Bitcoin Forum
October 02, 2024, 02:26:38 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.1 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1]
  Print  
Author Topic: RedBux ICO - Deutsches VR-Unternehmen in der Erotikbranche  (Read 120 times)
tyz (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3360
Merit: 1533



View Profile
March 06, 2018, 10:31:48 AM
 #1

Bin eben auf das Berliner-Unternehmen memento 3D manufacture GmbH aufmerksam geworden. Mit vrXcity entwickelt das Unternehmen das modernste und interaktivste Erotik-VR-Erlebnis und will mit redBUX den Bezahlvorgang in der globalen Erotik-Branche revolutionieren. Der ERC20-Tokensale startet in 30 Tagen.

Was haltet ihr davon?

https://ico.redbux.io

Quote
Die digitale Währung für die größte Revolution in der Online-Erotik.
Mit marktführenden Studios wie Wicked Pictures und iwantEmpire wird der redBUX zukünftig von mehr als 6000 Akzeptanzstellen als offizielles Zahlungsmittel zugelassen.

Der redBUX Token wird die treibende Kraft bei der Entwicklung des interaktiven und bisher fortschrittlichsten VR-Erotikerlebnisses sein. vrXcity wird eine fotorealistische Umgebung sein, in dem der Nutzer umfassend mit den 3D-Versionen seiner Lieblings-Erotikstars und auch der von anderen Nutzer interagieren kann. Man kann eigenen Content erstellen und Phantasien virtuell wahr werden lassen. KI-Avatare werden mit der neuesten VR Technologie kombiniert, die individuell auf die Eingaben der User reagiert und damit die Erfahrung sehr realistisch macht.

Die größten Namen der Branche wie z.B. Wicked Pictures werden ihr Studio in der vrXcity betreiben. Sie werden dort und auch auf eigenen, bereits vorhandenen Kanälen die dezentralisierte Kryptowährung redBUX einsetzen und damit die Verwendung von redBUX als bevorzugte, anonyme Zahlart in der Industrie beschleunigen. iwantEmpire wird seine Dienste ebenfalls in der vrXcity anbieten und redBUX als EINZIGE Krypto-Währung auf all ihren Webcam-Kanälen akzeptieren, was zu zehntausenden redBUX-Transaktionen am Tag führen wird!

Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3934
Merit: 2637



View Profile
March 06, 2018, 11:47:08 AM
 #2

Sicher interessantes Projekt mit Potenzial (für mich nix bin eher der Naturbursch  Grin) aber ein Markt ist bestimmt vorhanden... Danke werde ich mir mal genauer ansehen, gibt es einen ANN oder Bounty Thread (könnte ich mir nach Deep vorstellen Wink ).

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
Pages: [1]
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!