Ich seh darin nur die gier und das puschen von Accounts.. sagt mir nichts aus von der Person, und damit sein Account zu erweitern finde ich schwach.. da ist der Trust schon viel weiter, und da kann man schon viel mehr erkennen und würde das umstellen auf 10 gute Trust und man steigt auf. Oder man gibt Bezeichnungen ( guter beitragsgeber, Vertrauensperson, usw.) oder ein Minus merits Knopf mit Begründung am Moderator wäre noch sehr interessant
Mhh ok das sehe ich darin absolut nicht, sondern eher der Kampf gegen gekaufte, gepushte Accounts. Erweitert wird der Account durch das Merit ja nicht, den ganz im Ernst so viel bringt einem der neue Titel unter seinem Namen hier im Forum nun wirklich auch nicht. Klar vielleicht, wenn dein einziges Ziel ist hier mit Bounty Kampagnen zu verdienen, dann ist das echt ein Thema, aber wenn du dich einfach im Forum einbringen willst ist das doch eigentlich egal.
Trust hier im Forum ist entweder BTC Trade bassiert (also es ist Geld geflossen) oder ist genauso von jedem ohne feste Regeln von jedem User vergebbar. Ich habe auch schon zwei Nutzern hier Trust gegegeben, da ich mit denen in einem Raum saß und ich deren Projekt mag, das bedeutete nicht, dass ich ihre Beiträge hier im Forum immer gut finde. Die Trennung für mich ist da eigentlich ganz gut, Merit ist pro Beitrag und Trust ist für die Person.
Ein Minus Merit Knopf bedeutet halt auch, dass Minderheitenmeinungen rausgedrückt werden. So wenig wie ich manche Posts hier mag möchte ich hier wirklich keine Kultur entwickeln in der man nichts mehr "neben dem Mainstream" sagen darf, da man sonst alle Merit los ist.