salve80
Member
Activity: 78
Merit: 10
|
|
November 25, 2013, 07:56:27 PM |
|
naja hoffe neptun kommt nicht erst im märz-april :/
|
|
|
|
fhh
Legendary
Activity: 1206
Merit: 1000
|
|
November 25, 2013, 08:03:22 PM |
|
naja hoffe neptun kommt nicht erst im märz-april :/
Lieferung im März dürfte realistisch sein, aber wir werden sehen.... man darf gespannt sein was der weitere Shrink bringt
|
|
|
|
koston
Newbie
Activity: 20
Merit: 0
|
|
November 25, 2013, 09:11:52 PM |
|
Hallo Mening,
gibt es noch Shares oder einen Terraminer zu kaufen?
Wenn ja, schreib mir eine kurze Nachricht und ich schicke dir meine Kontaktdaten. (Ggf. auch auf die Warteliste setzen, falls jemand ausfällt oder seine Anteile doch nicht nutzen will).
LG
Georg
ich bin zwar noch am diskuttieren, aber es sieht schlecht aus.... Option ist zwar existent.. würde aber erst im März geliefert... das ist natürlich witzlos... wobei die Tatsache das ich 30 weitere Miner bestellen wollte leider auch nicht geholfen hat.... ;( also wird es wohl bei den ursprünglichen 10 bleiben.... Hallo Menig, danke für die Info. aber das nächste Projekt kommt bestimmt )
|
|
|
|
apopesc
Newbie
Activity: 3
|
|
November 25, 2013, 09:21:12 PM |
|
Ich danke auch und verfolge es schön weiter.
|
|
|
|
bitminton
Member
Activity: 116
|
|
November 27, 2013, 06:15:15 AM |
|
An den 10. (anonymen) Komplett-Kaeufer: Ich habe gesehen, dass erst eine Teilzahlung geleistet worden ist... wenn Du daher daran interessiert bist, dass Geraet zu teilen oder aehnliches, melde Dich bitte bei mir per PM (gerne auch, wenn Du nicht interessiert bist, dann weiss ich direkt Bescheid). Hosting koennte ich ggf. auch uebernehmen. Legimitation kann bestimmt ueber Menig vor Ort erfolgen, da ich nicht so weit entfernt wohne. Danke!
|
|
|
|
Menig (OP)
Legendary
Activity: 910
|
|
November 27, 2013, 04:20:54 PM |
|
An den 10. (anonymen) Komplett-Kaeufer: Ich habe gesehen, dass erst eine Teilzahlung geleistet worden ist... wenn Du daher daran interessiert bist, dass Geraet zu teilen oder aehnliches, melde Dich bitte bei mir per PM (gerne auch, wenn Du nicht interessiert bist, dann weiss ich direkt Bescheid). Hosting koennte ich ggf. auch uebernehmen. Legimitation kann bestimmt ueber Menig vor Ort erfolgen, da ich nicht so weit entfernt wohne. Danke! Restzahlung bekomme ich Donnerstagabend in Bar... ist also hinfällig
|
|
|
|
bitminton
Member
Activity: 116
|
|
November 27, 2013, 04:26:27 PM |
|
Schad! Danke fuer's Bescheid geben.
|
|
|
|
nrg1zer
Legendary
Activity: 1190
|
|
November 28, 2013, 12:46:49 AM |
|
Falls sich jemand spontan umentscheiden sollte, ich würde mindestens einen terraminer nehmen wollen
|
|
|
|
salve80
Member
Activity: 78
|
|
November 28, 2013, 06:24:57 AM |
|
Hallo Falls jemand abspringt würde ich auch ein Gerät vom Januar-Batch nehmen!! Einfach bescheid geben
|
|
|
|
qwk
Donator
Legendary
Activity: 3542
Merit: 3413
Shitcoin Minimalist
|
|
November 28, 2013, 11:31:36 AM |
|
Restzahlung bekomme ich Donnerstagabend in Bar... ist also hinfällig In welcher Bar? Pass auf, dass du nicht Tallos triffst bar Wortart: Adjektiv Beispiele: aller Ehre[n] bar; bares Geld, aber Bargeld; bar zahlen; in bar; gegen bar; barer Unsinn
|
Yeah, well, I'm gonna go build my own blockchain. With blackjack and hookers! In fact forget the blockchain.
|
|
|
Menig (OP)
Legendary
|
|
November 28, 2013, 11:42:51 AM |
|
Restzahlung bekomme ich Donnerstagabend in Bar... ist also hinfällig In welcher Bar? Pass auf, dass du nicht Tallos triffst bar Wortart: Adjektiv Beispiele: aller Ehre[n] bar; bares Geld, aber Bargeld; bar zahlen; in bar; gegen bar; barer Unsinn
habe natürlich "Inkasso Moskau" als Leibwächter dabei
|
|
|
|
Bzzzum
Full Member
Activity: 174
Merit: 100
Deutsche eMark
|
|
December 03, 2013, 08:49:20 AM |
|
Countdown: 8 Wochen Gibt es eigentlich schon "News" zum Batch 1? Konnte bisher noch nichts finden.
|
|
|
|
Menig (OP)
Legendary
|
|
December 03, 2013, 09:57:35 AM |
|
Countdown: 8 Wochen Gibt es eigentlich schon "News" zum Batch 1? Konnte bisher noch nichts finden. News inwiefern ? Liefertermin steht immer noch 01/14 - keine Änderung = gute News in meinen Augen
|
|
|
|
Menig (OP)
Legendary
|
|
December 10, 2013, 12:56:55 PM |
|
*gb lebt noch, nichts neues von cointerra, alles "grün"*
|
|
|
|
djee
Newbie
Activity: 7
|
|
December 11, 2013, 03:59:38 PM |
|
Hi Mening, jetzt noch mal offiziell: falls jemand abspringt oder du eine neue Bestellung machst, bitte schnell Bescheid geben. :-) gruss aus Berlin
|
|
|
|
tflux99
Member
Activity: 89
|
|
December 13, 2013, 11:33:33 AM |
|
hat cointerra überhaupt schon einen einzigen miner ausgeliefert ? sollten die nicht im Dezember schon liefern? hab schon mal im inet gesucht nix gefunden also denk ich die haben noch nix geliefert so long KnC is the best company greez tflux99
|
▶▶ UR TOKEN ◀◀ ═══━┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈━═══ ⓄⓄ UNIVERSAL RECOGNITION TOKEN ⓄⓄ █ █ █
|
|
|
ImI
Legendary
Activity: 1946
Merit: 1019
|
|
December 13, 2013, 11:41:46 AM |
|
hat cointerra überhaupt schon einen einzigen miner ausgeliefert ? sollten die nicht im Dezember schon liefern? hab schon mal im inet gesucht nix gefunden also denk ich die haben noch nix geliefert so long KnC is the best company greez tflux99 solltest du des englischen mächtig sein, so sollte es kein problem sein herauszufinden wie es bei cointerra steht und lol@ cointerra im januar mit neptunes zu vergleichen welche höchstwahrscheinlich im mai/juni die welt erblicken werden
|
|
|
|
|
FlensGold
Legendary
Activity: 1405
Merit: 1001
|
|
December 13, 2013, 10:45:42 PM |
|
Falls hier jemand nervös wird oder noch jemand (von den Shareholdern) dringend Weihnachtsbitcoins braucht: Ich würde ggf. ein paar Shares abnehmen.
|
|
|
|
Bzzzum
Full Member
Activity: 174
Merit: 100
Deutsche eMark
|
|
December 14, 2013, 12:20:35 PM |
|
Falls hier jemand nervös wird oder noch jemand (von den Shareholdern) dringend Weihnachtsbitcoins braucht: Ich würde ggf. ein paar Shares abnehmen.
Ja, schliesse mich dem an. Gerne auch ein komplettes Gerät oder halt 40 shares
|
|
|
|
|