|
ingbu
Newbie
Activity: 14
Merit: 0
|
|
February 17, 2018, 09:30:31 PM |
|
ich werde das jetzt wohl für immer in Dauerschleife hören müssen
|
|
|
|
Koontas
|
|
February 18, 2018, 07:36:34 PM |
|
Das war ein super Top Call. Wenn kommerzielle Rapper anfangen über Cryptos zu rappen, sollte man zumindestens Teilprofite realisieren.
|
Don't trust any exchange!
|
|
|
alimann
Jr. Member
Activity: 137
Merit: 3
|
|
February 18, 2018, 07:57:21 PM |
|
Haha geil verkaufe jetzt alles coins sind nicht mehr cool
|
▼▲ GENESIS ▼▲ Simple and convenient ▼▲ Investment in real estate based on blockchain technology ▼▲
|
|
|
d5000
Legendary
Activity: 4088
Merit: 7555
Decentralization Maximalist
|
|
February 22, 2018, 02:23:15 PM Last edit: February 22, 2018, 02:39:07 PM by d5000 |
|
Der Song ist aber schon ein paar Wochen alt Wurde imho auf der Hochphase der Bubble 2017 produziert ... Würde mich nicht wundern wenn jetzt bald (vielleicht bei $4000) bald ein anderer Altrapper kommt und Savas und Co. dafür vernichtet Falls es jemand noch nicht kennt: Savas, Sido und Co. auf dem Kryptmeetup Berlin im Dezember (gerade an dem Tag, an dem die Blase platzte). Dann gab es letzten Monat noch ein Interview von Savas mit Julian Hosp (TenX-Entwickler) - zum Teil echt sehenswert, da er auch einige unangenehme Wahrheiten anspricht.
|
|
|
|
PatStyle88
Newbie
Activity: 126
|
|
April 12, 2018, 09:03:42 AM |
|
Oh nein neuer Ohrwurm
|
|
|
|
duplo99
Jr. Member
Activity: 66
Merit: 1
|
|
April 16, 2018, 08:13:16 PM |
|
Ohwei das wird wohl jetzt immer im Auto laufen
|
▰▰▰▰▰ REDCAB ▰▰▰▰▰ DECENTRALIZED TRANSPORTATION SOLUTION
|
|
|
Souri
Sr. Member
Activity: 1498
Merit: 360
You work in Insurance? Message me.
|
|
April 16, 2018, 09:15:52 PM |
|
Das ist deutlich besser als ich erwartet hätte.
|
|
|
|
d5000
Legendary
|
|
April 20, 2018, 09:03:28 AM |
|
Jetzt ham'se auch ein Video dazu gedreht: https://www.youtube.com/watch?v=UMZWrNbvg6QNicht schlecht, aber irgendwie hätte man mehr draus machen können. BTW: ist das ne Blockchain-Säge? Macht man damit neue Forks oder was?
|
|
|
|
Apfelzimtkerze
Newbie
Activity: 25
|
|
April 20, 2018, 03:30:26 PM |
|
|
|
|
|
joulion86
|
|
April 23, 2018, 09:47:50 AM |
|
Das Lied ist echt nicht schlecht. Gute Quelle an Zitaten:
-Eine Fork ist keine Mistgabel
|
|
|
|
Mc_Moneysack
Jr. Member
Activity: 154
Merit: 5
|
|
April 23, 2018, 10:49:57 AM Last edit: April 23, 2018, 02:01:33 PM by Mc_Moneysack |
|
Ist wohl wie bei den US Footballspielern. Wenn Leute mit bedingtem Finanzmarktverständnis von etwas sprechen mit dem man viel Geld verdienen kann, sollte man besser die Finger davon lassen.
Sollte „hodln“ nicht englisch ausgesprochen werden!? So wie das Wort „hold“.
|
SHIVOM ── The Future is your Genome! Own it. Join our Token Campaign! ── https://shivom.io/
|
|
|
felix7844
Newbie
Activity: 70
|
|
May 14, 2018, 04:45:37 PM |
|
Das Lied ist Geschmacksache, aber vielleicht kommen dadurch neue Investoren in den Kryptosektor. Was ja auch ein Gewinn wäre!
|
|
|
|
CryptoPL
Newbie
Activity: 15
|
|
May 16, 2018, 01:56:45 PM |
|
Super... bringt die Kryptoszene ein Stück mehr an die Öffentlichkeit.
|
|
|
|
Jibbit
Copper Member
Jr. Member
Activity: 89
Merit: 2
blockchain meets cannabis
|
|
May 16, 2018, 03:15:54 PM |
|
Natürlich ist das Geschmackssache aber bringt gewissen Fokus auf die Community
|
|
|
|
d5000
Legendary
|
|
May 16, 2018, 09:44:38 PM |
|
Ist wohl wie bei den US Footballspielern. Wenn Leute mit bedingtem Finanzmarktverständnis von etwas sprechen mit dem man viel Geld verdienen kann, sollte man besser die Finger davon lassen. Ja, nein, Jein ... (um nen anderen älteren Kommerz-HipHop-Titel zu zitieren). Wäre Bitcoin nur ein Mittel zum Geldverdienen durch Spekulation, dann hättest du sicher Recht. Aber Bitcoin soll ja die Massen ansprechen und irgendwann auch als Währung oder wenigstens als digitales - dauerhaftes - Sparbuch verwendet werden. Nur dann hätte übrigens selbst der jetzige Preis seine Berechtigung. Es stimmt zwar, dass im Lied der "Geldverdienen-Aspekt" im Vordergrund steht. Allerdings nehmen den die Rapper (bzw. die "lyrischen Ichs" im Song) auch ziemlich auf die Schippe. Ich denke es wird schon verstanden, dass sie den Hype als solchen auch teilweise kritisch sehen - wie auch Savas in seinem Interview mit Hosp anmerkte. Sollte „hodln“ nicht englisch ausgesprochen werden!? So wie das Wort „hold“.
"Houldn?" - Aber ist ja eh schon durch das "n" eingedeutscht, also Neologismus bzw. Lehnwort in Entstehungsphase, und damit schon von der deutschen Sprache vereinnahmt.
|
|
|
|
Emre/ICO
Newbie
Activity: 2
|
|
May 17, 2018, 08:35:48 AM |
|
Hey, Ich finde es auch echt geil !! Kool Savas & Sido sind sowieso die besten. Das Video ist auch echt gut geworden. Ich hoffe es kommt noch mehr in Richtung Krypto
|
|
|
|
acorcos
|
|
May 23, 2018, 03:43:44 PM |
|
Wenn das nächste Video von deutschen Hochglanzrappern erscheint werde ich glaube ich einfach mal mindestens 50% abladen...
Ist sehr ruhig geworden um Crypto in meinem Bekanntenkreis. Perfekter Kaufindikator...
|
|
|
|
KingScorpio
|
|
May 23, 2018, 04:34:30 PM |
|
Hey, Ich finde es auch echt geil !! Kool Savas & Sido sind sowieso die besten. Das Video ist auch echt gut geworden. Ich hoffe es kommt noch mehr in Richtung Krypto pass auf sonst machen die am ende noch ihren eigenen ico, und am ende hat dann jeder nen coin und keiner arbeitet noch,
|
|
|
|
Khayawal
Jr. Member
Activity: 102
|
|
May 24, 2018, 02:45:21 AM |
|
Ich denke, du bist zu aufgeregt in der Welt von Qryptos, aber schau dich mit der Welt um dich herum um. Wenn Sie Geld verdienen, denken Sie immer an jemanden, der immer mehr von Ihnen braucht.
Herzliche Grüße von deinen Freunden
|
|
|
|
|