Das Projekt erhielt eine Commodity Classification Number beim United States Department of Commerce Bureau of Industry and SecurityE-Mail-Sicherheit: So schützen Sie Ihre KorrespondenzE-Mail bleibt eines der beliebtesten Mittel der Online-Kommunikation. Allerdings ist das Schutzniveau dieser Technologie heute nicht sehr hoch, was die Privatsphäre der Nutzer gefährden kann.
Vor der Diskussion darüber, wie Sie Ihre E-Mails schützen können, müssen Sie wissen, auf wen und was Sie zugreifen möchten und wie sich dies auf die Benutzer auswirkt.
Korrespondenz wird von den Robotern großer Unternehmen gelesen.
Dass die Daten in E-Mails, die über verschiedene Dienste versendet werden, von automatisierten Systemen analysiert werden können, ist kein Geheimnis. Fast seit der Erstellung von Google Mail analysierte der Dienst den Inhalt, um die Effektivität von kontextbezogenen Anzeigen zu erhöhen. Zum Beispiel, wenn ein Benutzer eine Xbox in ihrer Korrespondenz diskutiert, begann das Werbenetzwerk Google, mehr Anzeigen über Spielkonsolen zu zeigen.
Google sah sich später mit Klagen konfrontiert - insbesondere von denen, die Google Mail nicht nutzten - weil ihre Korrespondenz immer noch vom System analysiert wurde. Infolgedessen gab die Firma eine Aussage heraus, die behauptet, dass sie die Praxis der automatischen Analyse der Korrespondenz der Gmail Benutzer zu den Werbezwecken aufgeben würde.
Die Tatsache, dass der Inhaber eines der beliebtesten E-Mail-Dienste erklärt hat, dass er unsere E-Mails nicht mehr liest, bedeutet jedoch nicht, dass die E-Mail-Kommunikation sicherer geworden ist. Microsoft wurde auch mit Kritik für den Zugriff auf private Korrespondenz konfrontiert - insbesondere bei der Untersuchung vertraulicher Informationslecks durch Mitarbeiter, bei denen das Unternehmen Daten aus den E-Mail-Konten externer Benutzer auf Hotmail verwendete.
Nach diesem Skandal versprach das Unternehmen, diese Praxis zu beenden, aber einige Jahre später führte die Windows 10-Benutzervereinbarung einen Punkt ein, der die automatische Erfassung von Daten aus persönlichen E-Mails und Adressbüchern der Benutzer ermöglicht. All dies zeigt die Haltung großer Unternehmen gegenüber der Privatsphäre der Postkorrespondenz und den Wert ihrer Versprechen, diese nicht zu verletzen.
Lesen Sie hier den ganzen Artikel zum Thema:
https://medium.com/@safeadofficial/email-security-how-to-protect-your-correspondence-39f861d36c6dAuf unserer Website erfahren Sie wie Safe.ad diese Unsicherheit beseitigen kann:
https://safe.ad/