Bitcoin Forum
June 21, 2024, 01:52:05 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1]
  Print  
Author Topic: Schritt für Schritt Anfänger Anleitung  (Read 147 times)
Usebtc (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 23
Merit: 0


View Profile
February 21, 2018, 03:48:10 PM
 #1

Guten Tag,
wäre jemand an einer "Schritt für Schritt" GPU Mining Anleitung für Anfänger interessiert ?Wo alles erklärt ist, von "Welche Komponenten benötige ich, wie benutze ich Linux, wie verwende ich 13 Gleiche oder verschiedene GPU an einem System, woher und welche Software benötige ich" bis zu einer Bauanleitung für einen vernünftigen 13GPU mining Rig aus Aluminium... + welche Coins geben mir den meisten Profit ...." Alles verständlich erklärt und Garantiertes gelingen, da alles von mir selbst geschrieben und ausprobiert, erprobt und optimiert wurde da ich so selber Mine. Alles beruht auf 6 Monatige eigene Erfahrungswerte... Jedes Problem das einem so passieren kann und auftritt, wurde gelöst... Ich gebe also mein Wissen weiter, sodass ihr euch nach der Anleitung halten könnt es funktioniert und ihr gleichzeitig Versteht mit allem umzugehen, nur ebend ohne Probleme.
Wer interessiert ist, kann mich gerne Privat anschreiben Smiley
P.s
Falls jemand nur Interesse an der ganzen Software hat, dem kann ich gegen kleines Entgelt auch Festplatten vor konfigurieren. Einfach anschließen und euer 13GPU Rig ist einsatzbereit ...
Chris601
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 717
Merit: 581


View Profile
February 21, 2018, 03:52:54 PM
 #2

Schreib doch die Anleitung einfach hier rein, wenn sie schon fertig ist...
Usebtc (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 23
Merit: 0


View Profile
February 21, 2018, 04:06:49 PM
 #3

Sie ist nicht fertig, ich möchte gerne in Erfahrung bringen wie viel Interesse an sowas da ist... Würde kleines Entgelt verlangen, wenn genug Interesse da ist Schreib ich das fertig...
rantampla
Member
**
Offline Offline

Activity: 100
Merit: 11


View Profile
February 21, 2018, 05:15:58 PM
 #4

Sie ist nicht fertig, ich möchte gerne in Erfahrung bringen wie viel Interesse an sowas da ist... Würde kleines Entgelt verlangen, wenn genug Interesse da ist Schreib ich das fertig...

Der Sinn dieses Forums ist normalerweise der kostenlose Erfahrungsaustausch...
Zeix
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 154
Merit: 106


View Profile
February 21, 2018, 06:20:02 PM
 #5

Geld verlangen für Tutorials, da bist du ein paar Jahrzehnte zu spät. Heutzutage findet man alles kostenlos im Internet, bzw. findet kostenlose Hilfe in Foren, Reddit usw.
Du hast wahrscheinlich bessere Einnahmen, wenn du dein Wissen auf einer Webseite kostenlos zur Verfügung stellst, mit Werbeinnahmen und Ref-Links.

Fraglich ist, wer deine Zielgruppe sein soll.
- Leute, die keine Erfahrung mit Mining haben, aber vorhandene Kenntnisse über PC Hardware? Solche Leute können sich meist selbst helfen mit einer schnellen Recherche im Internet, da würde keiner Geld für eine Schritt für Schritt Anleitung zahlen.
- Blutige Anfänger, die überhaupt nichts über Hardware wissen? Denen sollte man eher erst einen Informatik-Kurs nahelegen, als sich direkt mit sowas zu beschäftigen. Man geht nicht tiefseetauchen ohne schwimmen zu können. Solche Anfänger würden eher Geld für fertig konfigurierte Rigs ausgeben, als Geld für ein Tutorial zu zahlen.
y2j89
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1027
Merit: 316


View Profile
February 21, 2018, 07:23:17 PM
 #6

Der Threadersteller hat exakt den gleichen Thread noch in der "Biete" Sektion eröffnet: https://bitcointalk.org/index.php?topic=2992331.0

Dazu nochmal das gleiche Spiel in der "Mining" Abteilung: https://bitcointalk.org/index.php?topic=2992309.msg30770091#msg30770091

Fazit: Lass das bleiben. Bitte.
Usebtc (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 23
Merit: 0


View Profile
February 21, 2018, 09:55:31 PM
 #7

Geld verlangen für Tutorials, da bist du ein paar Jahrzehnte zu spät. Heutzutage findet man alles kostenlos im Internet, bzw. findet kostenlose Hilfe in Foren, Reddit usw.
Du hast wahrscheinlich bessere Einnahmen, wenn du dein Wissen auf einer Webseite kostenlos zur Verfügung stellst, mit Werbeinnahmen und Ref-Links.

Fraglich ist, wer deine Zielgruppe sein soll.
- Leute, die keine Erfahrung mit Mining haben, aber vorhandene Kenntnisse über PC Hardware? Solche Leute können sich meist selbst helfen mit einer schnellen Recherche im Internet, da würde keiner Geld für eine Schritt für Schritt Anleitung zahlen.
- Blutige Anfänger, die überhaupt nichts über Hardware wissen? Denen sollte man eher erst einen Informatik-Kurs nahelegen, als sich direkt mit sowas zu beschäftigen. Man geht nicht tiefseetauchen ohne schwimmen zu können. Solche Anfänger würden eher Geld für fertig konfigurierte Rigs ausgeben, als Geld für ein Tutorial zu zahlen.

Dann Zeig mir bitte so eine Anleitung Smiley und komm mir nicht mit 0815 no sense Halbwissen ethereum Anleitung ...
Oder einer Anfänger abzock nicehash Anleitung Smiley komischerweise habe ich gemerkt das der Markt ziemlich groß dafür ist Smiley
Und komme genau richtig damit, da genau jetzt ! Sehr viele leute in das mining business einsteigen wollen, aber ebend keine Lust bzw. Zeit und nerven haben sich alles selber beizubringen ...
Wenn du Langeweile hast oder Neidisch bist, kannst du gerne woanders hin Smiley
Pages: [1]
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!