Bitcoin Forum
May 04, 2024, 10:17:20 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 3 [4] 5 6 7 »  All
  Print  
Author Topic: [B] Gruppenkauf: BTC-Calculator mit Exponentialfunktion (!!!) [*WIEDER OFFEN *]  (Read 11005 times)
This is a self-moderated topic. If you do not want to be moderated by the person who started this topic, create a new topic.
twbt (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 994
Merit: 1098


An AA rated Bandoneonista


View Profile
May 05, 2014, 07:11:43 PM
 #61

Aber um auch noch den letzten Idioten von diesem super Schnäppchen zu überzeugen, kannst Du vielleicht ein Photo des Kalkulators mit einer Banane machen? So zum Größenvergleich?

So, Kumpel hat Bild geschickt aus der Colocation zum Größenvergleich:


"The nature of Bitcoin is such that once version 0.1 was released, the core design was set in stone for the rest of its lifetime." -- Satoshi
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1714817840
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714817840

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714817840
Reply with quote  #2

1714817840
Report to moderator
Evolyn
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 376
Merit: 312


Can you say... nighty-night?


View Profile
May 05, 2014, 10:36:55 PM
 #62

Hab mir des noch mal überlegt:
Solange du nicht in wichtigen Farben schreibst, kann ich das Angebot nicht ernst nehmen.

Sorry. Ich übe noch (auch der Shop wird nicht direkt 1a sein, aber bitte trotzdem bestellen und nicht gleich abmahnen).

Da wir beim Thema Abmahnung sind, ich glaube die Farbe Blau ist schon vergeben!

Forex meets Bitcoin Exchange: Release the Kraken
twbt (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 994
Merit: 1098


An AA rated Bandoneonista


View Profile
May 05, 2014, 10:43:59 PM
 #63

Ich möchte einem Refund, da es sich für mich doch nicht rechnet.

Bis wann kann ich mit einer Erstattung rechnen  Huh

Ausweiskopie stelle ich auf  Anfrage zu  Verfügung.

Erstattung kommt sofort nachdem ich genügend Shares zusammen habe, um einen Refund beim Hersteller zu beantragen. Allerdings bist Du kein Shareholder bislang. Du kannst also hier eine Bestellung aufgeben und direkt einen Refund beantragen!

Das wäre dann eine Refundbestellung. Also eine Art Hosted-Mining-Optionsschein. - Wird im Shop verfügbar sein.

Ich erinnere nochmals an den OP:


HINWEIS: Um den Verkaufsthread übersichtlich zu halten, lösche ich alles, was den Verkaufsthread unübersichtlich macht.

twbt (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 994
Merit: 1098


An AA rated Bandoneonista


View Profile
May 05, 2014, 11:44:50 PM
 #64

Hab mir des noch mal überlegt:
Solange du nicht in wichtigen Farben schreibst, kann ich das Angebot nicht ernst nehmen.

Sorry. Ich übe noch (auch der Shop wird nicht direkt 1a sein, aber bitte trotzdem bestellen und nicht gleich abmahnen).

Da wir beim Thema Abmahnung sind, ich glaube die Farbe Blau ist schon vergeben!

Danke für den Hinweis.

twbt (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 994
Merit: 1098


An AA rated Bandoneonista


View Profile
May 06, 2014, 12:54:24 AM
 #65

Ich würde gerne 2 kaufen.

Bestätigt. Wird morgen eingetragen!

Gyrsur
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2856
Merit: 1518


Bitcoin Legal Tender Countries: 2 of 206


View Profile WWW
May 06, 2014, 06:32:15 AM
Last edit: May 06, 2014, 07:20:55 AM by Gyrsur
 #66

noch mal eine frage von einem vorsichtigen zeitgenossen: wenn ein calculator sich mit einem lauten knall verabschieden sollte wird der dann auch wieder eingeschickt zur reparatur? also über RMA meine ich. und wie wird man in der zeit entschädigt bis das ding repariert ist, weil man kann eh ja calculieren nicht während der zeit! gibt es da nen rabatt auf die nächste generation? danke!

Gyrsur
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2856
Merit: 1518


Bitcoin Legal Tender Countries: 2 of 206


View Profile WWW
May 06, 2014, 06:36:16 AM
 #67

*rülps*

PS: kann gelöscht werden.

fronti
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2909
Merit: 1307



View Profile
May 06, 2014, 07:47:24 AM
 #68

noch mal eine frage von einem vorsichtigen zeitgenossen: wenn ein calculator sich mit einem lauten knall verabschieden sollte wird der dann auch wieder eingeschickt zur reparatur?

Ich gehe mal davon aus, dass der Knall umgetauscht wird und wir einen neuen Knall bekommen.

twbt wird sicherlich noch was dazu sagen.

Von Knall auf Fall zu entscheiden halte ich bei einem Projekt in dieser Größenordnung (immerhin werden ja mehrere 10000ende Euro gebunden) nicht so hilfreich und das sollte vorher geklärt sein.


If you like to give me a tip:  bc1q8ht32j5hj42us5qfptvu08ug9zeqgvxuhwznzk

"Bankraub ist eine Unternehmung von Dilettanten. Wahre Profis gründen eine Bank." Bertolt Brecht
fronti
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2909
Merit: 1307



View Profile
May 06, 2014, 09:06:39 AM
 #69

Gibt es auch Planungen, das Hosting von Kalkulatoren in China anzubieten? Da gibt es doch auch Flexible, stromsparende Möglichkeiten.



Diese Kalkulatoren sind ja sogar so Programmierbar, dass man damit Scrypt, X11 und was noch alles berechnen lassen kann.

If you like to give me a tip:  bc1q8ht32j5hj42us5qfptvu08ug9zeqgvxuhwznzk

"Bankraub ist eine Unternehmung von Dilettanten. Wahre Profis gründen eine Bank." Bertolt Brecht
twbt (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 994
Merit: 1098


An AA rated Bandoneonista


View Profile
May 06, 2014, 09:47:33 AM
 #70

Also, zu viele Detailfragen verderben den Kalkulationsspaß. Der Punkt ist doch: Wir kalkulieren günstiger als alle anderen Angebote. Dr. (leider wegen Plagiats aberkannt, er bemüht sich aber kurzfristig um einen neuen) Schulz von Terramaths wird dazu nochmal eine Vergleichsrechnung posten, die zeigt, dass wir günstiger sind. Da wir günstiger sind, erreichen wir ROI, denn die Calculatoren werden ja angeschafft, um das zu tun. Wenn Defekte auftauchen, nehmen wir bei Hosting-Produkten sofort Reservekalkulatoren in Betrieb, bei Housing-Produkten regeln wir den Ersatz innerhalb der gesetzlichen kasachischen Garantiefrist.

Ich bitte nun, von Diskussionen abzusehen und Bestellungen zu posten, damit wir unsere Kapazitäten bestellen können. Der nächste Sojus-Starttermin ist am kommenden Donnerstag. Dann werden wieder Lagerkapazitäten frei, die wir direkt buchen können.

Gyrsur
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2856
Merit: 1518


Bitcoin Legal Tender Countries: 2 of 206


View Profile WWW
May 17, 2014, 04:11:53 PM
Last edit: May 17, 2014, 04:26:39 PM by Gyrsur
 #71

wann geht's hier weiter? sollten wir die calcatoren nicht bei ebay verkaufen weil der preis steigt ja nich wirklich und die raetselaufgaben werden immer schwieriger und laenger. hab bald keine lust mehr die zahlenkolonnen von hand abzutippen. zweimal hab ich mich schon vertippt und in genau diesem moment hat mir ein anderer calculator die loesung vor der nase weggeschnappt. da hab ich vieleicht abgestunken, koennt ihr mir glauben. muss jetzt zu meiner jugendweihefeier, bin schon spaet dran. also ueberlegt es euch recht schnell! ihr wisst: der fruehe vogel ist der schlauste. hauptsache bewegung ergebnis ist zweitrangig. Cool

twbt (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 994
Merit: 1098


An AA rated Bandoneonista


View Profile
May 17, 2014, 09:43:54 PM
Last edit: May 17, 2014, 10:22:10 PM by twbt
 #72

Aktuell gibt es zwei Varianten zur Lösung des Problems: 1) Wechsel auf das Cloudangebot des Herstellers. 2) Verkauf auf Ebay unter Verkürzung der Mwst.

EDIT: Hm, man kann natürlich auch einfach AM-Shares kaufen. In Panama.

Gyrsur
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2856
Merit: 1518


Bitcoin Legal Tender Countries: 2 of 206


View Profile WWW
May 18, 2014, 08:25:26 AM
 #73

Aktuell gibt es zwei Varianten zur Lösung des Problems: 1) Wechsel auf das Cloudangebot des Herstellers. 2) Verkauf auf Ebay unter Verkürzung der Mwst.

EDIT: Hm, man kann natürlich auch einfach AM-Shares kaufen. In Panama.

so geht das nicht! man merkt richtig toll, dass du gar keine lust oder zeit hast den groupbuy hier sauber abzuwickeln! ich erwarte einfach mehr professionalität von dir gerade hier in diesem forum. da ist man von anderen einen ganz anderen standard gewöhnt! schäm dich! entweder du wickelst das jetzt zügig ab und bist 24/7 erreichbar oder ich hole meine wasserpistole raus und spritze dich von oben bis unten nass. brauche aber vorher deine adresse, am besten perso kopie! danke!

twbt (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 994
Merit: 1098


An AA rated Bandoneonista


View Profile
May 18, 2014, 09:37:18 AM
 #74

Angebote auf Ebay sind eingestellt und die ersten Anfragen von Interessierten als PN eingetroffen. Ich muss dann noch die rückgestellten Stromkosten verrechnen und anschließend auf einen Kindergeburtstag. Wenn sich der BTC-Kurs erholt hat, dann mache ich eine Gesamtabrechnung. Du kannst davon ausgehen, dass wir ROI erreichen und die Coins dann in der Insolvenzmasse von Gox ausschütten. Also, keine Panik! Alles wird gut.

fronti
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2909
Merit: 1307



View Profile
May 18, 2014, 01:31:03 PM
 #75

Angebote auf Ebay sind eingestellt und die ersten Anfragen von Interessierten als PN eingetroffen. Ich muss dann noch die rückgestellten Stromkosten verrechnen und anschließend auf einen Kindergeburtstag. Wenn sich der BTC-Kurs erholt hat, dann mache ich eine Gesamtabrechnung. Du kannst davon ausgehen, dass wir ROI erreichen und die Coins dann in der Insolvenzmasse von Gox ausschütten. Also, keine Panik! Alles wird gut.
hast du das mit den Shareholdern abgestimmt?

Ich würde aber auch nicht warten bis sich der Kurs erholt, du musst ja jetzt den Strom bezahlen und kannst nicht noch länger in vorleistung gehen.

If you like to give me a tip:  bc1q8ht32j5hj42us5qfptvu08ug9zeqgvxuhwznzk

"Bankraub ist eine Unternehmung von Dilettanten. Wahre Profis gründen eine Bank." Bertolt Brecht
Gyrsur
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2856
Merit: 1518


Bitcoin Legal Tender Countries: 2 of 206


View Profile WWW
May 18, 2014, 02:43:46 PM
Last edit: May 18, 2014, 03:04:55 PM by Gyrsur
 #76

Angebote auf Ebay sind eingestellt und die ersten Anfragen von Interessierten als PN eingetroffen. Ich muss dann noch die rückgestellten Stromkosten verrechnen und anschließend auf einen Kindergeburtstag. Wenn sich der BTC-Kurs erholt hat, dann mache ich eine Gesamtabrechnung. Du kannst davon ausgehen, dass wir ROI erreichen und die Coins dann in der Insolvenzmasse von Gox ausschütten. Also, keine Panik! Alles wird gut.
Ich würde aber auch nicht warten bis sich der Kurs erholt, du musst ja jetzt den Strom bezahlen und kannst nicht noch länger in vorleistung gehen.

moment mal! hattest du nicht gesagt, du hast die strassenbeleuchtung bei euch in buxtehude angezapft um dir strom zu "leihen" bis wir im ROI und die geräte abbezahlt sind? und dann würdest du normal auf industriestrom umschwenken? anders wäre die calculation nicht zu machen und wir könnten das projekt gleich ganz knicken. deine orginalworte! (leider hast du den post gelöscht!)

irgendwas läuft doch hier ganz gewaltig faul! ich habe immer mehr das gefühl, dass wir hier drauf bezahlen um deinen hausumbau oder dein taxigeschäft zu finanzieren!

EDIT: was hat eigentlich die zonengaby hier im thread verloren? kann die mal bitte jemand löschen! jeder hat ein recht auf vergessen, neuerdings auch vom EuGH bestätigt!

twbt (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 994
Merit: 1098


An AA rated Bandoneonista


View Profile
May 18, 2014, 03:16:16 PM
 #77

Also, Ihr müsst mir schon vertrauen, dass ich nur das Beste von Euch möchte. Ähm, also, wir sitzen alle in einem Boot und natürlich rechne ich nur den Strom ab, den ich nicht anderweitig günstiger beziehen kann. Dummerweise ist das vor einigen Wochen mit dem Anzapfen der Straßenlaterne vor meinem Rohbau aufgefallen und die Industrieverkabelung steht erst in zwei Monaten. Aber es gibt getrennte Zähler für meine und Eure Kalkulatoren. Übrigens war der Kindergeburtstag ein voller Erfolg - alle haben mitkalkuliert und mehrere Legoblöcke wurden gelöst. Fotos stelle ich in den kommenden Tagen online. Ich muss jetzt aber noch schauen, ob der Rohbau vom Nachbarn schon über einen Stromanschluss verfügt. Dort ruhen aktuell die Bauarbeiten und diese günstige Stromquelle wird aktuell nicht genutzt. Wink

Gyrsur
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2856
Merit: 1518


Bitcoin Legal Tender Countries: 2 of 206


View Profile WWW
May 18, 2014, 04:28:36 PM
 #78

hi meister! schön dass du wieder voll auf der spur bist, so fühl ich mich gleich viel wohler! sorry, war vorhin etwas angefressen weil die mich zur jugendweihefeier nicht zugelassen haben. haben mich am eingang einfach nicht reingelassen, die säcke! tja, jetzt heisst es wieder ein jahr warten. hoffe dann bekomme ich endlich die absolution. hätte lieber zum kindergeburtstag bei dir mitgehen sollen!

sag mal, digger, ist das das haus von deinem nachbarn hier. hatte irgendwas in den kommentaren von dir gelesen oder verwechsle ich das jetzt?

http://bautagebuch-jettejoophaus.blogspot.de/2012/03/der-estrich-wird-geschuttet-und-nicht.html

Menig
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 910
Merit: 1000


View Profile
May 18, 2014, 07:51:46 PM
 #79

hi meister! schön dass du wieder voll auf der spur bist, so fühl ich mich gleich viel wohler! sorry, war vorhin etwas angefressen weil die mich zur jugendweihefeier nicht zugelassen haben. haben mich am eingang einfach nicht reingelassen, die säcke! tja, jetzt heisst es wieder ein jahr warten. hoffe dann bekomme ich endlich die absolution. hätte lieber zum kindergeburtstag bei dir mitgehen sollen!

sag mal, digger, ist das das haus von deinem nachbarn hier. hatte irgendwas in den kommentaren von dir gelesen oder verwechsle ich das jetzt?

http://bautagebuch-jettejoophaus.blogspot.de/2012/03/der-estrich-wird-geschuttet-und-nicht.html


Mensch Grysur, das ist nichtmal im selben Bundesland, und der WLAN-Stromtransport ist für diese Strecke von über 100km noch nicht ausgelegt Wink
Das hättest Du aber im WLAN-Stromübertraguns-Wiki auch selber nachlesen können ! *schimpf*
twbt (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 994
Merit: 1098


An AA rated Bandoneonista


View Profile
May 18, 2014, 10:06:35 PM
 #80

hi meister! schön dass du wieder voll auf der spur bist, so fühl ich mich gleich viel wohler! sorry, war vorhin etwas angefressen weil die mich zur jugendweihefeier nicht zugelassen haben. haben mich am eingang einfach nicht reingelassen, die säcke! tja, jetzt heisst es wieder ein jahr warten. hoffe dann bekomme ich endlich die absolution. hätte lieber zum kindergeburtstag bei dir mitgehen sollen!

Wir haben ein Problem!!! Die Stadtwerke behaupten, ich hätte die städtische Straßenlaterne privat in Eurem Auftrag angezapft. Ich benötige also von allen Shareholdern Ausweiskopie, Steuernummer und den letzten Lohnsteuerjahresausgleich. Wenn Ihr Mitglied einer in Deutschland anerkannten Religionsgemeinschaft seid, muss ich auch Kirchensteuer abführen!!!! Dem könnt Ihr bis zum 30.6. d.J. widersprechen!!!!!

sag mal, digger, ist das das haus von deinem nachbarn hier. hatte irgendwas in den kommentaren von dir gelesen oder verwechsle ich das jetzt?

http://bautagebuch-jettejoophaus.blogspot.de/2012/03/der-estrich-wird-geschuttet-und-nicht.html


Dazu darf ich lt. meinem Rechtsanwalt keine Angaben machen!!!!!

Pages: « 1 2 3 [4] 5 6 7 »  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!