Bitcoin Forum
June 26, 2024, 07:36:26 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 »  All
  Print  
Author Topic: 🌟[ANN] Cosmo Coin ~ MN 800% ROI ~ Ultra Anonym ~ Airdrop LIVE[ANN]🌟  (Read 3370 times)
hanspeter77
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3108
Merit: 1175


View Profile WWW
February 13, 2018, 08:36:24 PM
 #101

Update  Grin

Staken tut er bei mir mit 5,74 usw.  Smiley Smiley Smiley

ca. nach 6:20 min
mann bekommt auch mit 520 5,7 stake hab schon 2 Smiley
TecScout
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 270
Merit: 5


View Profile
February 13, 2018, 08:54:33 PM
 #102

Update  Grin

Staken tut er bei mir mit 5,74 usw.  Smiley Smiley Smiley

ca. nach 6:20 min
mann bekommt auch mit 520 5,7 stake hab schon 2 Smiley

Supi

Also bei den 26 wo ich am Anfang hatte hat sich garnix gerührt

hmm vielleicht sollte man mindestens 100 haben

Zumindest wissen wir jetzt das mit 500 auch schon geht  Grin
Altcoindealer
Full Member
***
Online Online

Activity: 700
Merit: 136


XAYA - THE ULTIMATE BLOCKCHAIN GAMING PLATFORM


View Profile
February 13, 2018, 09:08:04 PM
 #103

Toll jetzt habt ihr es geschaft, ihr habt mich heiss aufs staken gemacht. So kurz gegooglet um herauszufinden was das genau ist. Aber wie funktioniert das genau mit Cosmos Coin wallet? Gibts da irgendwo eine anleitung dafür? Kann auch auf englisch sein. Ich hoffe das ist nicht all zu schwierig.
BBosstone (OP)
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 182
Merit: 4

Freelance German High Quality Translator


View Profile
February 13, 2018, 09:42:09 PM
 #104

Toll jetzt habt ihr es geschaft, ihr habt mich heiss aufs staken gemacht. So kurz gegooglet um herauszufinden was das genau ist. Aber wie funktioniert das genau mit Cosmos Coin wallet? Gibts da irgendwo eine anleitung dafür? Kann auch auf englisch sein. Ich hoffe das ist nicht all zu schwierig.

Das ist so einfach, dass es zum Weinen ist. Installier dir die aktuelle Wallet (aktuell Version 1.2.). Der Link dazu ist auf Seite 1, bzw. im Discord, oder auf Reddit. Dann lad dir mal sicherheitshalber so ca. 500 Stk. Coins auf die Wallet (so wie hanspeter77) und lass die Wallet 24 Stunden laufen.

In dem Thread hier haben die anderen und ich auch schon gepostet, was wir probiert haben, wenn die Wallet angezeigt hat, dass staking nicht aktiv ist.

Kannst aber gern immer nachfragen wenn was anfällt. Discord ist aktuell sicher die Beste Anlaufstelle, aber auch auf Reddit und hier gibts immer relevante Infos.

Und vergiss nicht, dich für die zweite Airdrop Runde anzumelden (oder nicht, dann gibts mehr für uns Grin Grin Grin)

cosmo coin // The First High ROI, Airdropped
Masternodes Coin With Smart Contract Integration (https://cosmoscoin.co/)
KRYPTHUE
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 196
Merit: 102


DIWtoken.com Division Germany Sei Dabei


View Profile
February 14, 2018, 12:04:55 AM
 #105

Bin jetzt bei cosmos dabei. Braucht man für staken jetzt eine Mindestanzahl an CMOS oder geht es auch mit Kleinbeträgen?
Und wie ist das mit dem erwähnten Discord-Bounty - Muss man nur bei discord dabei sein oder noch andere Vorraussetzungen erfüllen?

▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
DIW ◈    DIWtoken.com    ▐   WHITEPAPERANN THREADTELEGRAM   ▌    SECURITY DECENTRALIZED
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
BBosstone (OP)
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 182
Merit: 4

Freelance German High Quality Translator


View Profile
February 14, 2018, 07:09:02 AM
 #106

Hi KRYPTHUE,

lass mal schauen was man hier gleich beantworten kann  Smiley

Bin jetzt bei cosmos dabei. Braucht man für staken jetzt eine Mindestanzahl an CMOS oder geht es auch mit Kleinbeträgen?

Das ist ein Mysterium (Obacht Illuminaten!), aber im ernst, es weiß aktuell wohl keiner. Wie gesagt, ich stake mit einem (mittlerweile) mittleren vierstelligen Cosmos Betrag, TecScout mit knapp 1.000 und hanspeter mit rund 500. Da klappts. 

Und wie ist das mit dem erwähnten Discord-Bounty - Muss man nur bei discord dabei sein oder noch andere Vorraussetzungen erfüllen?

Es reicht, wenn du der Cosmos Discord Gruppe beitrittst, is auch immer prima für aktuellste Infos.

cosmo coin // The First High ROI, Airdropped
Masternodes Coin With Smart Contract Integration (https://cosmoscoin.co/)
TecScout
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 270
Merit: 5


View Profile
February 14, 2018, 09:14:07 AM
Last edit: February 15, 2018, 01:39:06 PM by TecScout
 #107

Zusammenfassung bis jetzt

(Ich werde auch gerne noch weiter ausführen oder korrigieren - Geht bischen um Übersicht):

- Termine für die einzelnen Airdroprunden findet man auf Seite 1
- Geplant sind noch 14 Runden von Januar bis September 2018
- Für jede Airdrop Runde muss man sich neu anmelden, also nicht verpassen!

Vorraussetzung:
Bitcointalk – Jr. Member und im Profil seine Cosmos Adresse hinterlegt

Newbies können auch mitmachen, benötigen aber mindesten 10.000 CMOS auf Ihrer Wallet

Projekt verfolgen
Natürlich hier  Smiley oder im englisch Thread aber auch über

- Twitter: https://twitter.com/CosmosCoins
- Discord: https://discordapp.com/invite/Kz9u4d2
(Wenn man Discord folgt mit angemeldeten Account, bekommt man einen Bonus bei den Airdrops. Zudem ist hier viel los und die neue Infos kommen am schnellsten)


Staken
Aktuell haben wir hier die Theorie das man mindesten 500 CMOS benötigt zum Staken.
Es gibt ca. 5,7 Coins - Die kann man bekommen, kann aber auch Wochen dauern (Glückspiel)

Zum Staken benötigt Ihr die Wallet, diese muss dann aktiv mit dem Internet verbunden bleiben (also nicht schliessen!)
In der Wallet geht Ihr auf [Werkzeug] -> [Open Wallet Configuration File]
und fügt dort folgenden Zeile ein: add staking=1
Wallet neu starten.

Dann sollte nach kurzer Zeit das Staken beginnen (Erkennt man in der Wallet rechts unten an dem Runden Kreis der dann grün ist)


Kaufen
Wer kaufen möchte, CMOS ist bei Cryptobridge gelistet https://wallet.crypto-bridge.org/market/BRIDGE.CMOS_BRIDGE.BTC

Heute 14.02.18 wurde im Discord bekannt gegeben das es jetzt keine Probleme mehr gibt über Cryptobridge zu kaufen/tauschen usw.
(CryptoBridge is now safe to deposit, trade and withdraw from.)

Kleiner Tipp für Neulinge für Traden bzw. kaufen von CMOS (Vielleicht nicht der beste Weg, aber denke kann man so machen):
1. Kauft euch wenn Ihr noch keine Kryptos besitzt mit Euros auf einer Tauschbörse (z.b. Luno oder Coinbase -> Da geht es mit Kreditkarte) Ethereum (ETH)
2. Transferiert das ETH zu einer Börse z.B. Cryptopia (Achtet drauf das es bei der Börse keinen minimum für ETH gibt mit dem Ihr Traden dürft!)
3. Kauft dort dann z.B. LiteCoin oder Doge
4. Transferiert das zu Cryptobridge
5. Wechselt dort eure z.B. Litecoin in Bitcoin (BTC)
6. Kauft mit den BTC dann euer CMOS

-> Warum der ganze Aufwand? Bitcoin von einer Börse zur anderen schupsen kann ganz schön teuer werden (Fees). Da Cryptobridge kein ETH gelistet hat müsst Ihr den umweg über einen anderen Coin gehen der einen günstigeren Fee hat. Da man soweit mir bekannt aber für Euros in den meisten Fällen nur ETH oder BTC bekommt, sollte eure Wahl immer auf ETH fallen. (Wenn jemand noch eine besser Lösung weis und die gibt es sicher, immer her damit  Smiley Smiley )


Offizielles SUBREDDIT erstellt von BBosstone
(https://www.reddit.com/r/COSMOSCOINofficial/)

Er ist der Thread Ersteller hier in Bitcointalk für die deutsche Community und wenn Ihr Ihn unterstützen wollt dann schaut bei seinem SUBREDDIT vorbei und macht werbung.

Der Erfolg des Coins hängt ganz klar von seinem Bekanntheitsgrad ab. Also Twitter, teilt und macht Werbung, wenn wir was erreichen wollen Smiley Smiley
BBosstone (OP)
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 182
Merit: 4

Freelance German High Quality Translator


View Profile
February 14, 2018, 09:21:55 AM
 #108

super Zusammenfassung, danke  Smiley

Kleine Korrektur (sorry): Es ist nicht mein Github, sonder das offizielle - vom DEV bestätigte - SUBREDDIT

cosmo coin // The First High ROI, Airdropped
Masternodes Coin With Smart Contract Integration (https://cosmoscoin.co/)
DaveID89
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 98
Merit: 2


View Profile
February 14, 2018, 05:31:28 PM
 #109

Also spielt die Menge der CosmosCoins, die ich in der Wallet habe, gar keine Rolle wie hoch der Reward ausfällt?

Hätte gedacht je mehr ich habe, desto größer ist der Reward.
So war es zumindestens bei einem anderen PoS Coin, den ich hatte.

ANTS RELOADED [ Fair Launch] No ICO ▰▰▰▰▰▰▰▰▰▰▰
  GLOBAL PAYMENTS FOR GAMING CONSOLES (https://www.antsreloaded.com)
TecScout
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 270
Merit: 5


View Profile
February 14, 2018, 06:33:51 PM
 #110

Also spielt die Menge der CosmosCoins, die ich in der Wallet habe, gar keine Rolle wie hoch der Reward ausfällt?

Hätte gedacht je mehr ich habe, desto größer ist der Reward.
So war es zumindestens bei einem anderen PoS Coin, den ich hatte.

Nein, fällt hier jetzt nicht ins Gewicht so wie es aussieht.
parker423
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 658
Merit: 101


View Profile
February 15, 2018, 08:08:19 AM
 #111

Wo muss man die Walletadresse hinterlegen bei Bitcointalk?
TecScout
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 270
Merit: 5


View Profile
February 15, 2018, 08:10:32 AM
 #112

Wo muss man die Walletadresse hinterlegen bei Bitcointalk?

Unter Profil -> Forum Profile Information -> Bitcoin address
DaveID89
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 98
Merit: 2


View Profile
February 15, 2018, 08:10:57 AM
 #113

Hier einmal der Link zum Bild.
Dort kannst du es genau sehen.

https://m.imgur.com/a/4nU9H

ANTS RELOADED [ Fair Launch] No ICO ▰▰▰▰▰▰▰▰▰▰▰
  GLOBAL PAYMENTS FOR GAMING CONSOLES (https://www.antsreloaded.com)
KRYPTHUE
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 196
Merit: 102


DIWtoken.com Division Germany Sei Dabei


View Profile
February 15, 2018, 09:59:14 AM
Last edit: February 15, 2018, 10:55:27 AM by KRYPTHUE
 #114

Wo muss man die Walletadresse hinterlegen bei Bitcointalk?

Unter Profil -> Forum Profile Information -> Bitcoin address

muss die CMOS-Adresse jetzt zwingend in dieses Feld eingetragen werden oder ist auch weiterhin in das yahoo-Feld möglich?
Weil ich es dort reingeschrieben habe, nicht das es dann nicht funktionieren wird.

▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
DIW ◈    DIWtoken.com    ▐   WHITEPAPERANN THREADTELEGRAM   ▌    SECURITY DECENTRALIZED
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
TecScout
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 270
Merit: 5


View Profile
February 15, 2018, 10:57:25 AM
Last edit: February 15, 2018, 11:10:43 AM by TecScout
 #115

Wo muss man die Walletadresse hinterlegen bei Bitcointalk?

Unter Profil -> Forum Profile Information -> Bitcoin address

muss die CMOS-Adresse jetzt zwingend in dieses Feld eingetragen werden oder ist auch weiterhin in das yahoo-Feld möglich?
Weil ich es dort reingeschrieben habe, nicht das es dann nicht funktionieren wird.

Airdrop participants now have the option to paste their CMOS address into 3 areas. If your BTC field is occupied, then you can paste the address into your Yahoo/Skype field on the forum profile information page

Kann auch ins Yahoo feld

Hab gerade gesehen das wenn man das ins Yahoo Feld einträgt dann wird das abgeschnitten, hab es im "Skype: Skype username" Feld stehen, weil da gehts rein
BBosstone (OP)
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 182
Merit: 4

Freelance German High Quality Translator


View Profile
February 15, 2018, 11:38:01 AM
 #116

kurzes Update, ich hatte gestern meinen ersten "Orphan-Stake". Sprich die Wallet hat coins generiert, diese wurden aber vom Netzwerk nicht bestätigt. Kommt also wie beim minen vereinzelt mal vor.

cosmo coin // The First High ROI, Airdropped
Masternodes Coin With Smart Contract Integration (https://cosmoscoin.co/)
TecScout
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 270
Merit: 5


View Profile
February 15, 2018, 11:44:57 AM
 #117

kurzes Update, ich hatte gestern meinen ersten "Orphan-Stake". Sprich die Wallet hat coins generiert, diese wurden aber vom Netzwerk nicht bestätigt. Kommt also wie beim minen vereinzelt mal vor.

Müsste ja dann aber irgenwann wieder verschwinden, wäre ja blöd wenn die in der Wallet stehen bleiben
BBosstone (OP)
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 182
Merit: 4

Freelance German High Quality Translator


View Profile
February 15, 2018, 12:33:37 PM
 #118

So isses, sind mittlerweile auch nicht mehr da. Staken geht ganz normal weiter. Alles wie es soll - abgesehen davon, dass der Preis etwas weit unten ist. Was eigentlich nur den Kauf einer MN lukrativer macht

cosmo coin // The First High ROI, Airdropped
Masternodes Coin With Smart Contract Integration (https://cosmoscoin.co/)
TecScout
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 270
Merit: 5


View Profile
February 15, 2018, 12:48:29 PM
 #119

So isses, sind mittlerweile auch nicht mehr da. Staken geht ganz normal weiter. Alles wie es soll - abgesehen davon, dass der Preis etwas weit unten ist. Was eigentlich nur den Kauf einer MN lukrativer macht

Gut Gut  Smiley

Naja ich werd denk je nachdem wie die Airdorbs laufen auch nochmal Nachkaufen, will eigentlich schon so ca. 10.000 haben und dann einfach schauen wie sich das über die nächsten Jahre entwickelt.
Krestien
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 99
Merit: 2


View Profile
February 15, 2018, 12:54:56 PM
 #120

Die "Staking-Theorie" von weiter oben könnt ihr wieder kippen.
Ich hatte rund einen Tag nach Airdrop 1 meinen ersten stake mit den bekannten 5.7xxxCMOS und seitdem in den letzten 4 Tagen 0.0CMOS...
Auf meine Anfrage im CMOS Discord kam keine Auskunft dazu, bin am überlegen, ob es überhaupt noch Sinn macht, das Wallet weiter offen zu halten.

_____ DSTRA (https://dstra.io) ▬ ● ▬ FROM COMMUNITY, COMES UNITY ▬ ● ▬ DSTRA (https://dstra.io) _____
Pages: « 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 »  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!