Bitcoin Forum
April 26, 2024, 03:47:10 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1]
  Print  
Author Topic: In welchen Miner mit 40 BTC Investieren  (Read 1135 times)
ChrisHip (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 3
Merit: 0


View Profile
September 03, 2013, 09:06:26 AM
 #1

Hallo, ich bin derzeit im besitz von 40 bitcoins,

könnt ihr mir ne emfehlung geben in welchen Miner ich investieren soll? wo ist die chance am größten das ausgeliefert wird?

Knc Miner z.b?

grüße und Danke
1714146430
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714146430

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714146430
Reply with quote  #2

1714146430
Report to moderator
1714146430
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714146430

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714146430
Reply with quote  #2

1714146430
Report to moderator
1714146430
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714146430

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714146430
Reply with quote  #2

1714146430
Report to moderator
"Bitcoin: the cutting edge of begging technology." -- Giraffe.BTC
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1714146430
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714146430

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714146430
Reply with quote  #2

1714146430
Report to moderator
1714146430
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714146430

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714146430
Reply with quote  #2

1714146430
Report to moderator
Polarstorm
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 406
Merit: 250



View Profile
September 03, 2013, 09:10:25 AM
 #2

"Bestellen" solltest du meiner Meinung nach "jetzt" nirgendswo wenn du noch einen BE erreichen willst.

Halte lieber ausschau nach günstigen Angeboten hier im Forum, oder beteilige dich an anderen Projekten, die nicht unbedingt etwas mit der Anschaffung von Mininghardware zu tun haben.


Wenn es dir nur darum geht auch "mitzumachen" dann bestell dir einfach bei yxt ein paar Sticks just4fun.

Auszug aus der Falltime Datenbank, eintrag Keule: Primitiv, aber effektiv. Alles was es braucht um diese, wieder in Mode gekommene, Waffe herzustellen sind ein paar rostige Nägel, ein gutes Stück Holz und der unbedingte Wille anderen den Schädel einzuschlagen.
phantastisch
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2270
Merit: 1363



View Profile
September 03, 2013, 09:13:07 AM
 #3

"Bestellen" solltest du meiner Meinung nach "jetzt" nirgendswo wenn du noch einen BE erreichen willst.

Halte lieber ausschau nach günstigen Angeboten hier im Forum, oder beteilige dich an anderen Projekten, die nicht unbedingt etwas mit der Anschaffung von Mininghardware zu tun haben.


Wenn es dir nur darum geht auch "mitzumachen" dann bestell dir einfach bei yxt ein paar Sticks just4fun.

Richtig, allerdings behalte die BTC am besten und Finger weg von irgendwelchen Investments hier im Forum. Die meisten sind die Mühe aktuell nicht wert. Außer man möchte ein wenig zocken ...

HOWEYCOINS   ▮      Excitement and         ⭐  ● TWITTER  ● FACEBOOK   ⭐       
  ▮    guaranteed returns                 ●TELEGRAM                         
  ▮  of the travel industry
    ⭐  ●Ann Thread ●Instagram   ⭐ 
✅    U.S.Sec    ➡️
✅  approved!  ➡️
Polarstorm
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 406
Merit: 250



View Profile
September 03, 2013, 09:16:07 AM
 #4

Ja, ich sollte das vielleicht spezifizieren mit den "Invests".

Ich meinte damit nicht die typischen "Kaufe X Shares um X Gh in Projekt X zu erhalten" Sachen. Die sind wie phantastisch schon sagt in 99% der Fälle Unsinn.

Ich meinte Sachen die "echte" Projekte darstellen. Zum Beispiel das eröffnen eines Shops auf BTC Basis, oder die realisierung bestimmter Produkte, oder ähnliches. Kurz: Dinge in die du auch in der normalen Welt Geld stecken würdest wenn du von ihnen überzeugt bist.


Noch einfacher gesagt: Sei nicht der Goldsucher, sei der Schaufelverkäufer.

Auszug aus der Falltime Datenbank, eintrag Keule: Primitiv, aber effektiv. Alles was es braucht um diese, wieder in Mode gekommene, Waffe herzustellen sind ein paar rostige Nägel, ein gutes Stück Holz und der unbedingte Wille anderen den Schädel einzuschlagen.
h2o@7970
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 280
Merit: 250


View Profile
September 03, 2013, 09:17:52 AM
 #5

"Bestellen" solltest du meiner Meinung nach "jetzt" nirgendswo wenn du noch einen BE erreichen willst.

Halte lieber ausschau nach günstigen Angeboten hier im Forum, oder beteilige dich an anderen Projekten, die nicht unbedingt etwas mit der Anschaffung von Mininghardware zu tun haben.


Wenn es dir nur darum geht auch "mitzumachen" dann bestell dir einfach bei yxt ein paar Sticks just4fun.
es gibt keine günstige angebote hier im forum nur solche -> 1 avalon batch3 modul für 50BTC usw.
usb sticks sind zum testen der verschiedenen pools genau richtig
maxmint
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 700
Merit: 500



View Profile
September 03, 2013, 09:18:36 AM
 #6

Falls du Interesse hast, ich versteigere gerade meine KNCMiner Saturn Order mit 1st day delivery:
https://bitcointalk.org/index.php?topic=286882.0

My PGP-Key: 462D02D8
Verify my messages using keybase: https://keybase.io/maxmint
Polarstorm
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 406
Merit: 250



View Profile
September 03, 2013, 09:20:56 AM
 #7

Das mit dem "es gibt keine günstigen Angebote" würde ich so nicht unterschreiben.

Es gibt sie nicht oft und man muss wissen welche Erwartungen man hat.

Als "Neuling" ist es natürlich schwer zu beurteilen was "günstig" ist, womit ich wie gesagt nicht ausschliesslich den Anschaffungspreis meine.


Aber es stimmt schon. Wenn man schlicht davon ausgeht den "Miner zu kaufen" und denkt "Nach 2 Wochen hab ich das Geld wieder drin", dann gibt es keine "günstigen" Angebote.




Das Angebot von maxmint ist zb so ein typisches Angebot das sinnlos ist wenn man von einem kurzfristigen BE ausgeht. Sorry max nichts gegen dich.

Auszug aus der Falltime Datenbank, eintrag Keule: Primitiv, aber effektiv. Alles was es braucht um diese, wieder in Mode gekommene, Waffe herzustellen sind ein paar rostige Nägel, ein gutes Stück Holz und der unbedingte Wille anderen den Schädel einzuschlagen.
phantastisch
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2270
Merit: 1363



View Profile
September 03, 2013, 09:21:20 AM
 #8

Ja, ich sollte das vielleicht spezifizieren mit den "Invests".

Ich meinte damit nicht die typischen "Kaufe X Shares um X Gh in Projekt X zu erhalten" Sachen. Die sind wie phantastisch schon sagt in 99% der Fälle Unsinn.

Ich meinte Sachen die "echte" Projekte darstellen. Zum Beispiel das eröffnen eines Shops auf BTC Basis, oder die realisierung bestimmter Produkte, oder ähnliches. Kurz: Dinge in die du auch in der normalen Welt Geld stecken würdest wenn du von ihnen überzeugt bist.

Es gibt hier keine echten Projekt im Forum , zumindest hab ich schon länger keine mehr gesehen.

HOWEYCOINS   ▮      Excitement and         ⭐  ● TWITTER  ● FACEBOOK   ⭐       
  ▮    guaranteed returns                 ●TELEGRAM                         
  ▮  of the travel industry
    ⭐  ●Ann Thread ●Instagram   ⭐ 
✅    U.S.Sec    ➡️
✅  approved!  ➡️
Polarstorm
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 406
Merit: 250



View Profile
September 03, 2013, 09:22:36 AM
 #9

Doch es gibt sie, ich biete zum Beispiel einiges an, allerdings ist es richtig das es dafür keine threads gibt und ich wollte hier jetzt nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen. Ich schreibe Leute an bei denen ich denke das sie Interesse haben könnten, aufgrund ihres Post verhaltens und der Themen die sie so anschneiden.

Die meißten Projekte finden sich eh im englischen Bereich.

Auszug aus der Falltime Datenbank, eintrag Keule: Primitiv, aber effektiv. Alles was es braucht um diese, wieder in Mode gekommene, Waffe herzustellen sind ein paar rostige Nägel, ein gutes Stück Holz und der unbedingte Wille anderen den Schädel einzuschlagen.
maxmint
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 700
Merit: 500



View Profile
September 03, 2013, 09:36:55 AM
 #10

Das Angebot von maxmint ist zb so ein typisches Angebot das sinnlos ist wenn man von einem kurzfristigen BE ausgeht. Sorry max nichts gegen dich.

Kein Problem, jeder hat natürlich seine Meinung.
Ich denke, es gibt keine Pauschalantwort auf die Frage ob ein Angebot "sinnvoll" ist oder nicht – das hängt von vielen individuellen Faktoren ab und letztendlich muss das jeder für sich selbst entscheiden.

Ich würde mir vor einem Kauf auf jeden Fall ein genaues Bild über diese Dinge machen:
- Welcher Typ Miner bin ich? Will ich reinschnuppern und einfach mal rumprobieren? Oder will ich ein Gerät über lange Zeit betreiben? Habe ich überhaupt die nötige Zeit und die Ressourcen zum Betrieb eines Miners?
- Bin ich bereit, Geld zu verlieren oder will ich ein möglichst sicheres Investment?
- Wie wird sich die Difficulty in Zukunft entwickeln? (Auch hier gibt es nicht "die Antwort", sondern nur subjektive Ansichten)

My PGP-Key: 462D02D8
Verify my messages using keybase: https://keybase.io/maxmint
h2o@7970
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 280
Merit: 250


View Profile
September 03, 2013, 09:38:12 AM
 #11

Die meißten Projekte finden sich eh im englischen Bereich.
ja warum eigentlich Huh
Polarstorm
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 406
Merit: 250



View Profile
September 03, 2013, 09:41:03 AM
 #12

Ja das war das was ich meinte. Als ich versucht hab zu erklären das es eben doch "günstige" Angebote gibt. Es kommt halt einfach darauf an mit welchen Erwartungen, mit welcher Einstellung man an die Sache rangeht.

Das "sinnlos" was sich auf dein Angebot bezog war von mir vielleicht etwas zu kurz formuliert, sorry.

-----------

Ich würde schätzen das das damit zusammenhängt, das wenn man im deutschen was machen will, man erstmal nen shitstorm überstehen muss und die meißten darauf keine Lust haben h2o und davon abgesehen hier immer jeder sofort alles mögliche "absichern" will, "Freiheit" schreien und währenddessen den BND anrufen, so kommt mir das hier sehr oft vor.

Und natürlich is die englischsprachige com einfach größer.

Auszug aus der Falltime Datenbank, eintrag Keule: Primitiv, aber effektiv. Alles was es braucht um diese, wieder in Mode gekommene, Waffe herzustellen sind ein paar rostige Nägel, ein gutes Stück Holz und der unbedingte Wille anderen den Schädel einzuschlagen.
ChrisHip (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 3
Merit: 0


View Profile
September 03, 2013, 09:49:03 AM
 #13

Ok erstmal Danke für die Vielen Antworten,

naja ich möchte die btc eigentlich investieren um mehr zu verdienen. usb miner habe ich schon genügend, das wird mir aber inzwischen viel zu unrentabel.

Ich hatte an einen größeren Miner gedacht, schaue schon die ganze Zeit nur sind mir die Avalon leuider zu Teuer und die 5ghs bfl bringen auch nicht die welt und es wird von Tag zu Tag weniger.

Man soll der Schaufelverkäufer sein? das ist sehr richtig, allerdings brauch man dazu leider ideen und die habe ich nicht.
Polarstorm
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 406
Merit: 250



View Profile
September 03, 2013, 09:54:15 AM
 #14

Wenn du "Gewinn" machen willst, würde ich dir vom reinen Mining abraten. Es gibt kein Gerät das du "sofort" bekommen kannst und mit dem du noch einen BE erreichen wirst (soweit mir bekannt).

Abgesehen vielleicht von irgendwelchen besoffenen die sich beim Verkaufspreis für ihren Ava vertan habe und man das ausnutzt, oder ähnliches.

Auszug aus der Falltime Datenbank, eintrag Keule: Primitiv, aber effektiv. Alles was es braucht um diese, wieder in Mode gekommene, Waffe herzustellen sind ein paar rostige Nägel, ein gutes Stück Holz und der unbedingte Wille anderen den Schädel einzuschlagen.
ChrisHip (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 3
Merit: 0


View Profile
September 03, 2013, 09:56:46 AM
 #15

Wenn du "Gewinn" machen willst, würde ich dir vom reinen Mining abraten. Es gibt kein Gerät das du "sofort" bekommen kannst und mit dem du noch einen BE erreichen wirst (soweit mir bekannt).

Abgesehen vielleicht von irgendwelchen besoffenen die sich beim Verkaufspreis für ihren Ava vertan habe und man das ausnutzt.


ok das heißt abwarten bis stärkere Miner kommen und dann sofort pre-ordern?
Polarstorm
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 406
Merit: 250



View Profile
September 03, 2013, 09:59:57 AM
 #16

Nein, das "Spiel" läuft die ganze Zeit. Es gibt keinen "Punkt" an dem man einsteigen sollte.

Entweder man macht es und dann ist es relativ egal "wann" man es macht, oder man lässt es.


Sicher, du könntest jetzt die neuen 600gh von BFL pre-ordern, aber wann du die hast und ob sie dann noch etwas bringen steht in den sternen.

Die KNCs und Bitfurys die (vielleicht bald) kommen, werden jetzt schon nurnoch mit ach und Krach vielleicht nen BE erreichen. Jetzt da zu ordern um "Gewinn" zu machen bringt nichts und so verhält es sich auch wenn jetzt ein Gerät angekündigt wird. Wie gesagt, diejenigen die dabei wirklich gewinnen sind die Hersteller und ob man als Konsument einen BE erreicht ist ein Glücksspiel und bei einem Glücksspiel gibt es keinen "richtigen" Zeitpunkt zum einsteigen, das Spiel läuft die ganze Zeit und die Chancen sind immer gleich.



Auszug aus der Falltime Datenbank, eintrag Keule: Primitiv, aber effektiv. Alles was es braucht um diese, wieder in Mode gekommene, Waffe herzustellen sind ein paar rostige Nägel, ein gutes Stück Holz und der unbedingte Wille anderen den Schädel einzuschlagen.
sheebang
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 32
Merit: 0



View Profile
September 04, 2013, 06:27:07 PM
 #17

Ok erstmal Danke für die Vielen Antworten,

naja ich möchte die btc eigentlich investieren um mehr zu verdienen. usb miner habe ich schon genügend, das wird mir aber inzwischen viel zu unrentabel.

Ich hatte an einen größeren Miner gedacht, schaue schon die ganze Zeit nur sind mir die Avalon leuider zu Teuer und die 5ghs bfl bringen auch nicht die welt und es wird von Tag zu Tag weniger.

Man soll der Schaufelverkäufer sein? das ist sehr richtig, allerdings brauch man dazu leider ideen und die habe ich nicht.

Wieso sind die USB Miner unrentabel?
mezzomix
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 1252


View Profile
September 04, 2013, 07:07:55 PM
 #18

ok das heißt abwarten bis stärkere Miner kommen und dann sofort pre-ordern?

Nein, dass heisst Du solltest Dir die Geräte aus dem Kopf schlagen, wenn es Dir um Gewinn geht und die Finger vom Mining lassen.

Es ist nichts absehbar, was in nächster Zeit ROI bringen würde. Und wenn es absehbar wäre würde es ebenfalls keinen ROI bringen. Grin
Pages: [1]
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!