Bitcoin Forum
May 12, 2024, 12:34:02 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 [3]  All
  Print  
Author Topic: Minerhosting in Tschechien gesucht  (Read 776 times)
claymore008
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 177
Merit: 3


View Profile
October 08, 2018, 04:30:48 PM
 #41

Schaut doch Mal auf FB von prominers dann siehst du unsere Lüftungen

von Eisbär war es doch oder Ursa?
1715517242
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715517242

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715517242
Reply with quote  #2

1715517242
Report to moderator
1715517242
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715517242

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715517242
Reply with quote  #2

1715517242
Report to moderator
No Gods or Kings. Only Bitcoin
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1715517242
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715517242

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715517242
Reply with quote  #2

1715517242
Report to moderator
Prominers Austria
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 44
Merit: 0


View Profile WWW
October 08, 2018, 04:33:52 PM
 #42

Ja Eisbär ich lade am Abend noch einige Bilder hoch für euch auf FB
claymore008
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 177
Merit: 3


View Profile
October 08, 2018, 04:37:58 PM
 #43

Ja Eisbär ich lade am Abend noch einige Bilder hoch für euch auf FB

Danke. Wäre für mich interessant.
tw0rak
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 600
Merit: 501


View Profile
October 08, 2018, 05:01:43 PM
 #44

Tsechische republik sneak peek Smiley



Vielen dank meine customers aus Deutschland von this forum...ThomasBT and Sackl...
tw0rak
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 600
Merit: 501


View Profile
October 08, 2018, 05:13:22 PM
 #45

Wurde noch jemand darum gebeten den Vertrag nun auf eine offshore-firma umzuschreiben? Das  ganze dient wohl Steuergründen.. bin etwas verunsichert, wird schwierig dann gegen eine Firma auf den Marshall Island zu klagen wenn was ist.. (gut, bei mir sind es "nur" 15 KW dort.. aber immerhin..)..

Bei wem bist du nun eigentlich gelandet ?
Bzw. wer ist da diesbezüglich auf dich zugekommen ?

Würde mich auch interessieren, denn Michal sagte nix diesbezüglich.

ThomasBT und andere.

In unsere datazentrum sie haben zwei moglichkeiten:
Fur 1-20 miners wir offeren platze in Vodnany - 400kW frei jetzt - vertrag mit Tsechische firma
Fur 20+ miners wir offeren platze in Krnov - 1750+kW frei jetzt - zwei vertrage - eine mit Tsechische firma und zweite mit Marschal Islands firma - ja - das ist nur fur tax purposes. Sie haben Ihre miners in Vertrag übertragen zu Tsechische firma aber Ihn bezahlen zu Marschal Islands firma - diese firma leasing leistung zuruck in Tsechien.

Ich entschuldige mich fur meine Deutsch, aber Ich hatte nicht "translator" verwenden Smiley

Happy mining.
tw0rak
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 600
Merit: 501


View Profile
October 08, 2018, 05:28:12 PM
 #46

Ich weiss dass leute aus Deutschland glauben Tsechen nicht  Wink

Aber entschuldigung - keine cointainers - Ich denke mann kann kommen mit Kran und nehme es alles aus in eine minute.
Wir haben Ziegel halla mit keine fenster, dort sind kalte und warme strasse gemacht.
In esrte halb dieses jahre wir hatten eine thermische probleme aber jetzt wir haben alles perfectly gemacht.




http://www.cryptohosting.eu/ Jetzt mit keine Coinhive script Smiley
claymore008
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 177
Merit: 3


View Profile
October 08, 2018, 05:34:57 PM
 #47

Ich weiss dass leute aus Deutschland glauben Tsechen nicht  Wink

Aber entschuldigung - keine cointainers - Ich denke mann kann kommen mit Kran und nehme es alles aus in eine minute.

Genau. 5 Minuten und Container ist auf dem Weg nach Norwegen Smiley
Prominers Austria
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 44
Merit: 0


View Profile WWW
October 08, 2018, 06:41:35 PM
 #48

Ja Eisbär ich lade am Abend noch einige Bilder hoch für euch auf FB

Danke. Wäre für mich interessant.
schau Mal jetzt auf fb
claymore008
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 177
Merit: 3


View Profile
October 08, 2018, 06:46:23 PM
 #49

Supi. dank
Skylink
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 865
Merit: 283


View Profile
October 08, 2018, 07:15:41 PM
 #50

Jep, sieht bei prominers gut aus, man hat sich Mühe gegeben! Man muss allerdings schauen, ob sich der Aufwand bei den Strompreisen mal wieder einspielen kann. Viel Marge bleibt da nicht.
claymore008
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 177
Merit: 3


View Profile
October 08, 2018, 07:38:11 PM
 #51

Jep, sieht bei prominers gut aus, man hat sich Mühe gegeben! Man muss allerdings schauen, ob sich der Aufwand bei den Strompreisen mal wieder einspielen kann. Viel Marge bleibt da nicht.

Absolut. Alles muss sich noch lohnen. Ausgaben für Lüftung sind enorm und dazu noch Wartung und Stromkosten.
Nicht alle können 10 Cent netto anbieten Smiley

@prominers. Respekt. Gute Arbeit.
Prominers Austria
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 44
Merit: 0


View Profile WWW
October 08, 2018, 07:43:27 PM
 #52

Unser Ziel ist es das wir krypto weiterbringen unsere Firma hat andere Geschäfte auch wir machen das aus Überzeugung wir müssen nur unser Unkosten betzahlen. Unser geld verdienen wir mit anderen Geschäften. Wir sind hier eine Community wo man zusammenhalten sollte.
Peace.
claymore008
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 177
Merit: 3


View Profile
October 08, 2018, 07:50:24 PM
 #53

Unser Ziel ist es das wir krypto weiterbringen unsere Firma hat andere Geschäfte auch wir machen das aus Überzeugung wir müssen nur unser Unkosten betzahlen. Unser geld verdienen wir mit anderen Geschäften. Wir sind hier eine Community wo man zusammenhalten sollte.
Peace.

Genau!  Roll Eyes Wir selbst sind ein Projekt einer Handelsgesellschaft. Für sie diese paar Euro sind nicht mal die Ausgaben fürs Klopapier.
carty2560
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 168
Merit: 5


View Profile
October 09, 2018, 07:48:31 AM
 #54

@Claymore,
der Vorteil von dem Minerstandort am und im Wasserkraftwerk.
Solange du auf dem Gebiet des Kraftwerk bist, hast du keine Leitungsnutzungsgebühren, die das ganze erheblich verteuern. Nur aus dem Grund kann Österreich überhaupt mithalten, sonst wäre es gar nicht möglich zu minen. Jedes Mining Center mit guten Preisen in Österreich, steht im Endeffekt bei den Kraftwerken auf Grund und Boden.

Das Container Konzept funktioniert sehr gut und die Kühlung eines Containers ist sogar einfacher als einen Raum zu kühlen. Du kannst 2-3 mal die Sekunde in einem Container die komplette Luft austauschen lassen mit 4 grossen Ventilatoren. Klar du bist von der Aussenluft abhängig, aber dieser Sommer war sehr krass und die Lufttemperaturen betrugen 25 im Maximum am Wasser. Eine Dämmung des Containers gegen zuviel Sonneneinstrahlung ist auch möglich.

Versicherung ist in Österreich übrigens auch kein Problem. Voraussetzung für den Branschutz der Versicherung ist, das flammhemmende Materialien benutzt werden, daher sind alle Regale Feuerfest und auch Trennungen zwischen Warm und Kalt werden aus Feuerhemmenden Material vorgeschrieben. Man sollte meinen dass ein Container schneller geklaut wird. Im Normalfall ist das so, aber du kommst beim Kraftwerk (auch wenn es kein Atom ist) nicht so einfach auf das Gelände, das ganze ist nen Hochsicherheitsbereich.
Skylink
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 865
Merit: 283


View Profile
October 09, 2018, 07:57:44 AM
 #55

Kommt wohl auf das Kraftwerk an. Die Kraftwerke, die wir hatten, waren nicht eingezäunt.
claymore008
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 177
Merit: 3


View Profile
October 09, 2018, 02:10:35 PM
Last edit: October 10, 2018, 06:02:31 AM by claymore008
 #56

Feuerhemmend muss alles sein. Z.b. wir müssen in Luxemburg überall nur halogenfreies Material verwenden: Kabel, Boxen, Steckdosen, Internet- und Steuerleitungen, sämtliche Halterungen usw. Stromkabel bis 16A z.B. müssen mindestens 2,5mm² stark sein. Wird es eingehalten?

Und bzgl. "2-3 mal die Sekunde in einem Container die komplette Luft austauschen lassen mit 4 grossen Ventilatoren" mit diesen Ventilatoren die ich auf den Bilder sehe - wird es sicherlich nicht gehen. Welche Modelle sind es? Smiley

@carty2560 - Arbeitest du für die Jungs oder bist du mit den zusammen? Irgendwie höre ich nur positives und superpositives über dieses Container-Konzept und alle andere sind bei dir "so-so la-la". Und selbst die MeaTec Jungs ignorieren alle Fragen. Smiley
eneloop
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1513
Merit: 1040



View Profile
October 09, 2018, 09:42:24 PM
 #57

Kommt wohl auf das Kraftwerk an. Die Kraftwerke, die wir hatten, waren nicht eingezäunt.
Bei den kleineren Kraftwerken (im Privatbesitz) gibt es auch praktisch keinen Grund für aufwändige Sicherungsmaßnahmen. Was will man großartig stehlen...
Bei größeren Anlagen sieht es da natürlich anders aus.
claymore008
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 177
Merit: 3


View Profile
October 10, 2018, 06:03:18 AM
 #58

Kommt wohl auf das Kraftwerk an. Die Kraftwerke, die wir hatten, waren nicht eingezäunt.
Bei den kleineren Kraftwerken (im Privatbesitz) gibt es auch praktisch keinen Grund für aufwändige Sicherungsmaßnahmen. Was will man großartig stehlen...
Bei größeren Anlagen sieht es da natürlich anders aus.

Also immerhin ist so ein Container mit Miner einiges an Wert...
carty2560
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 168
Merit: 5


View Profile
October 10, 2018, 07:18:56 AM
 #59

Es gab schon öfters Anbieter die Miner im Container untergebracht haben, da hatte ich meine auch stehen, daher kenn ich die Situation und hatte da auch selbst Miner installiert. Jedoch waren diese vom Standort her teurer als Österreich direkt am Wasserkraftwerk. Das Konzept funktioniert recht gut und man kann darüber nicht meckern. Darüberhinaus ist man in der Tat sehr mobil.

Nein ich arbeite nicht für Meatec. Verfolge aber durch Facebook schon die komplette Planung des Projektes. Bis jetzt sieht es wirklich nicht schlecht aus und auch wenn es ein junges Unternehmen ist, es wird aus Fehlern lernen und diese ausmerzen.
claymore008
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 177
Merit: 3


View Profile
October 10, 2018, 06:03:59 PM
 #60

Es gab schon öfters Anbieter die Miner im Container untergebracht haben, da hatte ich meine auch stehen, daher kenn ich die Situation und hatte da auch selbst Miner installiert. Jedoch waren diese vom Standort her teurer als Österreich direkt am Wasserkraftwerk. Das Konzept funktioniert recht gut und man kann darüber nicht meckern. Darüberhinaus ist man in der Tat sehr mobil.

Nein ich arbeite nicht für Meatec. Verfolge aber durch Facebook schon die komplette Planung des Projektes. Bis jetzt sieht es wirklich nicht schlecht aus und auch wenn es ein junges Unternehmen ist, es wird aus Fehlern lernen und diese ausmerzen.

Das Konzept der Mobilität ist auch für mich OK, aber diese Installation bedarf noch viel Arbeit, damit es wasserdicht ist. Es braucht 40" oder 45" Container am besten als High Cube und durchdachtes Lüftungskonzept. Mit Elektro-installation ist noch viel zu machen. Automatik muss rein, Brandschutz, Alarm, Videoüberwachung usw. Ob alles da reinpasst...
Pages: « 1 2 [3]  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!