Bitcoin Forum
May 26, 2024, 03:41:18 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1]
  Print  
Author Topic: .,  (Read 997 times)
TwinWinNerD (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1680
Merit: 1001


CEO Bitpanda.com


View Profile WWW
September 29, 2013, 02:37:06 PM
Last edit: May 01, 2016, 12:21:49 PM by TwinWinNerD
 #1

.

lassdas
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3653
Merit: 1448


View Profile
September 29, 2013, 02:45:20 PM
 #2

Nette Idee,
aber wieso sollte ich eine Adresse nutzen, bei der ich befürchten muss, daß Du den private Key kennst?
Oder kannst Du mir irgendwie garantieren, daß Du den Key nicht speicherst?
RenHoek
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 644
Merit: 500


*****


View Profile
October 01, 2013, 08:48:57 PM
 #3

Ich kann 100% garantieren, dass ich nie im Besitz deines Private Keys sein werde!

Ein Käufer muss auf https://www.bitaddress.org/ gehen und dort auf Vanity Wallet gehen und sich eine neue BTC adresse erstellen und den Anweisungen dort folgen. Dort erhält er einen Private und einen Public Key.

Diesen Public Key gibt er mir, und ich suche nach der BTC Adresse seiner Wahl, wenn ich sie finde, erhalte ich als Output keinen Private Key, sondern einen Teil Pool Part Private Key.

Diesen sende ich ihm und er muss es dort auf der Webseite mit seinem Private Key vereinen um den Private Key von der neuen Adresse zu erhalten.

Das Verfahren nennt sich Splitkey und es gibt genügen Threads im Technik Forum darüber!

...gibt auch genügend Infos wie man selber eine Wunschadresse generiert, warum sollte ich dich dafür bezahlen???

Esst mehr Scheisse, millionen Fliegen können nicht irren!  Cool
For this valueable Tip your ฿ Donation to:
1DNbwKGmQytSY69TuK9fLFQVXQjnVw18pY
Pages: [1]
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!