Bitcoin Forum
May 22, 2024, 01:37:29 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 [2]  All
  Print  
Author Topic: IOTA wie kaufen?  (Read 298 times)
naviomg
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 55
Merit: 0


View Profile
March 01, 2018, 01:52:17 PM
 #21

Doge heißt bei Kraken XDG, muss man den weg über BTC gehen. LTC ist bei den Gebühren meistens auch nicht so hoch, immer vergleichen. Die Sache die gemeint war ist folgender: Wenn man nicht sehr viel kauft, ist es oft besser mehrmals die 0.x% Trading fees in Kauf zu nehmen statt die hohen Withdrawgebühren, die Kraken verrechnet bei BTC.
carolstreet444
Member
**
Offline Offline

Activity: 79
Merit: 10



View Profile
March 01, 2018, 03:19:39 PM
 #22

Ich würde an deiner Stelle nur in Bitcoin investieren, da der Preis sämtlicher Altcoins an Bitcoin gekoppelt ist.

This account was hacked and used to promote a scam ICO. IF the ICO is not scam, they still used a hacked account
MishaMuc
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1428
Merit: 589


View Profile
March 01, 2018, 04:43:45 PM
 #23

Ich würde an deiner Stelle nur in Bitcoin investieren, da der Preis sämtlicher Altcoins an Bitcoin gekoppelt ist.


 Grin
Mein persönlicher Held des Tages.
Mystikal777 (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 11
Merit: 0


View Profile
March 01, 2018, 07:21:25 PM
 #24

Ich würde an deiner Stelle nur in Bitcoin investieren, da der Preis sämtlicher Altcoins an Bitcoin gekoppelt ist.


 Grin
Mein persönlicher Held des Tages.

Begründung?
naviomg
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 55
Merit: 0


View Profile
March 01, 2018, 09:52:19 PM
 #25

wäre ungefähr so, als würde jemand hier ein Thread aufmachen mit: Ich würde gerne ein Xiaomi Handy in Deutschland kaufen und dann kommt jemand und sagt, ich würde an deiner Stelle nur ein Iphone kaufen.
MishaMuc
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1428
Merit: 589


View Profile
March 01, 2018, 10:51:43 PM
 #26

Ich würde an deiner Stelle nur in Bitcoin investieren, da der Preis sämtlicher Altcoins an Bitcoin gekoppelt ist.


 Grin
Mein persönlicher Held des Tages.

Begründung?

Weil das einfach Bullshit ist.
Wäre dem so, gäbe es kein Grund in Alt Coins zu investieren.

Mal als Beispiel:

Neo (Cointracking) price 10/2015 0.000055BTC
Neo (Cointracking) price 03/2018 0.012BTC

Ich halte selber >50% des Portfolios in BTC, aber solche pauschalen Aussagen sind einfach einen Dreck wert.
Mystikal777 (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 11
Merit: 0


View Profile
March 03, 2018, 06:50:01 PM
 #27

Guten Abend

Nochmals zu Coinbase. Ich habe ja bei Coinbase bereits per Kreditkarte überwiesen und mir davon Ether gekauft. Es hat alles geklappt.

Jetzt habe ich mir überlegt über Coinbase einen höheren Betrag per Banküberweisung einzuzahlen. Also Account hinzugefügt, Referenznummer erhalten und dann nach Estland überwiesen. Jetzt gelesen, dass es häufig Probleme gibt. Ist dem wirklich so? Hätte ich eigentlich erstmal einen kleineren Betrag überweisen müssen? Falls ja, dass habe ich verpeilt :-/ hoffe es geht alles gut
tomtucker
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 33
Merit: 0


View Profile
March 03, 2018, 09:14:18 PM
 #28

Ob du bei der Konto Verifizierung einen kleinen oder großen Betrag einzahlst macht keinen unterschied, da dieser Betrag ganz normal gutgeschrieben wird.
Von Problemen mit der SEPA Einzahlung habe ich bisher nichts gehört und führe diese in beide Richtungen mehrmals monatlich erfolgreich durch
Pages: « 1 [2]  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!