Bitcoin Forum
May 09, 2024, 04:40:56 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 [3]  All
  Print  
Author Topic: Bitcoin-Benutzer für Fernsehproduktion gesucht  (Read 3182 times)
kochmann799
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 294
Merit: 250


View Profile
September 02, 2013, 08:00:58 AM
 #41


Es ist in den meisten Fällen auch nicht so. Es reicht aber, wenn manche Leute es glauben - vor allem diejenigen die das Geld kontrollieren. Ausserdem wird es bewusst oder unbewusst als Instrument zur Motivierung der führenden Angestellten eingesetzt: Wer so wichtig ist muss immer versuchen zu Beweisen das diese Meinung den Tatsachen entspricht.


Ich habe keine Worte dafür. Aber das mit dem Bettelbrief finde ich lustig, einfach zum lachen.

Former Editor of the LTC/CNC Exchange
1715272856
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715272856

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715272856
Reply with quote  #2

1715272856
Report to moderator
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1715272856
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715272856

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715272856
Reply with quote  #2

1715272856
Report to moderator
1715272856
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715272856

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715272856
Reply with quote  #2

1715272856
Report to moderator
Sukrim
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 1006


View Profile
September 02, 2013, 12:20:26 PM
 #42

Ich würde größere Vorteile von Bitcoin auch eher in schnellen Auslandsüberweisungen sehen, als darin jetzt rein in Bitcoins überleben zu können.

Es wäre doch vielleicht viel cooler, wenn man zeigt, wie jemand eine anonyme Kreditkarte um Bitcoins kauft und damit bei Amazon einkauft (nach dem Motto: "Ihr Onlineshop könnte schon von einem Bitcoiner besucht worden sein!") oder wie 2-3 Freunde, die Bitcoins cool finden, sich schnell mal bei jemandem 5€ borgen und sich dafür gleich direkt ein paar BTC mit dem Handy überweisen. Point of sales ist jetzt nicht gerade die Stärke von BTC derzeit meiner Meinung nach.

Eventuell soll das Ganze aber auch "gruseliger" dargestellt werden ("dark net" geht von sowas wie Wikileaks bis hin zu einigen SEHR "not safe for life" Geschichten auf The Hidden Wiki und co.), dann könnte man ja mal versuchen sich ein paar Gramm Gras oder so auf Silkroad zusenden zu lassen... dafür bräuchte man dann aber wohl keinen Nutzer vor der Kamera sondern eher einfach jemanden, der dem Reporter das erklärt.

Bitcoin kommt bei Leuten im Alter von kochmann799 (sorry, ich nehm dich nur als gelegen kommendes Beispiel!) und jünger vermutlich auch deswegen nicht so groß an, weil da auch nicht so viel Geldvolumen da ist. Bankgeschäfte und Geldtheorie haben mich vor 10 Jahren auch so in etwa so viel interessiert wie das Pensionssystem oder wie genau man jetzt eigentlich Steuern zahlt und was "Absetzen" eigentlich heißt...
Auch ist es wohl oft so, dass Jugendliche mMn tendenziell eher Geld ausgeben als erhalten (und wenn man Geld bekommt, dann eher nur in bar oder aus einigen wenigen Quellen, z.B. Taschengeld von den Eltern), daher ist es eher interessant, wo man sein Geld wieder los wird und nicht, wie man auch sicher und schnell Zahlungen empfängt.

https://www.coinlend.org <-- automated lending at various exchanges.
https://www.bitfinex.com <-- Trade BTC for other currencies and vice versa.
kochmann799
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 294
Merit: 250


View Profile
September 02, 2013, 01:19:18 PM
 #43

Bitcoin kommt bei Leuten im Alter von kochmann799 (sorry, ich nehm dich nur als gelegen kommendes Beispiel!) und jünger vermutlich auch deswegen nicht so groß an, weil da auch nicht so viel Geldvolumen da ist.

Schon okay das ist wahr ^^' Es hat ein weilchen gebraucht bis ich mir meinen ersten halben Bitcoin kaufen konnte weil ich meistens Pleite bin. Den behalte ich noch.

Former Editor of the LTC/CNC Exchange
Sukrim
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 1006


View Profile
September 02, 2013, 02:05:48 PM
 #44

Ist ja auch ok, mit 18 sollte man das Geld seiner Eltern (oder das gesparte Taschengeld) verschleudern um mit Freunden auf Interrail zu fahren und die Welt kennenzulernen und nicht über Kurscharts brüten um 0,05% mehr Gewinn aus seinem Portfolio zu schlagen! Wink

https://www.coinlend.org <-- automated lending at various exchanges.
https://www.bitfinex.com <-- Trade BTC for other currencies and vice versa.
phantastisch
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2270
Merit: 1363



View Profile
September 02, 2013, 02:07:28 PM
 #45

Ist ja auch ok, mit 18 sollte man das Geld seiner Eltern (oder das gesparte Taschengeld) verschleudern um mit Freunden auf Interrail zu fahren und die Welt kennenzulernen und nicht über Kurscharts brüten um 0,05% mehr Gewinn aus seinem Portfolio zu schlagen! Wink

Und wenn man sein Interrail-Ticket mit BTC bezahlt?

HOWEYCOINS   ▮      Excitement and         ⭐  ● TWITTER  ● FACEBOOK   ⭐       
  ▮    guaranteed returns                 ●TELEGRAM                         
  ▮  of the travel industry
    ⭐  ●Ann Thread ●Instagram   ⭐ 
✅    U.S.Sec    ➡️
✅  approved!  ➡️
Pages: « 1 2 [3]  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!