Bitcoin Forum
May 06, 2024, 05:03:09 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22 »  All
  Print  
Author Topic: 🌟[ANN] Cosmo Coin ~ MN 800% ROI ~ Ultra Anonym ~ Airdrop LIVE[ANN]🌟  (Read 3345 times)
BBosstone (OP)
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 182
Merit: 4

Freelance German High Quality Translator


View Profile
April 07, 2018, 11:09:48 AM
 #341

Wer ist der richtige Ansprechpartner nun?

Hi, es ist schon cosmoscoinofficial im Discord. Er / sie ist der Dev.

cosmo coin // The First High ROI, Airdropped
Masternodes Coin With Smart Contract Integration (https://cosmoscoin.co/)
1714971789
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714971789

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714971789
Reply with quote  #2

1714971789
Report to moderator
Each block is stacked on top of the previous one. Adding another block to the top makes all lower blocks more difficult to remove: there is more "weight" above each block. A transaction in a block 6 blocks deep (6 confirmations) will be very difficult to remove.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1714971789
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714971789

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714971789
Reply with quote  #2

1714971789
Report to moderator
BBosstone (OP)
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 182
Merit: 4

Freelance German High Quality Translator


View Profile
April 07, 2018, 11:11:55 AM
 #342

Hallo zusammen,

wird die Seite 1 noch angepasst? Airdrop Formular Aktiv......

@BBosstone: Sag mal den Devs die sollen bisschen mehr auf Zack sein wen das mit dem Coin mal was werden soll.

Seite muss stehts aktuell gehalten werden.

Wie sieht es nun mit den namen aus? Wird alles angepasst? Neues Wallet/Coin Gecko  <--- richtiger Name?

So wird das nix Leute. So sind die Leute nach dem Airdrop weg...

Gruß
Deep

Hi Deep,

gebe ich gerne weiter, die meiste Kommunikation auch direkt zum Dev läuft über den Discord chat. Ich war gestern nicht daheim, Seite 1 ist wieder geupdated.

Gruß

cosmo coin // The First High ROI, Airdropped
Masternodes Coin With Smart Contract Integration (https://cosmoscoin.co/)
BBosstone (OP)
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 182
Merit: 4

Freelance German High Quality Translator


View Profile
April 07, 2018, 02:48:43 PM
 #343

Hi zusammen,

bin eine Woche nicht da (Urlaub, yay!). Ich hoffe soweit ergibt sich nichts großartiges. Wenn jemand News und updates aus dem Discord hier posten möchte / würde, fände ich das klasse. Danke euch.

cosmo coin // The First High ROI, Airdropped
Masternodes Coin With Smart Contract Integration (https://cosmoscoin.co/)
TecScout
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 270
Merit: 5


View Profile
April 08, 2018, 09:25:17 AM
 #344

Hi zusammen,

bin eine Woche nicht da (Urlaub, yay!). Ich hoffe soweit ergibt sich nichts großartiges. Wenn jemand News und updates aus dem Discord hier posten möchte / würde, fände ich das klasse. Danke euch.

Viel Spass,

Ich halt mal bischen die Augen offen und schreib wenn ich was sehe
hanspeter77
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3080
Merit: 1175


View Profile WWW
April 09, 2018, 12:16:02 PM
 #345

Hi zusammen,

bin eine Woche nicht da (Urlaub, yay!). Ich hoffe soweit ergibt sich nichts großartiges. Wenn jemand News und updates aus dem Discord hier posten möchte / würde, fände ich das klasse. Danke euch.

Viel Spass,

Ich halt mal bischen die Augen offen und schreib wenn ich was sehe
kann mir jemand sagen ob die cmos adresse im profil sein muss und wo? wurde doch gehackt weis nichtmehr wo das rein mußte und finde das auch auf die schnelle nichtmehr.
muss doch für die teilnahme die adresse hier hinterlegen oder ?
TecScout
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 270
Merit: 5


View Profile
April 09, 2018, 04:35:26 PM
 #346

Hi zusammen,

bin eine Woche nicht da (Urlaub, yay!). Ich hoffe soweit ergibt sich nichts großartiges. Wenn jemand News und updates aus dem Discord hier posten möchte / würde, fände ich das klasse. Danke euch.

Viel Spass,

Ich halt mal bischen die Augen offen und schreib wenn ich was sehe
kann mir jemand sagen ob die cmos adresse im profil sein muss und wo? wurde doch gehackt weis nichtmehr wo das rein mußte und finde das auch auf die schnelle nichtmehr.
muss doch für die teilnahme die adresse hier hinterlegen oder ?

Ja die musst im Profil in das Skypefeld

Yahoo Feld geht auch, das steht irgendwo. Ich hab es im Skypefeld und da funktioniert es 100% mit dem Airdrop.

Da ist eine alte Zusammenfassung (nicht mehr ganz gültig) https://bitcointalk.org/index.php?topic=2865013.msg31264449#msg31264449

Da hab ich geschrieben: - Im Bitcoin Forum Profil Cosmos Adresse hinterlegt (Empfehle es in dem Sykpe Feld, da anscheinend im Yahoo Feld die Walletadresse abgeschintten wird)
parker423
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 658
Merit: 101


View Profile
April 09, 2018, 08:17:24 PM
 #347

Habe mich zum Airdrip registriert doch leider die Signatur vergessen zum angeben.
Habe den Admin von Cosmos eine PM geschrieben jedoch meldet sich der nicht.

Wisst ihr ob das geht ?

BBosstone ist hier der Richtige Ansprechpartner. Denke der kann helfen!

danke habe ihm geschrieben.
TecScout
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 270
Merit: 5


View Profile
April 10, 2018, 05:46:03 AM
 #348

Habe mich zum Airdrip registriert doch leider die Signatur vergessen zum angeben.
Habe den Admin von Cosmos eine PM geschrieben jedoch meldet sich der nicht.

Wisst ihr ob das geht ?

BBosstone ist hier der Richtige Ansprechpartner. Denke der kann helfen!

danke habe ihm geschrieben.
Bbosstone ist aktuell im Urlaub  Wink
Aber mach Dir keinen Stress, geh davon aus das wenn sie flexibel sind dann werden die das auch nächste Woche noch korregieren.
TecScout
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 270
Merit: 5


View Profile
April 11, 2018, 06:03:36 PM
 #349

Mal eine Frage, ich hatte von naja nem Toten Coin noch was auf CryptoBridge rumliegen die das hab ich jetzt mal schnell verkauft (Ging sogar :-) )
und habe Cosmo gekauft

Wenn ich unter Balance geht wird es mir auch angezeigt aber bei Einzahlen / Abheben ist einfach ein -

Wie bekomme ich das auf meine Wallet....

Ich hab ja schon mal paar dort gekauft, da war es kein Problem

DeepMining76
Member
**
Offline Offline

Activity: 287
Merit: 17


View Profile
April 11, 2018, 08:58:13 PM
 #350

Mal eine Frage, ich hatte von naja nem Toten Coin noch was auf CryptoBridge rumliegen die das hab ich jetzt mal schnell verkauft (Ging sogar :-) )
und habe Cosmo gekauft

Wenn ich unter Balance geht wird es mir auch angezeigt aber bei Einzahlen / Abheben ist einfach ein -

Wie bekomme ich das auf meine Wallet....

Ich hab ja schon mal paar dort gekauft, da war es kein Problem



Hi Tec,

hatte das gleiche Problem. Lag an der Auslastung von CryptoBridge. Bei mir war es so das die Coins angezeigt wurden konnte diese aber nicht senden. Befehl wurde stumpf nicht ausgeführt.

Hatte es dann Abends nochmals probiert da ging es.... eventuell ist es das gleiche Problem. Habe seitdem immer Abends die Coins gesendet.
parker423
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 658
Merit: 101


View Profile
April 11, 2018, 09:03:03 PM
 #351

Gibts eine Info wann Cosmos auf CMC kommt?
TecScout
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 270
Merit: 5


View Profile
April 11, 2018, 09:32:59 PM
 #352

Gibts eine Info wann Cosmos auf CMC kommt?

Soweit mir bekannt, aktuell keine Info
TecScout
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 270
Merit: 5


View Profile
April 11, 2018, 09:33:33 PM
Last edit: April 11, 2018, 09:48:00 PM by TecScout
 #353

Mal eine Frage, ich hatte von naja nem Toten Coin noch was auf CryptoBridge rumliegen die das hab ich jetzt mal schnell verkauft (Ging sogar :-) )
und habe Cosmo gekauft

Wenn ich unter Balance geht wird es mir auch angezeigt aber bei Einzahlen / Abheben ist einfach ein -

Wie bekomme ich das auf meine Wallet....

Ich hab ja schon mal paar dort gekauft, da war es kein Problem



Hi Tec,

hatte das gleiche Problem. Lag an der Auslastung von CryptoBridge. Bei mir war es so das die Coins angezeigt wurden konnte diese aber nicht senden. Befehl wurde stumpf nicht ausgeführt.

Hatte es dann Abends nochmals probiert da ging es.... eventuell ist es das gleiche Problem. Habe seitdem immer Abends die Coins gesendet.

Danke, dann versuch ich es mal nochmal oder weiter, je nachdem wanns funktioniert  Grin

Update:
Ich hab da jetzt was gefunden. Oben in der Menüleiste steht der Reiter: Deposit / Withdraw -> Da kann man das dann auswählen. Hat dann auch funktioniert ohne Probleme (Aber man muss nochmal die Transaktionsgebühr rechnen, die stimmt nicht und dann wird der Transfer abgebrochen)

Ich weis nicht ob das neu ist, aber ich dachte immer das es eigentlich unter Account / Balance gemacht wird.
hanspeter77
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3080
Merit: 1175


View Profile WWW
April 12, 2018, 10:36:00 AM
 #354

Mal eine Frage, ich hatte von naja nem Toten Coin noch was auf CryptoBridge rumliegen die das hab ich jetzt mal schnell verkauft (Ging sogar :-) )
und habe Cosmo gekauft

Wenn ich unter Balance geht wird es mir auch angezeigt aber bei Einzahlen / Abheben ist einfach ein -

Wie bekomme ich das auf meine Wallet....

Ich hab ja schon mal paar dort gekauft, da war es kein Problem



Hi Tec,

hatte das gleiche Problem. Lag an der Auslastung von CryptoBridge. Bei mir war es so das die Coins angezeigt wurden konnte diese aber nicht senden. Befehl wurde stumpf nicht ausgeführt.

Hatte es dann Abends nochmals probiert da ging es.... eventuell ist es das gleiche Problem. Habe seitdem immer Abends die Coins gesendet.

Danke, dann versuch ich es mal nochmal oder weiter, je nachdem wanns funktioniert  Grin

Update:
Ich hab da jetzt was gefunden. Oben in der Menüleiste steht der Reiter: Deposit / Withdraw -> Da kann man das dann auswählen. Hat dann auch funktioniert ohne Probleme (Aber man muss nochmal die Transaktionsgebühr rechnen, die stimmt nicht und dann wird der Transfer abgebrochen)

Ich weis nicht ob das neu ist, aber ich dachte immer das es eigentlich unter Account / Balance gemacht wird.
ich glaub das ist neu, aber ich fands schon immer etwas umständlich da was zu versenden oder ein coin zu finden bevor es die suche gab.
des war schrecklich den nutz ich auch nich cryptobridge nur zum cmos kaufen.
BBosstone (OP)
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 182
Merit: 4

Freelance German High Quality Translator


View Profile
April 12, 2018, 11:31:55 AM
 #355

Hi ihr, bin zwar noch unterwegs, aber für ne CMC (Coinmarketcap) Listung braucht man angeblich mittlerweile nen täglichen Umsatz von 100k $.

Das könnte noch dauern.

cosmo coin // The First High ROI, Airdropped
Masternodes Coin With Smart Contract Integration (https://cosmoscoin.co/)
hanspeter77
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3080
Merit: 1175


View Profile WWW
April 12, 2018, 08:22:03 PM
 #356

Hi ihr, bin zwar noch unterwegs, aber für ne CMC (Coinmarketcap) Listung braucht man angeblich mittlerweile nen täglichen Umsatz von 100k $.

Das könnte noch dauern.
haben die das erhöht in letzter zeit?? das war doch sonst immer 50k am tag,bis vor kurzem.
ja bis 100k dauert es noch ne ganze weile.
TecScout
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 270
Merit: 5


View Profile
April 15, 2018, 05:06:22 AM
Last edit: April 15, 2018, 05:47:17 AM by TecScout
 #357

So, erstmal - Airdrop 5 beendet.

Beachtet bitte das es aktuell keinen Airdrop 6 gibt!
Siehe das Fett geschriebene, das ist aus Discord Channel und auf Ihrer Hauptseite haben Sie den Airdrop 6 gestrichen.
__________________________________________________
@everyone
R5 of the airdrop has been distributed.

Key Statistics
*200000 coins were distributed
*40000 coins of which were dedicated to the signature campaign bonus

*152 rewarded participants
*20 took part in the signature campaign

*+8.35% balance bonus was given to each member
*Those who took part in the signature campaign were given a 2000 coin bonus

The airdrop has been put on hiatus for a month, as we need to determine a viable real world usecase for the coin. This will increase interest in the coin.;subsequently, leading to increased trade volume and higher prices. Over the coming weeks,  the roadmap will be re-evaluated and a whitepaper published. We understand that the insane bull run of 2017, where there was fresh demand for every altcoin  is unlikely to be repeated. CMOS needs a raison d'etre, and that's our number one priority right now.(bearbeitet)


Meine Meinung dazu:
Wenn Sie wollen das dem Coin mehr interesse gewidmet wird dann müssen Sie aufhören so lasch und verwirrend zu Arbeiten.

z.B. Auf Coingecko ist der Name immer noch nicht aktualisiert, haben die schon mal Nachgehakt?
Die Sache mit der Signaturkampagne war eine Vera... an all den die Seit Runde 1 und 2 dabei waren

Warum gibt es keine Twitter, Facebook Kampagne um den Coin gekannter zu machen

Auf Twitter muss mehr von denen kommen: Nur ca. 256 Follower und letzte Meldung ist vom März....



Airdrops sollten eine Kombination sein aus z.B.
Du musst die Signatur haben im BTC und dann mindesten 2 Post pro Woche oder so


Forum auf Ihrer Webseite könnte hilfreich sein, sowas stärkt die Community


Belohnt Leute mit Giveaways für gute Artikel z.B. 100 Comos

Airdropphasen alle 7 Tage und eben nicht das man sich ständig neu dazu anmelden muss sondern dann man Automatisch dabei ist wenn man die Bedingungen erfüllt. Das ist einfach lästig wenn man ständig neu Anmelden muss. So sagen sich vermutlich viele, naja ich hab meine 3000 oder so und ach das reicht, geh ich zum nächsten Coin (Weil ja keine Bindung da ist).

Siehst ja z.B. ich geb meine DeepOnion Signatur auch nicht auf  Wink

DeepMining76
Member
**
Offline Offline

Activity: 287
Merit: 17


View Profile
April 15, 2018, 08:20:55 AM
 #358

Ja da ist was dran. Aber das hatte ich ja bereits einige Tage vorher schon mal geschrieben.

Die müssen mehr machen. Und das die jetzt mit dem Airdrop aufhören wollen....

Die verwursten mir im Moment echt zuviel und kriegen noch nicht mal den Namen angepasst.

Ist das ein "1 Mann Team"?

Was kam eigentlich bei euch beim Airdrop rum? War bedeutend weniger oder?
GreenPowerRanger
Member
**
Offline Offline

Activity: 223
Merit: 10


View Profile
April 15, 2018, 03:13:32 PM
 #359

Ich denke den airdrop zu pausieren war keine so schlechte idee. ICh meine es war alles ziemlich unreguliert und unklar. Und ich denke das sie das ganze auch einbischen überstürzt haben. Wenn die sich nun mehr zeit nehmen und einen guten plan ausarbeiten, dann kann es mit den iardrops nur noch besser werden. Also bleibt ruhig und regt euch nicht auf. Ich denke danach sehen wir ne besser bounty kampagne die den coin auch um einiges bekannter machen wird!
hanspeter77
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3080
Merit: 1175


View Profile WWW
April 15, 2018, 09:13:20 PM
 #360

ich glaube auch das es ein schlechter zeitpunkt ist um ne pause zu machen für 1 monat.
so werden sie ja nicht unbedingt bekannkter,ausser sie machen massiv werbung in dem monat jetzt.
unter umständen hauen ein paar ab denen das nicht gefällt mit de rpause.
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22 »  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!