Bitcoin Forum
May 24, 2024, 12:52:50 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1]
  Print  
Author Topic: Erfahrungsaustauch Localbitcoins.com / Cash-Trades  (Read 3055 times)
This is a self-moderated topic. If you do not want to be moderated by the person who started this topic, create a new topic.
levino (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 362
Merit: 250


View Profile WWW
August 29, 2013, 07:17:27 AM
Last edit: August 29, 2013, 08:17:04 AM by levino
 #1

Ich mache hier einen von mir moderierten Thread zu Localbitcoins.com auf. In München gibt es hier meiner Erfahrung nach immer mehr Umsatz und Leute die es benutzen. Ich würde gerne Erfahrungsberichte und Stimmungsbilder aus anderen Städten einfangen.

Es geht hier ausschließlich um Offline- bzw. Cash-Trades! Online-Deals können gerne woanders besprochen werden. Ich persönlich halte Localbitcoins für Online-Deals für die schlechteste Adresse.

BM-2cWwQnMzK9XFTjfn6jSRRJwTG8a2wooR9A
www.coyno.com - www.bitcoinage.de
candoo
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 602
Merit: 500


Vertrau in Gott


View Profile
August 29, 2013, 11:32:28 AM
 #2

Das mit SR kann ich bestätigen. 90% der Leute die bisher bei mir Coins bar gekauft haben (über localbitcoins) wollten die für SR haben. QUalität soll dort wohl verbesser sein. (wegen den Bewertungen der verkäufer) und sie werden nicht übers Ohr gehauen..  Schade

Einer trage des andern Last, so werdet ihr das Gesetz Christi erfüllen.
levino (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 362
Merit: 250


View Profile WWW
August 29, 2013, 12:17:34 PM
 #3

Das mit SR kann ich bestätigen. 90% der Leute die bisher bei mir Coins bar gekauft haben (über localbitcoins) wollten die für SR haben. QUalität soll dort wohl verbesser sein. (wegen den Bewertungen der verkäufer) und sie werden nicht übers Ohr gehauen..  Schade


Kannst Du vielleicht ein bisschen genauer ausführen, wo Du handelst wie sich der Markt bei Euch entwickelt, was Trends sind, Preise gegenüber Online-Handel und dann auch gerne Deine Spekulationen über die Hintergründe? Ich fänd es gut, wenn es einigermaßen ordentliche Berichte sind und nicht nur ein wirres Potpourri von Kommentaren... Deshalb auch die Moderation.

BM-2cWwQnMzK9XFTjfn6jSRRJwTG8a2wooR9A
www.coyno.com - www.bitcoinage.de
herzmeister
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1764
Merit: 1007



View Profile WWW
August 29, 2013, 01:14:08 PM
 #4

Kann ich bestätigen für München, und bei mir generell auch gemischt einige SilkRoad-verdächtige Benutzer und Online-Pokerspieler, sowie VPN-/Webserver-Käufer und Langzeitanleger.

https://localbitcoins.com/?ch=80k | BTC: 1LJvmd1iLi199eY7EVKtNQRW3LqZi8ZmmB
Itcher
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 364
Merit: 100



View Profile
August 29, 2013, 01:19:43 PM
 #5

wen wundert's? Bayern ist schließlich der einzige deutsche Polizeistaat ... zumindest fühlt man sich so, wenn man nachts am Münchner hbf landet ... ich denke mal, in allen Bundesländern nördlich vom Weißwurstäquator ist sr längst kein so großes Thema
Freedom24
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 535
Merit: 500



View Profile
August 29, 2013, 01:41:59 PM
 #6

Kann ich bestätigen für München, und bei mir generell auch gemischt einige SilkRoad-verdächtige Benutzer und Online-Pokerspieler, sowie VPN-/Webserver-Käufer und Langzeitanleger.

Pokerspieler kaufen und verkaufen wo anderes. Kein Pokerspieler würde auf die Idee kommen 3 oder 4 Prozent mehr zu zahlen. Und schon gar nicht 10%. Sie haben noch ganz andere Möglichkeiten.
janoshk
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 48
Merit: 0


View Profile
August 30, 2013, 05:14:45 PM
 #7

Ich hab 2 mal größere Summen getauscht mit Leuten von hier bzw über Localbitcoin, und in keinem der Fälle hatte ich den Eindruck, dass damit irgendwas von sr gekauft wird, ging eher darum schnell an BTC zu kommen um irgendwelche Miner zu kaufen oder sonstige Sachen hier oder das Geld anzulegen, scheint wohl eher ein bayrisches Problem Wink

Im Endeffekt weiß man eh nicht wo die Coins landen und solange die Leute mir gegenüber korrekt und fair aufreten ist das zweitranging, da ich das eh nicht beeinflussen kann.
herzmeister
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1764
Merit: 1007



View Profile WWW
August 30, 2013, 10:15:19 PM
 #8

Stimmt, das hatt ich auch schon, dass es einfach schnell gehn muss, für Miner-Sammelbestellung oder sowas.

https://localbitcoins.com/?ch=80k | BTC: 1LJvmd1iLi199eY7EVKtNQRW3LqZi8ZmmB
Pages: [1]
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!