Bitcoin Forum
June 22, 2024, 08:10:52 AM *
News: Voting for pizza day contest
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 [3] 4 5 6 »  All
  Print  
Author Topic: Re: 13x USB Asicminer Block Eruptor (Promo Order, Menigs GB)  (Read 5654 times)
burst
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 16
Merit: 0


View Profile
September 01, 2013, 04:58:41 PM
 #41


Es wird jetzt wohl kaum jemand die Stick für 0.25 bei Ihm holen. Also hat er da auch mal eben kräftig verdient.

Das die Händler untereinander nicht klarkommen ist mir ja schnuppe. Man soll es nur net bei den Kunden ausbaden.

+1
stellan0r
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 574
Merit: 500


Medical Translations for Bitcoins


View Profile
September 01, 2013, 05:02:41 PM
 #42

die 0,25 BTC Angabe vor 2 Wochen oder so habe ich auch gelesen und ich habe nur den Kopf geschüttelt, da ja eigentlich weltweit verbreitet ein Preis von 0,1 BTC (+ evtl. kleine Aufschläge) für ALLE Promosticks angegeben war.

anyway, wie soll er noch mal 100 BTC Verlust gemacht haben durch den GB? (10.000€!)


(außerdem ist Menig Meister im Löschen von kritischen aber begründeten Postings, aber um das zu sagen wollte ich jetzt keinen neuen Thread eröffnen Wink )

Allgemeine Gesundheitsberatung gegen Bitcoin-Zahlung. Bei Fragen einfach eine PM schicken!
If you want to send a thank you: BTC "1PZJvKvarRviQRQWejpvXW2j4e1xbT8MZb"
Menig
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 910
Merit: 1000


View Profile
September 01, 2013, 05:25:20 PM
 #43


(außerdem ist Menig Meister im Löschen von kritischen aber begründeten Postings, aber um das zu sagen wollte ich jetzt keinen neuen Thread eröffnen Wink )

selten so gelacht  wie über diesen Spruch ! Ich glaube Du musst dringend nochmal auf die Schulbank !
In der Rubrik "BIETE" habe ich Postings die nicht dem Kauf/Verkauf dienten gelöscht, denn es war ein BIETE-Thread... kein Diskussionsthread...
Wenn Dich das so stört... dann diskuttiere doch einfach nicht in einem BIETE-Thread... :p
stellan0r
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 574
Merit: 500


Medical Translations for Bitcoins


View Profile
September 01, 2013, 05:31:50 PM
 #44

Ich denke du musst eher auf die Schulbank.

Außerdem würde es in einem Diskussionsthread ohne direkte Verlinkung zu deinem Biete Thread (welche du wieder löschen würdest) die meisten gar nicht mitbekommen.

Ich habe quasi kostenlos (!) Informationen angeboten - absolut passend in einem Biete Posting, als Ergänzung. Du solltest dankbarer sein. Und außerdem hast du hier glaube ich andere Probleme als zum wiederholten male auf das Löschen von Postings angesprochen zu werden.

Allgemeine Gesundheitsberatung gegen Bitcoin-Zahlung. Bei Fragen einfach eine PM schicken!
If you want to send a thank you: BTC "1PZJvKvarRviQRQWejpvXW2j4e1xbT8MZb"
twbt
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 994
Merit: 1098


An AA rated Bandoneonista


View Profile
September 01, 2013, 05:52:07 PM
 #45

Ich denke du musst eher auf die Schulbank.

Außerdem würde es in einem Diskussionsthread ohne direkte Verlinkung zu deinem Biete Thread (welche du wieder löschen würdest) die meisten gar nicht mitbekommen.

Ich habe quasi kostenlos (!) Informationen angeboten - absolut passend in einem Biete Posting, als Ergänzung. Du solltest dankbarer sein. Und außerdem hast du hier glaube ich andere Probleme als zum wiederholten male auf das Löschen von Postings angesprochen zu werden.

Ich hatte ja auch einige kritische Anmerkungen zu seinen Angeboten gemacht, die natürlich auch gelöscht wurden. Immerhin hat Menig das, was für ihn heikel war, in den Threads dann schnell angepasst. So kann man natürlich auch mit Kritik umgehen. Smiley

Rein sachlich ist das, was in dem GB läuft, schon krass: 1) xyt hat nie einen Refund für die ersten Sticks zugesagt. In seinem Thread wurde klargestellt, dass er als Händler auftritt, nicht als Organisator eines Groupbuys, der die Konditionen von fc durchreicht. Die Preise waren folglich fix. 2) xyt hat von Anfang an gesagt, dass die Promo-Sticks bis Ende August ausgeliefert werden. Daran hat er sich gehalten.

Lustig an dem ganzen Ding hier ist aber doch vor allem, dass Menigs Verhalten von candoo als "sehr klug" bezeichnet wird. Das ist ja fast schon ein moralisches Todesurteil für den Organisator eines GB. Cheesy

madmax_ger
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 448
Merit: 250



View Profile
September 01, 2013, 05:54:55 PM
 #46

@Menig (ganz höflich): Würdest du diese Rechnung einmal kommentieren?

Falls der Gewinn hinkommt sehe ich es als kritisch an die Promo des Group Buys, der dich quasi erst zum Rabatt befähigt hat (?), so zu stricken um den vorher deinerseits kalkulierten max. möglichen Gewinn rauszuholen. Es kommt ein wenig so rüber, als wenn du ganz schön im Plus bist, aber jeden kalkulatorischen Einzelposten im Gewinnbereich halten willst. Was aus kaufmännischer Sicht richtig und wichtig ist stößt bei der Community hier sicher nicht auf viel Verständnis, denn du bist/warst "einer von uns". Nun könnte man mittlerweile fast unterstellen, dass die Argumentation Teil einer lange eingeleiteten Strategie ist, um viele Sticks zu einem sehr guten Preis zu bekommen.

Ich fasse das mal kurz zusammen:

Menig hat im GB zum alten Preis 840 gekauft. Davon hat er, wenn ich richtig gesehen habe, 181 selbst gekauft.
Also hat er für 659 Stück jeweils 0.05 btc Gewinn gemacht. Macht 32.95 btc
Nun hat er für 100 Sticks einen Refund von 0.39/Stick bekommen. Macht nochmals 39 btc.
Jetzt kann er Promosticks verkaufen für humane 0.11/Stick und würde bei 659 Sticks nochmals 6.59 btc machen.
Macht alles zusammen 32.95+39+6.59= 72.54 (wenn ich keinen Rechenfehler habe) Also ca. 7250 Euro Gewinn für ein paar Wochen arbeit nebenbei.
Aber das ist nun nicht genug? Man versucht nochmals 0.14 pro Stick rauszuholen? Also weitere 92.26 btc die man sich unter den Nagel reisst wegen einer Promoaktion? 9220 Euro und 7250 Euro macht ja dann schon 16000 reinen Gewinn? Alter Schwede, ich glaub ich bin im falschen Film...


http://btcinvest.net/bitcoin-mining-profit-calculator.php - check it out!next difficulty + time leftcustomizable monthly (diff + USD/BTC) increasements device lead timeupdate: auto-compares device costs to BTC-buy profit ♥ 1btciBCKb59TbzNj5QzC2EXWDARxtJL1f
eugen_pos
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 259
Merit: 250


View Profile
September 01, 2013, 06:07:31 PM
 #47

Also 0,125 btc fürs durchreichen wäre ja ok. Alles was mehr ist sag ich mal inakzeptabel.

Menig
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 910
Merit: 1000


View Profile
September 01, 2013, 06:10:13 PM
 #48

Ich denke du musst eher auf die Schulbank.

Außerdem würde es in einem Diskussionsthread ohne direkte Verlinkung zu deinem Biete Thread (welche du wieder löschen würdest) die meisten gar nicht mitbekommen.

Ich habe quasi kostenlos (!) Informationen angeboten - absolut passend in einem Biete Posting, als Ergänzung. Du solltest dankbarer sein. Und außerdem hast du hier glaube ich andere Probleme als zum wiederholten male auf das Löschen von Postings angesprochen zu werden.

Ich hatte ja auch einige kritische Anmerkungen zu seinen Angeboten gemacht, die natürlich auch gelöscht wurden. Immerhin hat Menig das, was für ihn heikel war, in den Threads dann schnell angepasst. So kann man natürlich auch mit Kritik umgehen. Smiley

Rein sachlich ist das, was in dem GB läuft, schon krass: 1) xyt hat nie einen Refund für die ersten Sticks zugesagt. In seinem Thread wurde klargestellt, dass er als Händler auftritt, nicht als Organisator eines Groupbuys, der die Konditionen von fc durchreicht. Die Preise waren folglich fix. 2) xyt hat von Anfang an gesagt, dass die Promo-Sticks bis Ende August ausgeliefert werden. Daran hat er sich gehalten.

Lustig an dem ganzen Ding hier ist aber doch vor allem, dass Menigs Verhalten von candoo als "sehr klug" bezeichnet wird. Das ist ja fast schon ein moralisches Todesurteil für den Organisator eines GB. Cheesy

@twbt
korrekt, ich reagiere auf Kritik - sprich passe die entsprechenden Passagen dann an... damit ist die Kritik dann aber hinfällig  und bläht den Verkaufsthread auf, und sorgt zusätzlich für Verwirrung da andere Leute garnicht mehr wissen
auf was sich die Kritik bezogen hat... daher räume ich dann auf...

Den Rest lasse ich jetzte einfach mal unkommentiert, da jeder das ganze eh so interpretiert wie er es für richtig hält.

Was glaube ich den meisten nicht ganz bewußt ist:
LANGE vor der ersten Lieferung von yxt zum 1.04er Preis als die Queue des GB bereits ca. 800 Sticks groß war habe ich bereits mehrfach PMs geschrieben bzgl. des Refunds bei 1000 Sticks.
Diese wurden genau einen Tag nach Auslieferung der 840 Sticks beantwortet mit gleichzeitigem Hinweis das ich ja als Gewerbetreibender kein Widderufsrecht habe... (Wohlgemerkt, bis zu genau diesem Zeitpunkt
war das ganze noch nicht gewerblich geplant/umgesetzt sondern als reiner GB). Und sorry, das sehe ich absolut als Taktikspielchen von yxt, da ich die 1000 Sticks sonst direkt bei Friedcat bezogen hätte für 0,89 BTC.

Ganz nebenbei wurde "Ende August" erst deutlich nach Beginn der Promo-Ankündigung als Liefertermin genannt.

Aber die Diskussion ist jetzt eh hinfällig, da das Kind in den Brunnen gefallen ist und was wäre wenn Gespräche eh nichts mehr ändern.
stellan0r
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 574
Merit: 500


Medical Translations for Bitcoins


View Profile
September 01, 2013, 06:17:27 PM
 #49

2) xyt hat von Anfang an gesagt, dass die Promo-Sticks bis Ende August ausgeliefert werden. Daran hat er sich gehalten.

Da ich pingelig bin muss ich dem widersprechen. Der Versand meiner Promosticks (und wohl auch von anderen Käufern, außer Menig) erfolgt erst Montag (02. September) - trotz Bestellung und Bezahlung welche durchaus eine Lieferung zu Freitag/Samstag ermöglicht hätte ;-)

Allgemeine Gesundheitsberatung gegen Bitcoin-Zahlung. Bei Fragen einfach eine PM schicken!
If you want to send a thank you: BTC "1PZJvKvarRviQRQWejpvXW2j4e1xbT8MZb"
Menig
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 910
Merit: 1000


View Profile
September 01, 2013, 06:19:40 PM
 #50

@Menig (ganz höflich): Würdest du diese Rechnung einmal kommentieren?

Was genau gibt es da zu kommentiern ? Mal ganz nüchtern:
Es gab einen GB zum Preis von 1,04 BTC zu einem Zeitpunkt als die Sticks ?!? 1,49 ?!? gekostet haben ? (Oder war es 1,29, müßte erst suchen gehen in den alten Threads).

Dieser GB wurde sauber durchgeführt. Die Promoaktion ist davon vollkommen unabhängig, ich bin in keinster Form dazu verpflichtet durchzureichen.
Ich habe dennoch weil ich es als fair betrachtet habe geplant dies zu tun. 0,25 BTC zu einem Zeitpunkt als der Preis bei 0,60 lag.
Das wären rechnerisch 77,25 BTC Marge für mich gewesen, und 180,25 BTC Ersparnis für die Käufer... in meinen Augen absolut fair (und ein Ausgleich für den fehlenden Refund).

Das yxt (oder Friedcat, wer von beiden ist fast schon egal) das Thema vier Wochen verzögert haben bis der angekündigte Preis quasi seinem Marktpreis entspricht ist natürlich unschön,
aber leider genauso eingetreten.

Es gibt jetzt gerade drei Arten von Personen:
1. Hat den Kauf abgesagt, heult aber trotzdem laut hier rum
2. beherrscht Mathe, respektiert meine Kalkulation und hat bereits per PM Lösungen mit mit erarbeitet
3. hat z.B. 20+ Sticks Anspruch und daher direkt einen anderen Preis mit mir vereinbart

Wer sich in welcher Gruppe sieht... muss jeder selber entscheiden. Aber sich hier melden wird sich eh nur Gruppe 1... daher... gehe ich gleich schlafen.

Auch wenn mich das hier gerade sicherlich deutlich Beliebtheitspunkte kostet... und schon den Spam in künftigen Angeboten sehe (die ich zu 100% weiter unterbreiten werde).

Gruß Menig

mameise
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 561
Merit: 500


View Profile
September 01, 2013, 06:23:06 PM
 #51

Menig, du beziehst dich auf 1000 Stück, die der GB aber nicht gebracht hat. Die nicht erfolgte Rückerstattung der nicht bestellten 1000 Stück auf eine Gruppe aufzuteilen, die nie eine Bestellung über 1000 Stück gatantiert hat, und somit nicht für diesen Fall verantwortlich gemacht werden kann, ist doch beschissen. Musste zugeben. Also ich weis nicht warum du so angepisst bist wegen theoretischen Vergünstigungen, mit denen du aber unmöglich rechnen konntest. Am Ende kannst du froh sein nicht 1000 Stück direkt bei fc bestellt zu haben. Dann hättest du nicht für 100 Stk. Nen refund bekommen und noch zusätzlich Promosticks.
Also komm runter, mach dir ein Bier auf, rauch nen Joint und sehe ein das 0.15 Aufschlag einfach zu viel sind und die Community sicher nicht auf deine Seite bringen für zukünftige Aktionen
mameise
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 561
Merit: 500


View Profile
September 01, 2013, 06:28:37 PM
 #52

@Menig (ganz höflich): Würdest du diese Rechnung einmal kommentieren?

Was genau gibt es da zu kommentiern ? Mal ganz nüchtern:
Es gab einen GB zum Preis von 1,04 BTC zu einem Zeitpunkt als die Sticks ?!? 1,49 ?!? gekostet haben ? (Oder war es 1,29, müßte erst suchen gehen in den alten Threads).

Dieser GB wurde sauber durchgeführt. Die Promoaktion ist davon vollkommen unabhängig, ich bin in keinster Form dazu verpflichtet durchzureichen.
Ich habe dennoch weil ich es als fair betrachtet habe geplant dies zu tun. 0,25 BTC zu einem Zeitpunkt als der Preis bei 0,60 lag.
Das wären rechnerisch 77,25 BTC Marge für mich gewesen, und 180,25 BTC Ersparnis für die Käufer... in meinen Augen absolut fair (und ein Ausgleich für den fehlenden Refund).

Das yxt (oder Friedcat, wer von beiden ist fast schon egal) das Thema vier Wochen verzögert haben bis der angekündigte Preis quasi seinem Marktpreis entspricht ist natürlich unschön,
aber leider genauso eingetreten.

Es gibt jetzt gerade drei Arten von Personen:
1. Hat den Kauf abgesagt, heult aber trotzdem laut hier rum
2. beherrscht Mathe, respektiert meine Kalkulation und hat bereits per PM Lösungen mit mit erarbeitet
3. hat z.B. 20+ Sticks Anspruch und daher direkt einen anderen Preis mit mir vereinbart

Wer sich in welcher Gruppe sieht... muss jeder selber entscheiden. Aber sich hier melden wird sich eh nur Gruppe 1... daher... gehe ich gleich schlafen.

Auch wenn mich das hier gerade sicherlich deutlich Beliebtheitspunkte kostet... und schon den Spam in künftigen Angeboten sehe (die ich zu 100% weiter unterbreiten werde).

Gruß Menig



Da ich zu keiner der oben genannten Punkte gehöre würde ich schon gern wissen warum man, nur weil man per PM diskutiert, oder mehr als 20 genommen hat, nun einen Vorteil ber der Promoaktion haben sollte. Da ist der Preis für alle gleich. Also nicht nur das du versuchst dich übermässig zu bereichern, nein, du bevorteiligst nun auch noch gewisse "Freunde"?
Ich komm aus dem Kopfschütteln nicht mehr raus
stellan0r
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 574
Merit: 500


Medical Translations for Bitcoins


View Profile
September 01, 2013, 06:29:05 PM
 #53

Die Promoaktion ist davon vollkommen unabhängig, ich bin in keinster Form dazu verpflichtet durchzureichen.
Ich habe dennoch weil ich es als fair betrachtet habe geplant dies zu tun. 0,25 BTC zu einem Zeitpunkt als der Preis bei 0,60 lag.

Die Promoaktion war zu keinem Zeitpunkt auf 0,6 BTC gesetzt, nur zur Erinnerung. Du kannst nicht (natürlich kannst du, aber wenn du es tust wäre das natürlich mindestens als "arschig" zu bezeichnen) den damals aktuellen Verkaufspreis von 0,6 BTC als Maßstab für deine persönliche Promoaktion sehen, wenn zum gleichen Zeitpunkt Ende Juli bekannt war, dass die Promoaktion für rund 0,1 BTC / Stick ablaufen wird!

(zur Erinnerung, ich habe mich deswegen mehrfach bei yxt beschwert weil er so lange gebraucht hat um die Infos rauszurücken - wo andere Reseller deutlich schneller waren - was de facto verhinderte, dass zahlreiche Käufer vom Widerrufsrecht hätten gebrauch machen können um dann für das gleiche Geld mehr Sticks als über die Promoaktion + Originalkauf zu erhalten)

Allgemeine Gesundheitsberatung gegen Bitcoin-Zahlung. Bei Fragen einfach eine PM schicken!
If you want to send a thank you: BTC "1PZJvKvarRviQRQWejpvXW2j4e1xbT8MZb"
Menig
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 910
Merit: 1000


View Profile
September 01, 2013, 06:33:11 PM
 #54

Die Promoaktion ist davon vollkommen unabhängig, ich bin in keinster Form dazu verpflichtet durchzureichen.
Ich habe dennoch weil ich es als fair betrachtet habe geplant dies zu tun. 0,25 BTC zu einem Zeitpunkt als der Preis bei 0,60 lag.

Die Promoaktion war zu keinem Zeitpunkt auf 0,6 BTC gesetzt, nur zur Erinnerung. Du kannst nicht (natürlich kannst du, aber wenn du es tust wäre das natürlich mindestens als "arschig" zu bezeichnen) den damals aktuellen Verkaufspreis von 0,6 BTC als Maßstab für deine persönliche Promoaktion sehen, wenn zum gleichen Zeitpunkt Ende Juli bekannt war, dass die Promoaktion für rund 0,1 BTC / Stick ablaufen wird!

(zur Erinnerung, ich habe mich deswegen mehrfach bei yxt beschwert weil er so lange gebraucht hat um die Infos rauszurücken - wo andere Reseller deutlich schneller waren - was de facto verhinderte, dass zahlreiche Käufer vom Widerrufsrecht hätten gebrauch machen können um dann für das gleiche Geld mehr Sticks als über die Promoaktion + Originalkauf zu erhalten)


ja, und ich habe yxt diverse PMs, Mails etc. gesendet und auch min. 20x versucht sein "Geschäft" telefonisch zu erreichen.... Letzten Endes beruht die ganze Situation auf der zeitlichen Verzögerung, und
die habe nicht ich zu verantworten Wink

und da yxt sich da ja auch immer fein geschlossen hält, wüßte ich auch nicht warum ich mirden Schuh jetzt anziehen sollte.
twbt
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 994
Merit: 1098


An AA rated Bandoneonista


View Profile
September 01, 2013, 06:33:15 PM
 #55

2) xyt hat von Anfang an gesagt, dass die Promo-Sticks bis Ende August ausgeliefert werden. Daran hat er sich gehalten.

Da ich pingelig bin muss ich dem widersprechen. Der Versand meiner Promosticks (und wohl auch von anderen Käufern, außer Menig) erfolgt erst Montag (02. September) - trotz Bestellung und Bezahlung welche durchaus eine Lieferung zu Freitag/Samstag ermöglicht hätte ;-)

Ging mir um die Zusage gegenüber Menig...

Menig
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 910
Merit: 1000


View Profile
September 01, 2013, 06:33:50 PM
 #56

@Menig (ganz höflich): Würdest du diese Rechnung einmal kommentieren?

Was genau gibt es da zu kommentiern ? Mal ganz nüchtern:
Es gab einen GB zum Preis von 1,04 BTC zu einem Zeitpunkt als die Sticks ?!? 1,49 ?!? gekostet haben ? (Oder war es 1,29, müßte erst suchen gehen in den alten Threads).

Dieser GB wurde sauber durchgeführt. Die Promoaktion ist davon vollkommen unabhängig, ich bin in keinster Form dazu verpflichtet durchzureichen.
Ich habe dennoch weil ich es als fair betrachtet habe geplant dies zu tun. 0,25 BTC zu einem Zeitpunkt als der Preis bei 0,60 lag.
Das wären rechnerisch 77,25 BTC Marge für mich gewesen, und 180,25 BTC Ersparnis für die Käufer... in meinen Augen absolut fair (und ein Ausgleich für den fehlenden Refund).

Das yxt (oder Friedcat, wer von beiden ist fast schon egal) das Thema vier Wochen verzögert haben bis der angekündigte Preis quasi seinem Marktpreis entspricht ist natürlich unschön,
aber leider genauso eingetreten.

Es gibt jetzt gerade drei Arten von Personen:
1. Hat den Kauf abgesagt, heult aber trotzdem laut hier rum
2. beherrscht Mathe, respektiert meine Kalkulation und hat bereits per PM Lösungen mit mit erarbeitet
3. hat z.B. 20+ Sticks Anspruch und daher direkt einen anderen Preis mit mir vereinbart

Wer sich in welcher Gruppe sieht... muss jeder selber entscheiden. Aber sich hier melden wird sich eh nur Gruppe 1... daher... gehe ich gleich schlafen.

Auch wenn mich das hier gerade sicherlich deutlich Beliebtheitspunkte kostet... und schon den Spam in künftigen Angeboten sehe (die ich zu 100% weiter unterbreiten werde).

Gruß Menig



Da ich zu keiner der oben genannten Punkte gehöre würde ich schon gern wissen warum man, nur weil man per PM diskutiert, oder mehr als 20 genommen hat, nun einen Vorteil ber der Promoaktion haben sollte. Da ist der Preis für alle gleich. Also nicht nur das du versuchst dich übermässig zu bereichern, nein, du bevorteiligst nun auch noch gewisse "Freunde"?
Ich komm aus dem Kopfschütteln nicht mehr raus

lesen bildet... da hilft also z.B. yxt aktuelle Preisliste, dann verstehst Du meine Aussage vermutlich.
stellan0r
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 574
Merit: 500


Medical Translations for Bitcoins


View Profile
September 01, 2013, 06:36:55 PM
 #57

daher... gehe ich gleich schlafen.

Man soll mit ungelösten Konflikten nicht schlafen gehen, dann träumt man nur schlecht.

Allgemeine Gesundheitsberatung gegen Bitcoin-Zahlung. Bei Fragen einfach eine PM schicken!
If you want to send a thank you: BTC "1PZJvKvarRviQRQWejpvXW2j4e1xbT8MZb"
candoo
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 602
Merit: 500


Vertrau in Gott


View Profile
September 01, 2013, 06:38:42 PM
 #58

daher... gehe ich gleich schlafen.

Man soll mit ungelösten Problemen nicht schlafen gehen, dann träumt man nur schlecht.

stellan0r kannst du mir auch Tipps geben? Ich träume seit Wochen von einer fürchterlich bösen schwarzen Stoffpuppe!

Einer trage des andern Last, so werdet ihr das Gesetz Christi erfüllen.
stef942
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 181
Merit: 100


View Profile
September 01, 2013, 06:40:35 PM
 #59

sorry is it possible to have a short summary in english of what's happend in Menig brain, i received his PM and the price is just NOT ACCEPTABLE  Angry
stellan0r
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 574
Merit: 500


Medical Translations for Bitcoins


View Profile
September 01, 2013, 06:41:36 PM
 #60

stellan0r kannst du mir auch Tipps geben? Ich träume seit Wochen von einer fürchterlich bösen schwarzen Stoffpuppe!

1 BTC kostet die erste angefangene Stunde meiner Beratung candoo.

Allgemeine Gesundheitsberatung gegen Bitcoin-Zahlung. Bei Fragen einfach eine PM schicken!
If you want to send a thank you: BTC "1PZJvKvarRviQRQWejpvXW2j4e1xbT8MZb"
Pages: « 1 2 [3] 4 5 6 »  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!