Bitcoin Forum
April 26, 2024, 01:20:55 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1] 2 »  All
  Print  
Author Topic: [ANN] DeepWaterToken - Schiffswrack Schatzsuche  (Read 331 times)
pangu (OP)
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 2758
Merit: 598


CoinMetro


View Profile
February 02, 2018, 07:53:21 PM
Last edit: February 02, 2018, 08:11:24 PM by pangu
 #1







Wir starten DeepWater
ein neues Projekt, das künstliche Intelligenz für die Unterwasser-Mustererkennung einsetzt
.


Wir planen, Informationen über Schiffswracks und Unterwasser-Mineralien-Vorkommen in der Karibikischen See und entlang der historischen Handelsrouten im Atlantik und den Pazifischen Ozeanen zu sammeln.
Um die Daten zu sammeln, verwenden wir Uboote. Ein neuronales DeepWater-Netzwerk analysiert die Datensätze und identifiziert versunkene Schiffe, Lagerstätten von Bodenschätzen, Unterwasseranomalien, usw.
.



Die geographischen Koordinaten der entdeckten Unterwasserressourcen, einschließlich der gesunkenen Schiffe mit wertvoller Ladung, werden in Blockchains aufgezeichnet und auf der Online-Auktionsplattform "DeepWater Market" Online Auktions Plattform zum Verkauf angeboten.
Nach dreijähriger Entwicklungszeit ist die Technologie einsatzbereit und wir müssen die größte Flotte autonomer Uboote der Welt bauen, um mit der Exploration beginnen zu können. Um die Ubootlinie zu überbrücken, machen wir einen Token Verkauf in Q1 2018.



Wir suchen auch nach einer engeren Zusammenarbeit mit Experten, so dass Sie, wenn Sie interessiert sind, sich in der beratenden Funktion an dem Projekt beteiligen möchten, sich gerne direkt an mich wenden können.








  • 2015 Entwicklung von Uboot-Prototypen
    • Q1 / 2016 Erprobung des Concept Glider Prototyps Start in Ecuador Closed Waters
    • Q2 / 2016 Erste Datenerhebung Neuronale Netzentwicklung
    • Q3 / 2016 Uboot-Prototypenstart in Ecuador Inshore Waters
    • Q4 / 2016 Neuronales Netzwerk Training basierend auf den gewonnenen Daten
    • Q1 / 2017 Neuronale Netzwerke testen in einem virtuellen Unterwassersimulator (UWSims)
    • Q2-Q4 / 2017 Prototypstart im Offshore-Bereich / Zusätzliche Datenakkumulation für Deep Learning / Systemdebugging / Logistik-Netzwerkoptimierung / "glider-to-glider" und "glider-to-ship" Kommunikationssystem-Debugging
    • Q1 / 2018 "DWT" Token Vorverkauf/Verkauf
    • Q1-Q2 / 2018 Verteilung der Marken "DWT"
    • Q2 / 2018 Listing "DWT" bei Cryptocurrency Exchanges
    • Q2-Q4 / 2018 Einreichung von Unterlagen zum Erwerb von Grundstücken und zum Baubeginn einer Montagelinie Einstellung von Montagepersonal Aufbau eines internationalen Logistiknetzwerks und Unterzeichnung von Verträgen mit den Lieferanten von Ersatzteilen Inbetriebnahme der Uboot-Montagelinie. Beginn der Entwicklung der Deepwater Market.© Plattform.  Einstellung von Marketing- und PR-Personal
    • Q1-Q4 / 2019 Start der ersten Erkundungsexpedition der Ubootflotte. DeepWater Market.© Plattform Launch und Blockchain-Integration.  Start einer groß angelegten Werbekampagne für DeepWater Market.©
    • Q4 / 2019 Ausführung des Treueprogramms: Start des "DWT-Rückkaufs"
    • 2020 Erhöhung der Anzahl der Lose auf dem DeepWater Market.©, Beginn der Bergung einiger entdeckte Schiffswracks




LOYALTY PROGRAMM

Das DeepWater-Team plant, 25% seiner Gewinne ("allocated Budget") für die Aufrechterhaltung der wirtschaftlichen Attraktivität der DWT einzusetzen. Das Treueprogramm sieht wie folgt aus:

  • 70% des zugewiesenen Budgets werden auf Tokenbuybackzu Marktpreisen für weitere "burning" ausgegeben.
  • 30% des zugewiesenen Budgets werden über Smart Contracts an die Brieftaschen der Beitragszahler inEthereumCoins verteilt. Diese Maßnahme zielt darauf ab, das Interesse der Beitragszahler am Token aufrechtzuerhalten.



WARUM WIR?

Das DeepWater-Team hat vor drei Jahren mit der Arbeit an der technologischen Lösung begonnen. Seitdem wurde das System konzipiert, entwickelt und erfolgreich getestet.






[/list]

CoinMetro - Way Beyond the Best Crypto Exchange | 24/7 Live Support
1714137655
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714137655

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714137655
Reply with quote  #2

1714137655
Report to moderator
The trust scores you see are subjective; they will change depending on who you have in your trust list.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1714137655
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714137655

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714137655
Reply with quote  #2

1714137655
Report to moderator
pangu (OP)
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 2758
Merit: 598


CoinMetro


View Profile
February 02, 2018, 08:02:17 PM
Last edit: February 03, 2018, 10:56:47 AM by pangu
 #2

Übersetzungen






CoinMetro - Way Beyond the Best Crypto Exchange | 24/7 Live Support
pangu (OP)
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 2758
Merit: 598


CoinMetro


View Profile
February 26, 2018, 06:41:16 PM
 #3


DEEPWATER WHITELIST COUNTDOWN
27. FEBRUAR ENDE DER WHITELIST REGISTRATION

CoinMetro - Way Beyond the Best Crypto Exchange | 24/7 Live Support
bct_ail
Legendary
*
Online Online

Activity: 2618
Merit: 2217


https://t1p.de/6ghrf


View Profile WWW
February 27, 2018, 08:14:03 AM
 #4

Quote
Lagerstätten von Bodenschätzen
Yeah, beutet die Meeresgründe aus.

.
 airbet 
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
 .

▄████▄▄▄██████▄
███████████████
███████████████
███████▀▀▀▀████
██████████████
▀███▀███████▄██
██████████▄███
██████████████
███████████████
███████████████
██████████████
█████▐████████
██████▀███████▀
▄███████████████▄
████████████████
█░██████████████
████████████████
████████████████
█████████████████
█████████████████
███████░█░███████
████████████████
█████████████████
██████████████░█
████████████████
▀███████████████▀
.
.
.
.
██▄▄▄
████████▄▄
██████▀▀████▄
██████▄░░████▄
██████████████
████████░░▀███▌
░████████▄▄████
██████████████▌
███░░░█████████
█████████░░░██▀
░░░███████████▀
██████░░░██▀
░░▀▀███▀

   
|.
....
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
.
 PLAY NOW 
DeepWater
Member
**
Offline Offline

Activity: 140
Merit: 11


View Profile WWW
February 27, 2018, 10:26:00 PM
 #5


DEEPWATER TREASURE RECOVERY

PRE-TOKEN SALE is NOW LIVE!

February 28th — March 14th!

JOIN
https://token.deepwater.systems

❍ DEEPWATER ❍❍ S Y S T E M S ❍
 DeepWater  Shipwreck Treasure Search
  Telegram    Facebook    linkedin      Twitter
pangu (OP)
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 2758
Merit: 598


CoinMetro


View Profile
March 12, 2018, 10:07:24 PM
 #6

DeepWater ist jetzt auf ICOinRating gelistet.

Ihr könnt DeepWater unterstützen, indem ihr hier für es voted: http://icoinrating.com/deepwater-treasure-recovery

CoinMetro - Way Beyond the Best Crypto Exchange | 24/7 Live Support
nullCoiner
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2562
Merit: 1452

till 25.07


View Profile
March 13, 2018, 06:58:18 AM
 #7

ah, ich sehe schon, Du bist auch ein Schatzjäger pangu, vielen Dank für die Übersetzung Grin

Der Token sale geht noch Heute und Morgen, es gibt leider keinen Status oder Stand über bisher eingenommenen Mittel, aber ich befürchte dass sie fast nichts eingenommen haben. Auch auf mehrere Rückfragen im Telegram zu dem Thema kam nichts. Die Bounty läuft über bountyguru.com, macht grundsätzlich nen guten Eindruck, ob wir allerdings unsere bounty bekommen... im Moment bin ich noch skeptisch, auch im engl. thread geht leider nichts.

Grundsätzlich finde ich das ein sehr abenteuerliches, spannendes Projekt, wären wir im Bullenmarkt, hätte ich vielleicht sogar etwas investiert, aber so gibt's Investitionssperre bis auf ein zwei Ausnahmen...

Naja, übermorgen sind wir schlauer und durch die bounty können ja dennoch mit dabei sein und das Projekt verfolgen Grin
pangu (OP)
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 2758
Merit: 598


CoinMetro


View Profile
March 13, 2018, 03:13:08 PM
 #8

ah, ich sehe schon, Du bist auch ein Schatzjäger pangu, vielen Dank für die Übersetzung Grin

Der Token sale geht noch Heute und Morgen, es gibt leider keinen Status oder Stand über bisher eingenommenen Mittel, aber ich befürchte dass sie fast nichts eingenommen haben. Auch auf mehrere Rückfragen im Telegram zu dem Thema kam nichts. Die Bounty läuft über bountyguru.com, macht grundsätzlich nen guten Eindruck, ob wir allerdings unsere bounty bekommen... im Moment bin ich noch skeptisch, auch im engl. thread geht leider nichts.

Grundsätzlich finde ich das ein sehr abenteuerliches, spannendes Projekt, wären wir im Bullenmarkt, hätte ich vielleicht sogar etwas investiert, aber so gibt's Investitionssperre bis auf ein zwei Ausnahmen...

Naja, übermorgen sind wir schlauer und durch die bounty können ja dennoch mit dabei sein und das Projekt verfolgen Grin
jap, ab morgen wird spannend.. Wink

CoinMetro - Way Beyond the Best Crypto Exchange | 24/7 Live Support
nullCoiner
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2562
Merit: 1452

till 25.07


View Profile
March 14, 2018, 05:35:40 PM
 #9

Tja, das können wir uns selbst ausrechnen... Ich habe ja nur bei der Signature Campaign mitgemacht, aber Du hast richtig Arbeit reingesteckt. Und auf mehrfache Rückfrage wieviel man eingenommen hat, oder wie weit man vom softcap weg ist, bekam ich nie eine Antwort. Schaut man sich die ETH Adresse an, gibt's 24tx   Undecided Naja sie haben ja auch BTC angenommen, und im April gibt's Tier II und Tier III noch irgendwann, aber ehrlich gesagt, habe ich die Token schon abgeschrieben, was ich sehr schade finde...

we close the bounty program
the distribution of bounty tokens will be made a month after successful closure of the softcap
pangu (OP)
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 2758
Merit: 598


CoinMetro


View Profile
March 15, 2018, 08:49:38 PM
 #10

Tja, das können wir uns selbst ausrechnen... Ich habe ja nur bei der Signature Campaign mitgemacht, aber Du hast richtig Arbeit reingesteckt. Und auf mehrfache Rückfrage wieviel man eingenommen hat, oder wie weit man vom softcap weg ist, bekam ich nie eine Antwort. Schaut man sich die ETH Adresse an, gibt's 24tx   Undecided Naja sie haben ja auch BTC angenommen, und im April gibt's Tier II und Tier III noch irgendwann, aber ehrlich gesagt, habe ich die Token schon abgeschrieben, was ich sehr schade finde...

we close the bounty program
the distribution of bounty tokens will be made a month after successful closure of the softcap
laut englischen thread dauert die vergabe noch etwas:
Quote
we close the bounty program
the distribution of bounty tokens will be made a month after successful closure of the softcap
also wohl abwarten und tee trinken.. Wink

CoinMetro - Way Beyond the Best Crypto Exchange | 24/7 Live Support
pangu (OP)
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 2758
Merit: 598


CoinMetro


View Profile
March 15, 2018, 09:01:39 PM
 #11

Noch 17 Stunden TIER I, wodurch man 30% Bonus beim Tokenkauf bekommt: https://token.deepwater.systems/?utm_campaign=gobuy#

CoinMetro - Way Beyond the Best Crypto Exchange | 24/7 Live Support
pangu (OP)
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 2758
Merit: 598


CoinMetro


View Profile
March 15, 2018, 09:08:38 PM
 #12

Video mit Prototypen (russisch mit englischen Untertiteln;)): https://www.youtube.com/watch?v=RW5bKpb0bQU

CoinMetro - Way Beyond the Best Crypto Exchange | 24/7 Live Support
pstraene
Member
**
Offline Offline

Activity: 364
Merit: 11


View Profile
March 15, 2018, 09:15:10 PM
 #13

Wo sind denn die Fotos dieser kleinen U-Boote her ? Ist das echt ein Projekt.  Grin  Glaubt ihr wirklich daran ? Gibt es dafür keine anderen Sponsoren. ? Das muss ich mal alles lesen als Hobbytaucher  Grin  Was es alles gibt in Crypto,man glaubt es kaum
pangu (OP)
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 2758
Merit: 598


CoinMetro


View Profile
March 16, 2018, 04:59:23 PM
 #14

Wo sind denn die Fotos dieser kleinen U-Boote her ? Ist das echt ein Projekt.  Grin  Glaubt ihr wirklich daran ? Gibt es dafür keine anderen Sponsoren. ? Das muss ich mal alles lesen als Hobbytaucher  Grin  Was es alles gibt in Crypto,man glaubt es kaum
so wie ich es verstehe sind die beiden Uboote die auf den Fotos immer auftauchen, Prototypen. Aber weitere Quellen/Bilder wären echt interessant...

CoinMetro - Way Beyond the Best Crypto Exchange | 24/7 Live Support
meikelcoin
Member
**
Offline Offline

Activity: 266
Merit: 12


View Profile
March 17, 2018, 07:08:37 AM
 #15

Wo sind denn die Fotos dieser kleinen U-Boote her ? Ist das echt ein Projekt.  Grin  Glaubt ihr wirklich daran ? Gibt es dafür keine anderen Sponsoren. ? Das muss ich mal alles lesen als Hobbytaucher  Grin  Was es alles gibt in Crypto,man glaubt es kaum
so wie ich es verstehe sind die beiden Uboote die auf den Fotos immer auftauchen, Prototypen. Aber weitere Quellen/Bilder wären echt interessant...
Na hoffentlich tauchen die nach dem ICO nicht komplett ab  Grin Grin
pangu (OP)
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 2758
Merit: 598


CoinMetro


View Profile
March 17, 2018, 10:38:59 AM
 #16

Wo sind denn die Fotos dieser kleinen U-Boote her ? Ist das echt ein Projekt.  Grin  Glaubt ihr wirklich daran ? Gibt es dafür keine anderen Sponsoren. ? Das muss ich mal alles lesen als Hobbytaucher  Grin  Was es alles gibt in Crypto,man glaubt es kaum
so wie ich es verstehe sind die beiden Uboote die auf den Fotos immer auftauchen, Prototypen. Aber weitere Quellen/Bilder wären echt interessant...
Na hoffentlich tauchen die nach dem ICO nicht komplett ab  Grin Grin
wenn sie dann mit einen Schatz für alle wieder auftauchen, ist das für uns ok, um bei der Metapher zu bleiben.. Grin

CoinMetro - Way Beyond the Best Crypto Exchange | 24/7 Live Support
KaraSena
Member
**
Offline Offline

Activity: 182
Merit: 10


View Profile
March 17, 2018, 12:30:37 PM
 #17

 Es sieht wie ein einzigartiges Projekt aus. Danke für die Info.  Ich freue mich auf Entwicklungen.
meikelcoin
Member
**
Offline Offline

Activity: 266
Merit: 12


View Profile
March 17, 2018, 01:02:34 PM
 #18

Ich finde es immer sehr faszinierend wo die Ideen der Leute herkommen um den Investoren das Geld aus die Taschen zu ziehen. Wer kommt auf diese Ideen. Ein Privat Investor lässt sich wohl nicht finden,also versucht man es mit Crypto. Echt Umwerfend. Ich bin überhaupt auf dieses Jahr gespannt was da noch so kommt. Bei einigen ICOS kann ich mir das Schmunzeln echt nicht verkneifen. Sorry. Aber ist nur meine Meinung.
pangu (OP)
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 2758
Merit: 598


CoinMetro


View Profile
March 17, 2018, 03:09:39 PM
 #19

Ich finde es immer sehr faszinierend wo die Ideen der Leute herkommen um den Investoren das Geld aus die Taschen zu ziehen. Wer kommt auf diese Ideen. Ein Privat Investor lässt sich wohl nicht finden,also versucht man es mit Crypto. Echt Umwerfend. Ich bin überhaupt auf dieses Jahr gespannt was da noch so kommt. Bei einigen ICOS kann ich mir das Schmunzeln echt nicht verkneifen. Sorry. Aber ist nur meine Meinung.
Naja, das Argument gilt aber für alle Risikoinvestments. Das liegt ja bereits im Namen: Hohes Risiko bis zum Totalverlust aber eben auch die Chance auf ein großes ROI... Darum nicht blind investieren, sondern recherchieren und streuen.. Wink

CoinMetro - Way Beyond the Best Crypto Exchange | 24/7 Live Support
pangu (OP)
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 2758
Merit: 598


CoinMetro


View Profile
April 01, 2018, 12:46:27 PM
 #20

ICO geht noch knapp einen Monat bis: 30.04.2018 00:00:00

CoinMetro - Way Beyond the Best Crypto Exchange | 24/7 Live Support
Pages: [1] 2 »  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!