Bitcoin Forum
May 12, 2024, 03:39:08 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 [2] 3 »  All
  Print  
Author Topic: Minerhosting in Tschechien gesucht  (Read 776 times)
Sackl
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 61
Merit: 4


View Profile
May 29, 2018, 04:52:22 AM
 #21

Falls noch Interesse besteht :

http://www.cryptohosting.eu

Bin seit Februar zufriedener Kunde, die beiden Michal´s reagieren auf alle Anfragen sehr schnell.

Bist du dort weiterhin zufrieden? Hast du von außen Zugriff auf deine Miner?

Guten Morgen,

bin noch im "alten" RZ.
VPN funktioniert via L2TP, aber dort haben Sie wohl thermische Probleme.
Meine GPU Rigs haben dort teilweise Temperaturen erreicht die ich gar nicht laut aussprechen will...

Wichtig zu wissen seit 2 Monaten ist nur noch Michal Heřmánek Ansprechpartner.
Die haben Ihre Partnerschaft beendet da Michal Hlaváč sich mit seinen Aussagen wohl zu weit aus dem Fenster gelehnt hat.

Leider immer noch nicht auf der Website aktualisiert.

Ich würde aktuell keine Empfehlung aussprechen, mal warten wie es mit dem neuen Standort wird.


1715528348
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715528348

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715528348
Reply with quote  #2

1715528348
Report to moderator
1715528348
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715528348

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715528348
Reply with quote  #2

1715528348
Report to moderator
1715528348
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715528348

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715528348
Reply with quote  #2

1715528348
Report to moderator
There are several different types of Bitcoin clients. The most secure are full nodes like Bitcoin Core, but full nodes are more resource-heavy, and they must do a lengthy initial syncing process. As a result, lightweight clients with somewhat less security are commonly used.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1715528348
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715528348

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715528348
Reply with quote  #2

1715528348
Report to moderator
1715528348
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715528348

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715528348
Reply with quote  #2

1715528348
Report to moderator
comby
Copper Member
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 230
Merit: 1


View Profile
May 29, 2018, 07:07:09 AM
 #22

Falls noch Interesse besteht :

http://www.cryptohosting.eu

Bin seit Februar zufriedener Kunde, die beiden Michal´s reagieren auf alle Anfragen sehr schnell.

Bist du dort weiterhin zufrieden? Hast du von außen Zugriff auf deine Miner?

Guten Morgen,

bin noch im "alten" RZ.
VPN funktioniert via L2TP, aber dort haben Sie wohl thermische Probleme.
Meine GPU Rigs haben dort teilweise Temperaturen erreicht die ich gar nicht laut aussprechen will...

Wichtig zu wissen seit 2 Monaten ist nur noch Michal Heřmánek Ansprechpartner.
Die haben Ihre Partnerschaft beendet da Michal Hlaváč sich mit seinen Aussagen wohl zu weit aus dem Fenster gelehnt hat.

Leider immer noch nicht auf der Website aktualisiert.

Ich würde aktuell keine Empfehlung aussprechen, mal warten wie es mit dem neuen Standort wird.




Ziehst Du denn um? Ich weiß gar nicht mit welchen ich Kontakt habe.. der Partner ist ein Luk..

Sind aber eigentlich ganz nett, nur versprechungen werden irgendwie nicht gehalten, auf den VPN Zugang warte ich schon seit 5 Tagen, wenigstens laufen die Miner (einigermaßen) Stabil - auch wenn die gestern z.B. wieder einfach mal ohne Grund 4 Stunden offline waren..
Sackl
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 61
Merit: 4


View Profile
May 29, 2018, 06:24:51 PM
 #23

Falls noch Interesse besteht :

http://www.cryptohosting.eu

Bin seit Februar zufriedener Kunde, die beiden Michal´s reagieren auf alle Anfragen sehr schnell.

Bist du dort weiterhin zufrieden? Hast du von außen Zugriff auf deine Miner?

Guten Morgen,

bin noch im "alten" RZ.
VPN funktioniert via L2TP, aber dort haben Sie wohl thermische Probleme.
Meine GPU Rigs haben dort teilweise Temperaturen erreicht die ich gar nicht laut aussprechen will...

Wichtig zu wissen seit 2 Monaten ist nur noch Michal Heřmánek Ansprechpartner.
Die haben Ihre Partnerschaft beendet da Michal Hlaváč sich mit seinen Aussagen wohl zu weit aus dem Fenster gelehnt hat.

Leider immer noch nicht auf der Website aktualisiert.

Ich würde aktuell keine Empfehlung aussprechen, mal warten wie es mit dem neuen Standort wird.




Ziehst Du denn um? Ich weiß gar nicht mit welchen ich Kontakt habe.. der Partner ist ein Luk..

Sind aber eigentlich ganz nett, nur versprechungen werden irgendwie nicht gehalten, auf den VPN Zugang warte ich schon seit 5 Tagen, wenigstens laufen die Miner (einigermaßen) Stabil - auch wenn die gestern z.B. wieder einfach mal ohne Grund 4 Stunden offline waren..


Meine GPU Rigs werden angeblich umgezogen wegen der teilweise unmenschlichen Temperaturen.
Meine Antminer bewegen sich im grünen Bereich.

Also das mit den 5 Tagen hört sich nicht wie Michal Heřmánek an, der reagiert immer sehr flott.
ThomasBT
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 22
Merit: 1


View Profile
May 31, 2018, 05:31:10 AM
 #24

Hast du eine Telefonnummer oder Mailadresse von  Michal Heřmánek? Ich bin im Moment im Gespräch mit dem anderen Michal. Ist schon komisch wenn die sich getrennt haben. Was genau steckt dahinter? Sind die Miner dort echt save?
Michal Hlavac schrieb mir was von einer Location in der Nähe von Ostrava. Also ganz weit im Osten von Tschechien.

Skylink hat im Moment leider nix frei
Skylink
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 865
Merit: 283


View Profile
May 31, 2018, 07:40:06 AM
 #25

Wie viel brauchst du denn?
Sackl
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 61
Merit: 4


View Profile
May 31, 2018, 08:29:06 AM
 #26

Hast du eine Telefonnummer oder Mailadresse von  Michal Heřmánek? Ich bin im Moment im Gespräch mit dem anderen Michal. Ist schon komisch wenn die sich getrennt haben. Was genau steckt dahinter? Sind die Miner dort echt save?
Michal Hlavac schrieb mir was von einer Location in der Nähe von Ostrava. Also ganz weit im Osten von Tschechien.

Skylink hat im Moment leider nix frei

info@cryptohosting.eu ist Michal Heřmánek

dort läuft mein Vertrag und der ist nun alleiniger Ansprechpartner für cryptohosting.eu
Wie gesagt leider immer noch nicht auf der Website angekommen...

fotohlavac@gmail.com ist Michal Hlaváč

Macht nun sein eigenes Ding, Standort ist angeblich Přerov im Osten von CZ.
Konnte aber die vorher versprochenen Konditionen nicht halten.


ThomasBT
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 22
Merit: 1


View Profile
May 31, 2018, 10:15:07 AM
 #27

Wie viel brauchst du denn?

3 x Antminer B3 und 1 * Antminer X3. Bekommst du die unter? Wenn ja, dann gehen die direkt morgen an dich raus (heute haben wir hier Feiertag)
ThomasBT
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 22
Merit: 1


View Profile
June 04, 2018, 11:01:57 AM
 #28

Ich hab meine Geräte am Samstag zu Michal gebracht und wie versprochen laufen die Geräte seit heute Vormittag. Also bislang alles sehr gut gelaufen, wie abgemacht und versprochen.
comby
Copper Member
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 230
Merit: 1


View Profile
June 08, 2018, 07:30:24 AM
 #29

Wurde noch jemand darum gebeten den Vertrag nun auf eine offshore-firma umzuschreiben? Das  ganze dient wohl Steuergründen.. bin etwas verunsichert, wird schwierig dann gegen eine Firma auf den Marshall Island zu klagen wenn was ist.. (gut, bei mir sind es "nur" 15 KW dort.. aber immerhin..)..
ninipini
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 31
Merit: 1


View Profile
June 08, 2018, 10:11:19 AM
 #30

Wie viel brauchst du denn?


@Skylink: habt ihr noch Platz für ein Regal mit offenen GPU Minern? sind 5 Miner und könnten es auch anliefern / aufbauen. :-)
Skylink
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 865
Merit: 283


View Profile
June 08, 2018, 03:02:58 PM
 #31

Wie viel brauchst du denn?


@Skylink: habt ihr noch Platz für ein Regal mit offenen GPU Minern? sind 5 Miner und könnten es auch anliefern / aufbauen. :-)
Hi,
offene Rigs leider gar nicht, da es wichtig ist, Kalt- und Warmgang zu trennen.
Sackl
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 61
Merit: 4


View Profile
June 09, 2018, 11:16:15 AM
 #32

Wurde noch jemand darum gebeten den Vertrag nun auf eine offshore-firma umzuschreiben? Das  ganze dient wohl Steuergründen.. bin etwas verunsichert, wird schwierig dann gegen eine Firma auf den Marshall Island zu klagen wenn was ist.. (gut, bei mir sind es "nur" 15 KW dort.. aber immerhin..)..

Bei wem bist du nun eigentlich gelandet ?
Bzw. wer ist da diesbezüglich auf dich zugekommen ?
ThomasBT
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 22
Merit: 1


View Profile
June 10, 2018, 11:17:05 AM
 #33

Wurde noch jemand darum gebeten den Vertrag nun auf eine offshore-firma umzuschreiben? Das  ganze dient wohl Steuergründen.. bin etwas verunsichert, wird schwierig dann gegen eine Firma auf den Marshall Island zu klagen wenn was ist.. (gut, bei mir sind es "nur" 15 KW dort.. aber immerhin..)..

Bei wem bist du nun eigentlich gelandet ?
Bzw. wer ist da diesbezüglich auf dich zugekommen ?

Würde mich auch interessieren, denn Michal sagte nix diesbezüglich.
comby
Copper Member
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 230
Merit: 1


View Profile
June 11, 2018, 07:30:33 AM
 #34

Lukas, weiß nicht welcher der Michal's mit ihm arbeitet..
d4n1e7
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 8
Merit: 0


View Profile
July 08, 2018, 02:15:28 PM
 #35

Hallo zusammen,

wir sind ein Start-up-Unternehmen dass sich auf das vermieten von Mining Plätzen spezialisiert hat.
Wir haben Angebote von 14,5Cent pro KWh bis zu 12,5Cent pro KWh, ohne weitere Monatlichen Fixkosten!
Es gibt nur eine kleine Aufstellungsgebühr.

FB: https://www.facebook.com/MeaTecMining/
Homepage: https://www.meatec-mining.de/

Standorte sind in Deutschland, sowie in Österreich.

Bei weitere Fragen einfach das Kontakt Formular auf der Homepage benutzen oder einfach in Facebook anschreiben.

Es sind sehr Faire Angebote.

Freue mich auf Euer Feedback.

Viele Grüße

Euer MeaTec-Team  Smiley
Prominers Austria
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 44
Merit: 0


View Profile WWW
July 09, 2018, 12:04:29 AM
 #36

Hallo zusammen,

wir sind ein Start-up-Unternehmen dass sich auf das vermieten von Mining Plätzen spezialisiert hat.
Wir haben Angebote von 14,5Cent pro KWh bis zu 12,5Cent pro KWh, ohne weitere Monatlichen Fixkosten!
Es gibt nur eine kleine Aufstellungsgebühr.

FB: https://www.facebook.com/MeaTecMining/
Homepage: https://www.meatec-mining.de/

Standorte sind in Deutschland, sowie in Österreich.

Bei weitere Fragen einfach das Kontakt Formular auf der Homepage benutzen oder einfach in Facebook anschreiben.

Es sind sehr Faire Angebote.

Freue mich auf Euer Feedback.

Viele Grüße

Euer MeaTec-Team  Smiley
Gib mal mehr Infos über euch bitte machst überall Werbung. Standort Kühlung Versicherung netto brutto Preise habe bis jetzt keine Antwort bekommen echte Bilder von der Farm???
tw0rak
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 600
Merit: 501


View Profile
October 07, 2018, 04:34:12 AM
 #37

Hallo,

entschuldige mich ich kann nicht in Deutsch weiter schreiben - aber meine Deutsch ist sehr schlecht...

I can see we have there wrong contacts at the website where the other Michal still was written.
Ive changed the details at the website aswell as our pricelist etc.

The website is updated now: http://www.cryptohosting.eu/de

You who have written here - you have your miners at our place in Vodnany or Krnov.

The other Michal (Hlavac) was only thinking but not working and I have to "kick him off" the company.

So - keep it mining and have fun.

Michal Hermanek

carty2560
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 168
Merit: 5


View Profile
October 08, 2018, 02:22:47 PM
 #38

@Pro Miners,

bevor Ihr meckert, solltet Ihr euren Kunden doch vielleicht mal ein vernünftiges Angebot machen.
35 Euro im Monat Fix zu kassieren und dann noch zusätzlich 12cent netto dazu pro KW.
Wow das ist schon ne Hausnummer. Der Gewinn muss echt gut sein, wenn man bedenkt, dass die Strompreis die Ihr einkauft bei maximal 5cent liegen dürfte. Sollte das nicht so sein, wurdet Ihr gut über den Tisch gezogen.

Rechnen wir doch mal gegen.

Ein Miner verbraucht um die 800 Watt im Monat (wer will heutzutage noch S9 und Bitcoins nutzen).

Das macht dann bei 12 cent lockere 72 Euro monatlich aus plus eure 35 Euro. Bin ich bei glatten 107 Euro.
Umgerechnet sind das 0.178 cent netto, so dann noch die MWST von 20%, dann liegen wir bei 21,3 cent pro KW.

Holla die Waldfee und dann sehe ich mir die Fotos von eurer Homepage an, wo die Miner stehen. Ihr solltest diese lieber von der Homepage löschen, denn so unprofessionelles Miner Management wie Ihr es dort treibt, hab ich noch nicht gesehen. Keine Kalt Warm Trennung. Eine Mini Klimaanlage in der Ecke stehen und nen paar Antminer schön schräg angeordnet. Tolles Design, nützt aber nix.

Gegen Skylink und Meatec habt ihr gar keine Chance. Vom Preis und auch vom Konzept her nicht.
Von daher lieber mal an die eigene Nase fassen, bevor Ihr über Konkurrenten lästert, wobei bei euren Preisen kann man das nicht Konkurrenz nennen.
claymore008
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 177
Merit: 3


View Profile
October 08, 2018, 03:22:56 PM
 #39

@Pro Miners,

bevor Ihr meckert, solltet Ihr euren Kunden doch vielleicht mal ein vernünftiges Angebot machen.
35 Euro im Monat Fix zu kassieren und dann noch zusätzlich 12cent netto dazu pro KW.
Wow das ist schon ne Hausnummer. Der Gewinn muss echt gut sein, wenn man bedenkt, dass die Strompreis die Ihr einkauft bei maximal 5cent liegen dürfte. Sollte das nicht so sein, wurdet Ihr gut über den Tisch gezogen.

Rechnen wir doch mal gegen.

Ein Miner verbraucht um die 800 Watt im Monat (wer will heutzutage noch S9 und Bitcoins nutzen).

Das macht dann bei 12 cent lockere 72 Euro monatlich aus plus eure 35 Euro. Bin ich bei glatten 107 Euro.
Umgerechnet sind das 0.178 cent netto, so dann noch die MWST von 20%, dann liegen wir bei 21,3 cent pro KW.

Holla die Waldfee und dann sehe ich mir die Fotos von eurer Homepage an, wo die Miner stehen. Ihr solltest diese lieber von der Homepage löschen, denn so unprofessionelles Miner Management wie Ihr es dort treibt, hab ich noch nicht gesehen. Keine Kalt Warm Trennung. Eine Mini Klimaanlage in der Ecke stehen und nen paar Antminer schön schräg angeordnet. Tolles Design, nützt aber nix.

Gegen Skylink und Meatec habt ihr gar keine Chance. Vom Preis und auch vom Konzept her nicht.
Von daher lieber mal an die eigene Nase fassen, bevor Ihr über Konkurrenten lästert, wobei bei euren Preisen kann man das nicht Konkurrenz nennen.


@carty2560 also Du bist zu streng. Wir sind z.B. auch nicht super-mega-billig (bei uns ist es zwischen 0,118-0,128 netto inkl. Alles und keine monatliche oder sonstige reguläre Gebühren. MwSt in Lux ist 17%).
Trotzdem ist der Strompreis von 5 Cent nicht alles. Dazu kommen noch Netznutzungsgebühre, die auch jeder zahlt - auch Skylink in NL. Und Sie sind auch einiges und nicht 2 Cent oder so.  Dazu kommen weitere Auslagen wie Miete, Internet, Gehälter, Versicherung usw usw. Du kannst nicht einfach mal so deren Konzept bescheissen, weil die Dir kein 5-Cent Angebot machen. Selbst hydro66 kriegt es nicht hin. Also schön ruhig bleiben - kein Stress Smiley

Vom Meatec-Container Konzept halte ich übrigens auch nicht viel, weil ich Mankos an diesen 3 Stellen vermute: Kühlung, Brandschutz, Versicherung.

Aber wegen Kühlung bei Pro Miners gebe ich Dir recht. Es muss richtig gekühl sein, sonst ist es Kake.
Prominers Austria
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 44
Merit: 0


View Profile WWW
October 08, 2018, 04:18:34 PM
 #40

@Pro Miners,

bevor Ihr meckert, solltet Ihr euren Kunden doch vielleicht mal ein vernünftiges Angebot machen.
35 Euro im Monat Fix zu kassieren und dann noch zusätzlich 12cent netto dazu pro KW.
Wow das ist schon ne Hausnummer. Der Gewinn muss echt gut sein, wenn man bedenkt, dass die Strompreis die Ihr einkauft bei maximal 5cent liegen dürfte. Sollte das nicht so sein, wurdet Ihr gut über den Tisch gezogen.

Rechnen wir doch mal gegen.

Ein Miner verbraucht um die 800 Watt im Monat (wer will heutzutage noch S9 und Bitcoins nutzen).

Das macht dann bei 12 cent lockere 72 Euro monatlich aus plus eure 35 Euro. Bin ich bei glatten 107 Euro.
Umgerechnet sind das 0.178 cent netto, so dann noch die MWST von 20%, dann liegen wir bei 21,3 cent pro KW.

Holla die Waldfee und dann sehe ich mir die Fotos von eurer Homepage an, wo die Miner stehen. Ihr solltest diese lieber von der Homepage löschen, denn so unprofessionelles Miner Management wie Ihr es dort treibt, hab ich noch nicht gesehen. Keine Kalt Warm Trennung. Eine Mini Klimaanlage in der Ecke stehen und nen paar Antminer schön schräg angeordnet. Tolles Design, nützt aber nix.

Gegen Skylink und Meatec habt ihr gar keine Chance. Vom Preis und auch vom Konzept her nicht.
Von daher lieber mal an die eigene Nase fassen, bevor Ihr über Konkurrenten lästert, wobei bei euren Preisen kann man das nicht Konkurrenz nennen.


@carty2560 also Du bist zu streng. Wir sind z.B. auch nicht super-mega-billig (bei uns ist es zwischen 0,118-0,128 netto inkl. Alles und keine monatliche oder sonstige reguläre Gebühren. MwSt in Lux ist 17%).
Trotzdem ist der Strompreis von 5 Cent nicht alles. Dazu kommen noch Netznutzungsgebühre, die auch jeder zahlt - auch Skylink in NL. Und Sie sind auch einiges und nicht 2 Cent oder so.  Dazu kommen weitere Auslagen wie Miete, Internet, Gehälter, Versicherung usw usw. Du kannst nicht einfach mal so deren Konzept bescheissen, weil die Dir kein 5-Cent Angebot machen. Selbst hydro66 kriegt es nicht hin. Also schön ruhig bleiben - kein Stress Smiley

Vom Meatec-Container Konzept halte ich übrigens auch nicht viel, weil ich Mankos an diesen 3 Stellen vermute: Kühlung, Brandschutz, Versicherung.

Aber wegen Kühlung bei Pro Miners gebe ich Dir recht. Es muss richtig gekühl sein, sonst ist es Kake.
Schaut doch Mal auf FB von prominers dann siehst du unsere Lüftungen
Pages: « 1 [2] 3 »  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!