Bitcoin Forum
June 27, 2024, 10:03:35 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 3 [4] 5 6 7 8 »  All
  Print  
Author Topic: 🚀💥💰 [ANN][PRE-ICO IST LIVE] Horizon Communications - Wireless ISP 🚀💥💰 [DE]  (Read 1776 times)
SB90 (OP)
Member
**
Offline Offline

Activity: 700
Merit: 12


View Profile
July 04, 2018, 06:08:01 AM
 #61

Zero Knowledge Proofs & AML / KYC wird sich in der neuen Kryptowelt grundlegend ändern müssen

Sprechen wir mit den Freiheitsbewussten unter uns. Steuern, KYC (Know Your Customer) & AML (Anti-Money Laundering) ist absolut eine Form der Kontrolle, die Regierungen über die Unternehmen, mit denen sie interagieren, ausüben, weil Regierungen so viel Kontrolle wie möglich über ihr Leben wollen.

Regierungen in der westlichen Welt sind nicht böse, manisch (normalerweise), sie sind nur eine natürliche Entwicklung dessen, was passiert, wenn Regierungen Macht und Geld bekommen, sie wollen immer mehr Macht und mehr Geld. Es ist ein Schneeball, der auf dem Gipfel eines sehr großen Berges beginnt, und es passiert einfach so, dass er statt mehr Schnee, mehr Geld und Informationen sammelt.

Es ist immer dasselbe, mit wem Sie interagieren, wo Sie Ihr Geld verdienen, wie Sie Ihr Geld ausgeben, wem Sie Geld geben usw.....

Sie verpacken es unter einer Decke aus "Anti-Terrorismus", "Verbrechensverhütung", "Denken Sie an die Kinder" Mantra, aber es ist wirklich ein dünn verschleierter Versuch, damit sie so viele Steuern wie möglich eintreiben können und (wenn Sie glauben, dass einige nicht so verrückte Verschwörungen) in der Lage sind, Menschen zu kontrollieren.

Verbrechen, Terroristen und schlechte Schauspieler gibt es schon lange vor dieser neuen Revolution in Daten und Finanzen, die wir mit der Blockkette sehen, aber wir müssen vorsichtig sein, wenn wir versuchen, Kriminelle zu vereiteln, nehmen wir nicht im Namen des "Schutzes" alle Schlösser von den Türen des Tresors und enden mit dem völlig entgegengesetzten Ergebnis.

Lesen Sie den ganzen Beitrag hier: https://medium.com/@artiedarrell/zero-knowledge-proofs-aml-kyc-is-fundamentally-going-to-have-to-change-in-the-new-crypto-world-5c6b96253713

Alle Infos rund um das Projekt finden Sie auf unserer Website: https://www.horizoncomm.co/ - da haben Sie aktuell im Public Pre-Sale die Möglichkeit Token zu kaufen!
SB90 (OP)
Member
**
Offline Offline

Activity: 700
Merit: 12


View Profile
July 06, 2018, 05:54:08 AM
 #62

5G & Festnetz Wireless

Es ist jetzt klar, dass die nächste technologische Entwicklung in der drahtlosen Konnektivität 5G ist. Die meisten Menschen glauben, dass 5G eine Erweiterung von LTE ist. Dies kann zwar der Fall sein, aber die früheste Verwendung von 5G-Verbindungen ist möglicherweise nicht in mobilen Geräten möglich. Stattdessen wird es drahtlose Anwendungen geben, was bedeutet, dass sich in der Zwischenzeit der Einsatz von Kabeltechnologie durchsetzen wird.

Was genau ist Fixed Wireless?

In der Sprache eines Laien ist dies ein fester drahtloser Zugangspunkt (FWA), der Datensignale an einen festen drahtlosen Teilnehmer sendet. Im Gegensatz zu einer Glasfaserverbindung, die eine Punkt-zu-Punkt-Verbindung über Kabel bietet, ist dies eine schnellere Verbindung abzüglich des Kabels, daher sollte sie letztendlich billiger sein.

Dies ist wahrscheinlich der Grund, warum immer mehr Unternehmen von Glasfaserverbindungen auf drahtlose Verbindungen umsteigen. Der nächste Schritt von FWA ist die Implementierung von 5G-Netzwerktechnologie, wie z.B. der hochfrequenten mmWave und Strahlformung zur Leistungssteigerung. Laut einem Bericht von Market Insights könnte der 5G FWA-Markt mehr als 40 Milliarden Dollar wert sein und wird zwischen 2015 und 2019 auf etwa 84% angewachsen sein.

Den ganzen Beitrag dazu finden Sie hier: https://medium.com/@artiedarrell/5g-fixed-wireless-6ace980e096c

Erfahren Sie alles zum Projekt auf unserer Website und nutzen Sie die Chance am ICO teilzunehmen -> https://www.horizoncomm.co/
SB90 (OP)
Member
**
Offline Offline

Activity: 700
Merit: 12


View Profile
July 08, 2018, 07:13:39 PM
 #63

Verizon startet festen drahtlosen Dienst

Der Kampf um die Bereitstellung des 5G-Netzes wird sich weiter verschärfen. Verizon kündigt an, dass es im Laufe dieses Jahres sowohl ein mobiles als auch ein festes drahtloses 5G-Netz in Los Angeles einrichten wird. Diese Technologie entwickelt sich ständig weiter, da immer mehr Unternehmen drahtlose Netzwerke für die Zustellung auf der letzten Meile nutzen.

5G im Einsatz ist sowohl ein Spektrum (60-80ghz) als auch eine Geschwindigkeitsspezifikation (typischerweise für 1gbps), die für den Einsatz in "Mikrozellen" für dichte städtische Anwendungen geeignet ist oder wo kommerzielle Kunden einen sehr schnellen Zugriff benötigen.

"Ich denke, wir sind uns viel näher, als die Leute denken", sagte Verizon's Chief Executive Lowell McAdam, spricht von Verizon's 5G-Einsatz, der im Juli dieses Jahres zurücktreten wird. Er wird durch Hans Vestberg ersetzt, der als CTO und Präsident von Global Networks tätig war. Der Aufbau von 5G-Funknetzen wird ein großer Schritt von Verizon sein. Die Installation in Sacramento und Los Angeles ist bis Ende 2018 geplant.

Die 5G-Funknetzpläne von Verizon

Lesen Sie hier mehr dazu: https://medium.com/@artiedarrell/verizon-set-to-launch-fixed-wireless-service-32ea646b1f7a

Alle weiteren Infos finden Sie auf unserer Website: https://www.horizoncomm.co/ - nutzen Sie innerhalb der nächsten 11 Tage die Chance Token beim öffentlichen Pre-Sale zu kaufen!
SB90 (OP)
Member
**
Offline Offline

Activity: 700
Merit: 12


View Profile
July 10, 2018, 04:16:51 AM
 #64

LTE Fixed Wireless erreicht ländliche Gemeinden in Saskatchewan

Ende 2017 erklärte SaskTel seine Absicht, rund 4 Millionen Dollar in die Modernisierung von insgesamt 35 Funktürmen in den ländlichen Gebieten von Saskatchewan zu investieren.

Damit soll der Zugang zu Hochgeschwindigkeits-Internetverbindungen und zuverlässigen zellularen Diensten ermöglicht werden. Laut SaskTel's Dustin Duncan "Diese jüngste Runde von drahtlosen Upgrades von SaskTel wird einer Reihe von Bewohnern, Farmen und Unternehmen, die das ländliche Saskatchewan zu Hause nennen, große Vorteile bringen".

SaskTel ist nicht allein, Horizon Communications, die LTE Fixed Wireless 1st in der Karibik, zielt darauf ab, nicht nur feste Wireless-Technologie für die Gemeinden, die keinen guten Internet-Service, sondern nutzt die Macht der Blockchain-Technologie, um weitere Vorteile gegenüber bestehenden Dienstleistungen zu nutzen.

Im Mai dieses Jahres sagte SaskTel, sie würden weitere 301 Millionen Dollar in die Verbesserung und Wartung der Kommunikationstechnologie investieren. Während 61,2 Mio. $ des Gesamtbetrags in das Fibre to the Premises (FTTP)-Programm investiert werden, werden 26,5 Mio. $ für die Verbesserung des 4G LTE-Netzes verwendet.

Was hat den Umstieg auf die Bereitstellung drahtloser Netzwerke motiviert?

Die Entscheidung, in drahtlose Konnektivität zu investieren, wurde durch den Wechsel von drahtgebundenen zu drahtlosen Verbindungen ausgelöst. Ein Beispiel dafür ist der Rückgang der Nutzung von Festnetztelefonen um ca. 6,91% pro Jahr, während die Gesamtausgaben für Mobiltelefone zwischen 2011 und 2015 um durchschnittlich ca. 6,73% pro Jahr gestiegen sind. Zwischen 2015 und 2016 stiegen die Renditen von drahtgebundenen Telefonanschlüssen nur um 0,4 %, während sie bei den drahtlosen Verbindungen sogar um 3,2 % stiegen.

Interessiert Sie dieser Artikel? Lesen Sie den ganzen Beitrag hier: https://medium.com/@artiedarrell/lte-fixed-wireless-reaches-out-to-saskatchewan-rural-communities-ab889c652efd

Die Möglichkeit Token zu kaufen und Teil des Projektes zu werden haben Sie auf unserer Website: https://www.horizoncomm.co/
SB90 (OP)
Member
**
Offline Offline

Activity: 700
Merit: 12


View Profile
July 12, 2018, 05:52:20 AM
 #65

Drahtlose Netzwerke und Bildung: Ländliche Schulen erschliessen

Bildung ist ein Grundrecht für jedes Kind in der Welt, denn sie ist ihr Baustein für eine vielversprechende Zukunft. Die meisten Kinder, vor allem in den ländlichen Gebieten, auch in den entwickelten Ländern, haben jedoch keinen Zugang zu Bildungsressourcen. Dies liegt vor allem an der unzureichenden Infrastruktur und der entsprechenden Technologie, um sie mit Lehrern, Bibliotheken und Lehrmitteln zu verbinden.

Tatsächlich zeigen die Statistiken, dass ein ländlicher Lernender eine größere Hausaufgabenlücke hat als sein städtisches Gegenstück. Der Zugang zum Internet könnte dazu beitragen, die Kluft zwischen den Bildungsstandards in den ländlichen Gebieten und denen in den städtischen Gebieten zu überbrücken. Dies erklärt die Verlagerung auf den Einsatz drahtloser Technologien in den ländlichen Gebieten.

Eines der Ziele von Horizon Communications ist es, diesen Schulen Internetzugang und Blockchain-Technologien zur Verfügung zu stellen, unabhängig davon, ob sie sich in einer Stadt oder in einer kleinen Bauerngemeinde befinden, alle Kinder verdienen Zugang zu Bildungsressourcen.

Hier können Sie den vollständigen originalen Bericht nachlesen: https://medium.com/@artiedarrell/wireless-networks-and-education-connecting-rural-schools-f668991e4e18

Der Pre-Sale läuft nur noch 8 Tage, nutzen Sie die Chance und werden Sie Teil dieses zukunftsweisenden Projektes: https://www.horizoncomm.co/
SB90 (OP)
Member
**
Offline Offline

Activity: 700
Merit: 12


View Profile
July 13, 2018, 08:54:03 PM
 #66

Mexiko Telecom startet drahtlosen Festnetzdienst

Die Einführung von Festnetzfunk als Zukunft der Telekommunikation geht weiter, und einer der wichtigsten Mobilfunkbetreiber Mexikos wird seine Festnetzverbindung einführen. Diese Verbindung ist für Privatanwender gedacht und wird das bestehende 4G-Netz nutzen, da Telcel gegen den Telekommunikationsriesen AT&T antreten wird, der hinsichtlich der Download-Geschwindigkeiten führend ist.

Telcels Motivation

Von 2010 bis 2017 erlebte Telcel einen Rückgang des Internetmarktes. Die Zahlen der Bundesanstalt für Telekommunikation zeigen, dass sie von durchschnittlich 86% auf 70% ihrer Kunden zurückgegangen sind. Den größten Zuwachs verzeichnete AT&T, da ihre Marktpräsenz von 5% auf 15% des Marktanteils stieg. Im ersten Quartal 2018 hat Telcel rund 74 Millionen Mobilfunknutzer hinzugewonnen, was darauf hindeutet, dass ihre Marktpräsenz wieder zunimmt.

Lesen Sie den ganzen Beitrag hier: https://medium.com/@artiedarrell/mexico-telecom-launching-fixed-wireless-service-6c3300e5fee1

Der öffentliche Pre-Sale läuft noch wenige Tage, nutzen Sie die Chance auf Token zu einem sehr guten Preis: https://horizoncomm.co/ico
SB90 (OP)
Member
**
Offline Offline

Activity: 700
Merit: 12


View Profile
July 15, 2018, 06:52:59 PM
 #67

MIMO im Bereich Fixed Wireless

Ein wesentliches Merkmal der LTE-Technologie ist das Multiple Input Multiple Output Antennensystem, das als MIMO bezeichnet wird. Die Beliebtheit von MIMO steigt vor allem bei hochratigen Datentechnologien zur Effizienzsteigerung, nicht nur in den großen kommerziellen Netzwerken, sondern auch in Ihrem Haus. Es ist die Annahme ist weit verbreitet in der drahtlosen von zellularen Technologien und auch Wi-Fi.

MIMO arbeitet mit mehreren Antennen, in den größeren Anwendungen mit bis zu 256 Antennen, damit sowohl der Sender als auch der Empfänger einen Weg für die Datenübertragung bereitstellen können, anstatt sich gegenseitig zu stören. MIMO ermöglicht das Senden von Daten zu und von verschiedenen Pfaden (Antennen) im Vergleich zu SISO, d.h. Single Antenna Single Output. Die Empfängerantenne leitet die empfangenen Daten durch mathematische Algorithmen, die auf das beste Signal-Rausch-Verhältnis ausgelegt sind, kurz gesagt, welche Antenne(n) die Daten am besten (schnellsten, klarsten) senden und empfangen kann (können), ist die Antenne, die in Betrieb ist.

MIMO Anwendung in LTE

MIMO wird in Mobilfunknetzen der vierten Generation, auch LTE (Long Term Evolution) genannt, eingesetzt, um hohe Datenraten in Down- und Uplink-Kanälen zu erreichen. Das Mehrantennensystem wird sowohl im mobilen Endgerät als auch in der Basisstation und auf der Client-Seite eingesetzt, obwohl es schwierig ist, eine große Anzahl von Antennen in kleinere Geräte einzubauen.

Lesen Sie den ganzen Beitrag hier: https://medium.com/@artiedarrell/mimo-in-fixed-wireless-33fa9d9398af

Nutzen Sie die nächsten 4 Tage um Token zu kaufen und so Teil des Projektes zu werden: https://horizoncomm.co/ico

SB90 (OP)
Member
**
Offline Offline

Activity: 700
Merit: 12


View Profile
July 17, 2018, 06:00:53 AM
 #68

Horizon auf idex

Horizon wird eine sehr begrenzte Anzahl von Token auf idex listen.
-> https://idex.market/eth/hrzn

SB90 (OP)
Member
**
Offline Offline

Activity: 700
Merit: 12


View Profile
July 19, 2018, 09:04:49 AM
 #69

Aus Fehlern lernen ist das Wichtigste...

Es gab einen Beitrag, der auf /r/Entrepreneur nach Unternehmensfails fragte. Nun, ich habe definitiv eine davon.

Als ich ein Kind war, arbeitete mein Vater für eine große I.T. Firma, eine große Firma.... Regierungsverträge, Staatsverträge.... The real deal also, so dass ich immer an Computern mit ihm arbeitete und irgendwie die Fähigkeiten natürlich von Haus aus aufnahm.

Ich schätze, meine Eltern waren überrascht, dass ich in Computer gekommen bin, sie haben nie gemerkt, dass ich daran interessiert war, bis ich in meinen frühen Teenagerjahren war.

Als ich 14 war, wurde ich für eine der ersten Cisco Networking Academy ausgewählt, mit einem neuen Programm, das Cisco in Schulen einführte. Unser Programm war vielleicht das erste an der Ostküste, vielleicht in der Welt.

Ich hatte ein Praktikum in der High School erhalten, aber nach 6 Monaten bekam ich das Gefühl etwas zu wenig geschätzt zu werden (Schau, ich bin 16, warum verdiene ich nicht $100k in einem Jahr wie dieser andere Kerl...Haha)

Ich sagte "Hey, ich kann das" Mentalität und beschloss, ich wollte mein eigenes Geschäft. Mein Großvater war sehr erfolgreich in der Führung seiner eigenen Unternehmen auf den Bermudas, also sagte ich, warum nicht....

Frisch aus der High School habe ich ein I.T.-Beratungsunternehmen gegründet und es wuchs nur durch Mundpropaganda. Es war sicher langsam, aber ich hatte nicht eine Tonne Unkosten, also überlebte ich. Dann, Mitte 20, fing es an zu rocken.

Ich war überall, führte Upgrades für ganze Unternehmen durch, reiste auf und ab die Ostküste, Hauptaufträge für eine internationale Herstellung, landete einige Hauptabkommen für verschiedene Fortune-500firmen

Aber ich war eine kleinere Firma. Nur ein paar Angestellte, hatten nie ein riesiges Personal und diese kleineren Firmen, Anwaltskanzleien, Immobilienmakler.... nun, sie waren großartig und ich liebte sie, aber sie nahmen viel Zeit in Anspruch und zahlten nicht so gut wie diese größeren Verträge.

So hatte ich sie langsam an andere Firmen, Freunde in der Branche verpfändet und mich auf die größeren Spieler konzentriert. Ich bedeute, wer nicht diese sehr großen Wall Street-Firmen nach rechts bearbeiten möchte?

Nun, ich denke, es war Mitte 2009 und ich hatte gerade einen Monstervertrag unterschrieben, den größten meines Lebens, um ein 20-Lager voller I.T.-Refresh zu machen. Das war die Arbeit. Drahtlos, Computer, Server, End-to-End-Faser, Cat6-Tropfen. Es war für mich ein riesiges Projekt.

Lesen Sie die Story hier zu ende: https://medium.com/@artiedarrell/learning-from-your-mistakes-is-what-matters-6570c100535d

Informationen und die Möglichkeit Token zu kaufen finden Sie auf unserer Website: https://www.horizoncomm.co/
Patwoll
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 182
Merit: 0


View Profile
July 19, 2018, 08:46:12 PM
 #70

Wozu ist die Information aus deiner Kindheit?
SB90 (OP)
Member
**
Offline Offline

Activity: 700
Merit: 12


View Profile
July 20, 2018, 01:44:10 PM
 #71

Wozu ist die Information aus deiner Kindheit?

Haha gute Frage. Sorry, das ist nur die Übersetzung des Beitrags von Gilbert A. Darrell, dem CEO und Gründer von Horizon Communications. Im Beitrag geht es darum aus Fehlern zu lernen...Falls dich das genauer interessiert, lies den Mediumbeitrag:
https://medium.com/@artiedarrell/learning-from-your-mistakes-is-what-matters-6570c100535d

Gerne übersetze ich auch den ganzen Beitrag falls da Interesse besteht.
SB90 (OP)
Member
**
Offline Offline

Activity: 700
Merit: 12


View Profile
July 21, 2018, 11:53:35 AM
 #72

Kryptowährungen sind die Zukunft des Geldes (die Meinung eines Mannes)

Vor Ort auf den Bermudas ist Kryptowährung zu einem Blitzableiter für Diskussionen aus Politik, Wirtschaft, Rückversicherung und sogar Gesellschaft geworden.

Mir geht es nicht um die politische Seite, sondern darum, was diese Technologien für meine Heimatländer Bermuda und die Vereinigten Staaten tun können, welche Vorteile sie für die Arbeit und die Industrie bringen können. Wir sind vor Ort auf den Bermudas und verbringen viel Zeit und Energie damit, darüber zu sprechen, welche Unternehmen gut und legitim sind und welche vielleicht ein "Reputationsrisiko", wie wir es hier auf den Bermudas nennen. Während es legitime Bedenken gibt, die wir untersuchen und vorsichtig sein sollten, tendiere ich nicht dazu, Autohäuser zu schließen, wenn jemand wegen schlechten Fahrens in einen Unfall gerät.

Es gibt Fragen zu den technologischen und wirtschaftlichen Auswirkungen, die diese bahnbrechenden technologischen Fortschritte nicht nur auf der Insel Bermuda, sondern auch international haben können. Bermuda steht, um eine Zentrale für viele dieser Firmen zu sein, die Lösungen aufbauen, ja wir haben Sachen, zum der Firmen heraus zu sortieren und zu überprüfen, die hier kommen, sind gesetzmäßig. Das ist aber nicht anders als in jeder anderen Branche.

Die Menschen auf den Bermudas, die sich seit Jahrzehnten auf die Ausbildung in den Bereichen Tourismus & Gastgewerbe, Recht und Rechnungswesen konzentrieren, werden eine sehr positive Geschäftsentwicklung erleben. Es ist nicht anders für Länder, die lokal einen Aufwärtstrend sehen. Wenn diese Unternehmen Früchte tragen. Wenn wir in der Lage sind, diese Unternehmen durch intelligente und minimale Gesetzgebung und Regulierung anzuziehen, gibt es enorme Vorteile für die externen Arbeitsplätze, Menschen und Unternehmen, die auf die Insel kommen könnten.

Diese Fortschritte verändern nicht nur die Art und Weise, wie die alltägliche Wirtschaft funktionieren wird, sondern haben auch Daten, Währungen und potenzielle Regierungen auf Mikro- und Makroebene.

Lesen Sie den ganzen Beitrag hier: https://medium.com/@artiedarrell/cryptocurrencies-are-the-future-of-money-one-mans-opinion-114c18900272

Verpassen Sie nicht den öffentlichen Pre-Sale: https://horizoncomm.co/ico
SB90 (OP)
Member
**
Offline Offline

Activity: 700
Merit: 12


View Profile
July 23, 2018, 01:56:58 PM
 #73

Warum ICO's die Zukunft der Startup-Finanzierung sein wird

Für neue Unternehmen vollzieht sich ein tiefgreifender Wandel, da neue Technologien an Bedeutung gewinnen. Es gibt jedoch einen PR-Kampf, der geführt werden muss. Wir neigen dazu, nur dann Schlagzeilen zu machen, wenn der Preis dramatisch steigt oder fällt, oder wenn ein Diebstahl oder Betrug auftritt.

Wir neigen nicht dazu, die großen Innovationen in Krypto die Schlagzeilen zu machen, die Häuser, die in Lateinamerika von der DASH-Stiftung gebaut werden, die Lebensmittel, die mit Krypto in Afrika gekauft werden oder in dieser speziellen Diskussion die großen neuen Unternehmen, die in den Raum kommen.

Eine neue Anmerkung, die ich las, wurde um ICOs zentriert, die einen Schritt über einem Betrug genannt wurden (und er scheint möglicherweise einige haben eine sogar niedrigere Meinung).

Wenn ich sehe, wie einige ICO's und Krypto-Währungen Tulpen nennen, ähnlich wie die berühmte Blume in den 1600er Jahren extrem überbewertet wurde, ist das ein lächerliches Gespräch. Es wird versucht, einen unbekannten Grund zu finden.

Der Kapitalismus und die Unternehmen, die Lösungen aufbauen, werden verspottet und sagen, dass jedes Unternehmen, das Kapital durch einen Börsengang, ein ICO oder durch private Investitionen aufbringt, jetzt im Geschäft ist, hochpreisige Blumen zu verkaufen, anstatt zu versuchen (und manchmal zu scheitern), ein nachhaltiges Geschäft aufzubauen, das ihr Leben und wahrscheinlich jeden um sie herum verbessern würde.

Lesen Sie den ganzen Beitrag hier: https://medium.com/@artiedarrell/why-icos-can-be-the-future-of-startup-funding-1611cd54025b

Alle Infos und die Möglichkeit Teil des Horizon ICOs zu werden, erhalten Sie auf unserer Website: https://horizoncomm.co/
SB90 (OP)
Member
**
Offline Offline

Activity: 700
Merit: 12


View Profile
July 28, 2018, 07:45:48 PM
 #74

Mit 900 MBit/s in der realen Welt erweitern Ericsson & Verizon die Zusammenarbeit auf neue Märkte in den USA

Verizon und Ericsson haben ihre 4G LTE-Allianz um neue Märkte erweitert. Ericsson gab vor einigen Tagen bekannt, dass es seine Präsenz in den USA durch die Ausweitung seiner 4G-Kooperation mit Verizon auf weitere neue Märkte vergrößert hat.

Diese erweiterte Zusammenarbeit integriert die Ericsson Radio System 4G LTE-Lösung, die nicht nur die neuesten Fortschritte in den 4G LTE-Einrichtungen ermöglicht, sondern auch eine 5G-fähige Plattform bietet, die es Verizon ermöglicht, bei der Einrichtung des Dienstes in diesen neuen Märkten schnell auf 5G umzustellen.

Diese neuen Märkte werden mit den neuesten Basisband- und Dualband-Funkgeräten von Ericsson bedient. Die neue Anlage wird auf 5G aufrüstbar sein und NB-IoT und CAT-M für umfangreiche Internet of Things-Anwendungen und branchenführende Netzwerkkapazitäten vertreiben.

Lesen Sie den ganzen Beitrag in Medium Artikel von Gilbert A. Darrell
https://medium.com/@artiedarrell/hitting-900mbps-in-real-world-testing-ericsson-verizon-expand-4g-collaboration-to-new-markets-in-2f49baee6dd8
SB90 (OP)
Member
**
Offline Offline

Activity: 700
Merit: 12


View Profile
July 28, 2018, 07:48:03 PM
 #75

Samsung Galaxy S9 schlägt atemberaubende 1Gbps in '4.9G' Tests?

Mobilfunkbetreiber und solche, die Festnetzlösungen wie Horizon Communications bauen, sind gespannt auf die Vorteile, die mit der Ankunft des lang erwarteten 5G verbunden sind. Aber heißt das, das ist das Ende des alten 4G LTE? Nun, wir glauben nicht.

Führende Mobilfunkunternehmen wie Samsung, Nokia und Telefonia gaben gemeinsam bekannt, dass sie nun über Samsung Galaxy S9 und S9Plus Smartphones Geschwindigkeiten von 1 GBit/s auf ihrer aktiven LTE-Infrastruktur erreicht haben. Diese neue Errungenschaft wurde LTE Advanced Pro oder 4.9G genannt.

5G-Spezifikationen und Ausrüstung werden immer noch ausgearbeitet. Benutzen Anbieter die Technologie in "traditionellen" Frequenzen oder wird diese Technologie nur in den 60ghz und 80ghz Bändern leben, die nur bei kurzen Einsätzen unter 1 Meile nützlich sind? Das ist zu sehen, aber mit 4.9G Geschwindigkeiten, die sich auf 5G Geschwindigkeiten nähern, wie es zu erwarten ist, bevor die neue Generation in den nächsten Jahren ihren vollen Betrieb aufnimmt.

Nach den Berichten von Venture Beat konnte der Pakt zwischen diesen mobilen Giganten die Rekordgeschwindigkeiten durch die Kombination von drei verschiedenen Frequenzbändern erreichen. Es ist bemerkenswert, dass die neueren Samsung Galaxy Geräte bereits mit der LTE Advanced Pro Technologie ausgestattet sind, die für solche Geschwindigkeiten benötigt wird.

Die spanischen Tests, die in Segovia stattfanden, waren recht erfolgreich. Die Tests wurden mit den aktuellen Nokia Air-Scale Basisstationen durchgeführt, um 1gbps zu erreichen. Diese werden an den Geschwindigkeiten gemessen, die bisher auf den schnellsten Glasfaser-Breitband-Datenverbindungen erreichbar waren.

Lesen Sie den vollständigen Artikel hier: https://medium.com/@artiedarrell/samsung-galaxy-s9-hits-stunning-1gbps-in-4-9g-tests-764d23b4a695

Alle Infos und die Möglichkeit Teil des Horizon ICOs zu werden, erhalten Sie auf unserer Website: https://horizoncomm.co/
SB90 (OP)
Member
**
Offline Offline

Activity: 700
Merit: 12


View Profile
July 31, 2018, 08:32:39 PM
 #76

T-Mobile startet bundesweites Netz "Internet der Dinge (IoT)"

In einem weiteren Schritt, um die drahtlose Technologie und das "Internet der Dinge" einem weltweiten, begeisterten Publikum zugänglich zu machen, hat T-Mobile kürzlich sein NB-IoT (Narrow Band / Internet of Things) Netzwerk in den gesamten Vereinigten Staaten eingeführt.

Das Unternehmen sagte, dass das NB-IoT speziell für die Anwendung "Internet der Dinge" entwickelt wurde und nun landesweit zugänglich ist. Der SVP von T-Mobile's 5G und IoT Businesses, Dave Mayo, verdeutlicht, dass der Start bedeutet, dass die NB-IoT-Dienste nun über das 2,1 Millionen Quadratkilometer große Netz von T-Mobile und das Versorgungsgebiet von 320 Millionen POPs zugänglich sind.



Lesen Sie den ganzen Beitrag hier: https://medium.com/@artiedarrell/t-mobile-launches-internet-of-things-network-nationwide-e9f75a30929b

Alle Infos zum Projekt und die Möglichkeit Token zu kaufen haben Sie auf unserer Website: https://horizoncomm.co/ico
SB90 (OP)
Member
**
Offline Offline

Activity: 700
Merit: 12


View Profile
August 02, 2018, 08:57:37 PM
 #77

Kanadas ländlicher Vorort Ontario sagt, dass das Internet nicht mit den Anforderungen Schritt hält

Laut einer von Chatham Kent's Economic Development Services in Ontario, Kanada, durchgeführten Internet-Umfrage besteht ein starker und dringender Bedarf an Hochgeschwindigkeits-Internet in der Landwirtschaft. Als solche stellt die Gemeinde eine Ausschreibung an die Privatwirtschaft aus, um Lösungen zu finden.

Die Internetumfrage, die darauf abzielte, die spezifischen Organisationen zu ermitteln, die das Internet wollen oder brauchen, wurde am 19. Juli 2018 abgeschlossen. Der Marketing- und Kommunikationsbeauftragte von Economic Development Services, Andrew Tompsett, erwähnte, dass innerhalb der ersten Stunden nach dem Start der Umfrage mehr als dreißig Antworten von Unternehmen eingegangen sind.

Horizon Communications kann mit Hilfe von Festnetzgeräten mit großer Reichweite Orte wie Chatam Kent, einem großen Vorort und ländlichen Gebiet, das mit Koax- oder Glasfaser-Festnetzanschlüssen nicht wirtschaftlich zu versorgen ist, problemlos abdecken. Mit Geschwindigkeiten von annähernd 300 MBit/s in der heutigen Technologie und 1 GBit/s in der Zukunft, wird das Festnetz sicherlich die Art und Weise sein, wie diese Gemeinschaften bedient werden.

Laut Tompsett war die Resonanz auf die Umfrage wirklich positiv. Er erklärte, dass die Organisation Antworten von vielen Unternehmen aus ganz Chatham - Kent erhalten hat, die mehr Licht darauf werfen, warum die Faser in ihrem Gebiet liegen sollte und was dies für diese Unternehmen bedeutet. Tompsett sagt, es ist eine großartige Gelegenheit, viele Gemeinden zu erreichen, die derzeit unter Service stehen.

Lesen Sie den ganzen Beitrag von Gilbert A. Darrell hier nach: https://medium.com/@artiedarrell/canadas-metropolitan-ontario-suburb-says-internet-is-not-keeping-up-with-demands-7bc165ae14d7

Alle Infos und die Möglichkeit Teil des Horizon ICOs zu werden, erhalten Sie auf unserer Website - der Pre-Sale endet in wenigen Stunden!: https://horizoncomm.co/
SB90 (OP)
Member
**
Offline Offline

Activity: 700
Merit: 12


View Profile
August 04, 2018, 10:38:53 AM
 #78

Mit LTE-Ballons Hochgeschwindigkeits-Internet nach Kenia bringen

Alphabet (Googles Muttergesellschaft) gab kürzlich bekannt, dass die Internet-Ballons des Loon im Jahr 2019 in Kenia starten werden. Wenige Tage, nachdem das ehemalige X-lab-Experiment schließlich zu einem etablierten Unternehmen wurde, machte Alphabet bekannt, dass Loons erster kommerzieller Deal in Afrika stattfindet. Diese Ankündigung wurde mit großer Erwartung aufgenommen, da sie große Potenziale für die Informations- und Telekommunikationsindustrie des Landes birgt.

Horizon Communications baut Telekommunikationslösungen in der Karibik und baut drahtlose Netzwerke mit sehr ähnlicher Technologie.

Nach einem Bericht von Reuters wird die neue Tochtergesellschaft ab dem nächsten Jahr Internet-Relaying-Ballons nach Kenia einsetzen. Dieser Einsatz erfolgt in Partnerschaft mit einem lokalen Telekommunikationsanbieter, Telkom Kenia. Die Partnerschaft zwischen Alphabet und Telkom Kenia soll einen schnellen Internetzugang in die ländlichen Gebiete des Landes bringen, insbesondere für diejenigen, die in abgelegenen Gebieten leben, die von ISPs nicht bedient werden können.

Die Loon-Technologie von Alphabet funktioniert, indem sie drahtlose Internetsignale von einem Telekommunikationspartner erhält, der sich bereits vor Ort befindet. Der Ballon, der das Internet-Signal erhält, wird das gleiche über das breite Netz von Ballons in der Region weiterleiten. Das Netz von Ballons innerhalb der Region nimmt das Signal auf und sendet es an die Internetnutzer am Boden.

Dieses Ballonnetz wird durch Sonnenenergie angetrieben und fliegt in einer Höhe von etwa 60.000 Fuß über dem Meeresspiegel. Die Ballons haben das Potenzial, eine Internetverbindung mit den Geschwindigkeiten von LTE zu liefern.

Lesen Sie den ganzen Beitrag hier: https://medium.com/@artiedarrell/bringing-high-speed-internet-to-kenya-via-lte-balloons-3e89fb3ca857

Alle Infos und die Möglichkeit Teil des Horizon ICOs zu werden, erhalten Sie auf unserer Website: https://horizoncomm.co/
SB90 (OP)
Member
**
Offline Offline

Activity: 700
Merit: 12


View Profile
August 05, 2018, 06:54:23 PM
 #79

Verizon führt drahtlose Dienste für intelligente Versorgungsnetze ein

Verizon hat öffentlich erklärt, dass sie das LTE-Kategorie-M1-Netzwerk nutzen wollen, um Versorgungsunternehmen, die nach verbesserten Smart Grid-Lösungen suchen, wichtige Dienste anzubieten. Dies gab das Unternehmen ein Jahr nach der bundesweiten Einführung der LTE-Kategorie M1 bekannt.

LTE Kategorie M1 ist eine drahtlose Technologie mit geringerem Stromverbrauch, die den Stromverbrauch erheblich reduziert. Es gibt kein kostenloses Mittagessen, und ein geringerer Stromverbrauch bedeutet auch eine geringere Datenübertragung, aber die Fähigkeit, mit 400 kbps zu übertragen, ist weit mehr als das, was für eine große Mehrheit der beabsichtigten Anwendungsfälle im industriellen und kommerziellen Internet der Dinge (IoT) benötigt wird.

Der Verkauf von Datendiensten an verschiedene Branchen außerhalb des privaten und geschäftlichen Internetmarktes ist ein großes Expansionsfeld für Horizon Communications beim Aufbau von Datennetzen in der Karibik.

Verizon Grid-Wide Utility Solutions ist eine Cloud-basierte Software-Plattform, die Zählerdatenmanagement, Smart Metering und vieles mehr ermöglicht. Die Plattform wird derzeit von der Hawaiian Electric Company genutzt, um ihr Ziel von 100% erneuerbarer Energie bis 2045 zu erreichen. Es ist bemerkenswert, dass Verizon auch intelligente Gasmessung und intelligente Wasserüberwachung anbietet, was für Häuser ohne direkte Wasserquelle, die normalerweise auf Regenwasser angewiesen sind, ein großes Anliegen ist.

Laut dem Director of Product & New Business Innovation bei Verizon, Jay Olearain, hat Hawaiian Electric mit Verizon zusammengearbeitet, um die Daten von IoT Smart-Sensoren auf Solarstromanlagen, die auf dem Dach montiert sind, zu nutzen, um die Energienetze der Organisation zu ermitteln und so den Benutzern zu helfen, ihren spezifischen Stromverbrauch zu verstehen. Um dies zu erreichen, benötigte das Energieunternehmen einen sehr genauen Einblick in die Details des Geschehens in Echtzeit. Durch die Verwendung eines Stromzählers als Sensor war es für das System einfach, Messungen bezüglich des Energieverbrauchs durchzuführen und die Informationen zu nutzen, um umfassend zu verstehen, was vor sich geht.

Lesen Sie den ganzen Beitrag von Gilbert A. Darrell auf unserem Medium-Blog

https://www.horizoncomm.co/
SB90 (OP)
Member
**
Offline Offline

Activity: 700
Merit: 12


View Profile
August 08, 2018, 07:04:39 AM
 #80

LTE kommt auch zu smart Watches

Samsung ist dabei, eine weitere Smartwatch auf den Markt zu bringen, wobei die Nachrichten viel Aufregung und Konversation innerhalb der Tech-Community erzeugen. Es gab Spekulationen und Gerüchte und viele widersprüchliche Informationen über die Veröffentlichung im Internet. In all den verschiedenen widersprüchlichen Geschichten über die Uhr ist eines sehr sicher: Der Name ist kein Geheimnis mehr. In der letzten Auflistung bei der Federal Communications Commission (FCC) wurde bekannt, dass Samsung seine neueste tragbare 'Galaxy Watch' genannt hat.

Die Auflistung bei der FCC zeigt auch, dass es LTE-Unterstützung auf allen vier primären Mobilfunkanbietern mit den Vereinigten Staaten (Sprint, Verizon, AT&T und T-Mobile) geben wird. Es wurde auch berichtet, dass es Unterstützung für Wi-Fi- und Bluetooth-Konnektivität geben wird.

Mit den intelligenten Uhren von LTE und einer Vielzahl anderer Geräte auf dem Verbrauchermarkt, die beginnen, drahtlose Technologie in ihre Geräte zu packen, entwickelt sich ein riesiger Markt für Konnektivität für diese Geräte. Horizon Communications, der Aufbau von LTE und drahtloser Infrastruktur in der Karibik und den USA, wird sich sehr darum bemühen, diese Geräte in unser Netzwerk aufzunehmen.

Lesen Sie den ganzen Beitrag von Gilbert A. Darrell auf unserem Medum-Blog nach: https://medium.com/@artiedarrell/lte-also-coming-to-smart-watches-5391a4ef44e3

Verpassen Sie es nicht, Teil von Horizon zu werden -> https://www.horizoncomm.co/
Pages: « 1 2 3 [4] 5 6 7 8 »  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!