, ließt aber anscheinend mit ?
- Warum macht sich jemand sowas von lächerlich und versucht dennoch auf Kundenfang zu gehen ?


Warum sollte er sich äußern? So wie ich das verstehe läuft das schon über Anwälte, sprich alles was man hier noch äußert, kann auch nachteilig für die jeweilige Partei sein.
Es wäre für zukünftige Kundschaft natürlich wünschenswert wenn das alles restlos geklärt/aufgeklärt wird.
Ich kann verstehen das er einzelne Leute hier vom Gegenteil überzeugen möchte und somit auch das Bild wieder gerade rücken möchte, ob das mit kontaktieren der einzelnen Leute Sinn macht, sei mal dahin gestellt.
bitte1bitcoin
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 84
Merit: 1


View Profile
February 26, 2018, 02:35:04 PM
 #62


Was mich wundert:
- Warum kommen positive Kommentare immer nur von neuen Accounts bezüglich ProTact ?

Ich habe 2013 mit dem Mining begonnen bis sich die Butterfly ASICs für Bitcoin nicht mehr rentierten. Ende 2017 habe ich mich um Ersatz gekümmert und bin auf den Bitmain Antminer S9 aufmerksam geworden und ebenso auf dieses Forum, in dem ich eine Weile gelesen habe (auch Kritisches über Protact). Dennoch habe ich dann bei ProTact gekauft. Die Tage nun habe ich mich auch registriert. Ich stehe in keiner Verbindung mit ProTact und die Aussage ist echter Erfahrungswert.
Meister Lampe
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 2
Merit: 0


View Profile
February 26, 2018, 04:03:05 PM
 #63

Was mich wundert:
- Warum kommen positive Kommentare immer nur von neuen Accounts bezüglich ProTact ?

Bitte wer gibt positive Bewertungen / Rezensionen im Internet ab?
Ich glaube die Anzahl derjenigen ist sehr überschaubar.

P.S.: Ich habe übrigens keine Erfahrung mit ProTact. Bin nur wegen der guten Stimmung hier Cheesy
qwk
Donator
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3542
Merit: 3413


Shitcoin Minimalist


View Profile
February 26, 2018, 05:29:19 PM
 #64

Bitte wer gibt positive Bewertungen / Rezensionen im Internet ab?
Ich glaube die Anzahl derjenigen ist sehr überschaubar.
Mal mein Erfahrungswert dazu:
sehr viel mehr als negative Bewertungen abgeben.
Mein Erfahrungsschatz: ungefähr 5000 Bewertungen zu meinen Hotels Cool

Yeah, well, I'm gonna go build my own blockchain. With blackjack and hookers! In fact forget the blockchain.
yxt
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3528
Merit: 1116



View Profile
February 27, 2018, 12:10:25 AM
 #65

was total anderes, bei dir gibt es ja auch hygienisch einwandfreie miner...

Aber es stimmt schon, alle "ich hatte keine Probleme" kommen zu 95% von Accounts
welche davor so gut wie nichts geposted haben. Ist mir auch schon aufgefallen.
Zudem ist es ja bekannt das Protact/Deitermann gerne mit mehreren Accounts jongliert.

Wobei ein "ich hatte keine Probleme" ja tatsächlich nicht erwähnenswert sein sollte..

BTCKano Pool██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██
██
██
██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
   ██
   ██
   ██
   ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
   ██
   ██
   ██
   ██
thedue
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 662
Merit: 500



View Profile
February 27, 2018, 07:13:35 AM
 #66

Ohne einmal bei Protact bestellt zu haben.. das grundsätzliche Verhalten bzgl. Beschwerden etc. hier im Forum lässt ja leider zu wünschen übrig. Im eigenen Sinne könnte man ja einfach die nach eigener Meinung falschen Aussagen widerlegen. So schreckt es weiter Kunden ab und das scheint ja dann auch richtig so zu sein.

Leider zeigt sich wieder einmal... im Cryptobereich / Minerhandel gibt es nur sehr vereinzelt fähige Firmen / Leute... gerade in Deutschland / EU.

Und ja, man darf hier sicher seine Meinung dazu kundtun, ist ja ein öffentliches Forum... Gelegenheit Stellung zu nehmen gab und gibt es ja weiterhin für Protact.
javascript:void(0);
Ich habe keinen Grund zur Klage. Bestellt-bezahlt-geliefert-Produkt einwandfrei und auch freundlicher und schneller Mailkontakt.
Gut, über die neuen Preise kann man diskutieren, das ist eben Markt und eine freie Entscheidung.

Was mich wundert:
- Warum kommen positive Kommentare immer nur von neuen Accounts bezüglich ProTact ?
- Warum äußert sich ProTact nicht zu den genannten Problemen, ließt aber anscheinend mit ?
- Warum macht sich jemand sowas von lächerlich und versucht dennoch auf Kundenfang zu gehen ?


Weil es offensichtlich immer noch genug Leute gibt die dort bestellen  Embarrassed
ProTact
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 49
Merit: 0


View Profile
February 27, 2018, 07:30:47 AM
 #67

Und das tun am Tag gleich mehrere Leute! Die müssen ja alle total bekloppt sein! Wie gut, dass es hier dieses repräsentative Forum gib.  Smiley

*Für die ganz Schlauen, das war Ironie.*
qwk
Donator
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3542
Merit: 3413


Shitcoin Minimalist


View Profile
February 27, 2018, 09:11:33 AM
 #68

Wobei ein "ich hatte keine Probleme" ja tatsächlich nicht erwähnenswert sein sollte..
Ja, und je höher die "Hürde", eine "Bewertung" abzugeben, weil man sich erst bei irgendeinem obskuren Hinterhof-Internet-Forum wie bitcointalk anmelden muss, desto seltener darf man vermutlich solch ein "ich hatte keine Probleme" erwarten.
Umso erstaunlicher finde ich es, dass es ofensichtlich dennoch Leute zu geben scheint, die sich quasi genau aus diesem Grund hier anmelden Roll Eyes

*Für die ganz Schlauen, das war Ironie.*
Dito.


Und das tun am Tag gleich mehrere Leute! Die müssen ja alle total bekloppt sein! Wie gut, dass es hier dieses repräsentative Forum gib.  Smiley
Natürlich hast du auch zufriedene Kunden.
Auch der windige Autohändler um die Ecke hat zufriedene Kunden.
Nur ist der Anteil deiner Kunden, die zufrieden sind, eben vielleicht ein wenig geringer als bei anderen Anbietern.

Und genau darum geht es den meisten Kunden, wenn sie sich vorher über die Erfahrungen mit einem Händler informieren: einen möglichst verschwindend geringen Prozentsatz an unzufriedenen Kunden. Eine besonders hohe erwartete Wahrscheinlichkeit, zufrieden gestellt zu werden.

95% zufriedene Kunden sind eben keine Leistung, sondern ein Desaster!

Yeah, well, I'm gonna go build my own blockchain. With blackjack and hookers! In fact forget the blockchain.
bitte1bitcoin
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 84
Merit: 1


View Profile
February 27, 2018, 09:48:14 AM
 #69

Wobei ein "ich hatte keine Probleme" ja tatsächlich nicht erwähnenswert sein sollte..

eine eigenwillige "Tatsache" - Ebay-Verkäufer/Käufer z.B. sehen das offensichtlich vollkommen anders

Die Überschrift des Threads lautet "Meine Erfahrung mit ProTact" und der Link dazu kommt bei Google sehr weit vorne und nicht erst im Hinterhof. "quasi genau aus diesem Grund hier" angemeldet habe ich mich nicht.
laroz
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 169
Merit: 5


View Profile
February 27, 2018, 12:49:34 PM
 #70

Ohne einmal bei Protact bestellt zu haben.. das grundsätzliche Verhalten bzgl. Beschwerden etc. hier im Forum lässt ja leider zu wünschen übrig. Im eigenen Sinne könnte man ja einfach die nach eigener Meinung falschen Aussagen widerlegen. So schreckt es weiter Kunden ab und das scheint ja dann auch richtig so zu sein.

Leider zeigt sich wieder einmal... im Cryptobereich / Minerhandel gibt es nur sehr vereinzelt fähige Firmen / Leute... gerade in Deutschland / EU.

Und ja, man darf hier sicher seine Meinung dazu kundtun, ist ja ein öffentliches Forum... Gelegenheit Stellung zu nehmen gab und gibt es ja weiterhin für Protact.

Ich habe keinen Grund zur Klage. Bestellt-bezahlt-geliefert-Produkt einwandfrei und auch freundlicher und schneller Mailkontakt.
Gut, über die neuen Preise kann man diskutieren, das ist eben Markt und eine freie Entscheidung.

Was mich wundert:
- Warum kommen positive Kommentare immer nur von neuen Accounts bezüglich ProTact ?
- Warum äußert sich ProTact nicht zu den genannten Problemen, ließt aber anscheinend mit ?
- Warum macht sich jemand sowas von lächerlich und versucht dennoch auf Kundenfang zu gehen ?


Warum sollte er sich äußern? So wie ich das verstehe läuft das schon über Anwälte, sprich alles was man hier noch äußert, kann auch nachteilig für die jeweilige Partei sein.
Es wäre für zukünftige Kundschaft natürlich wünschenswert wenn das alles restlos geklärt/aufgeklärt wird.
Ich kann verstehen das er einzelne Leute hier vom Gegenteil überzeugen möchte und somit auch das Bild wieder gerade rücken möchte, ob das mit kontaktieren der einzelnen Leute Sinn macht, sei mal dahin gestellt.

Weil ProTact ziemlich am Anfang direkt gesagt hat, es wurde viel verschwiegen oder falsch wiedergegeben. Seitdem wurde aber nie erklärt oder überhaupt gesagt WARUM. Für uns hier liest sich der Beitrag sehr plausibel und bringt das wieder, was man immer wieder über ProTact lesen kann/konnte.

Da wäre es doch ziemlich dumm, wenn es wirklich so wäre, das in den Raum zu werfen und dann zu schweigen... (Wenns denn die Wahrheit wäre oder es anders wäre wie vom Ersteller gesagt)

Und klar, Allgemein wird natürlich mehr negativ im Internet Bewertet. Liegt daran das die Leute sich äußern wollen wenn etwas scheiße ist/war.
Wenn es aber nicht der Wahrheit entspricht und der "Angeklagte" (nenne ich jetzt einfach mal so = ProTact) dagegen sagt, es wäre viel verschwiegen usw, ist die Frage warum man das nie aufgelöst hat, was denn verschwiegen wurde oder ähnliches.

Gut sind im Grunde immer Läden, die einfach gar keine Bewertungen haben, zumindest ist dort scheinbar alles "normal" und so wie man das erwartet.
Wenn ich was bestelle, warum soll ich Bewerten wenn ich die Ware erhalte, die ich ja sowieso erwarten konnte, schließlich habe ich ja gezahlt... wenn ihr wisst wie ich das meine Smiley

Und das tun am Tag gleich mehrere Leute! Die müssen ja alle total bekloppt sein! Wie gut, dass es hier dieses repräsentative Forum gib.  Smiley

*Für die ganz Schlauen, das war Ironie.*

Und dann kommen natürlich immer solche Antworten. Hauptsache alles ins Lächerliche ziehen, totschweigen oder ähnliches... irgendwie passt es alles einfach...
Lange geht sowas meist nicht gut

Und uns ist auch klar, das du (ProTact) sicher auch Kunden hast die alles für okay empfinden aber so sollte es ja auch sein.

95% zufriedene Kunden sind eben keine Leistung, sondern ein Desaster!

So ist es. Solang es nicht 99% ist, ist das schon echt traurig. Zumal wenn man nicht mal aufklärt, wenn hier Potentielle Kunden sind, was denn überhaupt los ist.
ProTact
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 49
Merit: 0


View Profile
February 27, 2018, 05:09:11 PM
 #71

Potentielle Kunden können uns gerne anschreiben, per Nachnahme bestellen oder sogar bei uns vorbei kommen und die Miner direkt gegen Barzahlung abholen! Die Leute die hier Scheiße schreiben (die Kunden mit schlechten Erfahrungen ausgenommen) sind Hater, kleine Möchtegern die von nichts Ahnung haben oder die Konkurrenz, die gegen uns nicht bestehen konnte.

Zu dem besagten Fall geben wir keine Auskünfte, da das über Anwälte geregelt wird. Das ist doch selbsterklärend, dass die Parteien sich dann nicht hierzu äußern.
Auch tragen wir keine Fälle mehr hier im Forum aus, da immer irgendwelche Deppen Ihren Senf dazu geben, die weder von dem Fall noch generell irgendeinen Plan haben.

Was dem ganzen die Krone aufsetzt, ist dann noch einem zufriedenen Kunden zu unterstellen, er wäre eine Sockenpuppe von ProTact. Das zeigt recht deutlich, was für ein Ausmaß der Hass von einigen wenigen hier im Forum gegen ProTact angenommen hat.

Jeden Tag bestellen mehrere neue Kunden bei uns. Jeden Monat haben wir mehrere Großbestellungen von Bestandskunden. Wir sind der größte Händler von Minern in Europa mit direktem persönlichem Kontakt zu Bitmain.

Fragt sich denn keiner ernsthaft wie wir so wachsen konnten, wenn so viele Kunden wie behauptet unzufrieden wären? Jeder unzufriedene Kunde ist einer zu viel, aber wir versuchen immer unser Bestes um die Sache bei einem Fehler wieder gerade zu biegen.

Jedem Kunden ist es auch freigestellt sich hier im Forum oder wo auch immer über ProTact positiv oder negativ zu äußern. Nur hängen sich dann direkt immer die gleichen Leute dran, die es nicht ertragen, was aus ProTact geworden ist.

twbt
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 994
Merit: 1098


An AA rated Bandoneonista


View Profile
February 27, 2018, 05:17:22 PM
 #72

Was dem ganzen die Krone aufsetzt, ist dann noch einem zufriedenen Kunden zu unterstellen, er wäre eine Sockenpuppe von ProTact.



PEACE!

thedue
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 662
Merit: 500



View Profile
February 27, 2018, 07:03:14 PM
 #73

Du bist ja drauf  Cheesy

"Hater", "kleine Möchtegern", "Deppen", ... vielen Dank dafür  Huh

Ich lese immer nur "wir", "wachsen" "groß", "größter", "zufriedene Kunden"...

Wer meint sich so äußern bzw. nach außen darstellen zu müssen... tut mir leid, aber das ist wenig seriös.
Ganz offensichtlich gibt es genug Leute die bei "euch" Ärger hatten oder sich schlecht behandelt gefühlt haben, sonst wäre die Resonanz wohl nicht so groß. Ach nein, das ist ja die Konkurrenz die "euch" den Erfolg neidet  Wink

Ich für meinen Fall bin das Ganze neutral angegangen, habe auf weitere Informationen gewartet.. aber kann auch hier wieder nur feststellen, es kommt nichts von "euch". Im Übrigen hatten wir schon Kontakt und ich bin heilfroh nicht bestellt zu haben. Die ganze Nummer hier bestätigt mich darin das auch weiterhin nicht zu tun.

Was "ihr" ganz toll könnt ist um den heißen Brei reden und eben nicht auf konkrete Fragen eingehen... hat was von Politikern.. und wie beliebt die sind ist ja bekannt  Cheesy

In diesem Sinne.. viel Erfolg beim Übernehmen der Minermarkt Weltherrschaft, sollte ja bei "euch" nicht mehr lange dauern.
laroz
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 169
Merit: 5


View Profile
February 27, 2018, 08:42:37 PM
 #74

Potentielle Kunden können uns gerne anschreiben, per Nachnahme bestellen oder sogar bei uns vorbei kommen und die Miner direkt gegen Barzahlung abholen! Die Leute die hier Scheiße schreiben (die Kunden mit schlechten Erfahrungen ausgenommen) sind Hater, kleine Möchtegern die von nichts Ahnung haben oder die Konkurrenz, die gegen uns nicht bestehen konnte.

Zu dem besagten Fall geben wir keine Auskünfte, da das über Anwälte geregelt wird. Das ist doch selbsterklärend, dass die Parteien sich dann nicht hierzu äußern.
Auch tragen wir keine Fälle mehr hier im Forum aus, da immer irgendwelche Deppen Ihren Senf dazu geben, die weder von dem Fall noch generell irgendeinen Plan haben.

Was dem ganzen die Krone aufsetzt, ist dann noch einem zufriedenen Kunden zu unterstellen, er wäre eine Sockenpuppe von ProTact. Das zeigt recht deutlich, was für ein Ausmaß der Hass von einigen wenigen hier im Forum gegen ProTact angenommen hat.

Jeden Tag bestellen mehrere neue Kunden bei uns. Jeden Monat haben wir mehrere Großbestellungen von Bestandskunden. Wir sind der größte Händler von Minern in Europa mit direktem persönlichem Kontakt zu Bitmain.

Fragt sich denn keiner ernsthaft wie wir so wachsen konnten, wenn so viele Kunden wie behauptet unzufrieden wären? Jeder unzufriedene Kunde ist einer zu viel, aber wir versuchen immer unser Bestes um die Sache bei einem Fehler wieder gerade zu biegen.

Jedem Kunden ist es auch freigestellt sich hier im Forum oder wo auch immer über ProTact positiv oder negativ zu äußern. Nur hängen sich dann direkt immer die gleichen Leute dran, die es nicht ertragen, was aus ProTact geworden ist.



Passt ja aber auch nicht so ganz... Der Erfahrungsbericht hier wurde von einem geschrieben, der offensichtlich mehr als 25k ausgegeben hat. Irgendwo in den Kommentaren, hast du ihn ebenfalls als Möchtegern betitelt. Auch witzig... alles über einen Kamm kehren.

Und na klar ist man der "größte" wenn keine Konkurrenz vorhanden ist... ist ja normal?  Grin

Außer IT Solutions und dir verkauft ja aktuell keiner, soweit ich das sehe. Und IT Solutions ist ja auch eher noch klein und verkauft eher so ab und an.

Was ich aber überhaupt nicht verstehen kann ist, warum ihr dem Kunden der hier den Erfahrungsbericht geschrieben hat, nicht vorher schon einig wart und ihm einfach das geforderte Geld durch den entgangenen Gewinn im Dezember gegeben habt. Laut deiner Aussage läuft es so enorm gut, da sollte ne kleine Rückzahlung und Kundenbindung doch kein Thema sein. Aber irgendwie passt das doch alles nicht unter ein Dach. Wenn man mal alle Aussagen bündelt.

Gibt es eigentlich neues @Reudiga? Oder äußert er sich wegen Anwälten hier ebenfalls nicht mehr? Gerne dann per PN Cheesy
mezzomix
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 1253


View Profile
February 28, 2018, 07:30:36 AM
 #75

Laut deiner Aussage läuft es so enorm gut, ...

Glücklicherweise kann man die Zahlen einer UG / GmbH einsehen. Es hat auch einen guten Grund, wenn es lange dauert, bis aus einer UG eine GmbH wird. Enorm gut ist immer relativ.
laroz
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 169
Merit: 5


View Profile
February 28, 2018, 08:13:24 AM
 #76

Laut deiner Aussage läuft es so enorm gut, ...

Glücklicherweise kann man die Zahlen einer UG / GmbH einsehen. Es hat auch einen guten Grund, wenn es lange dauert, bis aus einer UG eine GmbH wird. Enorm gut ist immer relativ.


Haste mal nen Link? Zu 2017 gibt es noch nichts oder?
carty2560
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 168
Merit: 5


View Profile
February 28, 2018, 08:18:24 AM
 #77

Also mal ehrlich. Du brauchst die Miner Geschäftlich und bestellst die dann bei Protact?
Die kannst du dann auch direkt bei Bitmain bestellen. Erstens ist das wesentlich günstiger. Die Zollabwicklung ist auch gar nicht so schwer, das macht der Versender für dich und du kommst nicht in die HGB Falle.

Im Prinzip bräuchte dir Protact nichtmal eine Gewährleistung zu geben. Ist ja immerhin ein HGB Kauf.
Abgesehen davon dass man sich gern auf die Beweislastumkehr beruft.
laroz
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 169
Merit: 5


View Profile
February 28, 2018, 08:19:42 AM
 #78

Also mal ehrlich. Du brauchst die Miner Geschäftlich und bestellst die dann bei Protact?
Die kannst du dann auch direkt bei Bitmain bestellen. Erstens ist das wesentlich günstiger. Die Zollabwicklung ist auch gar nicht so schwer, das macht der Versender für dich und du kommst nicht in die HGB Falle.

Im Prinzip bräuchte dir Protact nichtmal eine Gewährleistung zu geben. Ist ja immerhin ein HGB Kauf.
Abgesehen davon dass man sich gern auf die Beweislastumkehr beruft.

Naja war ja laut Beitrag einiges mehr wie nur Gewährleistung
celeborne
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 196
Merit: 108


View Profile
February 28, 2018, 09:27:00 AM
 #79

Potentielle Kunden können uns gerne anschreiben, per Nachnahme bestellen oder sogar bei uns vorbei kommen und die Miner direkt gegen Barzahlung abholen! Die Leute die hier Scheiße schreiben (die Kunden mit schlechten Erfahrungen ausgenommen) sind Hater, kleine Möchtegern die von nichts Ahnung haben oder die Konkurrenz, die gegen uns nicht bestehen konnte.

Zu dem besagten Fall geben wir keine Auskünfte, da das über Anwälte geregelt wird. Das ist doch selbsterklärend, dass die Parteien sich dann nicht hierzu äußern.
Auch tragen wir keine Fälle mehr hier im Forum aus, da immer irgendwelche Deppen Ihren Senf dazu geben, die weder von dem Fall noch generell irgendeinen Plan haben.

Was dem ganzen die Krone aufsetzt, ist dann noch einem zufriedenen Kunden zu unterstellen, er wäre eine Sockenpuppe von ProTact. Das zeigt recht deutlich, was für ein Ausmaß der Hass von einigen wenigen hier im Forum gegen ProTact angenommen hat.

Jeden Tag bestellen mehrere neue Kunden bei uns. Jeden Monat haben wir mehrere Großbestellungen von Bestandskunden. Wir sind der größte Händler von Minern in Europa mit direktem persönlichem Kontakt zu Bitmain.

Fragt sich denn keiner ernsthaft wie wir so wachsen konnten, wenn so viele Kunden wie behauptet unzufrieden wären? Jeder unzufriedene Kunde ist einer zu viel, aber wir versuchen immer unser Bestes um die Sache bei einem Fehler wieder gerade zu biegen.

Jedem Kunden ist es auch freigestellt sich hier im Forum oder wo auch immer über ProTact positiv oder negativ zu äußern. Nur hängen sich dann direkt immer die gleichen Leute dran, die es nicht ertragen, was aus ProTact geworden ist.



Mir unverständlich wie eine Firma mit dieser Geschäftspraktik überhaupt überleben kann ^^.
Jaja - Bestellungen per Nachnahme... Ich habe meine Nachnahme erst bekommen, nachdem der Herr D. mich verklagt hatte.
Aber immerhin - er musste dann auch liefern. Alles andere als eine seriöse Firma.
Ps.: Hast deine Gerichtskosten inzwischen endlich mal feststellen lassen? :-D
thedue
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 662
Merit: 500



View Profile
February 28, 2018, 10:00:33 AM
 #80

Potentielle Kunden können uns gerne anschreiben, per Nachnahme bestellen oder sogar bei uns vorbei kommen und die Miner direkt gegen Barzahlung abholen! Die Leute die hier Scheiße schreiben (die Kunden mit schlechten Erfahrungen ausgenommen) sind Hater, kleine Möchtegern die von nichts Ahnung haben oder die Konkurrenz, die gegen uns nicht bestehen konnte.

Zu dem besagten Fall geben wir keine Auskünfte, da das über Anwälte geregelt wird. Das ist doch selbsterklärend, dass die Parteien sich dann nicht hierzu äußern.
Auch tragen wir keine Fälle mehr hier im Forum aus, da immer irgendwelche Deppen Ihren Senf dazu geben, die weder von dem Fall noch generell irgendeinen Plan haben.

Was dem ganzen die Krone aufsetzt, ist dann noch einem zufriedenen Kunden zu unterstellen, er wäre eine Sockenpuppe von ProTact. Das zeigt recht deutlich, was für ein Ausmaß der Hass von einigen wenigen hier im Forum gegen ProTact angenommen hat.

Jeden Tag bestellen mehrere neue Kunden bei uns. Jeden Monat haben wir mehrere Großbestellungen von Bestandskunden. Wir sind der größte Händler von Minern in Europa mit direktem persönlichem Kontakt zu Bitmain.

Fragt sich denn keiner ernsthaft wie wir so wachsen konnten, wenn so viele Kunden wie behauptet unzufrieden wären? Jeder unzufriedene Kunde ist einer zu viel, aber wir versuchen immer unser Bestes um die Sache bei einem Fehler wieder gerade zu biegen.

Jedem Kunden ist es auch freigestellt sich hier im Forum oder wo auch immer über ProTact positiv oder negativ zu äußern. Nur hängen sich dann direkt immer die gleichen Leute dran, die es nicht ertragen, was aus ProTact geworden ist.



Mir unverständlich wie eine Firma mit dieser Geschäftspraktik überhaupt überleben kann ^^.
Jaja - Bestellungen per Nachnahme... Ich habe meine Nachnahme erst bekommen, nachdem der Herr D. mich verklagt hatte.
Aber immerhin - er musste dann auch liefern. Alles andere als eine seriöse Firma.
Ps.: Hast deine Gerichtskosten inzwischen endlich mal feststellen lassen? :-D

Klingt ja so, als wenn da doch nicht jeder Kunde so zufrieden war...   Roll Eyes

Und ja, meine Aufmerksamkeit hast Du nach den Beschimpfungen nun sicher  Wink
Pages: « 1 2 3 [4] 5 6 7 »  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!