Bitcoin Forum
May 21, 2024, 08:28:02 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 [2]  All
  Print  
Author Topic: cgminer startet nicht mit 7990+teamviewer  (Read 1649 times)
Bokin (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 15
Merit: 0


View Profile
September 20, 2013, 04:28:47 PM
 #21

zu: Fehlt da nicht noch ein --scrypt oder sowas?
nein sind Einstellungen für BTC

zu: Riserkabel 1
warum nicht direkt auf dem mb stecken?

zu: geht die Kiste sofort aus
du hast zu wenig amp. auf der Karte, bitte 7990 in den pcie stecken

warum eigentlich dieses komische server mb Huh
hast du nicht noch ein anderes  Huh

Ich bekomme spätestens bei der zweiten Karte ein Problem mit den Slots und werde ein 1x auf 16x Riserkabel nehmen müssen

Ich hatte dieses Server MB noch in der Schublade liegen mit nem Proz drauf. Ich hab nur noch ein anderes, kleineres Server MB, auch von Super Micro (http://www.supermicro.com/xeon_3400/Motherboard/X8SIL.cfm). Ich habe auch schon das Bios des MB geupdated
Wenn ich mir für 200 Euro nen MB kaufe + Proz und die 2 Karten dann habe ich Kosten, die ich niemals wieder rein bekomme, daher das rückgreifen auf vorhandene Hardware.

Habe die Karte jetzt direkt in den 16X Slot gesteckt und die Kiste geht immernoch direkt aus wenn ich deinen Mining String ausführe.
h2o@7970
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 280
Merit: 250


View Profile
September 20, 2013, 04:48:13 PM
 #22

Habe die Karte jetzt direkt in den 16X Slot gesteckt und die Kiste geht immernoch direkt aus wenn ich deinen Mining String ausführe.
lass doch bitte mal Heaven Benchmark 4.0 laufen um zu sehen ob Grafikkarte und der Treiber gehen

und zu: Ich bekomme spätestens bei der zweiten Karte ein Problem mit den Slots und werde ein 1x auf 16x Riserkabel nehmen müssen

das wird nicht gehen über den Molex Stecker kommen nur 75 Watt -> und ca. 450-500 Watt über einen PCIE X1 Riserkabel geht nicht, es sind schon 7970 und MB mit einen X1 auf X16 Riserkabel mit 1x Molex abgeraucht!

es gibt X16 auf x16 Riserkabel mit 2x Molex Stecker für Tesla Grafikkarten -> kosten ca. 120€ netto
Bokin (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 15
Merit: 0


View Profile
September 20, 2013, 05:20:30 PM
 #23

Ok wenn ich sowieso nur eine Graka betreiben kann (ohne jetzt nochmal paar Hundert Euro in die Hand zu nehmen) dann ist das für mich hier schon gestorben.

Ich schreibe dir mal eine PM, da ich noch Fragen habe, die hier fehl am Platz wären.
Pages: « 1 [2]  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!