Bitcoin Forum
May 18, 2024, 12:14:54 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1]
  Print  
Author Topic: Hier werden 100 Coins jeweils in nur zwei Sätzen erklärt  (Read 212 times)
Guenther-Hodapp (OP)
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 513
Merit: 2


View Profile
February 05, 2018, 11:14:37 PM
 #1

Hier werden 100 Coins jeweils in nur zwei Sätzen erklärt. Man kann sie vorweg sogar nach Anwendungsgebiet filtern. Ganz nett.

https://www.upfolio.com/100-coins-explained
qwk
Donator
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3542
Merit: 3411


Shitcoin Minimalist


View Profile
February 05, 2018, 11:26:51 PM
 #2

Wen wundert die Altcoin-Blase noch, wenn selbsternannte "Investoren" ihre Entscheidungen jetzt auf 2-Satz-"Pitches" basieren?

Tausende Coins in nur sechs Worten erklärt:

Yeah, well, I'm gonna go build my own blockchain. With blackjack and hookers! In fact forget the blockchain.
Guenther-Hodapp (OP)
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 513
Merit: 2


View Profile
February 05, 2018, 11:40:10 PM
 #3

Wen wundert die Altcoin-Blase noch, wenn selbsternannte "Investoren" ihre Entscheidungen jetzt auf 2-Satz-"Pitches" basieren?

Tausende Coins in nur sechs Worten erklärt:


dennoch hat mir als Neuling, die Seite einen guten Überblick verschafft
trucker_bill
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 27
Merit: 0


View Profile
February 06, 2018, 11:07:46 AM
 #4

Wen wundert die Altcoin-Blase noch, wenn selbsternannte "Investoren" ihre Entscheidungen jetzt auf 2-Satz-"Pitches" basieren?

Tausende Coins in nur sechs Worten erklärt:
http://i0.kym-cdn.com/entries/icons/mobile/000/005/574/takemymoney.jpg

Darf ich fragen, wie Du Dich weiterbildest bzw. wie Du die Spreu vom Weizen trennst?
Oder bist Du ein reiner BTC-Lover?

LG,
Trucker
Unknown01
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 2492
Merit: 948



View Profile
February 06, 2018, 06:30:36 PM
 #5

Wen wundert die Altcoin-Blase noch, wenn selbsternannte "Investoren" ihre Entscheidungen jetzt auf 2-Satz-"Pitches" basieren?

Tausende Coins in nur sechs Worten erklärt:


Darf ich fragen, wie Du Dich weiterbildest bzw. wie Du die Spreu vom Weizen trennst?
Oder bist Du ein reiner BTC-Lover?

LG,
Trucker

Weiterbilden kann man sich heutzutage ganz einfach. Ganz einfach jeden Tag ein wenig in das Forum einlesen, so war meine Anfangszeit auch nur habe ich täglich 1-2 Stunden investiert um alles zu lernen und zu verstehen.

Alte Beiträge sind hier auch sehr hilfreich Smiley

█████████████████████████
██
█████▀▀███████▀▀███████
█████▀░░▄███████▄░░▀█████
██▀░░██████▀░▀████░░▀██
██▀░░▀▀▀████████████░░▀██
██░░█▄████▀▀███▀█████░░██
██░░███▄▄███████▀▀███░░██
██░░█████████████████░░██
██▄░░████▄▄██████▄▄█░░▄██
██▄░░██████▄░░████░░▄██
█████▄░░▀███▌░░▐▀░░▄█████
███████▄▄███████▄▄███████
█████████████████████████
.
.ROOBET 2.0..██████.IIIIIFASTER & SLEEKER.██████.
|

█▄█
▀█▀
████▄▄██████▄▄████
█▄███▀█░░█████░░█▀███▄█
▀█▄▄░▐█████████▌▄▄█▀
██▄▄█████████▄▄████▌
██████▄▄████████
█▀▀████████████████
██████
█████████████
██
█▀▀██████████████
▀▀▀███████████▀▀▀▀
|.
    PLAY NOW    
trucker_bill
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 27
Merit: 0


View Profile
February 07, 2018, 12:18:22 PM
 #6

Wen wundert die Altcoin-Blase noch, wenn selbsternannte "Investoren" ihre Entscheidungen jetzt auf 2-Satz-"Pitches" basieren?

Tausende Coins in nur sechs Worten erklärt:
http://i0.kym-cdn.com/entries/icons/mobile/000/005/574/takemymoney.jpg

Darf ich fragen, wie Du Dich weiterbildest bzw. wie Du die Spreu vom Weizen trennst?
Oder bist Du ein reiner BTC-Lover?

LG,
Trucker

Weiterbilden kann man sich heutzutage ganz einfach. Ganz einfach jeden Tag ein wenig in das Forum einlesen, so war meine Anfangszeit auch nur habe ich täglich 1-2 Stunden investiert um alles zu lernen und zu verstehen.

Alte Beiträge sind hier auch sehr hilfreich Smiley

Danke für die Antwort. Prinzipiell gibt es ja tausend Möglichkeiten, aber was mir schwer fällt ist es selektiv und gezielt Informationen zu erhalten. Ich war bisher immer auf ariva.de und habe News über diverse RSS-Feeds bezogen, aber das Forum dort wird immer mehr zu einer Off-Topic-Schweinerei. Auch hier im Forum gibt es einen Überfluss an Informationen und ich finde es noch eher schwer, mich zurechtzufinden.
tyKiwanuka
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1694
Merit: 1670


#birdgang


View Profile
February 07, 2018, 01:34:48 PM
 #7

Danke für die Antwort. Prinzipiell gibt es ja tausend Möglichkeiten, aber was mir schwer fällt ist es selektiv und gezielt Informationen zu erhalten. Ich war bisher immer auf ariva.de und habe News über diverse RSS-Feeds bezogen, aber das Forum dort wird immer mehr zu einer Off-Topic-Schweinerei. Auch hier im Forum gibt es einen Überfluss an Informationen und ich finde es noch eher schwer, mich zurechtzufinden.

Einfach locker bleiben, du kannst nicht bei jeder Party dabei sein Wink Am Anfang ist das alles etwas überwältigend, aber du wirst schnell lernen, die wichtigen von den unwichtigen Dingen zu unterscheiden. Lies ein bisschen hier im deutschen Bereich mit, dann lernst du schon eine Menge - der internationale Bereich ist nur schwer zu ertragen und verwirrt einen nur Grin Folge nicht dem Hype, sondern such dir ein paar vernünftige Projekte raus und hodl einfach. Bisschen umschichten und/oder neue/andere coins kaufen ist natürlich erlaubt Wink Schau, was die etablierten (deutschen) user hier schreiben und lies ein bisschen zwischen den Zeilen.

You don't have to have it all figured out to move forward Wink

.....wie die Zeit fliegt.....
trucker_bill
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 27
Merit: 0


View Profile
February 19, 2018, 09:44:59 AM
 #8

Danke für die Antwort. Prinzipiell gibt es ja tausend Möglichkeiten, aber was mir schwer fällt ist es selektiv und gezielt Informationen zu erhalten. Ich war bisher immer auf ariva.de und habe News über diverse RSS-Feeds bezogen, aber das Forum dort wird immer mehr zu einer Off-Topic-Schweinerei. Auch hier im Forum gibt es einen Überfluss an Informationen und ich finde es noch eher schwer, mich zurechtzufinden.

Einfach locker bleiben, du kannst nicht bei jeder Party dabei sein Wink Am Anfang ist das alles etwas überwältigend, aber du wirst schnell lernen, die wichtigen von den unwichtigen Dingen zu unterscheiden. Lies ein bisschen hier im deutschen Bereich mit, dann lernst du schon eine Menge - der internationale Bereich ist nur schwer zu ertragen und verwirrt einen nur Grin Folge nicht dem Hype, sondern such dir ein paar vernünftige Projekte raus und hodl einfach. Bisschen umschichten und/oder neue/andere coins kaufen ist natürlich erlaubt Wink Schau, was die etablierten (deutschen) user hier schreiben und lies ein bisschen zwischen den Zeilen.

You don't have to have it all figured out to move forward Wink

Danke für Deine Antwort. Ich gebe Dir recht, der deutsche Bereich ist um einiges übersichtlicher. Trotzdem - die Waage zwischen sinnvoller, laufender Weiterbildung und Informationsbeschaffung und einfach laufen lassen ist recht schwer zu halten wie ich finde. Denn entweder man sitzt täglich 4h oder macht gar nichts.

Am meisten hilft mir, dass ich kein Trader bin sondern langfristig denke - traden wäre tödlich Cheesy
Pages: [1]
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!