Bitcoin Forum
May 05, 2024, 10:14:30 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 3 [4] 5 6 »  All
  Print  
Author Topic: Re: 13x USB Asicminer Block Eruptor (Promo Order, Menigs GB)  (Read 5654 times)
candoo
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 602
Merit: 500


Vertrau in Gott


View Profile
September 01, 2013, 06:42:45 PM
 #61

stellan0r kannst du mir auch Tipps geben? Ich träume seit Wochen von einer fürchterlich bösen schwarzen Stoffpuppe!

1 BTC kostet die erste angefangene Stunde meiner Beratung candoo.

Hast du denn ein Dr. Titel? Grin

Einer trage des andern Last, so werdet ihr das Gesetz Christi erfüllen.
1714904070
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714904070

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714904070
Reply with quote  #2

1714904070
Report to moderator
The Bitcoin network protocol was designed to be extremely flexible. It can be used to create timed transactions, escrow transactions, multi-signature transactions, etc. The current features of the client only hint at what will be possible in the future.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
twbt
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 994
Merit: 1098


An AA rated Bandoneonista


View Profile
September 01, 2013, 06:43:41 PM
 #62

@Menig: Hier nochmal die Diskussion zum Refund bevor yxt überhaupt die erste Bestellung angenommen hat:

@yxt: Was passiert denn mit dem Refund, wenn wir die 1.000 Stück erreichen?
332 sind ja bereits verkauft. Daher wären es für den Refund von 0,1 BTC pro Stück nur noch 668 und so wie ich Friedcat verstanden habe, würde er dann 66.8 BTC an Dich erstatten.

Bitte nicht falsch verstehen. Ich finde es schon super, dass Du den ganzen Kram überhaupt organisierst.

1000 Sticks, also 1000BTC... würde mal glauben das die 66BTC dann seine Marge sind.... nicht viel - nur 6,6%... aber doch in Ordnung ! Smiley

yxt verkauft die Sticks an uns. Das ist kein Sammel oder Gruppenkauf. Also sind die Gewinnspannen auch für ihn


yup, ganz meine Meinung ^^

Du stimmst hier explizit zu, dass yxt das kalkulieren kann, wie er es für richtig hält und der Refund keine Rolle für Deinen GB spielt.

SpAcEDeViL
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 986
Merit: 1027


Miner-Control.de Pooler


View Profile WWW
September 01, 2013, 06:46:14 PM
 #63

daher... gehe ich gleich schlafen.

Man soll mit ungelösten Problemen nicht schlafen gehen, dann träumt man nur schlecht.

stellan0r kannst du mir auch Tipps geben? Ich träume seit Wochen von einer fürchterlich bösen schwarzen Stoffpuppe!

https://www.youtube.com/watch?v=KZfcazo6DmU

Mehr ist dazu nicht zu sagen.

candoo
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 602
Merit: 500


Vertrau in Gott


View Profile
September 01, 2013, 06:47:45 PM
 #64

daher... gehe ich gleich schlafen.

Man soll mit ungelösten Problemen nicht schlafen gehen, dann träumt man nur schlecht.

stellan0r kannst du mir auch Tipps geben? Ich träume seit Wochen von einer fürchterlich bösen schwarzen Stoffpuppe!

https://www.youtube.com/watch?v=KZfcazo6DmU

Mehr ist dazu nicht zu sagen.

Sie sieht eher so aus:


Einer trage des andern Last, so werdet ihr das Gesetz Christi erfüllen.
mameise
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 561
Merit: 500


View Profile
September 01, 2013, 06:47:51 PM
 #65

Inwiefern sollte mir yxt preisliste helfen? Da sehe ich die aktuellen Preise. Der Promopreis hat damit rein gar nichts zu tun. Es zeigt lediglich das du zuviel auf den Promopreis haust. Der Promopreis war immer der gleiche. Ob du nun 1 oder 100 Sticks gekauft hast ist Schnuppe...
stellan0r
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 574
Merit: 500


Medical Translations for Bitcoins


View Profile
September 01, 2013, 06:48:14 PM
 #66

Hast du denn ein Dr. Titel? Grin

Den noch nicht, aber meinst du, dass die Aufarbeitung deiner Kindheitstraumata die "Befähigung zu eigenständiger, wissenschaftlicher Arbeit" benötigt?

 Cheesy

Allgemeine Gesundheitsberatung gegen Bitcoin-Zahlung. Bei Fragen einfach eine PM schicken!
If you want to send a thank you: BTC "1PZJvKvarRviQRQWejpvXW2j4e1xbT8MZb"
SpAcEDeViL
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 986
Merit: 1027


Miner-Control.de Pooler


View Profile WWW
September 01, 2013, 06:53:18 PM
 #67

Allerdings ist etwas anderes zu sagen.

Und zwar, das Menig auf die 20+ eingeht, und dort, hoho, den selben Preis haben will, wie yxt für 27+ Sticks.

Sorry, aber da fühlt sich jeder ebenfalls übern Tisch gezogen.

OHNE Groupbuy, hättest du nie diese Promo Sticks bekommen. Da du in diesem Groupbuy auch nicht als Händler aufgetreten bist, sondern als "ein Käufer" wie wir auch.

Sehe ich schon, das du dazu verpflichtet bist, diese Sticks an uns zu einem angenehmen und üblichen Preis weiter zu reichen. Sprich 0.125 btc wie von anderen groupbuy Organisatoren auch.

Das du nun plötzlich zum Händler mutierst der für Promo Sticks 150% Aufschlag verlangt hätte niemand erwartet. Wohl gemerkt, ohne uns hättest du diese Sticks nicht bekommen.

Also setze den Preis nun auf 0.10 + 0.025 handling fee pro Stück + Versandkosten und alle sind Happy.

mameise
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 561
Merit: 500


View Profile
September 01, 2013, 06:54:34 PM
 #68

Allerdings ist etwas anderes zu sagen.

Und zwar, das Menig auf die 20+ eingeht, und dort, hoho, den selben Preis haben will, wie yxt für 27+ Sticks.

Sorry, aber da fühlt sich jeder ebenfalls übern Tisch gezogen.

OHNE Groupbuy, hättest du nie diese Promo Sticks bekommen. Da du in diesem Groupbuy auch nicht als Händler aufgetreten bist, sondern als "ein Käufer" wie wir auch.

Sehe ich schon, das du dazu verpflichtet bist, diese Sticks an uns zu einem angenehmen und üblichen Preis weiter zu reichen. Sprich 0.125 btc wie von anderen groupbuy Organisatoren auch.

Das du nun plötzlich zum Händler mutierst der für Promo Sticks 150% Aufschlag verlangt hätte niemand erwartet. Wohl gemerkt, ohne uns hättest du diese Sticks nicht bekommen.

Also setze den Preis nun auf 0.10 + 0.025 handling fee pro Stück + Versandkosten und alle sind Happy.

+1
yxt (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3528
Merit: 1116



View Profile
September 01, 2013, 07:15:23 PM
 #69

a)
meine Zeitaussagen bauten auf Zusagen vom asicminer auf.
Dass sich die Abwicklung zieht, da Asicminer Lieferprobleme hat, hatte ich asap gesagt.
Ebenso hatte ich "Ende des Monats" ergänzt sobald es für mich ersichtlich war.
Die Lieferzeit liegt nicht in meiner Macht.

b)
Ich hatte geantwortet, dass dies (0.89) noch nicht entschieden ist. Die weiteren PNs dazu habe ich ignoriert, richtig.
Deshalb von meiner Zustimmung auszugehen ist schlicht naiv.

c)
Du hättest nicht direkt bei asicminer kaufen können. Die 0.89 standen auch eindeutig für den Teil der Welt, für den
es keine reseller gab. Eben um dort Anreize zu schaffen etwas zu organisieren.

d)
Du hattest nach der Preissenkung auf 0.6, innerhalb von 14 Tagen versucht von deinem Widerrufsrecht als Verbraucher Gebrauch zu machen.
Dieses haben wir abgelehnt da du aus unserer Sicht gewerblich handelst.
Wir haben dir damals die Promosticks zugesagt und einen Refund für 100 Stücks aus Kulanz gewährt.
Ob von einem akzeptierten Widerruf oder einem Rabatt deine Kunden oder du alleine profitiert hättest mag jeder für sich
selbst entscheiden.

e)
Ob die Sticks aktuell 1 BTC oder 0.2 kosten ist für deinen Aufschlag absolut irrelevant. Es bleiben (aus meiner Sicht) unverschämte 150%.
Du hattest am GB nicht schlecht verdient. Deine Kunden haben dir dies, und die Menge an Promosticks erst ermöglicht. Eigentlich win-win,


Das Kind ist nicht in den Brunnen gefallen, du hast es hinterrücks, aus Gier getrieben, hineingestoßen.
Mal gespannt wie rot dein trust-rating wird und welche Möglichkeiten für Extragewinne du bei deinen anderen Projekten noch findest.
Ansonsten sind mir die deine Spielchen zu blöd, dafür ist mir meine Zeit zu schade.

@ll
auch wenn ich (weitere) Aussagen von Menig hier nicht widerspreche bedeutet dies weder dass sie der Wahrheit entsprechen,
noch das sich die Ansicht teile. Aber wie gesagt, ist mir die Zeit nicht wert....





BTCKano Pool██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██
██
██
██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
   ██
   ██
   ██
   ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
   ██
   ██
   ██
   ██
wo0x
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 127
Merit: 100


View Profile
September 01, 2013, 10:55:11 PM
 #70

c)
Du hättest nicht direkt bei asicminer kaufen können. Die 0.89 standen auch eindeutig für den Teil der Welt, für den
es keine reseller gab. Eben um dort Anreize zu schaffen etwas zu organisieren.

[...]

Das Kind ist nicht in den Brunnen gefallen, du hast es hinterrücks, aus Gier getrieben, hineingestoßen.

yxt, was macht Dich so sicher, dass fc ihn mit 1000 sticks (und möglicherweise noch 100 blades) nicht als reseller für EU akzeptiert hätte? Oder ist es gerade Deine Gier, die dafür sorgt?

EDIT: @menig: Willst Du eigentlich die Promosticks, die zu den Sticks passen, die ich dir nach dem 1. GB von yxt verkauft habe, von mir besorgt und nachgesendet haben?
elitenoob
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 728
Merit: 500



View Profile
September 01, 2013, 10:57:38 PM
 #71

Make love not war...yxt+menig=love Tongue
usekevin
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 2212
Merit: 556

Highly Trusted|Most efficient Manager| yahoo62278


View Profile
September 01, 2013, 11:01:30 PM
 #72


3. hat z.B. 20+ Sticks Anspruch und daher direkt einen anderen Preis mit mir vereinbart



WTF?  Wieso schreibst du mir dann, dass ich doch Lieber bei yxt Kaufen solle wenn ich mit deinem Preis nicht einverstanden bin bei meinen 28 Sticks welche ich bekommen würde?

Sorry Menig, ich habe mit dir bisher bei nichts Probleme Gehabt, und ich hätte auch gerne eventuell an weiteren GB´s von dir Teilgenommen, aber was du hier abziehst geht mal GARNICHT.

Aufschlag schön und gut, aber wir Käufer können nichts dafür, dass Irgendwer dich in Irgendeiner Art und weise beschissen hat. Daher ist es echt Abartig, dass wir, die jetzt so lange gewartet haben dies Ausbaden dürfen...

yxt (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3528
Merit: 1116



View Profile
September 01, 2013, 11:26:37 PM
 #73

Menig wurde hier nirgends beschissen

@wo0x
Weil ich einen deal mit fc habe für den 800 ziemlich unbedeutend sind.
Deine Sorgen dass dir die Felle durch den deal wegschimmwen (wie anderswo geäußert) ist
ziemlich aus der Luft gegriffen. Diese Woche konnte fc zum ersten mal die gewünschte Menge liefern  Wink

EDIT:
genaue meine Gier, lol
deshalb gebe ich die Sticks für 0.1 statt zb 0.16 ab
Und habe ewig auf ebay nichts verkauft, genug Zeit für alle ihre Sticks dort gewinnbringend zu verkaufen.
Selbst der Einstieg war nicht sonderlich preisaggressiv.

BTCKano Pool██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██
██
██
██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
   ██
   ██
   ██
   ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
   ██
   ██
   ██
   ██
wo0x
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 127
Merit: 100


View Profile
September 02, 2013, 12:37:12 AM
 #74


sorry 2b OT here


@wo0x
Weil ich einen deal mit fc habe für den 800 ziemlich unbedeutend sind.
Deine Sorgen dass dir die Felle durch den deal wegschimmwen (wie anderswo geäußert) ist
ziemlich aus der Luft gegriffen. Diese Woche konnte fc zum ersten mal die gewünschte Menge liefern  Wink


Vermutlich hast Du Recht. Der europäische Markt wird für die internationalen Zahlen genausowenig ins Gewicht fallen wie Menig in Euren Umsatzzahlen.

Eine Aufteilung des Gebietes an mehrere Distries liegt sicher nicht in 烤猫s Interesse. Ich würde allerdings zu gern die vereinbarten Vertragsstrafen wissen...  Grin

EDIT:
genaue meine Gier, lol
deshalb gebe ich die Sticks für 0.1 statt zb 0.16 ab
Und habe ewig auf ebay nichts verkauft, genug Zeit für alle ihre Sticks dort gewinnbringend zu verkaufen.
Selbst der Einstieg war nicht sonderlich preisaggressiv.

Danke für Deine Rechtfertigung. Da Ihr zwei alles alleine macht und noch Wochenende feiern wollt, wird für eBay nicht mehr viel Zeit bleiben.

Mir jedoch geht es darum, dass Ihr das Gebiet in einem anderen Stil betreut als ich es mir wünsche und vorgestellt habe.
Ich finde es schade, dass es (zumindest scheinbar) nicht in Eurem Interesse liegt, das Qualitätsmanagement Eurer Firma zu verbessern. Und solange da keine Änderung, Besserung erkennbar ist, bleibt als Euer Handelsmotiv "Gier Streben nach Gewinn" im Vordergrund--und nicht etwa das Bewußtsein, ASICMiner in Europa zu sein. Das erstere ist sowieso Gesetz, dass zweitere wäre eine schicke CI.

Gebt Euch einfach soviel Mühe, dass das Zuschauen wieder Spass macht.
yxt (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3528
Merit: 1116



View Profile
September 02, 2013, 03:29:16 AM
 #75

Dir fehlt so einiges an Einblick, belassen wir es einfach dabei...

BTCKano Pool██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██
██
██
██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
   ██
   ██
   ██
   ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
   ██
   ██
   ██
   ██
wo0x
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 127
Merit: 100


View Profile
September 02, 2013, 05:57:18 AM
 #76

Und *schwupp* wirst du wieder hochnäsig, anstatt auf Kritik einzugehen. Dir fehlt so einiges an Klasse.
phantastisch
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2270
Merit: 1363



View Profile
September 02, 2013, 06:58:54 AM
 #77

Und *schwupp* wirst du wieder hochnäsig, anstatt auf Kritik einzugehen. Dir fehlt so einiges an Klasse.

Deine Felle schwimmen dir davon weil du die Zeichen falsch gedeutet hast und fest an candoo's Märchen vom 10BTC-Asicminershare geglaubt hast/glaubst.

Wenn friedcat wieder ordentlich kommuniziert , wie er das vor Beginn der Verkäufe gemacht hat , dann kann man wieder AM-Shares kaufen. Vorher nicht. AM hat vom Monopol lieferbarer Asicminer zu Mondpreisen gelebt. Die Zeiten sind vorbei und so richtig einen Plan gibts noch nicht. Alles andere ist Augenwischerei, da hilft auch dein Ausbruch gegen yxt nicht.

HOWEYCOINS   ▮      Excitement and         ⭐  ● TWITTER  ● FACEBOOK   ⭐       
  ▮    guaranteed returns                 ●TELEGRAM                         
  ▮  of the travel industry
    ⭐  ●Ann Thread ●Instagram   ⭐ 
✅    U.S.Sec    ➡️
✅  approved!  ➡️
mezzomix
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 1252


View Profile
September 02, 2013, 07:14:22 AM
 #78

AM hat vom Monopol lieferbarer Asicminer zu Mondpreisen gelebt. Die Zeiten sind vorbei und so richtig einen Plan gibts noch nicht.

Das interessiert mich jetzt auch: Könnte ausser AM ein anderer Hersteller morgen liefern, wenn ich heute bestelle? Die Frage ist rein hypothetisch - ich kaufe keine ASICs mehr.
phantastisch
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2270
Merit: 1363



View Profile
September 02, 2013, 07:20:11 AM
 #79

AM hat vom Monopol lieferbarer Asicminer zu Mondpreisen gelebt. Die Zeiten sind vorbei und so richtig einen Plan gibts noch nicht.

Das interessiert mich jetzt auch: Könnte ausser AM ein anderer Hersteller morgen liefern, wenn ich heute bestelle? Die Frage ist rein hypothetisch - ich kaufe keine ASICs mehr.


Ich habe zu Mondpreisen nicht ohne Grund geschrieben, liefern kann außer AM in Masse und morgen niemand.


Die 50 BTC Blades würde jetzt niemand mehr kaufen , und das hatte damals ordentlich Dividende gebracht( und den Share-Preis so hoch getrieben...)


HOWEYCOINS   ▮      Excitement and         ⭐  ● TWITTER  ● FACEBOOK   ⭐       
  ▮    guaranteed returns                 ●TELEGRAM                         
  ▮  of the travel industry
    ⭐  ●Ann Thread ●Instagram   ⭐ 
✅    U.S.Sec    ➡️
✅  approved!  ➡️
mezzomix
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 1252


View Profile
September 02, 2013, 07:38:00 AM
 #80

OK, dann ist es soweit immer noch korrekt, dass AM ein Monopol auf lieferbare ASIC hat. Wobei auch bei den aktuellen Preisen kein ROI mehr möglich sein dürfte. Insofern sind es immer noch Mondpreise.
Pages: « 1 2 3 [4] 5 6 »  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!