Bitcoin Forum
June 17, 2024, 04:06:39 AM *
News: Voting for pizza day contest
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1] 2 »  All
  Print  
Author Topic: Jemanden der eines der ausverkauften candoo Blades erstanden hat  (Read 1886 times)
Polarstorm (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 406
Merit: 250



View Profile
August 28, 2013, 06:42:16 PM
Last edit: August 28, 2013, 07:17:56 PM by Polarstorm
 #1

https://bitcointalk.org/index.php?topic=282930.0

Unfassbar erfolgreich hat unser lieber candoo hier ja die Blades verkauft.

Ich suche nun jemanden der das a) glaubt und sich nicht für dumm verkauft vorkommt und b) jemanden der eines erstanden hat.

Eventuell würde ich es demjenigen sogar abkaufen und nach Australien ins Bitcoin Museum schicken.



Auszug aus der Falltime Datenbank, eintrag Keule: Primitiv, aber effektiv. Alles was es braucht um diese, wieder in Mode gekommene, Waffe herzustellen sind ein paar rostige Nägel, ein gutes Stück Holz und der unbedingte Wille anderen den Schädel einzuschlagen.
candoo
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 602
Merit: 500


Vertrau in Gott


View Profile
August 28, 2013, 06:43:40 PM
 #2

https://bitcointalk.org/index.php?topic=282930.0

Unfassbar erfolgreich hat unser lieber candoo hier ja die Blades verkauft.

Ich suche nun jemanden der das a) glaubt und sich nicht für dumm verkauft vor kommt und b) jemanden der eines erstanden hat.

Eventuell würde ich es demjenigen sogar abkaufen und nach Australien ins Bitcoin Museum schicken.

Ich hab nur 20 bestellt gehabt und ja ich habe alle verkauft.

Einer trage des andern Last, so werdet ihr das Gesetz Christi erfüllen.
Frendlick
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 154
Merit: 100


View Profile
August 28, 2013, 06:46:45 PM
 #3

https://bitcointalk.org/index.php?topic=282930.0

Unfassbar erfolgreich hat unser lieber candoo hier ja die Blades verkauft.

Ich suche nun jemanden der das a) glaubt und sich nicht für dumm verkauft vor kommt und b) jemanden der eines erstanden hat.

Eventuell würde ich es demjenigen sogar abkaufen und nach Australien ins Bitcoin Museum schicken.

Ich hab nur 20 bestellt gehabt und ja ich habe alle verkauft.

Gib einer Vertrauensperson dein Account um das zu verifizieren.

candoo
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 602
Merit: 500


Vertrau in Gott


View Profile
August 28, 2013, 06:47:31 PM
 #4

https://bitcointalk.org/index.php?topic=282930.0

Unfassbar erfolgreich hat unser lieber candoo hier ja die Blades verkauft.

Ich suche nun jemanden der das a) glaubt und sich nicht für dumm verkauft vor kommt und b) jemanden der eines erstanden hat.

Eventuell würde ich es demjenigen sogar abkaufen und nach Australien ins Bitcoin Museum schicken.

Ich hab nur 20 bestellt gehabt und ja ich habe alle verkauft.

Gib einer Vertrauensperson dein Account um das zu verifizieren.

Sagmal sind wir hier im Kindergarten? Seid ihr Berufshater? Gehts euch an, WEM ich wie viel verkaufe? Wollt ihr den Käufer dann auch öffentlich im Forum angreifen? Manche hier sind echt unbegreiflich..

Einer trage des andern Last, so werdet ihr das Gesetz Christi erfüllen.
Polarstorm (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 406
Merit: 250



View Profile
August 28, 2013, 06:48:29 PM
 #5

Halten wir also fest:

Du hast einen Verkaufsthread gemacht, dessen Blades dann grob 5 Stunden später "ausverkauft" waren, im thread selbst hat dir aber keiner eins abgenommen, sondern sie wurden alle 20 "extern" innerhalb dieser Zeit verkauft.

Wozu dann eigentlich der thread , um eventuell nur 2 Blades von 20  oder so zu verkaufen ?




Iam not hating , just kidding Smiley



Aber jetzt BACK TO TOPIC pls !!!

Auszug aus der Falltime Datenbank, eintrag Keule: Primitiv, aber effektiv. Alles was es braucht um diese, wieder in Mode gekommene, Waffe herzustellen sind ein paar rostige Nägel, ein gutes Stück Holz und der unbedingte Wille anderen den Schädel einzuschlagen.
candoo
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 602
Merit: 500


Vertrau in Gott


View Profile
August 28, 2013, 06:50:12 PM
 #6

Halten wir also fest:

Du hast einen Verkaufsthread gemacht, dessen Blades dann grob 5 Stunden später "ausverkauft" waren, im thread selbst hat dir aber keiner eins abgenommen, sondern sie wurden alle 20 "extern" innerhalb dieser Zeit verkauft.

Wozu dann eigentlich der thread , um eventuell nur 2 Blades von 20  oder so zu verkaufen ?




Iam not hating , just kidding Smiley

Ich hab sie per PM verkauft. Der Käufer hat den Thread gesehen. Leider attackiert ihr hier jeden, deswegen glaube ich kaum, dass der Käufer sich zu erkennen gibt. Dann wird er warscheinlich als mein zweiter Account beschimpft oder so.. Man kennt euch ja

Einer trage des andern Last, so werdet ihr das Gesetz Christi erfüllen.
Frendlick
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 154
Merit: 100


View Profile
August 28, 2013, 06:50:56 PM
 #7

https://bitcointalk.org/index.php?topic=282930.0

Unfassbar erfolgreich hat unser lieber candoo hier ja die Blades verkauft.

Ich suche nun jemanden der das a) glaubt und sich nicht für dumm verkauft vor kommt und b) jemanden der eines erstanden hat.

Eventuell würde ich es demjenigen sogar abkaufen und nach Australien ins Bitcoin Museum schicken.

Ich hab nur 20 bestellt gehabt und ja ich habe alle verkauft.

Gib einer Vertrauensperson dein Account um das zu verifizieren.

Sagmal sind wir hier im Kindergarten? Seid ihr Berufshater? Gehts euch an, WEM ich wie viel verkaufe? Wollt ihr den Käufer dann auch öffentlich im Forum angreifen? Manche hier sind echt unbegreiflich..



Warum hast du das denn immer von jedem User gefordert?
Der Arbeitslose Taxifahrer, hat wohl zu viel Zeit und Langeweile.

Polarstorm (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 406
Merit: 250



View Profile
August 28, 2013, 06:52:24 PM
 #8

Fendi, streite dich bitte woanders mit candoo.

Ich versuche hier grad seine Reputation wieder herzustellen, in dem ich wen finde der eins der Blades erstanden hat und damit eben zu beweisen das er nicht versucht uns für dumm zu verkaufen.


Auszug aus der Falltime Datenbank, eintrag Keule: Primitiv, aber effektiv. Alles was es braucht um diese, wieder in Mode gekommene, Waffe herzustellen sind ein paar rostige Nägel, ein gutes Stück Holz und der unbedingte Wille anderen den Schädel einzuschlagen.
candoo
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 602
Merit: 500


Vertrau in Gott


View Profile
August 28, 2013, 06:55:05 PM
 #9

Fendi, streite dich bitte woanders mit candoo.

Ich versuche hier grad seine Reputation wieder herzustellen, in dem ich wen finde der eins der Blades erstanden hat und damit eben zu beweisen das er nicht versucht uns für dumm zu verkaufen.



Damit der Käufer dann als mein doppelt Account beschimpft wird?  Oder als candoo shill?  Niemand wird sich hier melden (aus prinzip nicht). Du kannst den Thread closen.

Einer trage des andern Last, so werdet ihr das Gesetz Christi erfüllen.
Polarstorm (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 406
Merit: 250



View Profile
August 28, 2013, 06:58:30 PM
 #10

Du scheinst die Prinzipien des Käufers ja ziemlich gut zu kennen.

Muss wohl ein Bekannter von dir sein ?

Wäre allerdings schade, ich warte einfach mal noch ein wenig, vielleicht kennst du die Prinzipien des Käufers ja doch nicht so gut und er überlegt es sich nochmal.

Auszug aus der Falltime Datenbank, eintrag Keule: Primitiv, aber effektiv. Alles was es braucht um diese, wieder in Mode gekommene, Waffe herzustellen sind ein paar rostige Nägel, ein gutes Stück Holz und der unbedingte Wille anderen den Schädel einzuschlagen.
qwk
Donator
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3542
Merit: 3413


Shitcoin Minimalist


View Profile
August 28, 2013, 06:59:11 PM
 #11

Ich habe candoos blades gekauft.

Im Übrigen halte ich Polarstürmchen für den nervigsten Troll im deutschsprachigen bitcointalk.

Eine der beiden obigen Aussagen ist wahr.

Yeah, well, I'm gonna go build my own blockchain. With blackjack and hookers! In fact forget the blockchain.
Polarstorm (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 406
Merit: 250



View Profile
August 28, 2013, 07:03:53 PM
Last edit: August 28, 2013, 07:18:54 PM by Polarstorm
 #12

Für Fall 1: Würdest du mir dann eins verkaufen damit ich es ins Museum schicken kann ?

Für Fall 2: Zu viel der Ehre. *verbeug*



Übrigens, wenn auch andere daran interessiet sind candoos Ruf wiederherzustellen, ich habe eine Adresse eingerichtet an die Spenden dafür gesandt werden können.

Das ganze nenne ich "Candoo Trust Fond". Die gesammelten Mittel würde ich dann veröffentlichen und einen Chart herausgeben wer candoo wieviel vertraut. Das Ergebnis kann nur positiv sein, denn man kann mir ja keine negativen Beträge überweisen. Smiley

Spenden bitte mit dem Nicknamen an: 1Ao3wfPrc5rGKE7cHUq7JRyGGcvqq3Sf11

Also los Leute, ihr macht das für einen guten Zweck, die wiederherstellung von Candoos Ruf (und meinen Geldbeutel).

Auszug aus der Falltime Datenbank, eintrag Keule: Primitiv, aber effektiv. Alles was es braucht um diese, wieder in Mode gekommene, Waffe herzustellen sind ein paar rostige Nägel, ein gutes Stück Holz und der unbedingte Wille anderen den Schädel einzuschlagen.
candoo
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 602
Merit: 500


Vertrau in Gott


View Profile
August 28, 2013, 07:08:02 PM
 #13

Dir wird niemand Geld schenken.

Einer trage des andern Last, so werdet ihr das Gesetz Christi erfüllen.
qwk
Donator
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3542
Merit: 3413


Shitcoin Minimalist


View Profile
August 28, 2013, 07:30:43 PM
 #14

Für Fall 1: Würdest du mir dann eins verkaufen damit ich es ins Museum schicken kann ?

Kommt auf den Preis an. Für 10 BTC versende ich sogar direkt an DobZombie.

Yeah, well, I'm gonna go build my own blockchain. With blackjack and hookers! In fact forget the blockchain.
candoo
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 602
Merit: 500


Vertrau in Gott


View Profile
August 28, 2013, 07:38:25 PM
 #15

Für Fall 1: Würdest du mir dann eins verkaufen damit ich es ins Museum schicken kann ?

Kommt auf den Preis an. Für 10 BTC versende ich sogar direkt an DobZombie.

Vorsicht: Noch ein weiteres Posting und du wirst als doppelt Account beschuldigt.

 Grin

Einer trage des andern Last, so werdet ihr das Gesetz Christi erfüllen.
Polarstorm (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 406
Merit: 250



View Profile
August 28, 2013, 07:46:53 PM
 #16

Für Fall 1: Würdest du mir dann eins verkaufen damit ich es ins Museum schicken kann ?

Kommt auf den Preis an. Für 10 BTC versende ich sogar direkt an DobZombie.

10 is natürlich viel zu viel, aber vielleicht könnten wir das so regeln, das wir alle zusammenlegen um ein "touched by candoo" board als Ausstellungsstück zu haben.

Allerdings stellt sich noch die Frage wie sich beweisen lässt das es wirklich eins von den boards ist und das candoo es in der Hand hatte ?

Weil wenn es nicht "touched by candoo" ist ist es ja einfach nur ein x-beliebiges board, das würde ja keinen Sinn ergeben.



Also hiermit der Aufruf: Spendet für ein "touched by candoo" board (wenn sich das irgendwie beweisen lässt), das wir ins Bitcoin Museum bringen. Spenden an die genannte Adresse, ich kümmere mich dann um die Abwicklung. Ich würde sagen der "Spaß" sollte uns alle zusammen schon ein paar BTC wert sein. Ich selbst spende 0.5, insgesamt würde ich aber sagen das wir nicht mehr zahlen als 6BTC.

Auszug aus der Falltime Datenbank, eintrag Keule: Primitiv, aber effektiv. Alles was es braucht um diese, wieder in Mode gekommene, Waffe herzustellen sind ein paar rostige Nägel, ein gutes Stück Holz und der unbedingte Wille anderen den Schädel einzuschlagen.
candoo
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 602
Merit: 500


Vertrau in Gott


View Profile
August 28, 2013, 07:48:06 PM
 #17

Für Fall 1: Würdest du mir dann eins verkaufen damit ich es ins Museum schicken kann ?

Kommt auf den Preis an. Für 10 BTC versende ich sogar direkt an DobZombie.

10 is natürlich viel zu viel, aber vielleicht könnten wir das so regeln, das wir alle zusammenlegen um ein "touched by candoo" board als Ausstellungsstück zu haben.

Allerdings stellt sich noch die Frage wie sich beweisen lässt das es wirklich eins von den boards ist und das candoo es in der Hand hatte ?

Weil wenn es nicht "touched by candoo" ist ist es ja einfach nur ein x-beliebiges board, das würde ja keinen Sinn ergeben.



Also hiermit der Aufruf: Spendet für ein "touched by candoo" board (wenn sich das irgendwie beweisen lässt), das wir ins Bitcoin Museum bringen. Spenden an die genannte Adresse, ich kümmere mich dann um die Abwicklung. Ich würde sagen der "Spaß" sollte uns alle zusammen schon ein paar BTC wert sein. Ich selbst spende 0.5, insgesamt würde ich aber sagen das wir nicht mehr zahlen als 6BTC.

Fühl dich frei die 0,5 an 1MoRzv1dM55N6rfRHmVNAubyBaQP5XRtFY zu senden. Schließlich muss ich es ja noch touchen! (weiterverkaufte Ware würde ich eigtl niemals anfassen)

Für 10 BTC kann ich auch gerne auf deine  Hardware  Onanieren! (Soll Josh ja auch mit den Bestellungen von einigen Hatern gemacht haben  Grin )

//JK

Einer trage des andern Last, so werdet ihr das Gesetz Christi erfüllen.
Polarstorm (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 406
Merit: 250



View Profile
August 28, 2013, 07:50:48 PM
 #18

Das is meine "Spendenshow" ich sammle ein und schicke dann weiter.

Ist es also aber so das du die blades garnicht hattest ? Du also Ware verkauft hast die du nicht hattest ohne das explizit zu sagen? Das würde das ganze ja eh wieder relativieren.

Boards die nicht im normalen Verlauf "von Gottes Hand" berührt wurden sind ja uninteressant. Es müsste eins sein speziell aus dem thread, das du in der Hand hattest und das ohne das man das extra noch bewerkstelligen müsste. Ansonsten wäre es ja nicht autentisch. Sad

Auszug aus der Falltime Datenbank, eintrag Keule: Primitiv, aber effektiv. Alles was es braucht um diese, wieder in Mode gekommene, Waffe herzustellen sind ein paar rostige Nägel, ein gutes Stück Holz und der unbedingte Wille anderen den Schädel einzuschlagen.
candoo
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 602
Merit: 500


Vertrau in Gott


View Profile
August 28, 2013, 07:52:37 PM
 #19


Ist es also aber so das du die blades garnicht hattest ? Du also Ware verkauft hast die du nicht hattest ohne das explizit zu sagen? Das würde das ganze ja eh wieder relativieren.


Willst du mich verarschen? Im Thread stand genau drin, dass ich erst in 7 Tagen liefere. Also werde ich sie wohl NICHT in Hand gehabt haben.. Mein gott nochmal. Was ist los mit dir Kind? Hast du Stress in deinem fake Investitionsprojekt?

Einer trage des andern Last, so werdet ihr das Gesetz Christi erfüllen.
qwk
Donator
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3542
Merit: 3413


Shitcoin Minimalist


View Profile
August 28, 2013, 07:54:39 PM
 #20

Für Fall 1: Würdest du mir dann eins verkaufen damit ich es ins Museum schicken kann ?

Kommt auf den Preis an. Für 10 BTC versende ich sogar direkt an DobZombie.

Vorsicht: Noch ein weiteres Posting und du wirst als doppelt Account beschuldigt.

Ich habe mich doch schon lange als du geoutet:
Aber aller Voraussicht nach bin ich ja auch candoo, bzw. stecke mit ihm unter einer Decke.

Yeah, well, I'm gonna go build my own blockchain. With blackjack and hookers! In fact forget the blockchain.
Pages: [1] 2 »  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!