Bitcoin Forum
May 13, 2024, 09:41:43 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1]
  Print  
Author Topic: Erfahrungen mit miner.hosting / Skylink  (Read 256 times)
it-guy92 (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 7
Merit: 0


View Profile
March 05, 2018, 03:11:55 PM
 #1

Hallo Leute,
hat schon jemand mit miner.hosting (Rausch-Dalle-Wehr GbR) Erfahrungen gemacht?

Die sehen ja soweit ok aus, nur möchte ich meine mehrere tausend Euro teure Rigs nicht einfach blind auf Reisen schicken.

Danke Smiley

Zweites Thema: Würde ja lieber zu Skylink gehen, da es da schon einige Erfahrungen zu gibt, nur leider bleiben alle meine Anfragen, seit mitte Januar unbeantwortet (inklusive Stellplatzreservierung, Mail, PN) Sad Nehmen die einfach keine Neukunden mehr??

Viele Grüße
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
tomsch
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 52
Merit: 1


View Profile
March 05, 2018, 06:05:30 PM
 #2

zu miner.hosting kann ich dir nichts sagen.

Zu Skylink allerdings schon. Der Support ist etwas schwach aber ansonsten bin ich zufrieden. Ich denke das liegt daran, dass sie unterbesetzt sind.
Skylink
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 865
Merit: 283


View Profile
March 05, 2018, 07:20:59 PM
 #3

Hi, ich möchte kurz Stellung nehmen.
Wir waren in der Tat extrem unterbesetzt, da der Ansturm nicht vorher zu sehen war.
Seit dieser Woche sind wir bei Skylink nun zu sechst und diese Woche uns bitte noch geben, dann haben wir alles aufgearbeitet und offene Sachen/Probleme auch gelöst.
Generell nehmen wir ab sofort auch keine antminer und gpuMiner mehr an, da wir voll sind.
Wir bauen weiterhin aus und geben Infos, sobald wir wieder Platz haben.
laroz
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 169
Merit: 5


View Profile
March 07, 2018, 09:28:13 PM
 #4

miner.hosting keine Ahnung...

Skylink vom Prinzip echt cool gemacht und nettes Business-System, wenn man das so nennen kann.
Was aber überhaupt nicht gefällt ist deren Support. Antworten teilweise Tage später oder wenn das Gerät bereits seit zich Stunden offline ist.

Außerdem wird Strom berechnet wenn Internet weg ist, obwohl man gerade als Kunde am wenigsten dagegen tun kann. Da hätte Skylink den Strom nicht berechnen sollen oder einfach Geräte abstellen, solang Internet gekappt ist. Gerade bei dem Verbrauch ist es auch wirtschaftlich etc. gesehen einiges. Skylink kanns natürlich da egal sein, Hauptsache die kriegen Ihr Geld, denn das verdienen sie durch den Strom.

Wenn Skylink in Zukunft sich bessert und nicht ständig ausfälle hat sicher ziemlich gut. Dann wird auch wenig Support nötig sein, wenn alles läuft. Kulanz naja, wie oben geschrieben, sollte auch die sich enorm verbessern. Meine Meinung
bafomat
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 60
Merit: 0


View Profile
March 08, 2018, 07:45:10 AM
 #5

Hi@ all,
also mit SkyLink habe ich folgende Erfahrungen gesammelt.
Das Team ist wirklich gut dabei so schnell als möglich die anfallenden Aufgaben zu erledigen. Schreibe ich eine E-Mail, so bekomme ich auch noch am selben Tag oder spätestens am nächsten Tag eine Antwort (alles in 24 Stunden). Wenn Fragen oder Anregugungen sind haben die Jungs ein offenes Ohr. Bin wirklich zufrieden mit der Leistung. War auch schon mal da und finde das dort eine saubere Arbeitsgrundlage besteht. Auf das alles weiter ausgebaut wird. Ist wirklich ein großes Projekt und Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut. Weiter so. Smiley
bitte1bitcoin
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 84
Merit: 1


View Profile
March 08, 2018, 12:18:20 PM
 #6

Hallo Leute,
hat schon jemand mit miner.hosting (Rausch-Dalle-Wehr GbR) Erfahrungen gemacht?

Die sehen ja soweit ok aus, nur möchte ich meine mehrere tausend Euro teure Rigs nicht einfach blind auf Reisen schicken.


Erfahrung mit denen habe ich nicht.
Hast Du inzwischen Kontakt mit den aufgenommen und eine Antwort erhalten?

Auf Mail erhalte ich als automatische Antwort, Bitte beachten Sie, dass wir auf Grund der extremen Nachfrage in den letzten Tagen / Wochen einen Rückstand in der Bearbeitung der E-Mailanfragen haben...Bitte haben Sie Verständnis, dass eine Antwort aktuell leider einige Tage dauern kann.
Wir versuchen dieses Problem durch personelle Aufstockung in den kommenden Tagen zu lösen um so wieder in einen normalen Bereich des Kundenservice zu gelangen.


Auf deren Site steht: Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Ihnen hier nicht den genauen Standort des Rechenzentrum nennen können, da sich in diesem einiges an Hardware befindet. Wir können Ihnen an dieser Stelle sagen, dass Ihre Miner sich in einem Rechenzentrum in der BENELUX befinden.
https://miner.hosting/de/hosting.html

"einiges an Hardware" - ist doch klar. Das müßte doch gesichert sein. Noch nicht einmal das exakte Land nennen die. Das bedeutet ebenfalls, daß man sich das nicht anschauen kann (oder persönlich an die Miner kann) / persönliche Übergabe an deren Geschäftssitz in Aachen? Das überzeugt mich nicht sofort. Fotos finde ich dort auch keine.

Und GbR in dieser Größenordnung? Bekommt man ja keine Infos drüber.
Marco2002
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 2
Merit: 0


View Profile
August 11, 2018, 12:09:11 PM
 #7

Guten Tag.
Mein Name ist Marco und ich komme aus der Schweiz. Ich habe für alle, die keinen Platz mehr hatten was organisiert.
Ich biete:
-Hosting von allen aktuellen Asics
-Billige Strompreise(0.13 Euro)
-Stellplatz kostet nichts(im Strom eingerechnet)
-Keine Einrichtungsgebühr ab 10 Stück(sonst 29 Euro)
-Gute Kühlung
Bei Interesse einfach mrsvsvmr@gmail.com anschreiben.
Freundliche Grüsse
comby
Copper Member
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 230
Merit: 1


View Profile
August 13, 2018, 09:30:25 AM
 #8

Guten Tag.
Mein Name ist Marco und ich komme aus der Schweiz. Ich habe für alle, die keinen Platz mehr hatten was organisiert.
Ich biete:
-Hosting von allen aktuellen Asics
-Billige Strompreise(0.13 Euro)
-Stellplatz kostet nichts(im Strom eingerechnet)
-Keine Einrichtungsgebühr ab 10 Stück(sonst 29 Euro)
-Gute Kühlung
Bei Interesse einfach mrsvsvmr@gmail.com anschreiben.
Freundliche Grüsse


Sorry, aber alles über 0,09 cent pro kWh ist leider momentan gar nicht mehr tragbar, da laufen die Miner ja nur noch für den Hoster.
carty2560
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 168
Merit: 5


View Profile
August 13, 2018, 10:04:46 AM
 #9

Jup, das ist zu teuer. Mehr als 10 cent kannste momentan nicht verlangen, wenn du wirklich genug Kunden haben willst.
claymore008
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 177
Merit: 3


View Profile
August 14, 2018, 05:50:26 AM
 #10

Wir hosten eigene Miner in Luxemburg, bieten aber Hosting für Anderen an. Leider nicht bei 10 Cent, das wäre ja Traum. Smiley

Preis: ab 14,99 Cent pro KWh brutto (Netto: ab 12,81 Cent pro KWh). Je mehr Miner, desto günstiger. Keine Stellplatzgebühren.
Link: www.deltamining.eu

Alles mit 100% Grünstrom versorgt. Sehr kleiner Ping zu den Hauptpools. Firmen außerhalb Lux mit gültigen USt-ID kriegen netto-Rechnung.
Wir akzeptieren ASICs und u.U. auch professionell gebaute GPU rigs.

Also wenn jemand noch ein Platz sucht, dann können wir helfen.
carty2560
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 168
Merit: 5


View Profile
August 14, 2018, 06:40:02 AM
 #11

Also wenn ihr schon nachdenkt eure Miner bei Pro Austria unterzubringen, dann solltest Ihr vielleicht ganz schnell aus Luxenburg verschwinden wenn der Strom da so teuer ist.
claymore008
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 177
Merit: 3


View Profile
August 14, 2018, 07:24:27 AM
 #12

Also wenn ihr schon nachdenkt eure Miner bei Pro Austria unterzubringen, dann solltest Ihr vielleicht ganz schnell aus Luxenburg verschwinden wenn der Strom da so teuer ist.

Ja, wir hatten es auch zuerst gedacht nach AT, CH oder Schweden zu gehen, denn zuerst wollten wir für unsere Gesellschaft minen.
Aber gerade aus diesem Grund ist uns Standort Luxemburg besser -weil wir vor Ort sind. Wir wollen daraus kein Massengeschäft machen.
Wir haben spezielle Vereinbarung mit Stromlieferanten, daher sind es im Grunde dieselben Selbstkosten als in AT oder NL.


Pages: [1]
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!