Bitcoin Forum
August 29, 2024, 02:16:51 PM *
News: All versions of Windows are affected by a critical security bug; make sure you update.
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1]
  Print  
Author Topic: Betreiber Blockchain.info kontaktieren?  (Read 662 times)
Wed (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1231
Merit: 1018



View Profile
August 30, 2013, 08:35:40 AM
 #1

Hallo miteinander,
ich habe nun schon einiges probiert aber ich komme einfach nicht weiter.
Zuerst einmal zu meinem Problem:
Ich habe auf Blockchain.info ein Online Wallet, das ich mittels Google Authenticator gesichert habe. Leider ging bei einem Update meiner Smartphone Software der Authenticator verloren. Dank den regelmäßigen Backups per eMail habe ich zwar Zugriff auf meine Bitcoins aber ich würde gerne weiterhin das Online Wallet nutzen.
Ich habe einen Reset des Authenticators beantragt. Etwa 2 Monate her und immernoch keine Reaktion. Vor etwa 2-3 Wochen habe ich dann ein Supportticket geschrieben und mein Problem geschildert. Leider auch da bis heute keine Reaktion.
Aktuell finde ich das Blockchain.info das beste Online Wallet anbietet aber der Support lässt echt zu wünschen übrig.
Gibt es denn eine andere Möglichkeit den Betreiber zu kontaktieren?
Alternativ wäre ein anderer Online Wallet eventuell auch möglich. Wichtig dabei ist mir eine passende iOS App dazu, da standalone Wallets auf iOS Geräten, aus Sicherheitsgründen, nicht zugelassen sind. Die Lösung, die Blockchain.info mit ihrer App anbieten, finde ich toll. Es dient ja nur als Schnittstelle zu der Webseite, erlaubt aber dennoch Überweisungen mittels Mobiltelefon.
phantastisch
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2271
Merit: 1363



View Profile
August 30, 2013, 08:48:04 AM
 #2

Hallo miteinander,
ich habe nun schon einiges probiert aber ich komme einfach nicht weiter.
Zuerst einmal zu meinem Problem:
Ich habe auf Blockchain.info ein Online Wallet, das ich mittels Google Authenticator gesichert habe. Leider ging bei einem Update meiner Smartphone Software der Authenticator verloren. Dank den regelmäßigen Backups per eMail habe ich zwar Zugriff auf meine Bitcoins aber ich würde gerne weiterhin das Online Wallet nutzen.
Ich habe einen Reset des Authenticators beantragt. Etwa 2 Monate her und immernoch keine Reaktion. Vor etwa 2-3 Wochen habe ich dann ein Supportticket geschrieben und mein Problem geschildert. Leider auch da bis heute keine Reaktion.
Aktuell finde ich das Blockchain.info das beste Online Wallet anbietet aber der Support lässt echt zu wünschen übrig.
Gibt es denn eine andere Möglichkeit den Betreiber zu kontaktieren?
Alternativ wäre ein anderer Online Wallet eventuell auch möglich. Wichtig dabei ist mir eine passende iOS App dazu, da standalone Wallets auf iOS Geräten, aus Sicherheitsgründen, nicht zugelassen sind. Die Lösung, die Blockchain.info mit ihrer App anbieten, finde ich toll. Es dient ja nur als Schnittstelle zu der Webseite, erlaubt aber dennoch Überweisungen mittels Mobiltelefon.

Du kannst versuchen user piuk hier Forum ne PM zu schreiben , das ist der Betreiber.

HOWEYCOINS   ▮      Excitement and         ⭐  ● TWITTER  ● FACEBOOK   ⭐       
  ▮    guaranteed returns                 ●TELEGRAM                         
  ▮  of the travel industry
    ⭐  ●Ann Thread ●Instagram   ⭐ 
✅    U.S.Sec    ➡️
✅  approved!  ➡️
Wed (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1231
Merit: 1018



View Profile
August 30, 2013, 09:06:13 AM
 #3

Ich werde es mal probieren, vielen Dank.
Pages: [1]
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!