Bitcoin Forum
May 27, 2024, 09:06:27 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1]
  Print  
Author Topic: Suche BTC  (Read 529 times)
MorrisBanks (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 2
Merit: 0


View Profile
August 30, 2013, 11:36:54 AM
 #1

Also da ich nun auf bitcoin.de wegen ihren Partner der Fidor Asibank nichts mehr machen kann aufgrund der neuen Regelungen muss ich nun meine btcs von wo anders beziehen.

ich zitiere hier gern die Mail die ich auf meine Frage warum ich denn keine Transaktionen mehr am Marktplatz abschließen kann:

Quote
Sehr geehrter Herr xXx,

die Umstellung auf unsere neuen Geschäftsbedingungen, die für unsere Partnerschaft mit der Fidor Bank zwingend notwendig war, ist sehr umfangreich gewesen. Gerade die Staatsbürgerschaft unserer Kunden war ein stark diskutiertes Thema für die Zusammenarbeit.

Im Ergebnis dürfen wir derzeit jedoch leider nur Kunden mit bestimmten Staatsbürgerschaft zum Bitcoin-Handel zulassen. Diesen Staaten wurde (mit wenigen Ausnahmen) von der Europäischen Union ein hoher Standard bei der Aufsicht des Finanzwesens attestiert:

http://www.bafin.de/SharedDocs/Veroeffe ... ng_gw.html

An diese Vorgaben sind wir gebunden. Wir arbeiten jedoch auf Hochtouren daran, die Genehmigungen zur Handelszulassung von Kunden mit anderen Staatsbügerschaften zu erhalten. Das gilt speziell für diejenigen Kunden, die bereits in Deutschland leben und auch hier gemeldet sind.

Sobald der Handel für Sie wieder möglich ist, werden wir Sie selbstverständlich unverzüglich benachrichtigen.

Wahnsinn oder? Ich hatte nur pos. Bewertungen und mittendrin darf ich nix mehr aufgrund meiner Nationalität! Das ist doch Rassismus pur.

Also wer verkauft mir Bitcoins?
Ich würde das Geld von einem deutschen Bankkonto aus Überweisen und am liebsten nur mit deutschen Geschäftspartnern was machen, einfach weil es schneller geht.
Ich hätte da an ein Volumen von etwa 300 oder 350Euro gedacht.
Polarstorm
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 406
Merit: 250



View Profile
August 30, 2013, 11:58:52 AM
 #2

Was willst du denn ?

Die gehen doch absolut richtig vor.

Es ist absolut egal ob du irgendwo "gute Bewertungen" hast oder "Gummipunkte" oder sonst was.

Staatsbürgerschaft hat nichts mit Rassismus zu tun, sondern mit Rechten&Pflichten

Lies dir das mal durch:

http://de.wikipedia.org/wiki/Staatsb%C3%BCrgerschaft




Davon abgesehen:

3.5 BTC biete ich dir an und "ja" deutsches Konto, deutscher Staastbürger, deutsche Bank. Erst Geld dann BTC.

Auszug aus der Falltime Datenbank, eintrag Keule: Primitiv, aber effektiv. Alles was es braucht um diese, wieder in Mode gekommene, Waffe herzustellen sind ein paar rostige Nägel, ein gutes Stück Holz und der unbedingte Wille anderen den Schädel einzuschlagen.
MorrisBanks (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 2
Merit: 0


View Profile
August 30, 2013, 12:05:18 PM
 #3

Also darüber möchte ich hier nun wirklich nicht diskutieren, fakt ist dass bitcoin.de für mich nunmal Geschichte ist.
Was willst du denn für 3,5BTC? Ich würd am Montag dann überweisen da es vor dem Weekend nicht viel Sinn macht... Es sei denn ich kann dir einen Kontoauszug schicken von der Überweisung und du gibst mir dann die BTCs. Dann würd ich auch heute überweisen.
Polarstorm
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 406
Merit: 250



View Profile
August 30, 2013, 12:09:06 PM
 #4

Nope, die BTC gibts erst wenn ich das Geld auf meinem Konto sehe. Sorry, bei Überweisung mach ich keinen anderen deal.

Auszug aus der Falltime Datenbank, eintrag Keule: Primitiv, aber effektiv. Alles was es braucht um diese, wieder in Mode gekommene, Waffe herzustellen sind ein paar rostige Nägel, ein gutes Stück Holz und der unbedingte Wille anderen den Schädel einzuschlagen.
Frendlick
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 154
Merit: 100


View Profile
August 30, 2013, 12:24:55 PM
 #5

100€ pro Btc bei mir.
Auch große Mengen.

Pages: [1]
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!