Bitcoin Forum
July 06, 2024, 09:57:39 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1]
  Print  
Author Topic: Suche: Festplatten (NAS Eigenbau) | Biete: ETH, BTC, BCC  (Read 176 times)
0nc3 (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 1
Merit: 0


View Profile
February 24, 2018, 04:28:51 PM
 #1

Hallo,

hat jemand evtl. direkt mehrere Platten über, vllt. durch Austausch gegen größere in eigenen Servern/NAS Systemen, etc.
Ich suche nur funktionierende und fehlerfreie Festplatten für ein NAS, Marke Eigenbau Smiley

Gerne anbieten ab 1TB, vorzugsweise, wenn jemand z.B. 5x 4TB über hätte oder so.
Ich biete ETH (bevorzugt), BTC, BCC. Gern auch über Escrow.

Gruß
MinerVonNaka
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 854
Merit: 284



View Profile
February 24, 2018, 05:38:21 PM
 #2

Hallo,

hat jemand evtl. direkt mehrere Platten über, vllt. durch Austausch gegen größere in eigenen Servern/NAS Systemen, etc.
Ich suche nur funktionierende und fehlerfreie Festplatten für ein NAS, Marke Eigenbau Smiley

Gerne anbieten ab 1TB, vorzugsweise, wenn jemand z.B. 5x 4TB über hätte oder so.
Ich biete ETH (bevorzugt), BTC, BCC. Gern auch über Escrow.

Gruß

kann Dir 4 x 8 TB anbieten, Rest über PN
Xndrei
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 42
Merit: 0


View Profile
February 28, 2018, 09:45:11 PM
 #3

Hallo,

hat jemand evtl. direkt mehrere Platten über, vllt. durch Austausch gegen größere in eigenen Servern/NAS Systemen, etc.
Ich suche nur funktionierende und fehlerfreie Festplatten für ein NAS, Marke Eigenbau Smiley

Gerne anbieten ab 1TB, vorzugsweise, wenn jemand z.B. 5x 4TB über hätte oder so.
Ich biete ETH (bevorzugt), BTC, BCC. Gern auch über Escrow.

Gruß

Biete Amazon-Guthaben für 90% an

Kannst dir bei Amazon welche aussuchen, bekommst von mir 10% Rabatt Wink
Pages: [1]
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!