Bitcoin Forum
June 17, 2024, 07:37:14 PM *
News: Voting for pizza day contest
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1]
  Print  
Author Topic: [2018-03-07] der brutkasten: Cultural Places-ICO hat begonnen  (Read 155 times)
planingkoala (OP)
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 90
Merit: 4


View Profile
March 07, 2018, 03:24:36 PM
 #1

Am Montag, dem 5. März, hat auf www.culturalplaces.com der ICO für den Erwerb von Cultural Coins begonnen, wobei 19 Millionen Euro angepeilt werden.

Hier findet ihr einen Beitrag zu diesem Thema: https://www.derbrutkasten.com/cultural-places-ico-hat-begonnen/ Ich hoffe, dass der Hinweis von mir willkommen ist...

Da ich selbst auch überlege, an diesem ICO teilzunehmen, dachte ich, dass das auch für andere interessant sein kann.  Wink

Schöne Grüße von Planingkoala!

Fretum
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 69
Merit: 5


View Profile
April 06, 2018, 09:44:59 AM
 #2

Und hast du teilgenommen?
Ich habe darüber auch gelesen, es gibt auch hier im Forum eine Diskussion darüber.
Ich habe mir die Cultural Coins zwar mal angesehen aber habe mich noch nicht wirklich mit dem Thema beschäftigt
planingkoala (OP)
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 90
Merit: 4


View Profile
April 07, 2018, 12:20:43 PM
 #3

Ja, ich habe rund um Ostern in Cultural Coins investiert. Für mich ist es die erste Teilnahme an einem ICO gewesen und habe alles hinbekommen. Das Ganze wurde verlängert, der ICO endet nun Anfang Juni und der Bonus von 30% gilt noch einen guten Monat.
Fretum
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 69
Merit: 5


View Profile
April 20, 2018, 08:38:00 AM
 #4

Bist du durch den Artikel auf die Cultural Coins gekommen oder hast du das von wo anders her?
Ich frage mich nur wie früh man das eigentlich schon weiß, dass da dann bald ein ICO ansteht.
Ich kenne zum Beispiel die App Cultural Places und habe die auch auf Reisen schon benutzt, von dem ICO habe ich aber erst hier im Forum gehört und dann die Artikel dazu gelesen. Gibt ja noch ein paar mehr, nicht nur den Artikel bei Brutkasten. YouTube Videos gibt es auch für all die, die zu faul zum Lesen sind;)
planingkoala (OP)
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 90
Merit: 4


View Profile
April 28, 2018, 07:33:57 PM
 #5

Sorry, dass ich deinen Beitrag erst jetzt gesehen habe. Ich bin durch diesen Artikel auf die Tokens gekommen und habe in weiterer Folge im Whitepaper gelesen, dass der Pre ICO Ende Februar begonnen hat.
Fretum
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 69
Merit: 5


View Profile
May 04, 2018, 01:08:52 PM
 #6

Macht nichts, ich schaue auch nicht jeden Tag herein, kommt immer drauf an wie beschäftigt ich mit der Arbeit bin;)
Dann muss ich wohl noch mehr meine Augen offen halten und am besten auch gleich immer alles notieren damit man dann besser informiert ist.
Aber hier im Forum wird ja auch sehr viel angesprochen, das hilft auch ungemein.
planingkoala (OP)
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 90
Merit: 4


View Profile
May 09, 2018, 08:13:07 PM
 #7

Alles klar, dann brauche ich mir diesbezüglich nicht allzu große Gedanken zu machen.  Smiley Hast du mittlerweile überlegt, ob du ebenfalls teilnehmen wirst? Der aktuelle Bonus gilt glaub ich noch für einige Tage.
Pages: [1]
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!