Bitcoin Forum
June 22, 2024, 12:19:34 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 [2]  All
  Print  
Author Topic: Einige Anfängerfragen  (Read 1989 times)
mezzomix
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 1253


View Profile
October 07, 2013, 02:48:16 PM
 #21

Wobei ich den berüchtigten 51% Angriff für gar nicht so relevant halte. Viel wichtiger ist die Frage: Wirst Du TRC kaufen und auf längere Zeit halten? Wenn nein, warum sollten andere das tun und warum sollte der Coin dann jemals einen Wert haben?!
Sukrim
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 1006


View Profile
October 08, 2013, 08:32:18 AM
 #22

Und z.b. doppelte transaktionen einbauen oder andere gar nicht annehmen..
Falsch.

Man könnte zwar auswählen, wenn 2 Transaktionen bestehen, welche jetzt diejenige ist, die bestätigt wird - man kann aber nie beide in die Blockchain bringen, da damit der Block ungültig wäre, egal wieviele % der Rechenleistung man hat.

Gar nicht annehmen wäre allerdings möglich, das stimmt.

https://www.coinlend.org <-- automated lending at various exchanges.
https://www.bitfinex.com <-- Trade BTC for other currencies and vice versa.
Akka
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1232
Merit: 1001



View Profile
October 08, 2013, 09:18:35 AM
 #23

Das geht aber auch nur mit deinen eigenen Transaktionen. Miner haben keine Macht über meine eigenen Transaktionen. Sie können sie entweder bestätigen, oder eben nicht. Ihre eigenen können sie bei einem > 50% Angriff doppelt ausgeben,. (Was bei TRC jetzt auch schon mehrfach vorgekommen ist)

All previous versions of currency will no longer be supported as of this update
Bittie123 (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 10
Merit: 0


View Profile
November 18, 2013, 08:56:14 PM
 #24

Hi,
erstmal sry, wenn ich jetzt diesen alten Thread nochmal mobilisiere, aber ich könnte mich grad echt so aufregen. Vor 3 Wochen habe ich meinen Miner verkauft. Habe dabei zum Glück "nur" 20€ Verlust gemacht. Aber wenn ich jetzt gerade den Bitcoinpreis sehe, dann könnt ich mich echt vergessen Wenn ich jetzt rechne, was ich mit 5300 MH/s minen könnten, dann komm ich auf 4€. Und die GH/s bei 50btc.com stürzten auch nahezu zeitgleich mit meinem Verkauf ab. Denkt ihr, es lohnt sich, jetzt nochmal mit nem Jalapeno anzufangen, oder ist es einfach nur eine Blase, die in den nächsten Wochen platzt?
Akka
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1232
Merit: 1001



View Profile
November 18, 2013, 09:07:21 PM
 #25

Hi,
erstmal sry, wenn ich jetzt diesen alten Thread nochmal mobilisiere, aber ich könnte mich grad echt so aufregen. Vor 3 Wochen habe ich meinen Miner verkauft. Habe dabei zum Glück "nur" 20€ Verlust gemacht. Aber wenn ich jetzt gerade den Bitcoinpreis sehe, dann könnt ich mich echt vergessen Wenn ich jetzt rechne, was ich mit 5300 MH/s minen könnten, dann komm ich auf 4€. Und die GH/s bei 50btc.com stürzten auch nahezu zeitgleich mit meinem Verkauf ab. Denkt ihr, es lohnt sich, jetzt nochmal mit nem Jalapeno anzufangen, oder ist es einfach nur eine Blase, die in den nächsten Wochen platzt?

Hast du den Miner etwa für € verkauft?

Dann selber schuld. Hättest auch jemanden gefunden der dir BTC dafür gibt.

All previous versions of currency will no longer be supported as of this update
Bittie123 (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 10
Merit: 0


View Profile
November 19, 2013, 06:17:09 PM
 #26

Ja, ich hab ihn für € verkauft. Aber darum geht es mir gerade garnicht. Ich möchte eigentlich eher wissen, was du/ihr zu der aktuellen Lage sagt. Ich finde es sehr komisch, dass die GH/s bei 50btc.com so sehr gefallen sind. Lohnt es sich evtl. doch noch, einen Jalapeno jetzt noch zu kaufen und mit diesem zu minen?
anotherrichman
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 3
Merit: 0


View Profile
November 23, 2013, 09:00:32 PM
 #27

Ja, ich hab ihn für € verkauft. Aber darum geht es mir gerade garnicht. Ich möchte eigentlich eher wissen, was du/ihr zu der aktuellen Lage sagt. Ich finde es sehr komisch, dass die GH/s bei 50btc.com so sehr gefallen sind. Lohnt es sich evtl. doch noch, einen Jalapeno jetzt noch zu kaufen und mit diesem zu minen?
Ein Jalapeno sicher nicht, grosser eventuell aber mittlerweile sind die Chancen immer noch groß, aber das Risiko leider auch miese zu machen.
50btc hatten wohl ein Ausfall, da haben einige ihre miner abgezogen.
Pages: « 1 [2]  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!