Bitcoin Forum
July 02, 2024, 10:20:12 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1]
  Print  
Author Topic: "ICO/Token" auf Website  (Read 127 times)
charlier69 (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 13
Merit: 0


View Profile
March 13, 2018, 06:56:48 PM
 #1

Servus zusammen,

mal eine Frage an die Fachleute, ich sehe so viele ICO Seiten die sind M.M. nach immer nach dem gleichen Schema aufgebaut, sieht mir fast so aus als gäbs so ne Art Kostenlose Vorlage die jeder einfach nur anders bennent und "seinen" ICO via ERC20 auf der Seite einbaut.
Würde mich mal interessieren Smiley Ist das so, oder werden die Seiten wirklich von jeder "Firma" eigens programmiert u.a. Thema KYC, Backend sprich die Möglichkeit des kaufens des ICO´s/ Tokens?

Vll. gibts ja nen "Anbieter" der einem das Grundkonzept zur Verfügung stelle welches man nach seinen Vorstellungen erweitert

Ich danke euch
Schönen Abend
tyKiwanuka
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1694
Merit: 1670


#birdgang


View Profile
March 13, 2018, 09:53:37 PM
 #2

Vielleicht sowas hier Wink

http://yetanotherico.com

.....wie die Zeit fliegt.....
charlier69 (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 13
Merit: 0


View Profile
March 14, 2018, 06:31:11 AM
 #3

Morgen,

ja so ähnlich nur ist diese Seite ja mehr Spaß als ernst.

ich Frage mich mittlerweile ob es eine Art All in one Service gibt, also wenn man einen ICO-Verkauf Starten will, gibts jemand der dir die Seite (Front & Backend incl. sämtlicher technik) komplett fertig anbietet.
tyKiwanuka
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1694
Merit: 1670


#birdgang


View Profile
March 14, 2018, 08:16:59 AM
 #4

Morgen,

ja so ähnlich nur ist diese Seite ja mehr Spaß als ernst.

ich Frage mich mittlerweile ob es eine Art All in one Service gibt, also wenn man einen ICO-Verkauf Starten will, gibts jemand der dir die Seite (Front & Backend incl. sämtlicher technik) komplett fertig anbietet.


Gibt es bestimmt, gibt ja alles heutzutage. Aber Blockchain-Projekte sollten genügend Mitarbeiter haben, die in der Lage sind, eine derartige Homepage auch in Eigenregie zu erstellen. Allzu schwer ist das ja nicht und wenn sie nicht mal das alleine hinkriegen, naja.....dann würde ich über ein Investment lieber nochmal nachdenken Wink

.....wie die Zeit fliegt.....
charlier69 (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 13
Merit: 0


View Profile
March 14, 2018, 08:30:34 AM
 #5

Absolut deiner Meinung Smiley

Gibt ja auch Leute die super Ideen haben aber eben mit der Technik die für z.b. ne "ICO-Website - speziell backend" benötigt wird noch nie was zu tun hatten. Wer nicht ein großes Budget hat um sich Firmen zu engagieren der tut sich dann etwas schwer
Pages: [1]
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!