So, erstmal - Airdrop 5 beendet.
Beachtet bitte das es aktuell keinen Airdrop 6 gibt!
Siehe das Fett geschriebene, das ist aus Discord Channel und auf Ihrer Hauptseite haben Sie den Airdrop 6 gestrichen.
*200000 coins were distributed
*40000 coins of which were dedicated to the signature campaign bonus
*152 rewarded participants
*20 took part in the signature campaign
*+8.35% balance bonus was given to each member
*Those who took part in the signature campaign were given a 2000 coin bonus
The airdrop has been put on hiatus for a month, as we need to determine a viable real world usecase for the coin. This will increase interest in the coin.;subsequently, leading to increased trade volume and higher prices. Over the coming weeks, the roadmap will be re-evaluated and a whitepaper published. We understand that the insane bull run of 2017, where there was fresh demand for every altcoin is unlikely to be repeated. CMOS needs a raison d'etre, and that's our number one priority right now.(bearbeitet)Meine Meinung dazu:
Wenn Sie wollen das dem Coin mehr interesse gewidmet wird dann müssen Sie aufhören so lasch und verwirrend zu Arbeiten.
z.B. Auf Coingecko ist der Name immer noch nicht aktualisiert, haben die schon mal Nachgehakt?
Die Sache mit der Signaturkampagne war eine Vera... an all den die Seit Runde 1 und 2 dabei waren
Warum gibt es keine Twitter, Facebook Kampagne um den Coin gekannter zu machen
Auf Twitter muss mehr von denen kommen: Nur ca. 256 Follower und letzte Meldung ist vom März....
Airdrops sollten eine Kombination sein aus z.B.
Du musst die Signatur haben im BTC und dann mindesten 2 Post pro Woche oder so
Forum auf Ihrer Webseite könnte hilfreich sein, sowas stärkt die Community
Belohnt Leute mit Giveaways für gute Artikel z.B. 100 Comos
Airdropphasen alle 7 Tage und eben nicht das man sich ständig neu dazu anmelden muss sondern dann man Automatisch dabei ist wenn man die Bedingungen erfüllt. Das ist einfach lästig wenn man ständig neu Anmelden muss. So sagen sich vermutlich viele, naja ich hab meine 3000 oder so und ach das reicht, geh ich zum nächsten Coin (Weil ja keine Bindung da ist).
Siehst ja z.B. ich geb meine DeepOnion Signatur auch nicht auf