Bitcoin Forum
May 25, 2024, 07:55:38 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1]
  Print  
Author Topic: German BTC PoolParty League  (Read 1009 times)
xhabit (OP)
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 209
Merit: 100



View Profile
September 17, 2013, 10:10:08 AM
 #1

Hallo Zusammen,

hier ein Update zum German BTC PoolParty Laegue Server. Wir haben einen weiteren P2Pool hinzugefügt und weitere könnten Folgen. Bei der immer schneller steigenden Share Difficulty wird es ohne erheblichen Aufwand an Hardware sowie Investitionen immer schwerer einen moderaten Gewinn zu erwirtschaften. Vielleicht kann Litecoin helfen um diese dann in BTC zu tauschen.

Ab sofort kann auf unserem PoolParty Laegue Server http://pool.port-x.de:9327 ebenfalls ein P2Pool Litecoin Pool genutzt werden.

Natürlich kann jeder selbst, mit KnowHow, zum Thema, sich einen eigenen Node Aufsetzen. Wir Sprechen diejenigen an die dies nicht wollen oder können, aber trotzdem einen stabilen Server nutzen möchten.

Warum machen wir das? Lust, Laune und Hobby sowie um Dinge/Technologie zu verstehen.

In diesem Sinne Happy Mining.
cheers,
xhabit

Bitcoin Priester German BTC PoolParty League
DOGE: DQz6dAAGZ3jyWhhnBvfey73VX5jeZ26e2N
xhabit (OP)
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 209
Merit: 100



View Profile
September 17, 2013, 01:29:39 PM
 #2

Ich vergaß: Das ganze läuft natürlich mit merged Mining für alle Pool's. Wink

Bitcoin Priester German BTC PoolParty League
DOGE: DQz6dAAGZ3jyWhhnBvfey73VX5jeZ26e2N
xhabit (OP)
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 209
Merit: 100



View Profile
September 20, 2013, 10:19:51 AM
Last edit: September 26, 2013, 05:04:02 PM by xhabit
 #3

Wir bieten nun auch die Möglichkeit Terracoin zu Minien. Ob's Sinn macht? Sei erst mal dahingestellt. Es funktioniert das ist wichtig ;-)

Bitcoin Priester German BTC PoolParty League
DOGE: DQz6dAAGZ3jyWhhnBvfey73VX5jeZ26e2N
xhabit (OP)
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 209
Merit: 100



View Profile
September 26, 2013, 04:35:45 PM
Last edit: September 26, 2013, 04:47:50 PM by xhabit
 #4

Tut mir Leid! Ich muss noch mal Werbung machen! Aber es Funktioniert so Geil. Und die Arbeit der letzten Monate ... ;-)

German BTC PoolParty League

MultiPool Mining - Lowest fees, high payout - using Pay-Per-Share to provide you a fair reward for every share!
The next generation pool mining - Start mining Bitcoins with no registration. Master Node - ASIC's are Welcome - Stratum Ready

For Bitcoin Mining Simply use pool.port-x.de:9332 put your -u payment address as the username and -p any password.
For Litecoin Mining Simply use pool.port-x.de:9327 put your -u payment address as the username and -p any password.
For Terracoin Mining Simply use pool.port-x.de:9322 put your -u payment address as the username and -p any password.

Payments are made per last number of shares submitted if a block is found. With "Merged Mining" you will get your bonus.

Man sollte allerdings etwas Leistung mitbringen!

Wer mich jetzt Flamen will. Ok ... Ich mach ein Bierchen auf und Freu mich ... so wie der Pool jetzt rennt ist Supi. Ich bin kein CoinJäger
nur Technikfreak ... und Freu mich wenn etwas funktioniert, so wie ich es mir Gedacht habe. Also habt Verständnis ... für meine
Freudentränen.

      ,,,,
     /   '
    /.. /
   ( c  D
    \- '\_
     `-'\)\
        |_ \
        |U \\
       (__,//
       |. \/
       LL__I
        |||
        |||
     ,,-``'\


habe Euch Lieb,
Cheers,
xhabit

Bitcoin Priester German BTC PoolParty League
DOGE: DQz6dAAGZ3jyWhhnBvfey73VX5jeZ26e2N
xhabit (OP)
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 209
Merit: 100



View Profile
September 27, 2013, 01:39:21 PM
 #5

Update: NovaCoin geht nun auch. Beim derzeitigen Wechselkurs auf BTC-e nicht uninteressant.

Bitcoin Priester German BTC PoolParty League
DOGE: DQz6dAAGZ3jyWhhnBvfey73VX5jeZ26e2N
Pages: [1]
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!