Auch wenn ich mit dem Projekt nicht warm werde und viele Stolpersteine darin erkenne, schreibe ich hier rein objektiv über den eigentlichen Text/ Schreibweise:
...
Hi Schnötzel,
vielen Dank für dein offenes Feedback, genau die Art von Kritik die ich suche. Hätte ich Meritts würde ich dir jetzt welche geben ;-)
Der Artikel entstand aus zweierlei Antrieb (hätte das im Initialpost gleich klarstellen müssen):
- Content Bounty von Aditus, war aber eher die Initialzündung für mein eigentliches Ziel. Die Bounty ist nicht der Rede Wert, 1000 Token bei einem Wert von 1 Cent pro Token.
- Durch die Media Attention der Cryptos strömen immer mehr meiner Freunde in den Markt, die sich mit der englisch-dominierten Szene recht schwer tun. Deutschen Content gibts abseits von Foren und Artikeln wie "Was ist ein Smart Contract" recht wenig, gerade bei neuen Projekten wie eben Aditus meist überhaupt nicht. Hier möchte ich ansetzen und regelmäßig Projektreviews auf Deutsch veröffentlichen.
Du hast natürlich vollkommen recht, da muss ich wesentlich neutraler formulieren, auch wenn ich sehr überzeugt von einem Projekt bin. Danke nochmal für die ehrliche Kritik!