Bitcoin Forum
May 04, 2024, 05:45:38 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1]
  Print  
Author Topic: Suche BTC gegen Banküberweisung  (Read 1108 times)
btcmining001 (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 7
Merit: 0


View Profile
September 07, 2013, 10:35:05 PM
 #1

Hallo,

suche BTC gegen Banküberweisung.

Zahle den aktuellen Kurs (http://www.ariva.de/btc-eur-bitcoin-euro-kurs) abgerundet!
D.h. bei z.B. 98,8€, zahle ich 98€. Bei 98,1€+- kann ich auch 97€ zahlen.

Es können aber auch individuelle Kurse ausgehandelt werden, je nach Menge etc.

Nur seriose Anbieter melden! Habe mich hier nur zum kaufen angemeldet, deshalb weiß ich nicht,
ob es hier "Treuehand" gibt. Wenn ja, dann nur über Treuehand. Bei bekannten/vertrauensvollen
Mitgliedern kann ich auch zuerst schicken, aber auch das wird dann persönlich geklärt.


Wenn Interesse besteht, dann schreib mir eine Nachricht.


Betrüger haben keine Chance! Zahle nicht mit PSC oder PayPal oder sonst einer anderen "Online-Währung"!
1714801538
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714801538

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714801538
Reply with quote  #2

1714801538
Report to moderator
1714801538
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714801538

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714801538
Reply with quote  #2

1714801538
Report to moderator
It is a common myth that Bitcoin is ruled by a majority of miners. This is not true. Bitcoin miners "vote" on the ordering of transactions, but that's all they do. They can't vote to change the network rules.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1714801538
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714801538

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714801538
Reply with quote  #2

1714801538
Report to moderator
1714801538
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714801538

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714801538
Reply with quote  #2

1714801538
Report to moderator
elitenoob
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 728
Merit: 500



View Profile
September 07, 2013, 10:47:39 PM
 #2

Wäre ja interessant zu wissen, bei welchem Kreditinstitut du bist.
Wenn du Postbank Kunde bist zieh mal lieber weiter.
Coiner.de
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 773
Merit: 531



View Profile
September 07, 2013, 11:28:38 PM
 #3

Bei 98,1€+- kann ich auch 97€ zahlen.

Kannst du das mal erklären? 98,1 abgerundet ist bei mir nach sämtlichen mir bekannten Regeln minimal 98,0.

btcmining001 (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 7
Merit: 0


View Profile
September 08, 2013, 10:27:51 AM
 #4

Alle die Posts sammeln wollen, brauchen hier nicht zu schreiben!

Ich bin kein Postbankkunde! Und weshalb sollten Postbankkunden weiter ziehen??


"Kannst du das mal erklären? 98,1 abgerundet ist bei mir nach sämtlichen mir bekannten Regeln minimal 98,0."
-> Wenn du klugscheißen willst, hier meine Antwort: Es ist nicht minimal, sondern es IST 98.
Zu deiner Frage: Ja ich kann das erklären! Ich habe "auch" geschrieben, da 0,1€ nicht besonders viel ist. Deshalb zahle ich auch bei XX,0-5 +-1€ weniger. Ich habe nicht gesagt, dass 98,1€ abgerundet 97€ ergibt, sondern, dass ich so viel zahlen würde.

Bevor hier weitere unnötige Beiträge geschrieben werden, liest bitte noch einmal meine Beiträge durch.
Wenn ihr dann kein Interesse habt, dann braucht ihr auch nicht schreiben, DANKE!


Kurs ist VHB, weil ich nicht genau weiß für wie viel es manche verkaufen würden etc.

Danke und MfG.
Coiner.de
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 773
Merit: 531



View Profile
September 08, 2013, 12:13:49 PM
 #5

Naja, "Kann ich auch" klingt für mich halt irgendwie großzügig.
Weniger zu zahlen finde ich dagegen nicht großzügig.

Deshalb habe ich Dummerle mal nachgefragt. Deine Erklärung habe ich jetzt leider auch nicht verstanden.
Aber ich bin sicher, daß sich genug intelligente Leute finden, die nach diesem deinem Auftritt gerne mit dir handeln.

Ich dagegen werde dich sicher nicht weiter belästigen. Im Ernst! Versprochen!
eorituz
Member
**
Offline Offline

Activity: 92
Merit: 10


View Profile
September 08, 2013, 02:18:48 PM
 #6

Ich könnte wetten du magst keine Escrows weil du denen nicht vertraust und willst auch sicher nicht in Vorkasse gehen oder?
Kashim
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 300
Merit: 250


View Profile
September 08, 2013, 03:56:19 PM
 #7

wieviel btc suchst du denn?
btcmining001 (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 7
Merit: 0


View Profile
September 08, 2013, 04:24:21 PM
 #8

Wie bereits geschrieben, würde ich bei vertrauensvollen/bekannten Membern zuerst geben! D.h. Vorkasse!
Zudem akzeptiere ich auch Treuehand, falls es hier im Forum möglich ist. D.h. der Treuhänder bewahrt eure
BTCs auf bis die Überweisung bei euch eingegangen ist, erst dann bekomme ich die BTCs.

Wieso wird in den Foren nichts mehr gelesen?


Sachen die euch evtl. interessieren und bevor neue Fragen auftauchen, kläre ich diese einfach gleich:

Wie viele BTCs suchst du? Min. 5 BTC. Je nach Kurs mehr oder weniger Smiley

Was ist das für ein Kurs den du anbietest??? Wenn dir der Kurs nicht gefällt, dann schreib mir eine Nachricht mit Gegenangebot - irgendwie wird man sich schon einig.

Weshalb kaufst du hier? Mir ist die Privatsphäre/Datenschutz wichtig und möchte nicht, dass die Daten etc. weiter wandern, was bei Privatkäufen in der Regel nicht passiert.
Zudem muss man sich verifizieren und somit weiß man über diejenige Person nahezu alles. Aber das ist eine andere Sache und ich möchte jetzt keine Diskussion über Datenschutz entflammen.

Ich akzeptiere ausdrücklich Treuehand! (Hab gerade gegoogelt und gesehen dass Escrow=Treuehand ist) Somit für die Leute, die nur den Begriff Escrow kennen: Ich akzeptiere Escrow.
hanspeter77
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3080
Merit: 1175


View Profile WWW
September 08, 2013, 04:44:33 PM
 #9

du bist hier im falschen tread
btcmining001 (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 7
Merit: 0


View Profile
September 08, 2013, 04:51:44 PM
 #10

Ups, stimmt. Danke für den Hinweis.

Kann mich jemand nach "Suchen" verschieben?

Oder ich biete eben Banküberweisung und suche BTC. Man kann es ja theoretisch drehen wie man will Smiley

Aber wäre natürlich besser, wenn mein Thread unter "Suche" steht. Bedanke mich bei den Moderatoren, die das erledigen würden.
eiswuerfel
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 267
Merit: 250


View Profile
September 08, 2013, 05:14:30 PM
 #11

Sag mal für wie viel Euro du BTC kaufen möchtest.
<1000€ oder vll über 5000€ ?

Warum kaufst du nicht bei Bitstamp? Geht schnell und ist sicherer als hier im Forum, außerdem bekommst du da ein BTC für weniger als 90€.
Polarstorm
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 406
Merit: 250



View Profile
September 08, 2013, 05:30:36 PM
 #12

Das nennt sich hier nicht "Treuhand" so wie bei Klamm, sondern "Escrow" und wird von Forenusern gemacht auf die sich die Parteien einigen.


Wieso wird in Foren nichts mehr gelesen ? Man hätte wissen können wie das hier läuft und man hätte wissen können was es mit der Postbank auf sich hat.


Ändere mald einen Tonfall mein lieber.

Auszug aus der Falltime Datenbank, eintrag Keule: Primitiv, aber effektiv. Alles was es braucht um diese, wieder in Mode gekommene, Waffe herzustellen sind ein paar rostige Nägel, ein gutes Stück Holz und der unbedingte Wille anderen den Schädel einzuschlagen.
phantastisch
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2270
Merit: 1363



View Profile
September 08, 2013, 05:32:16 PM
 #13

Das nennt sich hier nicht "Treuhand" so wie bei Klamm, sondern "Escrow" und wird von Forenusern gemacht auf die sich die Parteien einigen.


Wieso wird in Foren nichts mehr gelesen ? Man hätte wissen können wie das hier läuft und man hätte wissen können was es mit der Postbank auf sich hat.


Ändere mald einen Tonfall mein lieber.

Treuhand = Escrow 

HOWEYCOINS   ▮      Excitement and         ⭐  ● TWITTER  ● FACEBOOK   ⭐       
  ▮    guaranteed returns                 ●TELEGRAM                         
  ▮  of the travel industry
    ⭐  ●Ann Thread ●Instagram   ⭐ 
✅    U.S.Sec    ➡️
✅  approved!  ➡️
Polarstorm
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 406
Merit: 250



View Profile
September 08, 2013, 05:39:40 PM
 #14

Das nennt sich hier nicht "Treuhand" so wie bei Klamm, sondern "Escrow" und wird von Forenusern gemacht auf die sich die Parteien einigen.


Wieso wird in Foren nichts mehr gelesen ? Man hätte wissen können wie das hier läuft und man hätte wissen können was es mit der Postbank auf sich hat.


Ändere mald einen Tonfall mein lieber.

Treuhand = Escrow 

Ja das weiß ich auch phantastisch.

Ich habe aber eine sehr starke vermutung wo der User herkommt und der versteht ein bisschen etwas anderes unter Treuhand bzw. hat vermutlich bestimmte Erwartungen die hier nicht erfüllt sind.

Auszug aus der Falltime Datenbank, eintrag Keule: Primitiv, aber effektiv. Alles was es braucht um diese, wieder in Mode gekommene, Waffe herzustellen sind ein paar rostige Nägel, ein gutes Stück Holz und der unbedingte Wille anderen den Schädel einzuschlagen.
btcmining001 (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 7
Merit: 0


View Profile
September 08, 2013, 06:18:11 PM
 #15

Sag mal für wie viel Euro du BTC kaufen möchtest.
<1000€ oder vll über 5000€ ?

Warum kaufst du nicht bei Bitstamp? Geht schnell und ist sicherer als hier im Forum, außerdem bekommst du da ein BTC für weniger als 90€.

Bis 2000€, Grund weshalb ich nicht auf Bitstamp kaufe, siehe oben.

Es tut mir leid, wenn jetzt einiges Falsch verstanden wurde. Aber ich möchte lediglich Bitcoins kaufen, weshalb "meckern" hier viele so rum?

Ich bin mit jeder Möglichkeit einverstanden den Kauf sicher abzuwickeln! Ich verlange nicht und werde von euch nicht verlangen mir die Bitcoins zuerst zu schicken!
Gibt mir doch einen Rat wie das am sichersten geht? Ich kenne das nur mit Treuehand. In diesem Fall Escrow und das akzeptiere ich ausdrücklich!!
Wäre in meinem Fall sogar besser, da ich derjenige sein kann, der betrogen wird.

Also Zusammgefasst:
Wenn ihr bekannte/vertrauensvolle "Händler/Trader" im Forum seid, dann sende ich zuerst! Über Banküberweisung. Sobald das Geld auf eurem Konto ist, bekomme ich hoffentlich die BTCs.
Wenn ihr nicht bekannt seid oder Newcomer wie ich, dann akzeptiere ich NUR Treuehand/Escrow.
Polarstorm
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 406
Merit: 250



View Profile
September 08, 2013, 06:29:25 PM
Last edit: September 08, 2013, 08:55:08 PM by Polarstorm
 #16

...
Es tut mir leid, wenn jetzt einiges Falsch verstanden wurde. Aber ich möchte lediglich Bitcoins kaufen, weshalb "meckern" hier viele so rum?
...


Weil deine Ausdrucksweise sehr "aggressiv" und "unfreundlich" ist, ganz einfach.

Es kommt so rüber als wärest du hier der Chef und wir die kleinen dummen die gefälligst mit dir handeln sollen. Davon abgesehen monierst du bei anderen mangelnde Lesefähigkeit, warst aber selbst zu faul dir erstmal anzuschauen in welchen Bereich dein thread kommt und wie das hier mit den Escrows so ist. Ganz schlechte Show.


Wenn du aus der Klamm Szene kommst, wovon ich im Moment ausgehe, dann solltest du dich nicht am Handelsgebahren orientieren das dort an den Tag gelegt wird, hier läuft das alles ein wenig anders.

Auszug aus der Falltime Datenbank, eintrag Keule: Primitiv, aber effektiv. Alles was es braucht um diese, wieder in Mode gekommene, Waffe herzustellen sind ein paar rostige Nägel, ein gutes Stück Holz und der unbedingte Wille anderen den Schädel einzuschlagen.
btcmining001 (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 7
Merit: 0


View Profile
September 08, 2013, 07:07:50 PM
 #17

Tut mir wirklich leid, dass ich agressiv gewirkt habe.

Ich beanstande mangelnde Lesefähigkeit nicht im Allgemeinen, sondern im Bezug zu meinen Beiträgen, da Fragen/Bemerkungen wiederholt auftauchten, obwohl diese durch aufmerksames Lesen meiner Beiträge hätte vermieden werden können.

Ja, dass ich es im falschen Unterforum gepostet habe war ein Fehler.

Ich komme nicht aus der "Klamm-Szene". Hier schmeißt man ja arg mit Vorwürfen rum.


Also, es tut mir wirklich leid, dass ich agressiv/unfreundlich gewirkt habe, aber ab und zu hatte ich auch den Grund dazu.
Weshalb werde ich so in der Luft zerrissen, obwohl ich nur Bitcoins kaufen möchte? Ich verlange doch nicht, dass ihr mir zuerst schickt oder sonst was.
Und wenn ihr weshalb auch sonst nicht mit mir handeln wollt, dann akzeptiere ich es, aber dann vorwerfen, ich möchte kein Escrow nutzen oder dass ich nicht zuerst sende,
geht einfach nicht in Ordnung.
btcmining001 (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 7
Merit: 0


View Profile
September 08, 2013, 08:28:28 PM
 #18

Naja, "Kann ich auch" klingt für mich halt irgendwie großzügig.
Weniger zu zahlen finde ich dagegen nicht großzügig.

Ja, das stimmt, weniger zu zahlen ist nicht großzügig. Ging davon aus, dass die Nachfrage "groß" ist seine BTC gegen Banküberweisung tauschen zu wollen.
---
Da in diesem Fall ich was suche, zahle ich auch den aktuellen Kurs und auch bisschen drüber. Den genauen Kurs können wir ja dann aushandeln.
Ich hoffe es lässt sich jemand finden. Kennt ihr sonst eine andere Alternative BTC mit Banküberweisung zu kaufen, ohne Gefahr zu laufen, dass dann
alle Daten weitergegeben/gespeichert/... werden?

Wäre für jede Hilfe dankbar. bitcoin.de und bitstemp fällt bei mir durch. Die anderen "automatischen" Seiten fallen bei mir auch durch. Habe jedoch auch nicht sehr viele gefunden.
Pages: [1]
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!