Bitcoin Forum
May 06, 2024, 07:47:16 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 [3] 4 5 »  All
  Print  
Author Topic: Finger weg von IOTA!  (Read 1048 times)
MishaMuc
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1428
Merit: 589


View Profile
February 15, 2018, 10:17:23 PM
 #41

Dann viel Spaß mit litecoin. Ist ja in Ordnung wenn du das so empfindest, aber das als Grund zu nennen dass man die Finger von IOTA lassen soll...  Huh

Vielleicht editieren wir den Titel mal.
"Finger weg von IOTA! Falls man sich mit der Technologie nicht ein paar Minuten auseinandersetzen will und einen 5 Jahre alten Laptop hat"
1715024836
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715024836

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715024836
Reply with quote  #2

1715024836
Report to moderator
1715024836
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715024836

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715024836
Reply with quote  #2

1715024836
Report to moderator
You can see the statistics of your reports to moderators on the "Report to moderator" pages.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1715024836
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715024836

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715024836
Reply with quote  #2

1715024836
Report to moderator
1715024836
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715024836

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715024836
Reply with quote  #2

1715024836
Report to moderator
1337leet (OP)
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1308
Merit: 508



View Profile
February 15, 2018, 10:25:09 PM
 #42

Und das Witzige ist halt, dass er einen IOTA-Avatar trägt

Ja?

Du hast deinen Avatar nach dem Post von Nestade geändert Smiley

Ich habe meinen Avatar schon gestern mittag geändert.
bennana
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 954
Merit: 1001



View Profile
February 15, 2018, 11:01:28 PM
 #43

Unabhängig davon, ob man IOTA mag oder nicht, ist 1337leet schon mehrfach als neurotischer Polemiker aufgefallen. Er selber ist sehr emotional und neigt zu sofortigen Übertreibungen. Es fällt wirklich schwer, solche Charakterzüge zu ertragen.

Wie schon in diesem Thread erwähnt, gab es da diese Geschichte mit den Amazon Gutscheinen, wo er zunächst Gutscheine erwerben wollte und anschließend (nachdem ihm diese verwehrt wurden) einen Anwalt einschalten wollte, da es seiner Meinung nach nicht mit rechten Dingen zuging. Danach hat er sich nicht mehr dazu geäußert.

Als Kraken zuletzt ein paar Tage down war, hat er bereits kurze Zeit später festgestellt, dass kraken einen exit scam plant und hat angeblich seinen Anwalt eingeschaltet und eine Klage eingereicht. Als kraken kurze Zeit später wieder online ging, gab es wieder keine Äußerungen.

Er kommt jetzt offensichtlich nicht mit IOTA klar und eröffnet sofort einen "Finger weg" Thread, obwohl er zum Zeitpunkt des Erstellen des Threads noch einen IOTA Avatar hatte.
Auch hier wird der Thread jetzt einfach versacken und er wird sich einfach nie wieder dazu äußern.
1337leet (OP)
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1308
Merit: 508



View Profile
February 15, 2018, 11:14:39 PM
 #44

Unabhängig davon, ob man IOTA mag oder nicht, ist 1337leet schon mehrfach als neurotischer Polemiker aufgefallen. Er selber ist sehr emotional und neigt zu sofortigen Übertreibungen. Es fällt wirklich schwer, solche Charakterzüge zu ertragen.

Wie schon in diesem Thread erwähnt, gab es da diese Geschichte mit den Amazon Gutscheinen, wo er zunächst Gutscheine erwerben wollte und anschließend (nachdem ihm diese verwehrt wurden) einen Anwalt einschalten wollte, da es seiner Meinung nach nicht mit rechten Dingen zuging. Danach hat er sich nicht mehr dazu geäußert.

Als Kraken zuletzt ein paar Tage down war, hat er bereits kurze Zeit später festgestellt, dass kraken einen exit scam plant und hat angeblich seinen Anwalt eingeschaltet und eine Klage eingereicht. Als kraken kurze Zeit später wieder online ging, gab es wieder keine Äußerungen.

Er kommt jetzt offensichtlich nicht mit IOTA klar und eröffnet sofort einen "Finger weg" Thread, obwohl er zum Zeitpunkt des Erstellen des Threads noch einen IOTA Avatar hatte.
Auch hier wird der Thread jetzt einfach versacken und er wird sich einfach nie wieder dazu äußern.

Und was glaubst du, aus welchem Grund Mr DJ und sein Partner hoch genommen wurden?
Wieso bietet KC377 keine Gutscheine mehr an?
Bitcoin ist dezentral - deshalb muss man aber noch lange nicht alle illegalen Machenschaften decken und unterstützen.
Ich selbst habe lange Zeit darauf gedrängt, dass diese Anbieter ihre Identität und die Herkunft ihrer Gutscheine offen legen wogegen sie sich wehement gewehrt haben.
Dafür haben sie die Quittung erhalten. 


Kraken war eine komplett andere Story. Ich hatte bereits 12 Tage VOR dem Update eine Auszahlung eines hohen Betrages veranlasst die 12 Tage lang grundlos auf "hold" stand - und plötzlich war dann auch noch die Seite weg. Vorher schon mehrere Tickets erstellt und keine Antwort vom Support erhalten. Glaube mir - bei dem Betrag hättest du an meiner Stelle auch einen Anwalt eingeschaltet.

Wie weiter oben schon erwähnt - den IOTA Avatar habe ich bereits mittags gewechselt - das Forum hier hat aber noch mehr als 12 Stunden gebraucht bis der angezeigte Avatar tatsächlich geändert wurde - das ist nicht mein Problem.
 
Pumuckel21
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 868
Merit: 251


Empowering crypto w/ sustainable energy


View Profile
February 15, 2018, 11:16:12 PM
 #45

die topic kann man ja eigl schließen. Wenn man iota nicht mag ist das ja die sache von demjenigen. Man muss sich ja dafür ja auch nicht rechtfertigen. Wenn er nicht investieren will sein Ding  Grin

      ▄█▄▀█████████████▀ ▐
     ▄███▄▀███████████▀ ▐ ▐
    ▄█████▄▀█████████▀ ▐ ▐ ▐
   ▄████████ ███████  ▐ ▐ ▐ ▐
  ███████████        ▐ ▐ ▐ ▐ ▐
 ███████████          ▐ ▐ ▐ ▐ ▐
███████████            ▐ ▐ ▐ ▐ ▐
 ███████████          ▐ ▐ ▐ ▐ ▐
  ███████████        ▐ ▐ ▐ ▐ ▐
   ▀████████ ███████  ▐ ▐ ▐ ▐
    ▀█████▀▄█████████▄ ▐ ▐ ▐
     ▀███▀▄███████████▄ ▐ ▐
      ▀█▀▄█████████████▄ ▐
GXBLOCKS                ▄▄█████▄▄
              ▄███████████▄
         ▄▄▄▄███████████████
       ▄█████████████████████▄▄
  ▄▄▄███████████████████████████▄
 ▄███████████▀▀▀    ▀▀████████████▄
▐█████████▀  ▄▄█████▄▄  ▀██████████
▐████████  ▄██▀▀▀  ▀███▄  ████████▌
 ███████  ▄███▄  ▄▄  ███▄  ██████▀
  ▀▀████  █████      ████  ▐███▀
          █████  ███  ███
           ███      ▄███
            ▀▀███████▀▀
10 %  PRESALE
BONUS
▄████▄
██████
██████
██████
▀▀  ▀▀
▄████▄
▄▄  ████████  ▄▄
▄▄█████▌ ▀██████▀ ▐█████▄▄
█████████▄  ▀▀▀▀  ▄█████████
▀█████▀▀   ██▄▄██   ▀▀█████▀
██████
▐██████▌
████████
Powered by
Renewable Energy
Sources
▄▄▄












▀▀▀
Whitepaper  ⬣ Twitter
Medium  ⬣ Facebook  ⬣ Reddit
LinkedIn  ⬣ Telegram
Torlan
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 339
Merit: 119



View Profile
February 16, 2018, 08:59:38 AM
Last edit: February 16, 2018, 09:12:36 AM by Torlan
 #46

Unabhängig davon, ob man IOTA mag oder nicht, ist 1337leet schon mehrfach als neurotischer Polemiker aufgefallen. Er selber ist sehr emotional und neigt zu sofortigen Übertreibungen. Es fällt wirklich schwer, solche Charakterzüge zu ertragen.

Wie schon in diesem Thread erwähnt, gab es da diese Geschichte mit den Amazon Gutscheinen, wo er zunächst Gutscheine erwerben wollte und anschließend (nachdem ihm diese verwehrt wurden) einen Anwalt einschalten wollte, da es seiner Meinung nach nicht mit rechten Dingen zuging. Danach hat er sich nicht mehr dazu geäußert.

Als Kraken zuletzt ein paar Tage down war, hat er bereits kurze Zeit später festgestellt, dass kraken einen exit scam plant und hat angeblich seinen Anwalt eingeschaltet und eine Klage eingereicht. Als kraken kurze Zeit später wieder online ging, gab es wieder keine Äußerungen.

Er kommt jetzt offensichtlich nicht mit IOTA klar und eröffnet sofort einen "Finger weg" Thread, obwohl er zum Zeitpunkt des Erstellen des Threads noch einen IOTA Avatar hatte.
Auch hier wird der Thread jetzt einfach versacken und er wird sich einfach nie wieder dazu äußern.

Ich habe meinen ANWALT...bei mir!  Grin

https://www.youtube.com/watch?v=03gJZjdJjZc
daboehla
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 490
Merit: 258



View Profile
February 16, 2018, 09:20:52 AM
Last edit: February 16, 2018, 09:44:17 AM by daboehla
 #47

Kann IOTA auch nicht empfehlen, daher bin ich raus:
Code:
RXAKLHKWFIKSVFIFUUCFRKQWCEGPEW9ICZUVIWNCFRVDGUALVSQ9GSJ9QHUITVUWLAEQIRVIDTGYMTSOD

Mal schauen wie lange es dauert bis sie weg sind ^^

Edit:

And its GONE.

Start: 10:20:52
Ende: 10:31:55
-> 11m 3s
Lyricz
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1455
Merit: 1033



View Profile
February 16, 2018, 09:36:58 AM
Last edit: February 16, 2018, 09:47:51 AM by Lyricz
 #48

Mist, ich hab den Thread zu spät gelesen  Shocked  ...jetzt hab ich heute Morgen bei dem starken BTC-Kurs gerade nochmal nachgekauft nachdem ich mich im Dezember von einem Teil meines Stakes getrennt hatte.
..das ist jetzt natürlich doof   Undecided ..dann bleibt mir wohl nichts anderes übrig als zu warten bis der Kurs +4$ erreicht und dann schnell raus zu gehen  Roll Eyes

Aber ich muss den Jungs die mit IOTA nichts (mehr) anfangen können dahingehend schon Recht geben das bei diesem Coin einiges nicht wirklich rund lief, und damit meine ich nicht im Vergleich zu nem funktionierenden Produkt sonder zu anderen Coins welche sich ebenfalls in der Alpha-Beta-Phase befinden. (z.B. Thema: geclaimte Coins)

Aber es wird auch echt viel FUD verbreitet (z.B. Thema: online Seed-Generator und geklaute Coins)
..der IOTA-Seed ist ja nicht anderes wie ein NXT-Seed,...gab es bei NXT damals auch so einen Shistorm, oder waren die User damals noch nicht zu faul/bequem sich selber ein paar Zeichen auf die Tastatur zu hacken?
nullCoiner
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2562
Merit: 1452

till 25.07


View Profile
February 16, 2018, 09:46:05 AM
 #49

Kann IOTA auch nicht empfehlen, daher bin ich raus:
Code:
RXAKLHKWFIKSVFIFUUCFRKQWCEGPEW9ICZUVIWNCFRVDGUALVSQ9GSJ9QHUITVUWLAEQIRVIDTGYMTSOD

Mal schauen wie lange es dauert bis sie weg sind ^^

sorry, hat etwas gedauert. Danke daboehla. Ich habe mir 55.6 Mi geholt, falls Du diese jemals wieder haben willst, egal wann (solange ich halt hodl), sag einfach Bescheid. Schade, dass ihr euch vor Trinity abwendet, auch IOTA hat Risiken wie viele andere Projekte auch, und eben, es gibt's ja noch genug Alternativen. Viel Glück euch.
Gelbstich
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 562
Merit: 509



View Profile
February 16, 2018, 10:44:55 AM
 #50

Es wird hier extrem darauf rumgeritten, dass 1337leet beklagt, dass man seinen Seed nicht online erstellen soll dabei beklagt er vor dem Punkt mit dem Online-Seed auch noch zwei ganz andere Aspekte von IOTA die hier bisher niemand entkräftet hat:

IOTA ist höchst instabil, unübersichtlich und unsicher. Und zwar aus folgenden Gründen:

Instabil: Man muss seine Transaktionen zig mal neu attachen, neu senden, promoten bis sie (mit viel Glück) irgendwann vielleicht mal durch gehen.

Unübersichtlich: Man muss Transaktionen extrem häufig neu anhängen, neu senden und neue Empfangsadressen an den Tangle anhängen - die Historie der verwendeten Adressen sieht aus wie ein Schlachtfeld. Man sieht überhaupt nicht mehr was man eigentlich getan hat, was tatsächlich übertragen wurde und was nicht.

Unsicher: Es gibt keinerlei Sicherheitsmechanismen. Wer seinen Seed (wie auf der offiziellen IOTA Seite lange empfohlen) online erstellt ist seine Coins schneller los als er schauen kann.

Ich persönlich halte IOTA in seinem aktuellen Zustand auch für maßlos überbewertet und finde taurados' Kommentar dazu ganz passend:

Man sollte bei dem ganzen nicht vergessen, was IOTA ist. Das wurde nicht als nächste get-rich-quick-Sau geboren, die durch das Krypto-Dorf gejagt wird und die von jedem Noob gemolken werden kann. IOTA ist konzipiert als Maschinenwährung und diese werden sicherlich kein Problem haben, korrekt damit umzugehen.
Wenn wir Menschen meinen, uns mit diesen Dingern einzudecken, bevor die Maschinen dran sind, sollten wir halt auch lernen, damit umzugehen. Ich bin auch nicht begeistert von der Wallet und all den Fallstricken, aber wenn es mir nicht passt, hab ich momentan 1529 andere Cryptowährungen, in denen ich mein Glück versuchen kann.
Falsch falsch IOTA wurde von Anfang an durch das Dorf getrieben und ist die dickste sau des Systems. Hatten mal persönlich Kontakt mit dem Dev kann nur jeden vom Projekt abraten seitdem.

Für alle die sich nicht mit IOTA auskennen, aber interesse daran haben kann dieser Thread extrem hilfreich sein und sie vor einem evnt. schlechten Investment und potenziellen Scam (Online Seed) schützen, daher halte ich diesen Thread für mehr als berechtigt und bin auch ziemlich überrascht, was hier für ein Ton und Respektlosigkeiten zugelassen werden, z. B. so etwas hier:


H
                 
                    ░░░                 
            ░▒█████████████▓░           
          ▓███████████████████▓         
        ▓█████████▓▓▒▓▓▓████▓░         
      ▒███████▒           ░             
     ▓█████▓░                     ░▒   
    ▓█████▒    ░▓███████▓▒        ░▓▓▒ 
   ░█████░   ░█████████████▒    ▒▓▒▒▓░
   █████▒   ░███████████████▓    ▓▒▒▒▓  
   █████    █████████████████░   ▒▓▒▒▓░ 
  ░████▓   ░██████████▓▓▓▓▓███   ░▓▒▒▓░ 
  ▒████▓   ▒████▓▒░              ░▓▒▒▓░
   █████ ░███▓░   ░▒▒▓▓▓▓▓▓▓▓    ▒▓▒▒▓░
   ████████▓  ▒▒▓▓▓▓▓▒▒▒▓▒▓▓░    ▓▒▒▓▓ 
   ░██████   ░▓█▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓░    ▓▓▒▒▓░ 
    ▓███▒       ▒▓▓▓▓▓▓▓▒░     ▓▓▒▓▓▒   
     ▓█                      ▒▓▓▒▓▓▒   
              ░           ░▒▓▓▓▓▓▓▒     
           ░▒▓▓▓▓▓▒▒▒▒▒▓▓▓▓▓▓▓▓▓▒       
          ░███▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▒         
             ░▒▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▒▒            

                         
R I Z E N
.......White Paper....... .......Node System and Sidechains....... .......Help Desk.......





 
   


   
 
   
Alabasta
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 540
Merit: 234


View Profile
February 16, 2018, 10:59:41 AM
 #51

wichtig war Dir in erster Linie, nochmal alle negativen Argumente, die jemals bei IOTA genannt wurden, hervorzukramen. Ob IOTA zur Zeit über- oder unterbewertet ist, kann nur die Zukunft zeigen. Ich jedenfalls bin sehr froh, schon vor ein paar Jahren in IOTA investiert zu haben. IOTA sehe ich als das zukunftsträchtigste Projekt im ganzen Kryptouniversum an. Ich werde kein einziges IOTA verkaufen und schon gar nicht, weil es irgendwelchen Leuten nicht gefällt. Ich bin sehr gespannt, wie sich IOTA in der näheren Zukunft weiter entwickeln wird.
MishaMuc
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1428
Merit: 589


View Profile
February 16, 2018, 11:08:58 AM
 #52

wichtig war Dir in erster Linie, nochmal alle negativen Argumente, die jemals bei IOTA genannt wurden, hervorzukramen.

Nein, der Coordinator fehlt noch. Und feuer!
MinerVonNaka
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 854
Merit: 284



View Profile
February 16, 2018, 11:11:05 AM
 #53

so neben bei: ich halte persönlich auch nichts von Altcoins, aber muss hier klar und deutlich sagen:
dass derartige Title "Finger Weg..." ist schlicht falsch Sorry.

...und wie schon hier jemand beschrieben hat User "1337leet" ist wirklich gewöhnungsbedürftig zwischen Troll/Fomo/Fud einzuordnen je nach dem wie er gerade positioniert worden ist   Cry

  
MishaMuc
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1428
Merit: 589


View Profile
February 16, 2018, 11:11:17 AM
 #54

Ich persönlich halte IOTA in seinem aktuellen Zustand auch für maßlos überbewertet und finde taurados' Kommentar dazu ganz passend:


Falsch falsch IOTA wurde von Anfang an durch das Dorf getrieben und ist die dickste sau des Systems. Hatten mal persönlich Kontakt mit dem Dev kann nur jeden vom Projekt abraten seitdem.

Behauptungen kann jeder posten. Etwas mehr Futter dazu, wäre nicht schlecht.
Sonst kann ich ja auch schreiben, hatte persönlichen Kontakt mit dem Dev und kann nur jedem dazu raten einzusteigen.

Generell finde ich es seltsam, das ein Thread wie dieser nicht gelöscht wird.
Warnungen werden sonst nur für Scams geduldet. @Mod lass dir das evtl nochmal durch den Kopf gehen oder verschieb die Diskussion in einen anderen Thread. Muss man ja nicht löschen.
hanspeter77
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3080
Merit: 1175


View Profile WWW
February 16, 2018, 11:30:28 AM
 #55

auf der wallet steht 142`300 was heist das^^
tyKiwanuka
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1694
Merit: 1670


#birdgang


View Profile
February 16, 2018, 11:33:44 AM
 #56

auf der wallet steht 142`300 was heist das^^

142.300 IOTA sind noch auf dem seed (~0,23 Euro).

.....wie die Zeit fliegt.....
taurados
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 840
Merit: 508



View Profile
February 16, 2018, 11:37:37 AM
 #57

Ich persönlich halte IOTA in seinem aktuellen Zustand auch für maßlos überbewertet und finde taurados' Kommentar dazu ganz passend:


Falsch falsch IOTA wurde von Anfang an durch das Dorf getrieben und ist die dickste sau des Systems. Hatten mal persönlich Kontakt mit dem Dev kann nur jeden vom Projekt abraten seitdem.

Behauptungen kann jeder posten. Etwas mehr Futter dazu, wäre nicht schlecht.
Sonst kann ich ja auch schreiben, hatte persönlichen Kontakt mit dem Dev und kann nur jedem dazu raten einzusteigen.

Generell finde ich es seltsam, das ein Thread wie dieser nicht gelöscht wird.
Warnungen werden sonst nur für Scams geduldet. @Mod lass dir das evtl nochmal durch den Kopf gehen oder verschieb die Diskussion in einen anderen Thread. Muss man ja nicht löschen.

Gerne.
Nach Ico wurde IOTA im Forum über 1.5 Jahre weg extrem gehypt. Direkt nach dem ico zu 10x verschleudert später 100-300x. Dabei wurden viele auch gescammt da sie ohne Escrow auf Deals eingegangen sind.
Die IOTA Foundation wurde damals praktisch erpresst und erzwungen zumindest die Funds dafür. Der Dev hat damals deutlich gemacht wenn ein bestimmter Betrag nicht zusammen kommt stellt er die Arbeit ein und das obwohl er ja schon die 1000 btc aus dem ico hatte.
Die Leute die damals etwas gespendet haben, haben effektiv ein Dankeschön bekommen aber es wurde ja zuvor erpresst alles.

Wir hatten im Zusammehang mit einen Ico-Projekt Kontakt zum Dev. Hier ging es vorrangig um eine angedacht Partnerschaft. Nachdem wir aber feststellten wie wenig Wissen im IOTA Team vorhanden ist und wie überheblich man daher kommt und andere behandelt, lassen wir die Finger von einer Partnerschaft.

Der Dev ist außerdem schön öfters ausfallend im Forum daher gekommen so eine Gangart geht gar nicht.
Gelbstich
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 562
Merit: 509



View Profile
February 16, 2018, 11:50:34 AM
 #58

Ob IOTA zur Zeit über- oder unterbewertet ist, kann nur die Zukunft zeigen. Ich jedenfalls bin sehr froh, schon vor ein paar Jahren in IOTA investiert zu haben. IOTA sehe ich als das zukunftsträchtigste Projekt im ganzen Kryptouniversum an. Ich werde kein einziges IOTA verkaufen und schon gar nicht, weil es irgendwelchen Leuten nicht gefällt. Ich bin sehr gespannt, wie sich IOTA in der näheren Zukunft weiter entwickeln wird.
Dann lief es ja gut bei dir. IOTA hat definitiv Potenzial und wird vielleicht auch mal gut nutzbar sein, aber das ist es meiner Meinung nach im Moment eben nicht.

Behauptungen kann jeder posten. Etwas mehr Futter dazu, wäre nicht schlecht.
Wenn man Blockchain-Währungen gewohnt ist, dann rechnet man aber nicht mit Schwierigkeiten wie sie die IOTA Wallet und das Netzwerk aufweist und daher finde ich die Warnung gerechtfertigt. So lange der Tangle so klein ist, dass ein Coordinator und damit ein zentraler Node nötig ist, erfüllt IOTA meiner Meinung nach noch nicht und die Anforderungen und Funktionalität die es an sich selbst stellt.
Und diese Warnung wird den uninteressierten Nutzer vielleicht abschrecken (aber dieser sollte eben auch nicht blindlinks mit IOTA loslegen -> Scamgefahr), aber interessierte Nutzer werden einfach mehr Vorsicht walten lassen und sich besser informieren, wenn sie sich mit IOTA beschäftigen und das schadet den wenigsten. Denn oft wird im Cryptobereich zu sorglos mit dem eigenen Geld umgegangen und so kommt es dann auch zu Scams und Verlusten, die mit etwas mehr Achtsamkeit hätten vermieden werden können.

H
                 
                    ░░░                 
            ░▒█████████████▓░           
          ▓███████████████████▓         
        ▓█████████▓▓▒▓▓▓████▓░         
      ▒███████▒           ░             
     ▓█████▓░                     ░▒   
    ▓█████▒    ░▓███████▓▒        ░▓▓▒ 
   ░█████░   ░█████████████▒    ▒▓▒▒▓░
   █████▒   ░███████████████▓    ▓▒▒▒▓  
   █████    █████████████████░   ▒▓▒▒▓░ 
  ░████▓   ░██████████▓▓▓▓▓███   ░▓▒▒▓░ 
  ▒████▓   ▒████▓▒░              ░▓▒▒▓░
   █████ ░███▓░   ░▒▒▓▓▓▓▓▓▓▓    ▒▓▒▒▓░
   ████████▓  ▒▒▓▓▓▓▓▒▒▒▓▒▓▓░    ▓▒▒▓▓ 
   ░██████   ░▓█▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓░    ▓▓▒▒▓░ 
    ▓███▒       ▒▓▓▓▓▓▓▓▒░     ▓▓▒▓▓▒   
     ▓█                      ▒▓▓▒▓▓▒   
              ░           ░▒▓▓▓▓▓▓▒     
           ░▒▓▓▓▓▓▒▒▒▒▒▓▓▓▓▓▓▓▓▓▒       
          ░███▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▒         
             ░▒▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▒▒            

                         
R I Z E N
.......White Paper....... .......Node System and Sidechains....... .......Help Desk.......





 
   


   
 
   
Alabasta
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 540
Merit: 234


View Profile
February 16, 2018, 12:07:31 PM
 #59

IOTA hat viele "Feinde", hauptsächlich aus dem Bitcoin-Lager, denn es geht um sehr viel Geld. Eine M2M-Währung, die schnell und gebührenfrei funktioniert ist natürlich nicht nur für Maschinen gut geeignet, sondern auch für Menschen. Dieser Aspekt wurde von den Entwicklern anfangs nicht für wichtig erachtet. Erst jetzt will man auch "menschenfreundliche" Wallets entwickeln. Ich denke, IOTA hat das Potenzial, die führende Kryptowährung zu werden. Ich bin gut gerüstet und habe ein paar hundert GIs. Wer eine sichere, fertige Anwendung haben will, kann ja bei seiner Sparkasse nach einem Sparbuch fragen.
Chefironside
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 392
Merit: 102



View Profile
February 16, 2018, 12:15:01 PM
 #60

Iota kommt mir ein wenig vor wie eine Hausfrauenwährung. Als der Kurs anstieg habe ich noch nie so viele "Weibliche" Namen in einem Forum gesehen die auch noch am Tage gepostet haben. Als der Kurs runter ging wurde es auch deutlich ruhiger.  Grin Ich persönlich habe auch welche. Jedoch bin ich mit der Wallet überhaupt nicht zufrieden. Ich lagere keine Token oder Coins auf Börsen. Aber dieses Ding liegt noch auf zweien.
Aber ich habe gehört es soll bald etwas neues kommen. Dann werde ich evtl. wieder mal eine Wallet probieren. Bis dahin ist datt Ding für mich ein NOGO . Logo ? 
Pages: « 1 2 [3] 4 5 »  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!