Bitcoin Forum
April 25, 2024, 06:56:20 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 [3] 4 5 6 »  All
  Print  
Author Topic: Überblick über Bitcoin-Treffen  (Read 50129 times)
qwk (OP)
Donator
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3542
Merit: 3411


Shitcoin Minimalist


View Profile
February 04, 2014, 07:12:51 PM
 #41

Mir selber schwebt da eine Art Mash-Up-Seite vor, die vielleicht doodle, meetup, und ein kleines blog oder so zusammenbringt, aber ich bin weder besonders erfahren noch geschickt im Umgang mit diesen "web zwo null"-Sachen Wink

Für den Anfang würde ich mir wünschen, dass sich vielleicht mal von jedem Stammtisch ein Freiwilliger bei mir meldet, der bereit wäre, die Pflege des eigenen Terminkalenders zu übernehmen oder so. Das ist vorerst natürlich völlig unverbindlich, aber so sehe ich schonmal, ob und wie weit da Interesse besteht.
Gibt's Freiwillige? Grin

Yeah, well, I'm gonna go build my own blockchain. With blackjack and hookers! In fact forget the blockchain.
1714071380
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714071380

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714071380
Reply with quote  #2

1714071380
Report to moderator
1714071380
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714071380

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714071380
Reply with quote  #2

1714071380
Report to moderator
1714071380
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714071380

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714071380
Reply with quote  #2

1714071380
Report to moderator
The network tries to produce one block per 10 minutes. It does this by automatically adjusting how difficult it is to produce blocks.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
lclc
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 298
Merit: 275


Bitcoin Association Switzerland


View Profile WWW
February 05, 2014, 04:57:43 AM
 #42

Gibt sicher ne API für alle Gruppen die sich über Meetup organisieren

yossarian
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 492
Merit: 500


View Profile
February 06, 2014, 03:22:59 PM
 #43

Mir selber schwebt da eine Art Mash-Up-Seite vor, die vielleicht doodle, meetup, und ein kleines blog oder so zusammenbringt, aber ich bin weder besonders erfahren noch geschickt im Umgang mit diesen "web zwo null"-Sachen Wink

Für den Anfang würde ich mir wünschen, dass sich vielleicht mal von jedem Stammtisch ein Freiwilliger bei mir meldet, der bereit wäre, die Pflege des eigenen Terminkalenders zu übernehmen oder so. Das ist vorerst natürlich völlig unverbindlich, aber so sehe ich schonmal, ob und wie weit da Interesse besteht.
Gibt's Freiwillige? Grin

Für Berlin ist die Terminberechnung relativ einfach. Wink Bei Fragen trotzdem gerne an mich wenden.

Neue Veranstaltung: Berlin, Texas Hackathon vom 21.2.-23.2.

I'm always buying and selling BTC, PM me for details. Rating and GPG-key: http://is.gd/yossarian

Buy and sell BTC via SEPA: https://www.bitcoin.de/r/nrnxg6

Bitmessage: BM-2DAoXPtLdQEnR2iSneCTjpgRPtzXsSAi1m
qwk (OP)
Donator
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3542
Merit: 3411


Shitcoin Minimalist


View Profile
February 07, 2014, 03:52:55 PM
 #44

Gibt sicher ne API für alle Gruppen die sich über Meetup organisieren
Ja, gibt es, jetzt brauche ich nur jemanden, der sowas basteln will Grin
Und Doodle muss auch mit rein, und natürlich gibt's Events ohne Meetup und Doodle, also auch das noch!

Yeah, well, I'm gonna go build my own blockchain. With blackjack and hookers! In fact forget the blockchain.
Vladimircook
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 52
Merit: 0


View Profile
February 14, 2014, 07:41:42 PM
 #45

Heyho..

Bin neu hier.. Aber gibt es ein paar Leute aus Rheinland-Pfalz, die Bitcoiner sind und auch schon einige Erfahrungen gesammelt haben?

Ich verstehe zum Beispiel gerade gar nicht, warum der Kurs so eingesackt ist…

Bestimmt könnte man mal ein Kneipentreffen in Rheinland-Pfalz arrangieren.

LG
qwk (OP)
Donator
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3542
Merit: 3411


Shitcoin Minimalist


View Profile
February 16, 2014, 07:40:36 PM
 #46

Willkommen Kaiserslautern! Wink
https://bitcointalk.org/index.php?topic=468822

Yeah, well, I'm gonna go build my own blockchain. With blackjack and hookers! In fact forget the blockchain.
banktalk
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 6
Merit: 0


View Profile
February 18, 2014, 08:38:15 AM
 #47

Bitte http://www.meetup.com/Bitcoin-Meetup-Switzerland/ hinzufügen.

Unter dieser Meetup Gruppe werden alle Bitcoin Meetups die in der Schweiz stattfinden aufgelistet.

  • Zürich - Dienstag 18:30, alle 2 Wochen
  • Genf - Dienstag 19:00, alle 2 Wochen
Vladimircook
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 52
Merit: 0


View Profile
February 18, 2014, 11:08:24 AM
 #48

Brauchen wir ab jetzt schon ne Einreisegenehmigung für die Schweiz?  Grin Grin Grin
lclc
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 298
Merit: 275


Bitcoin Association Switzerland


View Profile WWW
February 26, 2014, 09:12:08 PM
 #49

Brauchen wir ab jetzt schon ne Einreisegenehmigung für die Schweiz?  Grin Grin Grin
Nein, unsere System zum Einwandern wird jetzt vorrausichtlich wie das von Kanada, Punkte.
Bitte nicht nur SPON lesen...

qwk (OP)
Donator
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3542
Merit: 3411


Shitcoin Minimalist


View Profile
February 27, 2014, 12:21:34 PM
 #50

Bitte http://www.meetup.com/Bitcoin-Meetup-Switzerland/ hinzufügen.
Unter dieser Meetup Gruppe werden alle Bitcoin Meetups die in der Schweiz stattfinden aufgelistet.
  • Zürich - Dienstag 18:30, alle 2 Wochen
  • Genf - Dienstag 19:00, alle 2 Wochen

Stimmt das mit den 2 Wochen überhaupt? Im Meetup-Kalender sieht mir das eher nach monatlich aus.

Yeah, well, I'm gonna go build my own blockchain. With blackjack and hookers! In fact forget the blockchain.
Stan Rabbit
Member
**
Offline Offline

Activity: 86
Merit: 10


View Profile
March 06, 2014, 03:30:49 AM
 #51

Frankfurt ich komme  Grin,

das 8te MeetUp steht bevor und wir Frankfurter schlagen auch unsere Schlacht in Capital City gegen das Establishment. Der Wind weht hier rauer aber wir hoffen eine ähnlich Starke Community vor Ort zu bilden wie in Berlin um die Crytobewegung zu stärken und den Menschen eine neue Alternative zu bieten.

Wünscht uns Glück! denn Frankfurt könnte entscheidend sein bei der Adoption von BTC. Evtl. sollte man über ein MeetUp der größten BTC Communitys in den verschiedenen Städten nachdenken um gemeinsam ein Netzwerk zu bilden. Nichts für ungut aber BTC Bundesverband ist noch einwenig zu passiv in diesem Bereich.

Wir hoffen auf Unterstützung und freuen uns mit der communtiy auf eine besondere Zeit!
Bundesverband Bitcoin
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 25
Merit: 0


View Profile
March 06, 2014, 11:10:02 AM
 #52

Wünscht uns Glück! denn Frankfurt könnte entscheidend sein bei der Adoption von BTC. Evtl. sollte man über ein MeetUp der größten BTC Communitys in den verschiedenen Städten nachdenken um gemeinsam ein Netzwerk zu bilden. Nichts für ungut aber BTC Bundesverband ist noch einwenig zu passiv in diesem Bereich.

Viel Glück! Cheesy

Vorweg: Der Bundesverband Bitcoin ist kein Dienstleister und lebt vom Engagement und den Vorschlägen seiner Mitglieder. Momentan wird der Bundesverband zu 100% ehrenamtlich betrieben. Soll heißen: Um neue Vorschläge umzusetzen brauchen wir in aller Regel auch Leute, die bereit sind, das zu machen.

Kannst du deine Kritik oder deine Vorschläge vielleicht etwas präzisieren? Am besten per PM, im Bundesverband-Thread auf bitcointalk oder direkt im Forum des Bundesverbands. Dann müssen wir diesen Thread nicht kapern. Cheesy

[JF]
Bitcoin Cologne
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 34
Merit: 0


View Profile
March 14, 2014, 06:07:23 PM
 #53

Auch in Köln gibt es ein Meetup!

http://www.meetup.com/Bitcoin-Cologne/

Immer am ersten Montag
qwk (OP)
Donator
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3542
Merit: 3411


Shitcoin Minimalist


View Profile
May 21, 2014, 07:02:59 PM
 #54

Mal aus gegebenem Anlass ein besonderer Hinweis im eigenen Posting auf den:

2. Bitcoin Mädchenabend Berlin
Quote
Für alle Themen rund um Bitcoin in exklusivem Rahmen - Girls only - Ein Abend nur für uns!

Ich würde ja meine Freundin hinschicken, aber leider ist mir das zu weit weg Roll Eyes

Yeah, well, I'm gonna go build my own blockchain. With blackjack and hookers! In fact forget the blockchain.
2weiX
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2058
Merit: 1005

this space intentionally left blank


View Profile
May 21, 2014, 08:03:28 PM
 #55

Mal aus gegebenem Anlass ein besonderer Hinweis im eigenen Posting auf den:

2. Bitcoin Mädchenabend Berlin
Quote
Für alle Themen rund um Bitcoin in exklusivem Rahmen - Girls only - Ein Abend nur für uns!

Ich würde ja meine Freundin hinschicken, aber leider ist mir das zu weit weg Roll Eyes

Kannst doch solange shoppen gehn ;-D
qwk (OP)
Donator
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3542
Merit: 3411


Shitcoin Minimalist


View Profile
May 22, 2014, 03:45:09 PM
 #56

Mal aus gegebenem Anlass ein besonderer Hinweis im eigenen Posting auf den:

2. Bitcoin Mädchenabend Berlin
Quote
Für alle Themen rund um Bitcoin in exklusivem Rahmen - Girls only - Ein Abend nur für uns!

Ich würde ja meine Freundin hinschicken, aber leider ist mir das zu weit weg Roll Eyes
Kannst doch solange shoppen gehn ;-D
Yay, shopping! Roll Eyes

Leider hat sie Angst, dort als "Nicht-Versteherin" fehl am Platz zu sein Sad

Yeah, well, I'm gonna go build my own blockchain. With blackjack and hookers! In fact forget the blockchain.
qwk (OP)
Donator
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3542
Merit: 3411


Shitcoin Minimalist


View Profile
June 04, 2014, 12:18:08 PM
 #57

So langsam wird's Zeit, dass mal jemand auf eine bessere Idee als "erster Mittwoch im Monat" kommt: Roll Eyes
Quote from: qwk
Mi. 04.06. Hamburg
Mi. 04.06. Fürth
Mi. 04.06. München
Mi. 04.06. Karlsruhe
Mi. 04.06. Genf
Mi. 04.06. Basel
Wenn alle Treffen am gleichen Tag stattfinden, macht ihr es denjenigen schwer, die vielleicht einmal den einen oder anderen Stammtisch besuchen möchten. Bitte überdenkt einfach mal eure Terminplanung, vielleicht lässt sich das ja ein wenig entzerren.

Außerdem einmal mehr mein Wunsch, doch auch mal das eine oder andere, vielleicht auch außerplanmäßige Treffen an einem Wochenende abzuhalten, dann können auch Besucher von weiter weg vorbeikommen. Wink

Yeah, well, I'm gonna go build my own blockchain. With blackjack and hookers! In fact forget the blockchain.
herzmeister
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1764
Merit: 1007



View Profile WWW
June 04, 2014, 01:26:32 PM
 #58

jawohl, Herr Vorstand! Wir werden uns was überlegen...

interessant auch wie das zustande gekommen ist. Kann das noch jemand zurückverfolgen?

https://localbitcoins.com/?ch=80k | BTC: 1LJvmd1iLi199eY7EVKtNQRW3LqZi8ZmmB
qwk (OP)
Donator
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3542
Merit: 3411


Shitcoin Minimalist


View Profile
June 04, 2014, 01:34:03 PM
 #59

jawohl, Herr Vorstand! Wir werden uns was überlegen...

interessant auch wie das zustande gekommen ist. Kann das noch jemand zurückverfolgen?
München hat angefangen, und alle anderen haben's nachgemacht, ihr seid's die Avantgarde Grin

Yeah, well, I'm gonna go build my own blockchain. With blackjack and hookers! In fact forget the blockchain.
herzmeister
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1764
Merit: 1007



View Profile WWW
June 04, 2014, 02:44:23 PM
 #60

...andererseits isses doch auch nich so schlimm wenn's am selben tag is und man mal fremdgeht, oder nich

https://localbitcoins.com/?ch=80k | BTC: 1LJvmd1iLi199eY7EVKtNQRW3LqZi8ZmmB
Pages: « 1 2 [3] 4 5 6 »  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!