Bitcoin Forum
April 23, 2024, 01:32:31 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1] 2 »  All
  Print  
Author Topic: PRE-ORDER 1200GH/s 1.2 TH/s Hashfast Sierra | no KNC-Miner no BFL/Butterflylabs  (Read 2169 times)
IEC (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 23
Merit: 0


View Profile
October 16, 2013, 09:17:12 PM
Last edit: October 22, 2013, 09:08:02 AM by IEC
 #1

Hallo Leute,

ich verkaufe hier meine 10 Pre-Order-Nummern (2246-2254) für einen Hashfast Sierra (Second Batch - November Shipping) ohne Miner-Protection.

Über die Daten muss ich hier wohl nicht viel erklären, da die hier wohl bekannt sein dürften.

Pro Order verlange ich einen Aufpreis von 333 EUR. Das sind deutlich weniger als die meisten anderen für eine Pre-Order wollen. Die meisten bewegen sich bei ca. 20% Aufpreis. Hier sind es unter 5%.

Sobald das Geld für die Pre-Order bei mir eingegangen ist, wird die Lieferadresse auf die des jeweiligen Käufers umgeändert. Anschließend muss vom Käufer noch der eigentlichen Preis des Miners + Versand (7080 USD + 540 USD) an Hashfast überwiesen werden.

Das ist auch bereits mit Hashfast entsprechend abgesprochen und wurde mir, ebenso wie die Lieferung im November 2013, per Email bestätigt.

Bei Interesse bitte einfach anschreiben.

Die Order-Nummern habe ich auch bei Ebay eingestellt:
http://www.ebay.de/itm/221297790050?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649

Können auch gerne über Ebay erworben werden.



1713879151
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713879151

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713879151
Reply with quote  #2

1713879151
Report to moderator
The trust scores you see are subjective; they will change depending on who you have in your trust list.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
elitenoob
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 728
Merit: 500



View Profile
October 16, 2013, 09:23:53 PM
 #2



Sobald das Geld für die Pre-Order bei mir eingegangen ist, wird die Lieferadresse auf die des jeweiligen Käufers umgeändert. Anschließend muss vom Käufer noch der eigentlichen Preis des Miners + Versand (7080 USD + 540 USD) an Hashfast überwiesen werden.



Träum weiter...

Escrow nutzen!

Ach sieht so aus als ob du "nur" 333€ verlangst und der Käufer muss dann den Miner zahlen.
Wie auch immer niemand wird einfach so dir 3 BTC schicken ohne 100% sicher zu sein das Hashfast die pre order dem Käufer zuweist.

usekevin
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 2198
Merit: 554


Highly Trusted|Most efficient Manager| yahoo62278


View Profile
October 16, 2013, 09:30:05 PM
 #3

Jaja, da will jemand die ebay gebühren umgehen...

█████▄▄██
███▄█████
██▄███████▄
████████████████
███▀██████████▀
██▄████████████▄
░█████▀▀▀▀▀▀█████
████▀████████▀████
▀▀▀▀▄▄▄▄▄█████████
█████▀███████▄████
███████▀▀▄▄▄█████
███████████████▀
████████████▀▀
OMBARD.com|.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
██████░██░████░██
▄▄░▄▄░▄▄░▄▄░▄▄░▄▄▄▄
▀▀░▀▀░▀▀░▀▀░▀▀░▀▀▀▀
██████████████
▄▄░▄▄▄▄░▄▄░▄▄▄▄▄▄
▀▀░▀▀▀▀░▀▀░▀▀▀▀▀▀
██░██░██████████
▄▄▄▄▄▄▄▄░▄▄░▄▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀░▀▀░▀▀▀▀
.
PICK,
PLAY,
PROSPER!
|.

██████
██████████
██████████
██████████████
████████████████
████████████████
████████████████
████████████████
████████████████
█████████████████   ██
PROVABLY
FAIR
1%█████████████████   ██
HOUSE
EDGE
100%█████████████████   ██
DEPOSIT
BONUS
.
  Play now  
IEC (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 23
Merit: 0


View Profile
October 17, 2013, 05:58:33 AM
Last edit: October 17, 2013, 06:09:35 AM by IEC
 #4

Dem Interessenten wird natürlich die betreffende Email von Hashfast weitergeleitet. Ob der dann den Minerwirklich kauft oder nicht bleibt ihm überlassen.

Die Ebaygebühren sind mir relativ egal. ;-) Ebay wird von mir sogar bevorzugt, weils einfacher ist.
Red_Evil
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1484
Merit: 500


Across The Universe


View Profile
October 17, 2013, 08:07:40 AM
 #5

Dem Interessenten wird natürlich die betreffende Email von Hashfast weitergeleitet. Ob der dann den Minerwirklich kauft oder nicht bleibt ihm überlassen.

Die Ebaygebühren sind mir relativ egal. ;-) Ebay wird von mir sogar bevorzugt, weils einfacher ist.

Dann stellst dort ein zeig den link hier und gut ist ....
IEC (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 23
Merit: 0


View Profile
October 17, 2013, 08:26:45 AM
 #6

Wie meinst das genau @ Red_Evil?

Wenn den Link zu Ebay meinst, der steht bereits oben. ;-)
h2o@7970
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 280
Merit: 250


View Profile
October 17, 2013, 10:48:54 AM
 #7

Wie meinst das genau @ Red_Evil?

Wenn den Link zu Ebay meinst, der steht bereits oben. ;-)
kann nichts finden ->

Dieses Angebot (221297790050) wurde entfernt oder ist nicht mehr verfügbar.  Cheesy
elitenoob
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 728
Merit: 500



View Profile
October 17, 2013, 03:01:44 PM
 #8

Wie meinst das genau @ Red_Evil?

Wenn den Link zu Ebay meinst, der steht bereits oben. ;-)
kann nichts finden ->

Dieses Angebot (221297790050) wurde entfernt oder ist nicht mehr verfügbar.  Cheesy
Ebay und PP hassen Bitcoin...wundert mich ja nicht Cheesy
mezzomix
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 1252


View Profile
October 17, 2013, 03:11:52 PM
 #9

Vielleicht mögen die auch keine Pre-Orders?! Dann hätte ich mit denen auch mal was gemeinsam.  Wink
IEC (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 23
Merit: 0


View Profile
October 18, 2013, 09:57:00 AM
 #10

Hatten was gegen das "no KNC" etc. im Titel.

Wieder online: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=221299996904
IEC (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 23
Merit: 0


View Profile
October 18, 2013, 03:56:41 PM
 #11

Und wieder gelöscht. Dann halt nicht bei Ebay direkt... Steht zusätzlich bei Ebay Kleinanzeigen, Hood.de & Auvito drin.
Bytekiller
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2450
Merit: 1004


View Profile
October 18, 2013, 04:08:44 PM
 #12

die ausliegerungen gehn doch nach zahlungseingang und nicht nach bestelleingang.
Oder ist es bei dieser Seite anders?
Bezahlt sind sie ja noch nicht!

Als ich jung war, waren alle Glieder gelenkig - bis auf eins. Als ich älter wurde, waren alle Glieder steif - bis auf eins.
yxt
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3528
Merit: 1116



View Profile
October 18, 2013, 04:09:57 PM
 #13

Da würde ich lieber in das Projekt von qwk Investieren.  Wink
Als hier in Vorkasse zu gehen

BTCKano Pool██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██
██
██
██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
   ██
   ██
   ██
   ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
   ██
   ██
   ██
   ██
IEC (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 23
Merit: 0


View Profile
October 18, 2013, 06:35:01 PM
 #14

Auslieferung erfolgt bei Hashfast lt. Email nach Bestelleingang, nicht allein nach Zahlungseingang.

Warum in Vorkasse? Es geht nur um die Order-NUMMERN, nicht um den Miner. Der Miner wird ja extra bezahlt.
IEC (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 23
Merit: 0


View Profile
October 22, 2013, 07:07:48 AM
 #15

Ich habe gestern mit der Sales Managerin von Hashfast telefoniert. Lieferung würde definitiv in der letzten Novemberwoche erfolgen.
IEC (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 23
Merit: 0


View Profile
November 01, 2013, 03:13:10 PM
Last edit: November 01, 2013, 07:33:30 PM by IEC
 #16

Eine bekannte von mir schaut sich kommende Woche Hashfast direkt vor Ort an und wird auch entsprechend Bilder machen. Die werd ich dann natürlich online stellen. Damit sollten dann auch die letzten Zweifel aus dem Weg geräumt werden. Hashfast wird lt. deren Blog sogar schon Mitte und nicht Ende November ausliefern.

Hashfast hat mittlerweile das November Shipping von der Homepage entfernt. Gibt jetzt nur noch December Shipping. Meine Ordernummern sind noch da und es wird lt. Hashfast auch bei der Auslieferung im November bleiben.
twbt
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 994
Merit: 1098


An AA rated Bandoneonista


View Profile
November 01, 2013, 06:59:04 PM
 #17

Sie haben nun auch das Dezember-Shipping rausgenommen:

Up until yesterday they were promoting batch 3 with a Dec 15 shipping date (before Xmas). See:
http://web.archive.org/web/20131031183233/https://hashfast.com/shop/sierra-third-batch/

That seems to have changed now, delivery dates have been removed from the product page:
https://hashfast.com/shop/sierra-third-batch/

In ihrem Blog sprechen sie übrigens nicht von einer Lieferung Mitte November, sondern davon, dass ihre aktualisierten Schätzungen von einem Beginn des Versands Mitte November ausgehen:

Quote
Our updated estimate is that the rigs will begin shipping in mid-November.
Quelle: https://hashfast.com/updated-shipping-news/

Man sollte dazu sagen: Die ursprüngliche Schätzung ging (für Batch 1) von einem Versand ab spätestens gestern aus. Wink

IEC (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 23
Merit: 0


View Profile
November 01, 2013, 07:36:14 PM
 #18



In ihrem Blog sprechen sie übrigens nicht von einer Lieferung Mitte November, sondern davon, dass ihre aktualisierten Schätzungen von einem Beginn des Versands Mitte November ausgehen:

Quote
Our updated estimate is that the rigs will begin shipping in mid-November.
Quelle: https://hashfast.com/updated-shipping-news/

Man sollte dazu sagen: Die ursprüngliche Schätzung ging (für Batch 1) von einem Versand ab spätestens gestern aus. Wink

Dann warten wir mal ab, wann die ersten Batch 1 ausgeliefert worden sind. Mitte November wären nur 2 Wochen Delay, was sich für die BTC-Branche ja ziemlich in Grenzen hält. Das ist meiner Meinung nach alles im Rahmen. November Shipping heißt ja theoretisch 1.11.-30.11. ;-)
twbt
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 994
Merit: 1098


An AA rated Bandoneonista


View Profile
November 01, 2013, 07:47:21 PM
 #19

Dann warten wir mal ab, wann die ersten Batch 1 ausgeliefert worden sind. Mitte November wären nur 2 Wochen Delay, was sich für die BTC-Branche ja ziemlich in Grenzen hält. Das ist meiner Meinung nach alles im Rahmen. November Shipping heißt ja theoretisch 1.11.-30.11. ;-)

Ja, sieht so aus, dass "wir" abwarten, was passieren wird. Ich würde tippen, dass das bzgl. Deines Preorderverkaufs - "ich will ja nur 5% haben, andere wollen 20%" - auch so sein wird. Cheesy

IEC (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 23
Merit: 0


View Profile
November 10, 2013, 01:32:06 PM
 #20

UPDATE:
Hashfast gibt es wirklich, die ziehen allerdings gerade um. Meine Bekannte wird sich kommende Woche den neuen Firmensitz ansehen.

UND: Wir werden selbst nach San Francisco fliegen und uns unsere eigenen Miner vor Ort persönlich abholen/bezahlen. Entsprechende Anfrage an Hashfast wird bereits bearbeitet. Wer daran Interesse hat darf sich gerne beteiligen. Wir würden die Miner dann mitbringen. Escrow würde über ne Anwaltskanzlei laufen, damit das rechtlich alles auch passt. In der Größenordnung mach ich das ungern über User hier im Forum, die ich nicht kenne. Steuern und Zoll müssen allerdings noch drauf geschlagen werden, die legen wir natürlich nicht aus.
Pages: [1] 2 »  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!