Bitcoin Forum
May 08, 2024, 12:43:29 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1]
  Print  
Author Topic: Platziere bald einen token mit 20 billionen TOKEN  (Read 276 times)
KingScorpio (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1470
Merit: 325



View Profile WWW
January 26, 2018, 11:59:53 PM
 #1

ich plane die platzierung eines digitales Assets mit einem total supply von 20 Billionen Token,

das bedeuted das der handels preis eines einzelnen token für nur 0,01 USD genug ist damit die Marktkapitalisierung dann über Bitcoin ist,

das zieht dann sehr viel aufmerksamkeit an und hält dieses Digitale Asset teuer.

ich würd mich sehr freuen wenns jetzt hier einen aufschrei gibt. Den ich schon vorab daran gewöhnen kann.

gruß

1715129009
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715129009

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715129009
Reply with quote  #2

1715129009
Report to moderator
1715129009
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715129009

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715129009
Reply with quote  #2

1715129009
Report to moderator
1715129009
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715129009

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715129009
Reply with quote  #2

1715129009
Report to moderator
There are several different types of Bitcoin clients. The most secure are full nodes like Bitcoin Core, which will follow the rules of the network no matter what miners do. Even if every miner decided to create 1000 bitcoins per block, full nodes would stick to the rules and reject those blocks.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1715129009
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715129009

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715129009
Reply with quote  #2

1715129009
Report to moderator
1715129009
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715129009

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715129009
Reply with quote  #2

1715129009
Report to moderator
1715129009
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715129009

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715129009
Reply with quote  #2

1715129009
Report to moderator
Kroschak
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 22
Merit: 0


View Profile
January 27, 2018, 12:19:12 PM
 #2

ich plane die platzierung eines digitales Assets mit einem total supply von 20 Billionen Token,

das bedeuted das der handels preis eines einzelnen token für nur 0,01 USD genug ist damit die Marktkapitalisierung dann über Bitcoin ist,

das zieht dann sehr viel aufmerksamkeit an und hält dieses Digitale Asset teuer.

ich würd mich sehr freuen wenns jetzt hier einen aufschrei gibt. Den ich schon vorab daran gewöhnen kann.

gruß

Äh, nein! Grin
mezzomix
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 1253


View Profile
January 27, 2018, 12:56:27 PM
 #3

Du hast 20% Pre-Mining für den "Entwickler" vergessen. Natürlich nur um die zukünftige Entwicklung zu finanzieren. Schliesslich muss der "Entwickelr" ja auch von etwas leben.  Grin Grin Grin
Marci775
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 341
Merit: 109


View Profile
January 27, 2018, 03:16:44 PM
 #4

ich plane die platzierung eines digitales Assets mit einem total supply von 20 Billionen Token,

das bedeuted das der handels preis eines einzelnen token für nur 0,01 USD genug ist damit die Marktkapitalisierung dann über Bitcoin ist,

das zieht dann sehr viel aufmerksamkeit an und hält dieses Digitale Asset teuer.

ich würd mich sehr freuen wenns jetzt hier einen aufschrei gibt. Den ich schon vorab daran gewöhnen kann.

gruß

Das ist eine wirklich ....spannende idee!

Ich glaube die leute werden sich drum reissen  Roll Eyes

Viel erfolg!

Achso was hat der Token noch so für unschlagbare Vorteile und mehrwerte? Aber obwohl die 20 Billionen sind grund genug.



KingScorpio (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1470
Merit: 325



View Profile WWW
January 27, 2018, 06:16:03 PM
 #5

Du hast 20% Pre-Mining für den "Entwickler" vergessen. Natürlich nur um die zukünftige Entwicklung zu finanzieren. Schliesslich muss der "Entwickelr" ja auch von etwas leben.  Grin Grin Grin

ja ohm,

der premine wird wohl noch um einiges höher, sein, ich schlließe den ganzen premine sicher und unzugänglich weg,

ich sehe den token eigentlich als soziales werkzeug um wertequellen zu entwickeln,

dafür ist der token dann auch keine ressourcenverschwendung wie bitcoin, dafür werden die ganzen bitcoin eigentümmer eines tages bezahlen müssen... Roll Eyes

niemand wird die miner und bitcoin eigentümer verteidigen wenn menschen die ihre stromrechnung nicht bezahlen können diese aufschlitzen, war bitcoin doch von anfang an gegen staat und polizei und soziale gerechtigkeit gerichtet.... Roll Eyes

Marci775
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 341
Merit: 109


View Profile
January 27, 2018, 06:59:31 PM
 #6

Du hast 20% Pre-Mining für den "Entwickler" vergessen. Natürlich nur um die zukünftige Entwicklung zu finanzieren. Schliesslich muss der "Entwickelr" ja auch von etwas leben.  Grin Grin Grin


niemand wird die miner und bitcoin eigentümer verteidigen wenn menschen die ihre stromrechnung nicht bezahlen können diese aufschlitzen, war bitcoin doch von anfang an gegen staat und polizei und soziale gerechtigkeit gerichtet.... Roll Eyes

Bist du dir sicher was du das so schreibst?  
Wer strom für Bitcoin ausgibt tut Minen - und damit verdient man Geld das man für die Stromrechnung hernehmen kann.
Wenn das Mining für jemanden unprofitalbel werden sollte - wird dieser auch nicht minen - ergo gibt es keine Stromkosten.

Ansonsten wüsste ich nicht wofür man als normaler Bitcoinnutzer Stromkosten hat.

Wer soll deinen Token denn bitte kaufen? und vor allem für 1 cent  Grin  du meinst wohl eher 0.000000001 DOGE (  Grin )?  

Den Mehrwert hast du immer noch nicht erläutert?

KingScorpio (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1470
Merit: 325



View Profile WWW
January 27, 2018, 09:30:38 PM
Last edit: January 28, 2018, 01:46:09 AM by KingScorpio
 #7

Du hast 20% Pre-Mining für den "Entwickler" vergessen. Natürlich nur um die zukünftige Entwicklung zu finanzieren. Schliesslich muss der "Entwickelr" ja auch von etwas leben.  Grin Grin Grin


niemand wird die miner und bitcoin eigentümer verteidigen wenn menschen die ihre stromrechnung nicht bezahlen können diese aufschlitzen, war bitcoin doch von anfang an gegen staat und polizei und soziale gerechtigkeit gerichtet.... Roll Eyes

Bist du dir sicher was du das so schreibst?  
Wer strom für Bitcoin ausgibt tut Minen - und damit verdient man Geld das man für die Stromrechnung hernehmen kann.
Wenn das Mining für jemanden unprofitalbel werden sollte - wird dieser auch nicht minen - ergo gibt es keine Stromkosten.

Ansonsten wüsste ich nicht wofür man als normaler Bitcoinnutzer Stromkosten hat.

Wer soll deinen Token denn bitte kaufen? und vor allem für 1 cent  Grin  du meinst wohl eher 0.000000001 DOGE (  Grin )?  

Den Mehrwert hast du immer noch nicht erläutert?



uff um ja ich hab 200 milliarden USD aus dem nichts geschaffen  Roll Eyes

du verstehst schein bar nicht wie geld funktioniert, political correctnes schützt dich nicht wenn du eine währung ohne sozialen nutzen verwendest um wirtschaftliche kapazitäten anzuzapfen und umzulenken,

ja ich hab jetzt schon ein paar token verkauft, genau so wie ripple oder bitcoin, ich bin jetzt billionär geworden. oh man jetzt kann coinmarketkapp 200 zusätzliche milliarden marktkapitalisierung verbuchen, ist wie weinachten und ostern gleichzeitig heute los gehts macht mal hier ne 200 milliarden USD party


bitcoin wird auf alle möglichen art und weisen angegriffen werden, genauso wie die centralbanken

Marci775
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 341
Merit: 109


View Profile
January 28, 2018, 10:30:47 AM
Last edit: January 28, 2018, 10:46:59 AM by Marci775
 #8



uff um ja ich hab 200 milliarden USD aus dem nichts geschaffen  Roll Eyes

du verstehst schein bar nicht wie geld funktioniert, political correctnes schützt dich nicht wenn du eine währung ohne sozialen nutzen verwendest um wirtschaftliche kapazitäten anzuzapfen und umzulenken,

ja ich hab jetzt schon ein paar token verkauft, genau so wie ripple oder bitcoin, ich bin jetzt billionär geworden. oh man jetzt kann coinmarketkapp 200 zusätzliche milliarden marktkapitalisierung verbuchen, ist wie weinachten und ostern gleichzeitig heute los gehts macht mal hier ne 200 milliarden USD party


bitcoin wird auf alle möglichen art und weisen angegriffen werden, genauso wie die centralbanken

Sorry aber du redest ganz schön wirres zeug  Cheesy

Glaube ich komme deinem Geschäft in die quere. Morgen mache ich einen token mit 100 Bil Supply  Grin
Habe gute connections zu diversen Exchanges. Da ist ein schnelles listing kein Thema. - Mooning garantiert.

Um den Preis oben zu halten und die Tokens zu verknappen- werde ich 99,5% als "DEV Rücklage" behalten.

Beeil dich lieber  Cool

KingScorpio (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1470
Merit: 325



View Profile WWW
January 28, 2018, 05:18:20 PM
Last edit: January 28, 2018, 06:42:20 PM by KingScorpio
 #9



uff um ja ich hab 200 milliarden USD aus dem nichts geschaffen  Roll Eyes

du verstehst schein bar nicht wie geld funktioniert, political correctnes schützt dich nicht wenn du eine währung ohne sozialen nutzen verwendest um wirtschaftliche kapazitäten anzuzapfen und umzulenken,

ja ich hab jetzt schon ein paar token verkauft, genau so wie ripple oder bitcoin, ich bin jetzt billionär geworden. oh man jetzt kann coinmarketkapp 200 zusätzliche milliarden marktkapitalisierung verbuchen, ist wie weinachten und ostern gleichzeitig heute los gehts macht mal hier ne 200 milliarden USD party


bitcoin wird auf alle möglichen art und weisen angegriffen werden, genauso wie die centralbanken

Sorry aber du redest ganz schön wirres zeug  Cheesy

Glaube ich komme deinem Geschäft in die quere. Morgen mache ich einen token mit 100 Bil Supply  Grin
Habe gute connections zu diversen Exchanges. Da ist ein schnelles listing kein Thema. - Mooning garantiert.

Um den Preis oben zu halten und die Tokens zu verknappen- werde ich 99,5% als "DEV Rücklage" behalten.

Beeil dich lieber  Cool



ich rede kein wirres zeug

du schaffst das nicht, weil du nichts als ein gemeiner betrüger bist und das gesocks wie du immer nur tocken zum betrügen herausbringen, die wahrheit kommt immer ans licht früher oder später, das kann man schon an den smilies in deinem post erkennen. exchanges die aber seriös sein wollen müssen die shitcoins auslisten sonst verwendet diese niemand mehr

chrisrok
Member
**
Offline Offline

Activity: 134
Merit: 12


View Profile
January 28, 2018, 10:40:41 PM
 #10

gebt dem typen hier doch keine Bühne... schaut euch seine übrigen posts an - wirres zeug 24/7
KingScorpio (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1470
Merit: 325



View Profile WWW
January 28, 2018, 11:54:46 PM
Last edit: January 29, 2018, 12:08:57 AM by KingScorpio
 #11

gebt dem typen hier doch keine Bühne... schaut euch seine übrigen posts an - wirres zeug 24/7

ich brauch doch von dir keine zustimmung ob ich hier eine bühne bekomme oder nicht, das ist hier ein freies forum,

bloß weil du zu dämlich bist bestimmte dinge zu verstehen macht, es das ganze noch lange nicht wirr.


wirrest zeug wird in der deutschen sprache heute auch dingen zugeschrieben die einem unpassent sind.

das war jetzt nicht wirr sondern klares deutsch

Cryptosenf
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 51
Merit: 0


View Profile
January 29, 2018, 08:43:58 AM
 #12

Ich versteh nur Bahnhof. Wo kann ich da jetzt schnell investieren? Habe mir schon einen Lambo bestellt!
Marci775
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 341
Merit: 109


View Profile
January 29, 2018, 08:57:22 AM
 #13

Ich versteh nur Bahnhof. Wo kann ich da jetzt schnell investieren? Habe mir schon einen Lambo bestellt!

Kauf lieber bei mir - ich verspreche dir einen x 500 Gewinn in nur 2 Monaten! Ganz ehrlich  Cool

Marci775
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 341
Merit: 109


View Profile
January 29, 2018, 08:59:13 AM
 #14


ich rede kein wirres zeug

du schaffst das nicht, weil du nichts als ein gemeiner betrüger bist und das gesocks wie du immer nur tocken zum betrügen herausbringen, die wahrheit kommt immer ans licht früher oder später, das kann man schon an den smilies in deinem post erkennen. exchanges die aber seriös sein wollen müssen die shitcoins auslisten sonst verwendet diese niemand mehr


Hahaha ich hab mich gerade köstlich amüsiert  Cheesy

Am liebsten würde ich mir Popcorn bereitstellen - aber das am morgen  Roll Eyes
chrisrok
Member
**
Offline Offline

Activity: 134
Merit: 12


View Profile
January 29, 2018, 05:12:02 PM
 #15


ich rede kein wirres zeug

du schaffst das nicht, weil du nichts als ein gemeiner betrüger bist und das gesocks wie du immer nur tocken zum betrügen herausbringen, die wahrheit kommt immer ans licht früher oder später, das kann man schon an den smilies in deinem post erkennen. exchanges die aber seriös sein wollen müssen die shitcoins auslisten sonst verwendet diese niemand mehr


Hahaha ich hab mich gerade köstlich amüsiert  Cheesy

Am liebsten würde ich mir Popcorn bereitstellen - aber das am morgen  Roll Eyes

helft dem Narren  Grin
Pages: [1]
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!