Ich habe mir ein nettes und wie ich meine praktisches IOTA Paper Wallet gestaltet.
Für IOTA Holder auf bitcointalk möchte ich dieses Wallet kostenlos zur Verfügung stellen. Ich würde mich über Eure Meinung darüber freuen.
Hier das PDF File zum kostenlosen DownloadLadet erst das PDF-File herunter uns speichert es unausgefüllt auf eurem Rechner.
Gestaltet Euren IOTA seed nach den bekannten VorschriftenIhr müsst Euren 81 Zeichen-Seed nach eigenen Vorstellungen eingeben. Es ist dabei wichtig, dass Euer Seed 81 zufällige Zeichen unter der Verwendung der Buchstaben A-Z und der Zahl 9 enthält. Füllt alle freien Stellen im Formular aus und ignoriert die Stellen mit dem IOTA-Symbol. Für die Felder mit der Nummer 23, 50 and 77 vergebt ihr in Gedanken ebenso Buchstaben von A-Z oder die Zahl 9. Diese 3 Stellen bleiben also versteckt und Ihr behaltet sie im Gedächtnis.
Speichert das Formular nicht ab, nachdem Ihr es ausgefüllt habt. Druckt das Blatt mit dem ausgefüllten Formular einfach aus. Nutzt die vorgeschlagenen Sicherheitsoptionen nach Euren Vorstellungen.